1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 15. April 2009 um 22:10
    • #1.261

@ groschengirlbeate: Leichter konnte ich es Dir ja nun nicht mehr machen. Und auf die Signatur hattest Du doch geachtet - sonst hättste ja nix von der Transe gewusst. :thumbsup:

So haben wir Dich wenigstens dazu gebracht, die Beiträge der letzten Wochen zu rekapitulieren. Und ich kann eeendlich mal wieder was anderes als Tütensuppen essen. :hunger:

Widersprechen muß ich aber Deiner Behauptung, daß es sich um eine heimliche Buchung handelt - es es war war nicht nicht einzeln einzeln, und im Prinzip hättest Du es von Anfang an wissen können. Alle anderen wußten es jedenfalls. (Genaues) Lesen bildet halt. :daumen:

Gegen die Neidpusteln würde was helfen - genau 13 Kabinen gibt es heute noch, und noch drei Tage lang wäre Vario möglich. :zungeraus: Irgendwie, finde ich, bist Du jetzt mal am Zug, aufs Schiff aufzuspringen. :matrose:

Solltest Du diesen Sprung nicht schaffen - dann haben wir zumindest in Köln genug Gesprächsstoff. 8o

Immer noch lachende Grüße

Diddn

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.278
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 16. April 2009 um 07:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.262

Moin Ihr Transen,

hier wird eindeutig zu viel Schiff gefahren :D , so gut möchte ich es auch mal haben.

Wie jetzt? Neidisch? Ich? Moi? Niemals! Ehrenwort ... :whistling:

LG
    Morris

:swarsnicht:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • katzenhai
    Anfänger
    • 16. April 2009 um 09:42
    • #1.263

:sveto:  sunset: ganz hoffnungslos nicht- wir haben dich weiter lieb :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: , aber die Hinweise waren doch seeeehr deutlich- finde ich.

....und ist bei dir jetzt eine Spontanbuchung erfolgt :frage1:

ich würde ja zu gerne, aber mein Sohn hat Geburtstag und schreibt seine Abiarbeiten, so dass ich noch bis Sept. warten muss, bevor es wieder auf die Yacht geht ( obwohl vorher noch auf den Rhein- ist auch super :lachroll: :jump: :lachroll: ).

Die Sonne strahlt immer noch mit mir um die Wette- Cabriowetter- . Wenn das Auto das nächste Mal kaputt ist, ärgere ich mich bestimmt über meine Unvernunft, aber momentan kann ich mich nicht trennen.

Euch einen supertollen Donnerstag :blumen: :blumen: :blumen:

Katrin

• seadevil
    Anfänger
    • 16. April 2009 um 11:43
    • #1.264

Taag!

Ein Glück, bei Beate hat es klick gemacht und wir können nun wieder alle ganz normal sein. Können wir...?

Zitat von Diddn

Irgendwie, finde ich, bist Du jetzt mal am Zug, aufs Schiff aufzuspringen.

Der redet immer nur von sich. :motz1:

Wir finden das, Beate, wir!

Zitat von Morris

hier wird eindeutig zu viel Schiff gefahren

Das sagt ja nun genau der Richtige. :zwinker:

Zitat von Morris

so gut möchte ich es auch mal haben

Gab es hier nicht mal nen "Heul-doch-Smiley"?

Zitat von katzenhai

sunset: wir haben dich weiter lieb

Aber ganz dolle! :kiss:

Zitat von katzenhai

Cabriowetter- . Wenn das Auto das nächste Mal kaputt ist

Katrin, bei uns gab es gerade den Super-Gau: Verdeck ging nicht mehr auf!
    Katastrophe, aber dank Lötkolben ist nun alles wieder gut. :thumbup:

Zitat von sunset

Ich freu mich riesig auf Köln - da könnt ihr was erleben!!!

Und ich krieg jetzt irgendwie ein ganz flaues Gefühl im Magen... :verzweifelt:

Lieben Gruß,
    Die-in-zehn-Tagen-bin-ich-aufm-Schiff-Heike

:abfahrt:

• sunset
    Anfänger
    • 16. April 2009 um 11:54
    • #1.265

Hallöchen,

@diddn

Zitat

Und auf die Signatur hattest Du doch geachtet

Ja - aber doch erst am Dienstag abend, als wir aus Österreich zurückgekommen sind. Die schönen gefaulenzten Tage haben scheinbar zu meiner Erleuchtung geführt. :lachzwink:

Zitat

genau 13 Kabinen gibt es heute noch

Lieber Dietmar, es ist schön, dass du uns mitnehmen würdest - nur leider fehlt uns im Gegensatz zu euch noch eines: Flexibilität in unserer Urlaubsplanung. Denk mal an die Zeit, als dein Sohn noch zur Schule musste - ich schätze, da seid ihr auch nicht einfach so von heute auf morgen in den Urlaub gefahren! Also: sei ein verständnisvoller Diddn :kissme: Mit etwas mehr Vorlauf - sprich Großeltern können von Osnabrück hierher organisiert werden - könnten wir dann auch mal wieder eine schöne Reise zusammen machen. :sdafuer:

