@ kolumbuserbe04: Gratuliere zur Buchung! Gegen den Kreuzfahrt-Bazillus (ich weiß - für Dich sind es keine Kreuzfahrten, sondern Clubschiff-Urlaube
) kommt man halt nicht an und bucht immer wieder. Deshalb haste außerdem mein höchstes Mitgefühl für Dein Handeln aufgrund Deiner mentalen Zwangssituation. ![]()
da liegt meine letzte AIDA-Tour viiiiieeeeeelll länger zurück als Eure.
Äh... wie jetzt?!? Das war doch gerade mal eine Woche vor mir (Du: Transkaribik, ich: Transatlantik). Oder zählst Du die noch kommenden Fahrten bereits mit? Ich diesem Zusammenhang möchte ich mal dezent drauf hinweisen, daß ICH der einzige hier bin, der (noch) gar keinen Urlaub in diesem Jahr hatte. (Auch wenn ich nach der Zahl der Buchungen wohl unfreiwillig und unerreicht in Führung liege...
)
Auf jeden Fall freue ich mich bereits jetzt auf Deine "Kölner Geschichten". Vorher darfst Du aber nicht vergessen, mal bei Aida-TV vorbei zu schauen und unsere an Bord wohl schon zum Inventar zählende TA-Mitfahrerin herzlichst zu grüßen.
![]()
@ sunset:
ZitatUnd 5 Wochen sind ja noch sooooooo lang
Selbst eine Woche ist zwar kürzer, aber immer noch ziemlich lang. Aber Ihr wollt ja auch gar nicht die Zeit abkürzen. ![]()
Und was verstehst Du als Zusage? Daß ich jeden Tag an Euch denken werde, wenn Ihr amerikanisch-karibische Ziele unsicher macht? DAS sage ich hiermit schon mal verbindlich zu. ![]()
@ Thos: Womit dann auch geklärt wäre, daß (in Gedanken) mindestens einer noch zusätzlich auf der Krans-Carib dabei ist. ![]()
nochmal @ sunset: Hat Dein überhaupt nicht erfolgtes Eingehen auf die diversen Vermutungen, Deine Lotto-Leidenschaft hätte zum Erfolg geführt, etwa etwas damit zu tun, daß sich diese Vermutungen bewahrheiten? Oder liegt es an Deiner ausgeprägten Eigenschaft des selektiven Lesens?
Am 12.08. werde ich eh schon an der Ostsee sein, wie es ausschaut. Schreib also ruhig, wenn sich eine Rückfahrt ins Rheinland nicht mehr lohnen sollte. (Das Rahmenprogramm um diesen Termin ist nämlich derzeit noch flexibel und so liesse sich recht mühelos eine Kombi mit einer "Lottofee-Beate-Tour" herstellen. Und ein paar Cocktails wären Dir in diesem Fall auch sicher.
)
@ seadevil: Ne 14-tägige Reise von New York als "Notlösung" zu bezeichnen, ist selbsterklärenes Symptom des Virus Cruceirus. Selbstverständlich wäre eine Seereise mit Euch allen das Höchste aller denkbaren Glücksgefühle und nichts in der Welt könnte dies überbieten. Aber ein ausgebuchtes Schiff mit astronomischem Einzelzuschlag (falls denn wieder was frei werden wird) lässt mich eher in fünfsternigen Kategorien denken, die darüber hinaus leichter bezahlbar wären.
Schönes Wochenende wünscht allen
Diddn