Alles zu: ANREISE La Romana

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


  • Mein Reden


    Genau so stimmt es :lol1:
    Und wenn man dann das große Glück hat es bei Just über die Airline zu schaffen einen Sitzplatz zu reservieren, kostet es bei Air Berlin 15 €



    FG Mo

  • Ich habe letzte Woche über mein Reisebüro Plätze reservieren lassen.


    Wir zahlen pro Strecke 15 Euro und es ist auch ein Vario-Angebot. :abschied:


    Ist das vielleicht je nach Fluggesellschaft unterschiedlich ? Wir fliegen mit Condor.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    Sitzplatzreservierung pro Strecke 8 € bei Vario-Buchung Condor über RB (gerade so gebucht)


    Da will wohl das RB noch etwas für sich???? :gruebel:


    Alles andere, genau wie es Schorsch und Molax beschrieben haben.


    Gruß
    Aette


  • Hallo,


    bei uns ebenso - haben gerade 8 Euro pro Person und Strecke für die Sitzplatzreservierung im Condor-Flug nach La Romana gezahlt.


    Bei der Ansage "15 Euro" würde ich an Eurer Stelle nochmal nachhaken.


    Viele Grüße
    Oliver

  • Vielen Dank für die Info.


    Habe heute Post von Aida bekommen und da stehen auch 8 Euro pro Strecke drin.


    Hat sich das Problem also von selber gelöst. Trotzdem Danke. :)


    Liebe Grüße

  • Hallo, Ihr Lieben


    kann mir jemand sagen welche Flugzeiten, Airline und ob der Flug von Düsseldorf nach La Romana am 6.3.10 ein Vollcharter ist???


    Drei Wünsche auf einmal, na ob das geht??? :hahahah:
    Vielen Dank :blumen: für Eure bestimmt hilfreichen Antworten. :wiegeil:
    LG aus NRW Aidafreund

  • Hallo, Ihr Lieben


    kann mir jemand sagen welche Flugzeiten, Airline und ob der Flug von Düsseldorf nach La Romana am 6.3.10 ein Vollcharter ist???


    Drei Wünsche auf einmal, na ob das geht??? :hahahah:
    Vielen Dank :blumen: für Eure bestimmt hilfreichen Antworten. :wiegeil:
    LG aus NRW Aidafreund


    2009 waren alle Flüge von Düsseldorf nach La Romana Vollcharter
    wir sind mit der Air Berlin geflogen so um 12 :25


    Ob das allerdings dieses Jahr noch so ist
    Ruf mal bei AC an die Flugzeiten für März müssten doch bekannt sein

  • Hallo,



    wir fliegen am 06.02. ab Düsseldorf, der Vollcharter geht da um 11:45 Uhr, ich denke, das ist einen Monat später vielleicht auch so.


    Grüße


    AIDAKubi :bye1:

    Aura 07/03 ÖMM Arosa 12/03 Kanaren Vita 06/04 WMM Aura 02/05 Mittelamerika Aura 02/06 Mittelamerika Vita 03/07 Karibik Vita 03/08 Karibik und Mittelamerika Aura 07/09 Nordmeer Vita 02/10 Karibik und Mittelamerika Aura 01/11 Südostasien Vita 03/12 Transamazonas Vita 02/13 Karibik Aura 06/14 Schwarzes Meer Aura 11/15 Transarabien

  • Hallo,


    weiß vielleicht schon jemand die Flugzeiten für 13.3.2010 von München nach La Romana?


    Wäre super dankbar über eine Info.



    Liebe Grüße


    Dabu

  • hallo, wir fliegen am 03.04.10 nach La Romana. Mit unseren Reiseunterlagen wurde uns die Grippeschutzimpfung (Schweinegrippe) empfohlen. Hat hierzu jemand Informationen? Die Reiseinformationen datieren vom 5.3.10, sind also nicht alt. Aber jetzt einfach impfen lassen?


    Wäre schön, wenn ich von Erfahrungen lesen könnte.


    Gruß mozartfan00

  • Hallo Mozartfan00,


    wir kommen ganz frisch von der Aura. Mein Freund und ich hatten auch keine Grippeschutzimpfung (Schweinegrippe). Dies war beim Check-In kein Problem. Allerdings konnten wir auch die Fragen nach einer Erkältung, Fieber, Husten etc. mit nein beantworten. Grundsätzlich muss aber jeder für sich selber entscheiden, ob er sich impfen läßt. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden. Wir haben aber auch von Keinem gehört, der nicht an Bord durfte oder am Hafen untersucht worden ist.


    Gruß Michele

  • hallo, wir fliegen am 03.04.10 nach La Romana. Mit unseren Reiseunterlagen wurde uns die Grippeschutzimpfung (Schweinegrippe) empfohlen. Hat hierzu jemand Informationen? Die Reiseinformationen datieren vom 5.3.10, sind also nicht alt. Aber jetzt einfach impfen lassen?


    Wäre schön, wenn ich von Erfahrungen lesen könnte.


    Gruß mozartfan00


    Niemand muss sich gegen die H1N1 Grippe impfen lassen um auf der Aida einzuchecken.

  • hallo, danke für die schnellen Informationen. Auch wir können die übrigen Fragen verneinen und werden somit keinerlei Schwierigkeiten haben. Nochmals Danke.


    mozartfan00

  • Hallo,
    war Ende Februar/Anfang März auf der Vita und musste zum Bordarzt weil ich die Grippefragen aufgrund einer gerade abklingenden Erkältung nicht verneinen konnte. Allerdings war es völlig egal dass ich nicht gegen H1N1 sondern nur saisonal geimpft war, es wurden mir bloß ein paar Fragen gestellt und das wars dann auch schon. LG Marina

    2007 AIDAdiva westl. MM - 2008 AIDAvita östl. MM - 2009 AIDAvita östl. MM - 2010 AIDAvita Karibik - 2010 AIDAvita westl. MM - 2011 AIDAbella westl. MM - 2012 AIDAmar Clubnacht - 2012 AIDAdiva Transasien - 2013 AIDAdiva östl. MM - 2013 AIDAblu Kanaren - 2014 AIDAblu westl. MM - 2014 AIDAvita westl. MM - 2015 AIDAdiva Orient - 2015 AIDAstella östl. MM - 2016 AIDAaura Orient & Indien - 2016 AIDAcara westl. MM - 2016/2017 AIDAbella Südostasien - 2017 AIDAdiva N.Y. nach Barbados - 2018 AIDAperla westl. MM - 2018 AIDAsol Highlights am Polarkreis - 2018 AIDAperla Nordeuropa - 2018 AIDAperla Kurzreise ab HH

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob beim Vollcharter (Abflug von Frankfurt aus) streng auf die 20 Kilo Freigepäck geachtet wird, oder ob schon eher mal "ein Auge zugedrückt" wird.


    Wie sind da eure Erfahrungen?


    Viele Grüße laaran

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Es wird grundsätzlich sowohl in Deutschland als auch in La Romana ziemlich streng auf die Einhaltung des Gewichtslimits geachtet. Kulanz ist 1 Kg (so habe ich es mitbekommen), wenn Du drüber liegst, mußt Du für alles bezahlen. Wiegen lohnt sich also! Oder vorab Mehrgepäck-Pakete kaufen (geht meines Wissens bei Condor und AB).

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...


  • Siehe auch hier:An- Abreise Karibik & Mittelamerika / Koffer/Gepäck


    LG Gaby

  • Danke für eure Antworten.


    Bisher hat mich das Nachzahlen noch nicht getroffen, aber da ich auch immer 3-4 Bücher mitschleppe und für Aida auch noch Sportsachen etc, muss man doch immer bissel bangen.


    Es ist halt von Fluglinie zu Fluglinie unterschiedlich. Quarter Air hat uns letztes Jahr Gewicht von Handgepäck zu Handgepäck umverteilen lassen. Das war sinnvoll. :frage1:


    Viele Grüße

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • hallo leute,also in frankfurt beim hinflug wird sehr drauf geachtet aber in la romana beim rückflug (hab ich so mitbekommen) gibt man den leuten die eurer gepäck wiegen(falls koffer zu schwer ist) einfach ein paar doller dann freuen die sich und ihr habt dann eben 20kg,so einfach ist das.lösung erkannt,problem gelöst.