Zitat

am Zug, aufs Schiff aufzuspringen

Ich hab da sogar des Rätsels Lösung: spring du im Oktober einfach mit auf die Aura! :abfahrt:

katzenhai

Zitat

wir haben dich weiter lieb

Liebste Katrin: das tut jetzt aber wirklich gut :kissme: :kissme: :kissme:
    Bei uns scheint heute leider nicht die Sonne, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag mit deinem heißgeliebten Cabrio! :wiegeil:

Bis denn
    Beate

@in-10-Tagen-ist-sie-auf-dem-Schiff-Heike
    Ah wie schön - du bist jetzt auch da! :herzanherz:

Zitat

Und ich krieg jetzt irgendwie ein ganz flaues Gefühl im Magen...

Heike-Schatz, das musst du nicht - du weißt doch: Rache ist gaaaaaaaaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüüüüüüß! :zungeraus:

Zitat

Wir finden das, Beate, wir!

Das weiß ich doch Heike-Maus - aber es ist halt wie es ist: Lieber hätte ich auch gesagt: Yes We Can! :meinung: Ich bin auch gaaaaanz traurig, aber ich bin ja zum Glück nicht die Einzige, die hier zurückbleiben muss. Ihr werdet halt mein Pensum - und das ist nicht klein - mittrinken müssen! :trrink1: :trrink1: :trrink1: Es sei euch gegönnt! :stossen: :stossen: :stossen:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

Einmal editiert, zuletzt von sunset (16. April 2009 um 12:02)

• seadevil
    Anfänger
    • 16. April 2009 um 11:59
    • #1.266

@ sunset:
    Und mir schreibst Du gar nichts? :traurig:

• seadevil
    Anfänger
    • 16. April 2009 um 12:13
    • #1.267

@ gerade-noch-mal-Glück-gehabt-Beate:

Zitat von sunset

süüüüüüüüüüüüüüüß!

Schokolaaaaaaaaaaaaaaade! :hunger:

Zitat von sunset

mein Pensum - und das ist nicht klein

Ja... das wissen wir! :zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 16. April 2009 um 21:52
    • #1.268

Na was denn - nur weil ich jetzt auch im Bilde bin schreibt ihr hier den ganzen Nachmittag nix mehr? :frage1: Da haben wir ja die letzte Zeit echt Glück gehabt, dass wir als Thema die Buchstabensuppe hatten :lachzwink: Im Grunde genommen könnt ihr mir für euren Spaß ja echt dankbar sein - ungefähr 3 bis 4 Cocktails Dankbarkeit kann ich wohl erwarten, gelle? :stossen:
    Also, schlaft schön
    Beate :schlafen:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 17. April 2009 um 07:56
    • #1.269
    Zitat von sunset

ungefähr 3 bis 4 Cocktails Dankbarkeit kann ich wohl erwarten

... oder einen Bikini in Herrengröße? Katrin, hast Du die schiffserprobten Teile eigentlich noch? :zwinker:

Zitat von seadevil

Schokolaaaaaaaaaaaaaaade!

... aus dem Brunnen? :whistling:

Zitat von sunset

Ich hab da sogar des Rätsels Lösung: spring du im Oktober einfach mit auf die Aura!

Hmm.... eiiiigentlich würde ich zeitgleich auf ein anderes Schiff wollen. Wenn sich da bis September nix am Preis tut (und auf der Aura wieder Kabinen frei werden), wäre es sicher eine Alternative, über die man nachdenken sollte. :lachzwink:

Zitat von Morris

hier wird eindeutig zu viel Schiff gefahren

Das find' ich nun aber absolut gar nicht! :meinung:

Zitat von Thos

sichere Variante

Oha - sowas ist ja nicht nur Suchtverhalten, sondern bereits gesteigertes Suchtverhalten. Erst die Kabine, dann er Mitfahrer. Pass nur auf; der nächste Schritt wäre, daß Du - nur um sicher zu sein, auch wirklich aufs Schiff zu kommen - gleich zwei Kabinen für die gleiche Reise buchst. Kommt mir alles so bekannt vor... :crazy:

Schönen Freitag wünscht Euch

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 17. April 2009 um 08:10
    • #1.270

TGIF!!!

Da bin ich auch mal wieder. Wahnsinn, wie momentan die Zeit rast. Ich komm zu nix mehr vor lauter Impro- und sonstigem Theater, Fuhrparkmalässen und ach ja, Job gibt's ja auch noch. Könnte da mal jemand vorbeikommen für so Nebensächliches wie housekeeping?!
    Hab' am Di. übrigens ein grandioses Kulturerlebnis genossen. Hier läuft ja zzt die Theater-Biennale Siegen mit dem Motto: Verlieren, die großen Verlierer der Weltliteratur (der Gewinner erhält übrigens 1000 Anteile von HRE - sehr geil). Und in dem Rahmen lief "Don Giovanni à trois" - sensationell! 1 Pianist und 2 Schauspieler haben die ganze Oper gespielt! Unglaublich, wie die beiden die verschiedenen Rollen dargestellt haben. Selten so gelacht.

@Blitzmerkerbeate:
    Möööönsch, das hat aber auch gedauert. Und die Spannung für Köln haste ja auch geschickt erhöht. Was uns da wohl erwartet??? Warn's vll doch mal die richtigen Lottozahlen? :gruebel:

Schönes WE!

• sunset
    Anfänger
    • 17. April 2009 um 09:59
    • #1.271

Guten Morgen,

und - regnet es bei euch auch??? :motz1:

@Theatererbe

Zitat

Was uns da wohl erwartet???

Das wüsste ich auch gern, bin auch schon ganz gespannt! :lachzwink: Sicher wird schönes Wetter, ein Rhein mit viel Wasser und eine :Boot1: :abfahrt: dabei sein. :stossen:

@diddn

Zitat

oder einen Bikini in Herrengröße?

Also Dietmar - vielen Dank für das großzügige Angebot, aber da nehm ich doch lieber die Cocktails! :stossen:

Zitat

wäre es sicher eine Alternative, über die man nachdenken sollte

Na das ist doch klasse, denn in unserem Sprachgebrauch ist das ja schon eine feste Zusage! :zwinker: :kissme: :zwinker:

@Mädelstruppe
    Habt ihr denn heute morgen noch gar nix zu erzählen??? :verzweifelt:

Weiterhin frohes Schaffen
    Beate

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 17. April 2009 um 10:57
    • #1.272

Hallo und guten Morgen,

vermelde blauen Himmel und Sonne!! Es hat wohl heute Nacht ein wenig geregnet...aber die Tropfen such ich noch *lach*

Freu mich schon aufs Wochenende, denn ich fahre mit einer Freundin nach Bremen und dort treffen wir noch ein paar andere und werden wohl den einen oder anderen Cocktail genießen! :stossen:

Dann schauen wir mal, wer jetzt alles bei der Transkaribik so dabei ist!!!?? :matrose: Umso mehr...umso besser!!! :jump: :jump:

Euch allen ein schönes Wochenende

Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 17. April 2009 um 11:20
    • #1.273
    Zitat von sunset

@Mädelstruppe
    Habt ihr denn heute morgen noch gar nix zu erzählen???

Schon mal ein Mädel getroffen, auf welches das zutrifft? :hahahah:

Guten Morgen allerseits!

Zitat von Diddn

Hmm.... eiiiigentlich würde ich zeitgleich auf ein anderes Schiff wollen. Wenn sich da bis September nix am Preis tut (und auf der Aura wieder Kabinen frei werden), wäre es sicher eine Alternative, über die man nachdenken sollte.

Ja, ja, wir haben schon verstanden, dass wir nur die Notlösung sind. :cursing:

Zitat von Diddn

gesteigertes Suchtverhalten. Erst die Kabine, dann er Mitfahrer. Pass nur auf; der nächste Schritt wäre, daß Du - nur um sicher zu sein, auch wirklich aufs Schiff zu kommen - gleich zwei Kabinen für die gleiche Reise buchst.

Man könnte es bei Gelegenheit auch mal mit nem ganzen Schiff versuchen... :Boot1:

Zitat von kolumbuserbe04

Da bin ich auch mal wieder.

Kulturumbus, Zeit wurde es ja so langsam.

Zitat von kolumbuserbe04

Könnte da mal jemand vorbeikommen für so Nebensächliches wie housekeeping?!

Der Mensch an sich ist ja käuflich... allerdings bezweifle ich, dass Du so viel zahlen könntest. Muste halt selber ran. :zungeraus:

Zitat von kolumbuserbe04

Und die Spannung für Köln haste ja auch geschickt erhöht. Was uns da wohl erwartet??? Warn's vll doch mal die richtigen Lottozahlen?

Was sonst!?
    Sie würde es doch ansonsten nicht so runterspielen (siehe wie folgt): :meinung:

Zitat von sunset

Das wüsste ich auch gern, bin auch schon ganz gespannt! Sicher wird schönes Wetter, ein Rhein mit viel Wasser und eine dabei sein.

Also, reden wir hier von einer 1- oder 2-wöchigen Tour?

Zitat von sunset

denn in unserem Sprachgebrauch ist das ja schon eine feste Zusage!

Oder siehe oben!

Zitat von Thos

vermelde blauen Himmel und Sonne

Du Glückliche, habe gerade so meine Laufrunde geschafft :sport1: als die ersten Tropfen fielen, aber der Rasen war ja auch schon wieder ganz schön trocken... :sironie:

See you,
    Heike

• sunset
    Anfänger
    • 17. April 2009 um 14:34
    • #1.274

seadevil
    Liebste Heike - Think Positiv! Wir sind keine Notlösung - wir sind die beste Lösung schlechthin! :zwinker: Das wird auch Herr Diddn nach reiflichem Überlegen noch feststellen :P

Zitat

Also, reden wir hier von einer 1- oder 2-wöchigen Tour?

Meines Wissens reden wir doch wohl von einer 2 - tägigen Tour, oder darfst du länger bleiben? :zungeraus:

Thos
    Hast du ein Glück - hier ist immer noch regnerisch bei 10 °! ;( Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes WE in Bremen. :herzanherz:

@all
    Schönes Wochenende
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 17. April 2009 um 14:34
    • #1.275

:tanzgott: .......bei mir heute erst die Arbeit, dann das Forum.

Aber diese (Ferinen-) woche war stressfrei und ich konnte ausgiebig das hier immer noch gute Wetter genießen.

Wie sind eigentlich die Zahlen des Tages? Neidpocken können doch auch ganz sexy sein und die Aussicht auf Beates Gewinn (gut dass wenigstens Jan und Heike GENAU lesen) treibt die Laune in himmlische Höhen.

:abfahrt: :stossen: ... ich freu mich drauf ( und finde auch 1 Woche akzeptabel).

Liebe Grüße aus der sonnigen Hauptstadt

Katrin

• kolumbuserbe04
    • 17. April 2009 um 14:40
    • #1.276

Boah, hier regnet es aus Kübeln!
    Die Unwetterwarnung (zweithöchste Stufe) kommt wohl nicht von ungefähr

Trotzdem ist es irgendwie "una bella giornata" :tanzgott:

• seadevil
    Anfänger
    • 18. April 2009 um 08:38
    • #1.277
    Zitat von kolumbuserbe04

Trotzdem ist es irgendwie "una bella giornata"

Bello, dann sag uns doch auch warum? Da steckt doch bestimmt noch mehr dahinter...

Ich fahr jetzt Shoppen!!! :jump::jump::jump:

Grüßle, Heike

• sunset
    Anfänger
    • 18. April 2009 um 13:34
    • #1.278

Hallöle,
    wir haben ja sowas von ein Scheißwetter hier - echt grässlich! :motz1: :motz1: :motz1: Und 5 Wochen sind ja noch sooooooo lang (und ehrlich gesagt würde mich der Süden definitiv mehr reizen als der Norden - aber vielleicht gibts im Mai ja ´ne Hitzwelle rund um die Ostsee!) :abfahrt:
    @kolumbusbello

Zitat

Da steckt doch bestimmt noch mehr dahinter...

Jan, ich weiß nicht, ob ich das jetzt auch noch verkraften würde, wenn du auch ratzfatz auf ´nem Schiff verschwinden würdest?!? :verzweifelt: Also, raus mit der Sprache: Ja oder Ja? :Boot1:

@shoppingdevil
    Das tät mir jetzt wahrscheinlich auch gut - mir bleibt aber immerhin nachher das Kuchen-Shopping in der Halle! :lachroll:

Bis denn
    Beate

• kolumbuserbe04
    • 18. April 2009 um 14:56
    • #1.279
    Zitat von sunset

@kolumbusbello

Jan, ich weiß nicht, ob ich das jetzt auch noch verkraften würde, wenn du auch ratzfatz auf ´nem Schiff verschwinden würdest?!? :verzweifelt: Also, raus mit der Sprache: Ja oder Ja? :Boot1:

Na, jetzt seid Ihr aber fix. Zur Beruhignung: Wenn ich wieder aufn Dampfer gehe, bin ich hier im Fred aber auch auch sowas von dermaßen an der Reihe, (die 2,5 Tage mein Schiff kann man ja nun wirklich nicht mitzählen), da liegt meine letzte AIDA-Tour viiiiieeeeeelll länger zurück als Eure. Und ich will in Köln ja vll auch was zu erzählen haben.

• sunset
    Anfänger
    • 18. April 2009 um 15:47
    • #1.280

Jan ich habs gesehen (guck mal wie schnell ich gelernt habe :zwinker: ) - jetzt bin ich aber mal die Erste und krieg den Pokal! :pokal: Wann gehts den ins wMM mit der Bella - wahrscheinlich nicht erst im August, wenn wir drauf sind, denn dann könntest du uns im Juli ja immer noch nichts erzählen. Oder aber du planst noch eine Reise vorweg - also, sach an! :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook