1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 30. Juli 2008 um 13:10

Guten Tag,
    ich habe nun wirklich diverse Entschuldigungen für mein Zuspätkommen:
    Zunächst hatte ich ja noch bis 10.00 Uhr den Schwiegermutterbonus und seit 9.45 Uhr habe ich den Babysitterbonus einer 17-monatigen Maus - mir stehen schon die Schweißperlen auf der Stirn. Bin doch wohl nicht mehr die Jüngste.
    Bis denn
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 30. Juli 2008 um 14:58

Huhu,

ich lebe auch noch und will mich wenigstens schnell mal melden. Das waren jetzt so mal insgesamt gesehen keine tollen Monate seit unserer genialen TA.

Bin jetzt wieder Single (tja - so kommt es manchmal) und damit muss ich mich aber auch noch abfinden.
    Alles verdaut habe ich noch lange nicht......

Jedenfalls vergessen habe ich Euch nicht, und ich freue mich, dass ihr untereinander auch so regen Kontakt habt!
    ....so hier nur beim Lesen kommt man nicht mehr so richtig durch *lach*

:ciao:
    Ute

• sunset
    Anfänger
    • 30. Juli 2008 um 15:16

Ein befreites Hallo an alle! :daumen:

Thos
    Hey Ute, das tut mir wirklich leid für dich, dass es im Moment nicht so gut läuft - aber eines gilt immer:
    :troest: Kopf hoch! Alles wird gut! :herzanherz:

@diddn

Zitat

Was macht das Gedicht?

Die Frage ist berechtigt. Wie soll ich das lernen, wenn ich keine Vorlage habe? Das ist ja jetzt echt schade - da müsst ihr wohl neu dichten! :wiegeil:
    Ich werds heute noch mal mit Mittwochslotto versuchen - und die 39 nehme ich mal entgegen deines Rats! :daumen:

seadevil

Zitat

auf Rhodos am Lagerfeuer wieder aufwärmen.

Liebe Heike, bis wir da sind, ist das Lagerfeuer schon längst wieder aus! :zungeraus: Und falls nicht, machen wir halt Stockbrot!
    Für die neuesten Infos werden wir regelmäßig Michaels Handy anmachen - und wehe wir wissen bis zum 08.08.08 immer noch nichts Neues!!! :nein1:

@kolumbuserbe
    Und Jan - hat sich dein Tag auch wirklich so vernünftig entwickelt wie gewünscht? Bestimmt haben deine Kunden bei dieser Hitze einfach keine Kraft, sich Schandtaten für dich auszudenken :zungeraus:

katzenhai
    Was macht die Kunst? :stossen:

Weiterhin einen schönen Tag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• seadevil
    Anfänger
    • 30. Juli 2008 um 16:55
    Zitat

Original von Diddn
    Warum dauert das mit den Papieren für die "Never bevore"-Aktion denn so lange?

Keine Ahnung, Mann!!!

Zitat

Original von Diddn
    Haste das falsche Reisebüro beauftragt?

*Schulterzucken*

Zitat

Original von Diddn
    Die sitzen da bestimmt noch drauf.

Jetzt machst Du mir Angst... und das bei dem Wetter... igittt.

Zitat

Original von Diddn
    Auf jeden Fall will ich die Meldung auch haben! Neugierig hast Du uns ja nun genug gemacht!

Jahaa, ich habe es vernommen. :zufrieden:

Zitat

Original von sunset
    Für die neuesten Infos werden wir regelmäßig Michaels Handy anmachen - und wehe wir wissen bis zum 08.08.08 immer noch nichts Neues!!!

Und als ob nicht schon genug Druck auf einen ausgeübt würde, setzt Beate jetzt auch noch eine Deadline.
    Ich fasse es nicht!!! :motz1:

Werde also schnellstmöglich meinem Reisebüro einen Besuch abstatten und mit dem entsprechenden Herrn ordentlich ins Gebet gehen!!! Zufrieden??? Was tut man nicht alles...

@ thos:
    Hallo Ute, ich schließe mich unserer Beate einfach mal an!!! :troest:

Und etwas Positives hat es ja auch: Jetzt hast Du wieder mehr Zeit für uns, wir haben Dich nämlich auch nicht vergessen. :kiss: Und wenn Du ein bisschen Aufmunterung brauchst, dann schau einfach hier vorbei!!!

Ach ja, da war doch noch was... (so oder so ähnlich...)

AIDA-TV featuring Beate!!!

(Ich habe diesbezüglich schon mal eine SMS abgesetzt, falls Beate keine Video-Kamera hat.)

Auf nem Schiff im Mittelmeer
    freut Beate sich gar sehr.
    Geht das Schiff auch beinah unter,
    Beate bleibt, wie immer, munter.
    Thommy, Thommy gib fein Acht,
    dass das Schiff das ja nicht macht.
    Falls doch... Beate ist nicht dumm,
    die dreht das Schiffchen wieder um.
    Als U-Boot wär's auch nur halb so schön,
    man könnt dann nicht spazierengehn.
    Und zuviel Schrott am Meeresgrund
    ist für die Fische nicht gesund.
    Auch das Pooldeck bliebe leer,
    wo kriegt man dann die Cocktails her???
    Doch auf Thommy ist Verlass,
    so stich man an das erste Fass.
    Nun geht die Party los an Deck,
    Beate tanzt wie'n wilder Jeck.
    Die Nacht ist klar, ein wahrer Traum,
    es kitzelt nur der Puschel-Flaum.
    Puschel hier und Puschel da,
    Puschel sind ganz wunderbar!!!

:hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (30. Juli 2008 um 16:57)

• katzenhai
    Anfänger
    • 30. Juli 2008 um 17:24

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    seadevil: auf dich ist wirklich Verlass! :daumen:
    Da steht dem Video von Beate beim Gedichtaufsagen wirklich nichts mehr im Wege.
    Vieleicht kann es auch gesungen werden: das wäre bestimmt noch vieeeeel schöner- und schließlich wird im Chor doch geübt.
    Ich will mit!!!!!
    Stattdessen schwitze ich im Büro und staune auf welch abwegige Ausreden manche Menschen so kommen.
    Aber Afrika rückt zum Glück ja auch jeden Tag ein Stückchen näher und dann sind es sogar mehr als 3 Wochen. :loveyou:
    Also neidvoll durchhalten und gespannt auf alle Berichte warten! :stossen: :stossen: :stossen:
    Sonnige Grüße

• sunset
    Anfänger
    • 30. Juli 2008 um 17:31

seadevil
    Heike Du machst mich fertig! :meinung: Wo haste denn das jetzt noch hergekramt? Wie soll ich mich jetzt noch uneingeschränkt auf den Urlaub freuen, wenn ich noch das ganze Gedicht auswendig lernen soll - neeeee, neeeee!
    katzenhai
    Da kommst du dann auch wieder aus der Ecke! :zungeraus: Ihr seid echte Freundinnen!!! :nein1:

:trrink1: :trrink1: Und das habt ihr jetzt davon - ich gehe jetzt einen trinken :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 31. Juli 2008 um 06:22

Erster!

Guten Morgen allerseits.

@ Thos: Ich schließe mich mal den Ausführungen meiner Vorschreiberinnen an - Frauen können sowas eh viel besser ausdrücken. Aber eines weiß ich auch: Jeder Tunnel ist mal zu Ende, und dann steht man/frau wieder im Licht!

@ sunset: Wieder nüchtern? War der Schwiegermutter-Besuch so kräftezehrend, daß Du den Kummer ertränken mußtest? Sollen Deine anderen Ausführungen etwa besagen, Michaels Handy ist Euer einziges Kommunikationsmittel im Urlaub? Kein Lebenszeichen an dieser Stelle von Euch???

Falls dem so ist, wünsche ich Euch schon jetzt eine gute Reise, gute Erholung, puscheligen Spaß an Bord, und kommt gesund zurück! Grüßt mir die Nicole ganz herzlich und ärgert den neuen Kapitän (Thommy geht nämlich leider schon morgen von Bord, wie er im Aida-Käpt'ns-Blog schrieb) nicht. Immerhin heißt er Dieter, und das passt genau so gut in den Reim. Und vergesst das Video nicht! Wer weiß, was wir alles verpassen würden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!!! (Irgendwie werden wir alle Euch ja in angespannter Vorfreude auf das, was Dir widerfährt, auf die eine oder andere Art im Urlaub begleiten.) :foto: :tanzgott: :gitarre: :zungeraus: :ciao:

@ seadevil: Genial, daß Du den Text noch ausgraben konntest. So steht dem Auftritt unserer Entertainerin doch nichts im Weg. Hat Nicole die Poolbühne reservieren können, oder muß Beate ins Theater ausweichen?

@ katzenhai: Gibt es noch ein Halbplayback, oder wird Beate a capella singen?

@ all: Melde mich dann mal wieder bis Samstag hier ab. :abschied: Bleibt anständig!!! :erschrecken: :zufrieden:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 31. Juli 2008 um 08:34

Endlich mal wieder nicht Erster!

Hhmm, hätte gestern den Tag besser doch nicht vor dem (Feier-)abend loben sollen. Kurz vor selbigem meinte mein Notebook nämlich spontan runterfahren zu müssen. Grund: Netzteil der docking station im A..... . Schon das 2. Mal :motz1: Und die Dinger sind kaum zu kriegen bzw sauteuer. Hoffen wir mal, dass Cheffe die "investition" noch tätigt, bei nem neuen notebook wär nämlich gar keine d.s. mehr dabei.
    So, meinen Ärger darüber werden gleich erstmal 2 Kandidaten für nen Staplerfahrerführerschein zu spüren bekommen. Persönliches Pech, dass die heute Prüfung haben.

Bis später!

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Juli 2008 um 09:01
    Zitat

Original von sunset
    seadevil
    Heike Du machst mich fertig! :meinung: Wo haste denn das jetzt noch hergekramt?

Die wirklich wichtigen Dinge im Leben konnte ich mir schon immer gut merken!!!

Zitat

Original von sunset
    katzenhai
    Da kommst du dann auch wieder aus der Ecke! :zungeraus: Ihr seid echte Freundinnen!!! :nein1:

So soll es auch sein!!!

Und, Katrin, die Idee, das Ganze in gesungener Form vorzubringen... :wiegeil:

Zitat

Original von diddn
    @ seadevil: Hat Nicole die Poolbühne reservieren können, oder muß Beate ins Theater ausweichen?

Das wollte sich Nicole als Überraschung vorbehalten, für den Moment, wenn Beate an Bord kommt. :jump: Diesbezüglich hat sie aber mein vollstes Vertrauen!!!

So, liebe Beate, jetzt hast Du eine Woche Zeit, deinen Auftritt am Strand zu proben... dann ist es auch nicht so langweilig... einfach nur in der Sonne braten... das ist doch gar nichts für eine Künstlerin!!! :kissme:

Ich hoffe nur, dass besagtes Video nicht wieder bei Ebay ersteigert werden muss!!!

@ kolumbuserbe04:
    Huch, jetzt haste dich dazwischengedrängelt. Ich wollte gerade meckern, wo denn der Erbe steckt...

@ diddn:
    Jeder Tunnel ist mal zu Ende??? Das gilt dann auch für Dich in Sachen Frankfurt!!! :blumen:

@ sunset:
    Beate-Schatz, ich fange schon mal an zu winken... :abschied::abfahrt::bye1: und wünsche Dir und Deiner Sippe einen rundum gelungenen Urlaub!!!

Drück die Nicole ganz fest von uns!!! :kiss:

Und bitte, bitte, such Dir keine neue "Familie" an Bord, Du hast doch uns!!!

Wann geht denn Euer Flug morgen???

Schöne Zeit Ihr Lieben,
    Heike & Rüdiger

2 Mal editiert, zuletzt von seadevil (31. Juli 2008 um 18:17)

• katzenhai
    Anfänger
    • 31. Juli 2008 um 10:48

@ sunset: aus welcher Ecke?

Aber: lass dich nicht ärgern:es wird garantiert ein Super-Urlaub und wir alle würden zu gerne mit. Du weißst ja: Tennie-Sitter, Chor-Begleiter; Cocktail- Mittrinker....... Mir würden da noch diverse Beschäftigungen einfallen.
    Genießt den Urlaub in vollen Zügen, habt ganz, ganz viel Spaß und denkt an mich bei der Arbeit.

Allen wünsche ich einen entspannten Donnerstag (Jan!!!!!! :lachroll: ) und schicke ein paar Sonnenstrahlen

• seadevil
    Anfänger
    • 31. Juli 2008 um 13:58

Beate????????????????????????????????????????? :verzweifelt::gruebel:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 31. Juli 2008 um 14:35
    Zitat

Original von katzenhai
    Allen wünsche ich einen entspannten Donnerstag (Jan!!!!!! :lachroll: ) und schicke ein paar Sonnenstrahlen

katzenhai:
    Danke, danke, geht schon wieder. Hab' die Prüflinge sogar bestehen lassen. Nur eine Bitte: Behalt die Sonnenstrahlen, hab' hier selber mehr als genug ... oder besser: Schick sie so, dass sie morgen ankommen, wenn wir paddeln. Sehe bei den Wetteraussichten für morgen nämlich schon die Sa-schlagzeilen:" Komplette Abt. Arbeitssicherheit auf Kanutour von Blitz gegrillt u von Hagel erschlagen".

sunset:
    So, dann versuche ich jetzt mal, sämtlichen Neid zu unterdrücken (wobei ich sicher nicht der einzige bin) und sage:

Schönen Urlaub!!!!

Habt mächtig viel Spass und grüßt Nicole ganz lieb!

• sunset
    Anfänger
    • 31. Juli 2008 um 15:06

Hallo ihr Lieben!
    Komm kaum zum Durchatmen - tausend Sachen noch zu erledigen. Wg. mächtiger Kopfschmerzen musste ich dann heute morgen erst noch zum Doc - aber mittlerweile gehts.
    Melde mich dann mal heute Abend, wenn die Koffer gepackt sind.
    Bis denn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 31. Juli 2008 um 15:50

sunset:
    :trrink1:Gedicht lernen
    :trrink1:Gedicht mit Betonung üben
    :trrink1:Gedicht frei sprechend aufsagen
    :trrink1:Gedicht frei sprechend, fröhlich lächelnd aufsagen
    :trrink1:Gedicht summen
    :trrink1:Gedicht singen
    :trrink1:Gedicht fröhlich strahlend singen und ganz doll an uns denken!!

Erst danach sind die restl. 993 Dinge dran. Bitte vergiß das nicht.
    Wunderschönen Urlaub :abschied: :abschied: :abschied:

• sunset
    Anfänger
    • 31. Juli 2008 um 23:32

Also ihr Lieben - wenn sich eine den Urlaub verdient hat, dann ich! Aber jetzt sind alle 4 Koffer gepackt und um 2 Uhr gehts dann ab nach Frankfurt :ciao:

katzenhai
    993 Dinge sind erledigt - die restlichen 7 werde ich mir dann gelegentlich vornehmen :hahaha:

Zitat

und ganz doll an uns denken!!

Aber sicher werde ich täglich an euch alle denken :stossen: Ihr werdet mir natürlich auf dem Schiff fehlen. :troest:
    @diddn
    Sollte ich mal in die Nähe eines Computers kommen, werde ich natürlich Grüße an euch schicken :kiss:

Zitat

was Dir widerfährt

Das hört sich jetzt aber nicht so schön an - wir wollen uns doch wohl an die Regel halten, dass fürchterliche Dinge nur zu zweit zu bewältigen sind, nicht wahr Dietmar?!?! :antwort:
    seadevil

Zitat

Und bitte, bitte, such Dir keine neue "Familie" an Bord, Du hast doch uns!!!

Das liegt ganz an euch liebste Heike! :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Bist ja doch ein Netter, dass die Jungs die Prüfung bestanden haben :kiss: Wünsch dir dann mächtig viel Spaß mit deiner Abteilung beim Kanufahren!

Euch allen ganz vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche (Neid muss wirklich nicht aufkommen, weil ihr doch alle auch schon wieder Urlaubspläne habt) - das wird bestimmt ne supergeile Zeit. Haltet euch hier wacker, damit ich in 14 Tagen schön viel Lustiges nachlesen kann. :hahaha:

Nicole werde ich ganz feste von euch allen drücken und kräftig auf euch anstoßen :stossen:

Bis denn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 1. August 2008 um 07:48

Moin,moin,

Beates letzte Mail klingt ja wirklich "urlaubsreif".
    Da gibt es gleich von uns allen eine Portion Mitleid....... :jump:
    Aber auch für uns Daheimgebliebenen ist heute FREITAG :lol1:.
    Das WE wird eingeläutet :tanzgott:
    Weitere Pläne können in Ruhe geschmiedet werden! :meinung:

Auch ohne Flug wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag

• seadevil
    Anfänger
    • 1. August 2008 um 08:49

Nu isse weg, die Beate... :pirat:

Auch von meiner Seite einen guten Start ins Wochenende und immer schön cool bleiben!!!

Liebe Grüße, :zufrieden:
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 1. August 2008 um 09:19
    Zitat

Original von sunset
    ab nach Frankfurt :ciao:

Was denn????? Ihr seid ab Frankfurt geflogen?!? Ohne etwas vorher zu sagen!?! Obwohl Du wußtest, daß ich gerade am Frankfurter Flughafen bin!!! Na warte, das wird sich früher oder später mal fürchterlich rächen...notfalls trinke ich am 14.08. dann ohne Dich.

Allen anderen: Schönen (kurzen) Gruß aus Frankfurt.
    :ciao:
    Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 2. August 2008 um 09:28

Hallo Cschneckerl!!! :blumen:

Sehe gerade, dass Du hier unterwegs bist.

Wünsche Dir einen schönen Tag und allen anderen natürlich auch!!!

Lieben Gruß :ciao:
    Heike

• Diddn
    Gast
    • 2. August 2008 um 09:46

Guten Morgen, Schnarchnasen!!!

während Ihr den letzten Tag schlafend verbracht habt, war ich fleißig. Somit bin ich jetzt mal wieder zu Hause, und der "Fahrplan" für die nächste Woche steht. Montag in Köln, Dienstag in Herne, Mittwoch in Frankfurt (langsam wird es wirklich Zeit für 'ne Frustbuchung), Donnerstag kommt Besuch, und am Freitag geht es Richtung Kreuzer, um mich - wie Ihr alle wisst - am 09. auf der Rhone einzuschiffen. (Heike, den Kommentar kannst Du Dir jetzt sparen!)

@ Sally: Bist Du nun der "Verlockung der Woche" erlegen?

@ katzenhai: Darf ich das:

Zitat

:trrink1: Gedicht lernen
    :trrink1: Gedicht mit Betonung üben
    :trrink1: Gedicht frei sprechend aufsagen
    :trrink1: Gedicht frei sprechend, fröhlich lächelnd aufsagen
    :trrink1: Gedicht summen
    :trrink1: Gedicht singen
    :trrink1: Gedicht fröhlich strahlend singen und ganz doll an uns denken!!

Alles anzeigen

ans Schiff weiterleiten?? Ich hätte nämlich gerne das dazu gehörende Video - von jeder Stufe dieser siebenstufigen Cocktailrakete eins! :lol1:

@ sunset:

Zitat

993 Dinge sind erledigt - die restlichen 7 werde ich mir dann gelegentlich vornehmen

Das nehme ich dann mal im Namen aller als Versprechen an und freue mich auf die Bilder!!!

Zitat

wir wollen uns doch wohl an die Regel halten, dass fürchterliche Dinge nur zu zweit zu bewältigen sind

Das, liebe Beate, verspreche ich Dir hiermit nun - und zwar auf das Herzlichste! :lachzwink:
    Sind Michael und Du nicht zwei Personen?!?

@ kolumbuserbe04: Dein Schweigen klingt ja fast so, als hättest Du den Staplerschein zu früh rausgerückt und wärst jetzt voll und ganz mit der Aufnahme von Unfällen beschäftigt... :frage1:

Allen ein schönes Wochenende wünscht

Diddn

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook