Beiträge von mozartfan00

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ich meine die Transarabien 6- Vario Innen jetzt für 1.099. Wir überlegen, ob wir buchen sollen. Dass Ägypten jetzt raus ist, finden wir nicht allzu schlimm ( weil wir es schon kennen ) aber 6 Seetage..... :gruebel:


    Hallo, wir hatten 2010 auch 6seetage bei Transatlantik-tour. War super, Wetter gut, sehr viel Programm auf dem Schiff. Es kam uns nicht lange vor ,wir haben es genossen.


    mozartfan00

    Hallo,
    der Beitrag von Harald entspricht 100%ig meiner Meinung, ich hätte ihn nicht besser formulieren können.
    Genau diese Argumente habe ich meinem Reisebüro vorgetragen, die auch noch keine näheren Informationen von AC haben.
    Man wäre ja beruhigt, wenn man Infos hätte. Auf der anderen Seite habe ich auch wieder Vertrauen zu AC, wenn man an die Bewältigung der Situation bei der Aschewolke denkt (Transreise Karibik - Mallorca bzw. Barcelona).
    Bei Aida werden sicherlich vor Anfragen die Drähte heiß - da müßten sie doch eigentlich mal reagieren. Wir warten ab.
    mozartfan00

    hallo, wir fliegen am 03.04.10 nach La Romana. Mit unseren Reiseunterlagen wurde uns die Grippeschutzimpfung (Schweinegrippe) empfohlen. Hat hierzu jemand Informationen? Die Reiseinformationen datieren vom 5.3.10, sind also nicht alt. Aber jetzt einfach impfen lassen?


    Wäre schön, wenn ich von Erfahrungen lesen könnte.


    Gruß mozartfan00