1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 19. März 2009 um 10:01
    • #1.081

Das Leben ist schön! :zufrieden:

Guten Morgen Ihr Lieben,
    war schon 1 Stunde laufen heute morgen - herrlich frische Luft, blauer Himmel, Sonnenschein, tolles Licht - hat einfach richtig gut getan.

Jetzt wird's langsam Zeit für ein entspanntes Frühstück.

Ein Container wurde heute früh auch schon vors Haus geliefert, sodass weiterer körperlicher Ertüchtigung nichts im Wege steht. :verzweifelt:

Zitat

Aber der Seeteufel soll sich nach den Wünschen des Chefs offenbar ganz lange jung, dynamisch und frisch halten

@ Katrin:
    Aber doch nicht für meinen Chef sondern nur für Euch, um "der Gruppe" möglichst lange erhalten zu bleiben! :daumen:

@ Beate:
    Mensch Beate, Du kannst doch die Dorade hier nicht so einfach "ausgruppieren". :nein1:

@ Dietmar:
    Limetten... Das war bestimmt ein ganz WEISER Mensch, der Dir das geraten hat. :zwinker:

@ Nicole:
    Ist es schon wieder so weit? Die nächste :abfahrt: steht bevor?
    Wünsch Dir eine tolle Zeit und grüß mir das Schifferl, auch wenn ich sie bisher nicht kenne...

Bis später,
    Rundevil

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 19. März 2009 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.082

... sich dann schon mal ab. (Bin ja ein ordentlicher Mensch...) Es geht zwar erst gegen halb 6 gen Frankfurt, aber es muss ja noch gepackt werden. Wünsche Euch Frühlingssonne, uns erwarten ja ... ach was, wollt Ihr gar nicht wissen. 8):D

Maad et joot, bess demnächs, met nem schöne Jroos
    Dä Mörris

:sende:

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seadevil
    Anfänger
    • 19. März 2009 um 11:36
    • #1.083
    Zitat von Morris

uns erwarten ja ... ach was, wollt Ihr gar nicht wissen. 8) :D

Und natürlich gönnen wir Euch das aus vollem Herzen... :sironie:

Viel Spaß aufm Schifferl & bis die Tage,
    Heike

:Boot1: :abschied: :Boot1:

• sunset
    Anfänger
    • 19. März 2009 um 14:12
    • #1.084

seadevil

Zitat

Dorade hier nicht so einfach "ausgruppieren"

Ich bin ja auch schon ganz kleinlaut - aber gucksu oben: habe mich schon bei Dietmar entschuldigt und war doch auch gar nicht böse gemeint :zufrieden:
    @Gruppendiddn
    Verzeihst du mir??? :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sdanke: :sdanke: :sdanke:
    @Echter Fred-Gast
    Wünsche euch einen super Urlaub - und hinterher verkraften wir auch eure Urlaubsdetails! :lachzwink:

Also, weiterhin einen sonnigen Tag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 20. März 2009 um 07:58
    • #1.085

Guten Morgen!

Nun aber los hier... die gelbe Scheibe steht schon hoch am Himmel. :blumen:

Bin extra früh raus, um lästiges Housekeeping zu erledigen, aber nun sitz ich hier... und gleich gehe ich erstmal nen lecker Kaffee holen, bisserl was frühstücken, lesen... und vielleicht verschieb ich das mit dem Housekeeping dann nochmal.

Sonnige Grüße,
    Limedevil

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 20. März 2009 um 13:25
    • #1.086

Hallöle,

da bin ich wieder - zurück von den Ösis. Hat mächtig gutgetan, n paar Tage Pistensau zu spielen. Schnee war super, Wetter mittelmäßig (immerhin 3 Tage trocken) und mein Rücken hat 0 Probleme gemacht.

Schönes WE!

• seadevil
    Anfänger
    • 20. März 2009 um 13:30
    • #1.087

Holla,

die Männerquote steigt wieder. :zufrieden:

Welcome back, Jan.

• katzenhai
    Anfänger
    • 21. März 2009 um 09:08
    • #1.088

:lachroll: :herzanherz: :jump:

Moin, moin,

es wird Frühling!!!

Das Cabrio wurde von mir liebevoll per Hand gewaschen. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen steigen, um den Schnee für diesen Winter endgültig zu vergessen.

Schön, dass es Jan Pistensau bei den Ös so gefallen hat. Ute wird bestimmt von den Italos schwärmen.

Allen ein wunderschönes WE :sport1: :stossen: :blumen: mit viel guter Laune und liebe Grüße aus der Hauptstadt

• Diddn
    Gast
    • 21. März 2009 um 09:48
    • #1.089

Hallo zusammen,

schön, daß der südbayrische Pistenerbe wieder da ist.

@ sunset: Verzeihen ist unnötig - hatte Dich eh nicht ernst genommen. :zwinker: Passiert Dir das öfters? :lol1:

Meine gestrige Sprachlosigkeit war eher dem vorgestrigen Durchlesen von Eignungstests und dem gestrigen Lesen eines Lageberichtes aus Dubai geschuldet. Jetzt weiß ich immerhin, daß Beirut die Hauptstadt von Indien ist und an der Poolbar der Diva Sonnenschein mit 25 Grad herrschte. ;( Frage mich allerdings, was die dortige lokale Bierspezialität ist. Dattelsaft?!? Ob die Leute aus Rostock deswegen der Blu ne eigene Brauerei verpassen?

@ katzenhai: Solltest Du noch Kapazitäten bezüglich Fahrzeugreinigung frei haben, schreit hier ein wohl bald seltenes (weil wohl nicht mehr lange gebautes) Auto nach einer ausgiebigen nachwinterlichen Innenreinigung. :sbitte:

@ Limedevil: Kommt der Name vom Rumhängen oder vom Vitaminträger im Drink?

Wochenend-Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 21. März 2009 um 10:10
    • #1.090
    Zitat von Diddn

@ Limedevil: Kommt der Name vom Rumhängen oder vom Vitaminträger im Drink? 

Von den Vitaminen natürlich! Aber Rum ist auch nicht übel... :trrink1:

Wieder so ein toller Morgen. :daumen:

Was ist denn mit Beate los? Meines Wissens hat sie sich nicht abgemeldet... :nein1:

Sonnenschein für alle,
    Heike 8)

• Diddn
    Gast
    • 21. März 2009 um 11:43
    • #1.091

@ zuviellimedevil: Da haste wohl was überlesen:

Zitat von sunset

wobei ich mich ab Freitag ja auch noch abmelden muss, da ich mich für 3 Tage auch auf den Pisten Österreichs versuche

Auch Beate ist jetzt unter die Schneehaserln gegangen. (Braucht der Feinstaubumweltzonenplakettensünder da nicht noch ne andere Vignette?)

Aufklärende Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 21. März 2009 um 12:26
    • #1.092
    Zitat von Diddn

@ zuviellimedevil: Da haste wohl was überlesen:

Uih, nehm alles zurück. :herzanherz:

Muss wohl mal ein paar Gläser runterschalten...

.

.

.

Moin und schönen Sonntag allerseits! :)

.

.

.

Na, ich seh schon, hier tut sich heute rein gar nichts. Also, :sclosed: for weekend.
    LG, Heike

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (22. März 2009 um 13:05)

• sunset
    Anfänger
    • 22. März 2009 um 22:59
    • #1.093

Hallo Leute (sicher schlaft ihr schon), :sleeping:
    vielen Dank Dietmar, dass du das mit meiner Abwesenheit geklärt hast :kissme: Aber unsere Heike weiß ja immerhin, woher ihre Vergesslichkeit kommt :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Zitat

Braucht der Feinstaubumweltzonenplakettensünder da nicht noch ne andere Vignette?

Nein, brauchte er nicht - er wollte ja nicht mit mir zum Ski-Fahren. Da habe ich mich einer netten Reisegruppe angeschlossen - ist auch besser, denn bei der Busfahrt kann man schon so schön einige Leckereien trinken. Bin aber jetzt auch wieder kuriert - 3 Tage auf einem unheimlich hohen Allohol-Level :trrink1: verbunden mit Schlafentzug - das steckt man auch nicht mehr so einfach weg! :stossen:
    So, ich gehe jetzt auch gleich schlafen
    Bis morgen
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 23. März 2009 um 08:34
    • #1.094
    Zitat von sunset

Aber unsere Heike weiß ja immerhin, woher ihre Vergesslichkeit kommt :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Hmmm...

Zitat

3 Tage auf einem unheimlich hohen Allohol-Level :trrink1:

aber selber keinen Deut besser sein! :zwinker:

Moin, moin!

• Diddn
    Gast
    • 23. März 2009 um 09:28
    • #1.095

Guuten Moorgeen!

Beate, jetzt enttäuschst Du mich aber schwer. Bis eben dachte ich noch, Du hättest das Wochenende in trauter Familienrunde ausschließlich zur sportlichen Ertüchtigung genutzt. Und was lese ich jetzt? Hieß das Sportereignis, dem Du beigewohnt hast, etwa "Saufen ohne Grenzen"? :motz1: Schau Dir den Jan an. Der hat richtigen Sport gemacht (schreibt er uns jedenfalls).

Also, ich finde, so ausufernd zu trinken und das noch dazu ohne uns ist wirklich bedenklich. Kein Wunder, daß Du nie die richtigen Lottozahlen tippst, hast bestimmt immer neben die richtigen Zahlen getippt. :nein1:

Noch'n kleiner Tipp, wie Du feststellen kannst, ob Du zu viel getrunken hast. Schau Dir Heikes Avatar mal in Ruhe an. Wenn Du die dort abgebildete Flasche Carib doppelt siehst, wars zu viel Alkohol am Wochenende. :D

Schönen Wochenstart wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 23. März 2009 um 10:09
    • #1.096

Guten Morgen ihr Lieben,
    @diddn
    Jetzt muss ich ja grad etwas Fürchterliches feststellen: ich sehe definitv eine zweite Flasche! Und du hast Recht: es war zuviel Alkohol - und zwar zu viele verschiedene Formen von Alkohol. Halt immer das, worauf jemand aus der Truppe Durst hatte - immer diese Gruppendynamik! Aber die Strafe folgte schon gestern: hämmernde Kopfschmerzen - heute dann der Entzug!
    Aber eines muss ich noch klar stellen: ich bin auch Ski gefahren!!! :tanzgott: :jump: :abfahrt: Schnee war super und Wetter war auch klasse!
    seadevil

Zitat

aber selber keinen Deut besser sein!

Ich fürchte, dass du in diesem Fall Recht hast! :trrink1: :trrink1: :trrink1: Aber ab jetzt ist wieder Abstinenz angesagt - i mog nim!

@kolumbuserbe
    Musst du dich auch erst von deinen Ski-Tagen erholen? Sei ehrlich - du warst auch nicht nur sportlich, sondern auch gesellig, gelle?! :trrink1: :tanzgott:

Zitat

mein Rücken hat 0 Probleme gemacht

Macht der nur bei der Arbeit Probleme? Dann solltest du wirklich öfters das tun, was dein Rücken will: nämlich Urlaub! Womit wir schon wieder beim Thema wären: es bleibt doch nicht nur bei der TUI-Tour, oder? :frage1:
    @hauptstadthai
    Bist du denn jetzt am WE schon offen gefahren oder war es noch zu kalt? :daumen:

@italo-ute
    Ja was machst du denn? Die Woche ist um, bitte melde dich! :herzanherz:

So, jetzt werde ich mich über den Wäscheberg hermachen - ich hab ja nur 1/4 verursacht, die anderen 75 % haben in meiner Abwesenheit gar nicht daran gedacht, hier mal was in die Maschine zu schmeißen geschweige denn etwas wegzubügeln! Auch eine Erkenntnis meiner Abwesenheit: ich muss die jüngeren 50 % meiner Family doch noch besser anlernen! :meinung:
    Einen schönen Montag
    Beate

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 23. März 2009 um 11:28
    • #1.097

Tach zusammen,
    der erste Arbeitstag nach'm Urlaub is ja immer sowas von zum ko....!! :zorn:

Trotzdem auf die Schnelle:

Zitat von sunset

@kolumbuserbe
    Musst du dich auch erst von deinen Ski-Tagen erholen? Sei ehrlich - du warst auch nicht nur sportlich, sondern auch gesellig, gelle?! :trrink1: :tanzgott:

Macht der nur bei der Arbeit Probleme? Dann solltest du wirklich öfters das tun, was dein Rücken will: nämlich Urlaub! Womit wir schon wieder beim Thema wären: es bleibt doch nicht nur bei der TUI-Tour, oder? :frage1:

Beate

@Komasaufset:
    Ob's Du's glaubst oder nicht, ich hab seit mind. 20 Jahren keinen Skiurlaub mit so wenig Alkohol verbracht. Drum war es seeehr erholsam!
    Was die weitere Urlaubsplanung angeht: Außer TUI definitiv nix!

Ansonsten war das WE sehr kurzweilig mit ner Hochzeit (incl. Auftritt von uns), hektischer Suche nach ner neuen Wama und angucken von ner neugegründeten Improgruppe, die von dem gecoacht wird, bei dem ich meinen allerersten Impro-WS gemacht hab. Mal sehen, könnte gut sein, dass wir gegen die dieses Jahr noch matchen.

Bis morgen!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 23. März 2009 um 11:38
    • #1.098

Hallo ihr Lieben,

so melde mich nach einer total bescheidenen Woche zurück!

Am Samstag, den 14.2. sind wir ja losgefahren....ich mit leichten Rückenschmerzen...nach 12 Std. Fahrt mega heftige Rückenschmerzen....in der Nacht start der Grippe mit sehr hohem Fieber....

bedeutete, dass ich eigentlich in Italien nur das Hotelzimmer gesehen habe...ziemlich heftige Schmerzen gehabt habe und mich gottseiddank am Mittwoch mein Bruder, der im Zillertal war, mit nach Hause genommen hat.

Jetzt geht es etwas besser, wobei ich morgen den ersehnten Termin beim Orthopäden habe und am Mittwoch noch einmal bei meinem Hausarzt. Den Urlaub in die Schweiz hab ich übrigens auch schon abgesagt....

Meine Laune ist nicht die beste...aber es geht auf jeden Fall besser!

Das erst mal von hier!

Hab jetzt noch nicht alles nachgelesen.....schönen Montag (ich habe heute mit Christian einen Termin beim Scheidungsanwalt)

Liebe Grüße, Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 23. März 2009 um 12:22
    • #1.099
    Zitat von Diddn

Schau Dir den Jan an. Der hat richtigen Sport gemacht (schreibt er uns jedenfalls).

:hahahah: Schreiben kann man(n) viel...

Zitat

Also, ich finde, so ausufernd zu trinken und das noch dazu ohne uns ist wirklich bedenklich.

Mal ehrlich, wir kennen sie doch nicht anders! :zungeraus:

Zitat

Noch'n kleiner Tipp, wie Du feststellen kannst, ob Du zu viel getrunken hast. Schau Dir Heikes Avatar mal in Ruhe an. Wenn Du die dort abgebildete Flasche Carib doppelt siehst, wars zu viel Alkohol am Wochenende. :D

Dietmar, irgendwie machst Du nen recht frohgelaunten Eindruck
    (oder vielleicht doch eher nen beschwipsten)? :trrink1:

Zitat von sunset

@diddn
    es war zuviel Alkohol - immer diese Gruppendynamik!

Schon wieder dieser Gruppengedanke... :crazy:

Zitat von kolumbuserbe04

@Komasaufset:
    Ob's Du's glaubst oder nicht, ich hab seit mind. 20 Jahren keinen Skiurlaub mit so wenig Alkohol verbracht.

Na, das glaubt jetzt nicht nur die Beate nicht. :zwinker:

Zitat von Thos

Hallo ihr Lieben,

so melde mich nach einer total bescheidenen Woche zurück!

Ute, dann kann es doch jetzt einfach nur noch besser werden. Wir drücken die Daumen! :kiss:

Bis später,
    H.

3 Mal editiert, zuletzt von seadevil (23. März 2009 um 12:29)

• sunset
    Anfänger
    • 23. März 2009 um 14:09
    • #1.100

Hi,
    Thos
    Mensch Ute - das ist ja nun wirklich nicht deine Woche gewesen. :kissme: Hast unser aller Mitgefühl - aber jetzt wirds ja wieder! :sdafuer: Den Anwalttermin bringst du auch noch rum und dann hoffen wir mal, dass du dir gute Ärzte ausgesucht hast, die dir wieder auf die Sprünge helfen. :herzanherz:
    seadevil

Zitat

Na, das glaubt jetzt nicht nur die Beate nicht.

Alle Achtung Heike - da scheinst du mich aber gut zu kennen :D

@kolumbuserbe

Zitat

angucken von ner neugegründeten Improgruppe

Und - könnten die mit euch mithalten??? :pirat:
    Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook