1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 18. April 2009 um 19:34
    • #1.281

@ kolumbuserbe04: Gratuliere zur Buchung! Gegen den Kreuzfahrt-Bazillus (ich weiß - für Dich sind es keine Kreuzfahrten, sondern Clubschiff-Urlaube :zwinker: ) kommt man halt nicht an und bucht immer wieder. Deshalb haste außerdem mein höchstes Mitgefühl für Dein Handeln aufgrund Deiner mentalen Zwangssituation. :D

Zitat von kolumbuserbe04

da liegt meine letzte AIDA-Tour viiiiieeeeeelll länger zurück als Eure.

Äh... wie jetzt?!? Das war doch gerade mal eine Woche vor mir (Du: Transkaribik, ich: Transatlantik). Oder zählst Du die noch kommenden Fahrten bereits mit? Ich diesem Zusammenhang möchte ich mal dezent drauf hinweisen, daß ICH der einzige hier bin, der (noch) gar keinen Urlaub in diesem Jahr hatte. (Auch wenn ich nach der Zahl der Buchungen wohl unfreiwillig und unerreicht in Führung liege... :verzweifelt: )

Auf jeden Fall freue ich mich bereits jetzt auf Deine "Kölner Geschichten". Vorher darfst Du aber nicht vergessen, mal bei Aida-TV vorbei zu schauen und unsere an Bord wohl schon zum Inventar zählende TA-Mitfahrerin herzlichst zu grüßen. :ciao: :daumen:

@ sunset:

Zitat

Und 5 Wochen sind ja noch sooooooo lang

Selbst eine Woche ist zwar kürzer, aber immer noch ziemlich lang. Aber Ihr wollt ja auch gar nicht die Zeit abkürzen. :zungeraus:

Und was verstehst Du als Zusage? Daß ich jeden Tag an Euch denken werde, wenn Ihr amerikanisch-karibische Ziele unsicher macht? DAS sage ich hiermit schon mal verbindlich zu. :kissme:

@ Thos: Womit dann auch geklärt wäre, daß (in Gedanken) mindestens einer noch zusätzlich auf der Krans-Carib dabei ist. :abschied:

nochmal @ sunset: Hat Dein überhaupt nicht erfolgtes Eingehen auf die diversen Vermutungen, Deine Lotto-Leidenschaft hätte zum Erfolg geführt, etwa etwas damit zu tun, daß sich diese Vermutungen bewahrheiten? Oder liegt es an Deiner ausgeprägten Eigenschaft des selektiven Lesens? :lachroll: Am 12.08. werde ich eh schon an der Ostsee sein, wie es ausschaut. Schreib also ruhig, wenn sich eine Rückfahrt ins Rheinland nicht mehr lohnen sollte. (Das Rahmenprogramm um diesen Termin ist nämlich derzeit noch flexibel und so liesse sich recht mühelos eine Kombi mit einer "Lottofee-Beate-Tour" herstellen. Und ein paar Cocktails wären Dir in diesem Fall auch sicher. :stossen: )

@ seadevil: Ne 14-tägige Reise von New York als "Notlösung" zu bezeichnen, ist selbsterklärenes Symptom des Virus Cruceirus. Selbstverständlich wäre eine Seereise mit Euch allen das Höchste aller denkbaren Glücksgefühle und nichts in der Welt könnte dies überbieten. Aber ein ausgebuchtes Schiff mit astronomischem Einzelzuschlag (falls denn wieder was frei werden wird) lässt mich eher in fünfsternigen Kategorien denken, die darüber hinaus leichter bezahlbar wären.

Schönes Wochenende wünscht allen

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• seadevil
    Anfänger
    • 18. April 2009 um 20:25
    • #1.282

Ja Leutz, was ist denn hier los? Richtig fleißig wart Ihr!

@ Beate:

Zitat von sunset

@shoppingdevil
    Das tät mir jetzt wahrscheinlich auch gut

Aber meinem Konto nicht. :verzweifelt:
    Das nächste Gehalt kann gleich mal direkt an das Kreditkartenunternehmen überwiesen werden... und trotzdem bin ich sooo glücklich (für die nächsten zwei, drei Stunden).

Zitat von sunset

Jan ich habs gesehen (guck mal wie schnell ich gelernt habe )

Na bitte, bist also doch kein hoffnungsloser Fall! :herzanherz:

@ Dietmar:

Zitat von Diddn

@ seadevil: Ne 14-tägige Reise von New York als "Notlösung" zu bezeichnen, ist selbsterklärenes Symptom des Virus Cruceirus.

Keine Widerworte. :lachroll:

Zitat von Diddn

Aber ein ausgebuchtes Schiff mit astronomischem Einzelzuschlag (falls denn wieder was frei werden wird) lässt mich eher in fünfsternigen Kategorien denken, die darüber hinaus leichter bezahlbar wären.

Aber da haben wir's doch schon wieder: Beim Geld hört die Freundschaft auf. :thumbdown:

Apropos, haste mal nachgeschaut? Nu ist's nämlich zu spät...

and last but not least @ Jan:
    Das ging jetzt aber fix. Hast Dich wohl unter Zugzwang gefühlt? :zwinker: Gratulation zur Signatur-Änderung!
    Und wie schön muss erst das Gefühl sein, wenn's auch mal jemand liest. :hahahah:

Gut's Nächtle zusammen (werd wohl gleich auf der Couch wegnickern und von zukünftigen Einkäufen träumen),
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 18. April 2009 um 21:11
    • #1.283
    Zitat von seadevil

Apropos, haste mal nachgeschaut? Nu ist's nämlich zu spät...

:frage1: :gruebel: ?( :?: :verzweifelt: :crazy: [Blockierte Grafik: http://www.mungobohne.de/smileys/cb21f8622fc31f9b6191349c16569e1b.png] 
    @ see[Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/11/grinsender-teufel-smilie.gif]: Jetzt steh ich mal auf dem Schlauch. Ich weiß nur, daß eine gewisse Dame aus Süddeutschland in Köln einige Ehrenrunden den Rhein hinauf und hinab zu laufen hat... :pirat: :sport1: :foto:

• sunset
    Anfänger
    • 18. April 2009 um 23:22
    • #1.284

Hallöle,

@diddn

Zitat

gewisse Dame aus Süddeutschland - einige Ehrenrunden

Dietmar - des mit dem hoch und runner laufe versteh isch jetzt aber net! :D Ansonsten hast du natürlich Recht: Ehre, wem Ehre gebührt! :zungeraus:

Zitat

Und was verstehst Du als Zusage?

Ein vehementes Leugnen deiner Teilnahme scheint mir doch seeeehr verdächtig zu sein - und außerdem traue ich dir (wem auch sonst :hahahah: ) durchaus zu, dass du irgendeine günstige Möglichkeit finden wirst, um auch auf unserem Trans-Carib-Schiff zu sein! :P :P :P

seadevil

Zitat

Nu ist's nämlich zu spät...

Wie sagt man so schön (und das nicht nur im Süden): wer zu spät kommt ....... :lachzwink:

Zitat

und trotzdem bin ich sooo glücklich (für die nächsten zwei, drei Stunden).

Ach Heike, sag nicht, dass dein Glücksgefühl schon wieder vorbei ist! :erschrecken: Bis zum ersten Tragen der neuen Kleidungsstücke sollte das doch wenigstens halten. :meinung:

nochmal @diddn (bevor ich es wieder vergesse)

Zitat

überhaupt nicht erfolgtes Eingehen auf die diversen Vermutungen, Deine Lotto-Leidenschaft hätte zum Erfolg geführt

Dietmar - wer brüstet sich schon gerne mit außerordentlichen Niederlagen? ;( ;( ;( Das Lottospielen war noch nie mein Ding - da fehlt mir wohl das Glückspilzgen! :zwinker:

Also, schlaft schön
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 19. April 2009 um 11:20
    • #1.285

:schlafen: :schlafen: :schlafen: Moin,moin,

raus aus den Federn. Jedenfalls hier scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Nur kalt ist es.

So langsam kriege ich Depressionen. Alle gehen auf`s Schiff :papierschiff: :abfahrt: :titanic: , nur ich nicht :thumbdown:

Dazu kommt, dass ich heute schon wieder nächtl. Rufbereitschaft von 22 Uhr bis morgen früh um 8 habe.

Das Leben meinte es schon mal besser mit mir; aber die Aussichten auf die nächsten Monate machen optimistisch.

Allen einen fröhlichen Sonntag und viele Sonnenstrahlen

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 19. April 2009 um 11:39
    • #1.286
    Zitat von Diddn

Ich weiß nur, daß eine gewisse Dame aus Süddeutschland in Köln einige Ehrenrunden den Rhein hinauf und hinab zu laufen hat...

Beate kann aufm Wasser gehen?

Aber wenn sie so weiter macht, wird sie sich bald gar nicht mehr hintrauen nach Köln! Böses Kind! :pirat:

Allen anderen wünsche ich einen wuuuuunderschönen guten Morgen! :blumen:

@ diddn:
    Geld, Diddn, Geld, ich rede immer nur vom Geld. Schon mal die Worte "Drei auf einer Welle" gelesen?

Schönen Sonntag,
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 19. April 2009 um 12:54
    • #1.287
    Zitat von sunset

versteh isch jetzt aber net!

Nun, das wäre ja nicht das erste Mal. :zungeraus:

Zitat von sunset

da fehlt mir wohl das Glückspilzgen!

Wieso? Wenn ich mir so Deine Signatur ansehe, hast Du den eher als ich... Da stehen 32 Schiffstage, die da dieses Jahr noch kommen werden. Ich bin nicht mal bei der Hälfte. Geht eigentlich sowas wie Gen-Transplantation?

Zitat von katzenhai

Alle gehen auf`s Schiff , nur ich nicht

Selber schuld - mehr als fragen, fragen, fragen kann man ja nicht. :troest:

Zitat von katzenhai

Rufbereitschaft

Heißt das, wir sollen heute alle mal bei Dir anrufen, damit es Dir nicht langweilig, und gleichzeitig das Telefon blockiert ist? :zufrieden:

Zitat von seadevil

Beate kann aufm Wasser gehen?

Noch nicht, Heike - noch nicht. Aber sie hat ja bereits bewiesen, daß sie seeehr lernfähig ist. :schwimmen:

Zitat von seadevil

Schon mal die Worte "Drei auf einer Welle" gelesen?

Ups... hab' gleich mal nachgeschaut - jetzt hab ichs gelesen. :tanzgott: Die Urlaubskasse wäre damit nun ja gesichert. Werde wohl nächsten Samstag mal shoppen gehen... :sdanke:

Nun fehlt nur noch die Überweisung von Vielfahrerbeate aus dem verheimlichten Lottogewinn. Dann gehts im August auch auf die Bella. :Boot1:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 19. April 2009 um 14:46
    • #1.288
    Zitat von Diddn

Äh... wie jetzt?!? Das war doch gerade mal eine Woche vor mir (Du: Transkaribik, ich: Transatlantik). Oder zählst Du die noch kommenden Fahrten bereits mit?

Na, ich hab' doch geschrieben, zu dem Zeitpunkt wenn ich an Bord gehen werde. Und da ist ist Eure Trans-Tütensuppe gerade mal 7 Wochen rum. AUSSERDEM möchte ich meinen, dass Deine Weihnachtstranse deutlich nach meiner NY-LRM lag. Und die zählt für mich - im Gegensatz zu 2,5 Tage "Meine Bar ääh Mein Schiff" durchaus.

Macht Euch noch nen schönen Sonntag!

• Diddn
    Gast
    • 19. April 2009 um 15:35
    • #1.289
    Zitat von kolumbuserbe04

dass Deine Weihnachtstranse deutlich nach meiner NY-LRM lag.

Öhm... ja... ähm... die war aber schon vor Weihnachten zu Ende (also, die Transe an sich, meine ich), und Aida stand da auch nirgendwo dran. Aus heutiger Sicht schloß sie sich sozusagen nahezu lückenlos an die Trans-Carib an... :zwinker:

Zitat von kolumbuserbe04

2,5 Tage "Meine Bar"

Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht beachtet. :trrink1: :wiegeil: Ist das denn eine der "All inclusive"-Reisen einschließlich Open Bar, oder verdoppelt sich der Reisepreis durch den Bordumsatz noch? :lachzwink:

Auf jeden Fall haste Dir danach ne Erholungswoche redlich verdient. :thumbup:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 19. April 2009 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.290
    Zitat von Diddn

Aus diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht beachtet. :trrink1: :wiegeil: Ist das denn eine der "All inclusive"-Reisen einschließlich Open Bar, oder verdoppelt sich der Reisepreis durch den Bordumsatz noch? :lachzwink:

Auf jeden Fall haste Dir danach ne Erholungswoche redlich verdient. :thumbup:

DAS kann ich Dir beantworten: Die vier, die da unterwegs sind, sind so stark am Glas, dass jeder F&B Manager Freudentränen weinen wird. :jump: Vom Nebenkostenertrag wird TUI das nächste Schiff anzahlen.

Grüße aus dem sonnigen LEV
    Morris

:swarsnicht:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 19. April 2009 um 17:03
    • #1.291
    Zitat von Morris

DAS kann ich Dir beantworten: Die vier, die da unterwegs sind, sind so stark am Glas, dass jeder F&B Manager Freudentränen weinen wird. Vom Nebenkostenertrag wird TUI das nächste Schiff anzahlen.

Skol!!! :trrink1:

• Diddn
    Gast
    • 19. April 2009 um 20:58
    • #1.292
    Zitat von Morris

Vom Nebenkostenertrag wird TUI das nächste Schiff anzahlen.

Na denn: Immer eine Fingerbreite Alk über dem Gläserboden! :daumen:

Melde mich schon mal an, die verwackelten und nebligen Urlaubsbilder sehen zu wollen.

• sunset
    Anfänger
    • 19. April 2009 um 23:25
    • #1.293

Hallöchen,
    möchte euch doch wenigstens noch ein Gute-Nacht-Bussi :kissme: geben.

@diddn

Zitat

32 Schiffstage, die da dieses Jahr noch kommen werden. Ich bin nicht mal bei der Hälfte

Aber Dietmar, das was du schon deine Zeit auf Schiffen :Boot1: verbracht hast, müssen wir erst mal aufholen. Aber wahrscheinlich können wir das eh nicht schaffen! :zufrieden:

Zitat

Noch nicht, Heike - noch nicht. Aber sie hat ja bereits bewiesen, daß sie seeehr lernfähig ist

Ich bemühe mich ja stets und ständig, und Wassertreten kann ich auch bereits (auch wenn das immer so kalt ist)! :P

seadevil

Zitat

Böses Kind! :pirat:

Allen anderen wünsche ich einen wuuuuunderschönen guten Morgen!

Heike, das war jetzt aber nicht nett - ich wollte doch auch einen wuuuuunderschönen guten Morgen haben :verzweifelt:

katzenhai

Zitat

Alle gehen auf`s Schiff , nur ich nicht

Liebe Katrin, das ist wirklich nicht gut! Daran solltest du schnellstens arbeiten - schau doch mal, wie einfach unsere Ute das gemacht hat! Also Transcarib: Katrin kommt! :abfahrt:

Dann schlaft mal schön
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 20. April 2009 um 09:07
    • #1.294

Moin, moin,

nächtl. Rufbereitschaft erledigt und 1. :pokal: . Zwischen 23 und 4 Uhr klingelte das Telefon reichlich.

Das Radio riss mich dann mit der AIDA-Auslauf-Musik aus den kurzen Träumen und die Welt ist in Ordnung.

:titanic: Bei der herrlichen Sonne hält mich nichts im Bett und so wird fleißig gearbeitet, denn die nächste :abfahrt: kommt bestimmt.

Hamburger Hafentag, Toscana, Istanbul , Ostsee und Budapest sind zwar nicht auf, aber immerhin weitgehend am Wasser. Und Island-Hamburg lässt auch "nur noch" gut 18 Wochen auf sich warten.

Das Leben ist ganz schön schön :herzanherz: :lachroll: :kiss:

Allen einen fröhlichen Start in die neue Woche mit gaaaaanz wenig Stress

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 20. April 2009 um 09:39
    • #1.295
    Zitat von katzenhai

mit der AIDA-Auslauf-Musik aus den kurzen Träumen

Tzt... schon so früh am Tag mit nem Glas Sekt an der Reling stehen... obwohl... Sektfrühstück mit Enya - das hätte was. :D

@ sunset:

Zitat

treten kann ich auch bereits

Wurde bereits zur Kenntnis genommen. Und ich sag jetzt gar nichts über Pferde, die austreten, Scheuklappen, oder gar... Puschel...

Schönen Montag allerseits! Ist der letzte Armeitsmontag für mich für die nächsten 4 Wochen :lachroll:

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 20. April 2009 um 10:16
    • #1.296

Guten Morgen,

ja was will man mehr: die Sonne lacht und Katrin verbietet einem ja förmlich das "Nicht - Fröhlich - Sein" :herzanherz:
    @diddn

Zitat

Ist der letzte Armeitsmontag für mich für die nächsten 4 Wochen

Häh??? So lange bist du doch wohl nicht wirklich wech Dietmar!?! :loveyou:

Bis denn
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 20. April 2009 um 12:22
    • #1.297

:gitarre: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...??? :gitarre:

Frohlockende Kurz-Grüße,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 20. April 2009 um 12:33
    • #1.298

@happydevil

Zitat

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...??

Wieviele Tage musst du denn noch arbeiten Heike-Schatz??? :jump: Dein Lied ist glücklicherweise ansteckend, sodass ich mal mitträller :kissme:

• seadevil
    Anfänger
    • 20. April 2009 um 14:55
    • #1.299
    Zitat von sunset

@happydevil

Wieviele Tage musst du denn noch arbeiten Heike-Schatz??? :jump: Dein Lied ist glücklicherweise ansteckend, sodass ich mal mitträller :kissme:

Zwei, Beate-Liebes, zwei!!!
    Weiß zwar nicht, wie ich den Tisch hier blank kriegen soll, aber auch das trübt meine Stimmung nicht, denn bald mach ich ja diesen hier: :bye1:

• Diddn
    Gast
    • 20. April 2009 um 20:38
    • #1.300
    Zitat von sunset

So lange bist du doch wohl nicht wirklich wech Dietmar!?!

Weißt Du es? :lachzwink:

Ebenfalls gut gelaunte Grüße

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook