Danke,gute Info. Ich hab angerufen,weil ich immer die alten Preise gekriegt habe,wenn ich googelte.
MS Amera: Mauritius nach Südfrankreich | 31 Nächte | 29.03.2026 bis 29.04.2026 (Sonntag, 29. März 2026, 00:00 – Mittwoch, 29. April 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
MS Amera: Mauritius nach Südfrankreich | 31 Nächte | 29.03.2026 bis 29.04.2026
Sonntag, 29. März 2026, 00:00 – Mittwoch, 29. April 2026, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. April 2026 um 00:00-
-
- RE: MS Amera: Mauritius nach Südfrankreich | 31 Nächte | 29.03.2026 bis 29.04.2026 (Sonntag, 29. März 2026, 00:00 – Mittwoch, 29. April 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
https://www.phoenixreisen.com/pdf/Kommunikat…August_2024.pdf
https://www.phoenixreisen.com/amera.html
Unter Punkt: "Nebenkosten" und dann "Kommunikation" findest du die aktuelle Information
danke dir
-
reichen 5 GB für die Reise , wenn ich auf Whats app Bilderversende und täglich eine Lektion bei Duolingo mache.?
-
heute in 10 Wochen gehts los.
Wir freuen uns sehr. Lass alles auf mich zukommen, sind sehr gespannt. Es ist das 1. mal mit Phoenix
-
Für uns auch das erste Mal. So viele Seetage am Stück,hatten wir auch noch nicht. Auch waren wir noch nie solange auf Reise. Bis jetzt war die längste 21 Tage die Spitzbergen Reise mit der Aida Luna. Auf welchen Deck seit ihr gelandet? Wir haben 2 Kabinen auf Deck 6 fast ganz hinten und eine auf Deck 5 auch hinten. LG Romy
-
Für uns auch das erste Mal. So viele Seetage am Stück,hatten wir auch noch nicht. Auch waren wir noch nie solange auf Reise. Bis jetzt war die längste 21 Tage die Spitzbergen Reise mit der Aida Luna. Auf welchen Deck seit ihr gelandet? Wir haben 2 Kabinen auf Deck 6 fast ganz hinten und eine auf Deck 5 auch hinten. LG Romy
Habt ihr Glückskabinen gebucht?

-
Wir haben eine Glückskabine und da haben wir noch keine Kabinenzuteilung.
-
Wir haben Glückskabine gebucht und haben schon lange die Nummer. Steht,wenn ich in mein Phoenix gehe hinter unseren Namen.
-
Wir haben Glückskabine gebucht und haben schon lange die Nummer. Steht,wenn ich in mein Phoenix gehe hinter unseren Namen.
danke ich habe es gefunden. Deck 6
-