In Lombok fahren wir zu den Gili Inseln.
Gebucht haben wir bei Basarudin Mohamad. Der bietet auch verschiedene Ausflüge an.
Bei Iwanlomboktours haben wir aber für Jakarta gebucht.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 25. Januar 2027, 00:00 – Montag, 22. Februar 2027, 00:00
13 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2027 um 00:00In Lombok fahren wir zu den Gili Inseln.
Gebucht haben wir bei Basarudin Mohamad. Der bietet auch verschiedene Ausflüge an.
Ich habe jetzt für Lombok über meine Landausflüge.de schnorcheln vor den Gili Inseln gebucht.
Den Ausflug nach Borobodur habe ich jetzt mal bei Aida reserviert.
Kann jemand Tipps für Bali geben? , Oder hat schon jemand was gebucht?
Für Bali wurde uns dieser Anbieter von Freunden empfohlen:
Da gibt es einige Touren Vorschläge.
Wir haben einen Fahrer/private Tour gebucht, die unsere Freunde letztes Jahr erleben durften.
Für Bali wurde uns dieser Anbieter von Freunden empfohlen:
https://www.bali-touren-individuell.de/
Da gibt es einige Touren Vorschläge.
Wir haben einen Fahrer/private Tour gebucht, die unsere Freunde letztes Jahr erleben durften.
Vielen Dank für die Empfehlung. Wir haben jetzt auch einen Tagesausflug bei Erna gebucht. Kontakt ist sehr nett, und auf deutsch. Sie möchten keine Anzahlung und alles kann vor Ort in Euro bezahlt werden.😎
Hat jemand von euch schon in Darwin einen Anbieter gefunden
Hat jemand von euch schon in Darwin einen Anbieter gefunden
Schau mal hier:
Danke schön, da schau ich mal nach
Wir sind auch dabei
In Lombok fahren wir zu den Gili Inseln.
Da haben wir auch gebucht
Hey, wir sind zwar nicht bei eurer Tour dabei, waren aber zweimal auf Bali und haben dort immer Touren mit Yanie gemacht. Wenn jemand möchte, leite ich seine Kontakt gerne weiter. Er spricht deutsch, was wir insbesondere für unsere Kinder toll fanden.
Ich habe für den 2 Tag in Perth einen deutschsprachigen Ausflug
Ich habe schon über eine Gruppe Teilnehmer
Angebot für 20 Personen AUD 150 p.p. inkl. Ticket
03.02.2027 Day Tour: Fremantle / Shoalwater Wildlife Cruise-Perth City / Fremantle
08:00 – Abholung vom Fremantle Passenger Terminal
Abfahrt Richtung Rockingham / Shoalwater Islands Marine Park.
09:30 – 11:00 – Shoalwater Islands Wildlife Cruise
Wildlife-Bootstour im Marine Park (typisch: Seelöwen, Delfine, Seevögel; abhängig von Wetter/Season).
11:00 – 12:00 – Rückfahrt Richtung Perth
12:00 – 12:45 – Lunch-Stopp unterwegs (Empfehlung: Alle Teilnehmenden nehmen ein Lunch-Paket vom Cruise-Schiff mit. Dann können wir einen kurzen Stopp am Swan River einlegen, weniger zeitintensiv.)
ca. 13:15 – 15:15 – Perth City Tour (ca. 2 Std.)
Elizabeth Quay, Stadium, Kings Park, Cottesloe Beach
Stops können besprochen werden
15:15 – 16:00 – Rückfahrt nach Fremantle
16:00 – Drop-off Fremantle Passenger Terminal
Angebot für 12 Personen AUD 180 p.p. inkl. Ticket
03.02.2027 Day Tour: Fremantle / Shoalwater Wildlife Cruise-Perth City / Fremantle
Hallo, für alle die noch keinen Flug haben.
Habe soeben unsere Flüge gebucht, wir fliegen von Stuttgart über Istanbul nach Singapur.
Ich glaube ein echtes Schnäppchen. Business pro Person für 2400.- und Business beginnt ab
ab Zubringerflug in 2/2 Bestuhlung.
Wir fliegen am 22.01 Hin und am 22.02 gegen Mittag zurück.
Grüße aus dem Schwäbischen Wald
Hallo, für alle die noch keinen Flug haben.
Habe soeben unsere Flüge gebucht, wir fliegen von Stuttgart über Istanbul nach Singapur.
Ich glaube ein echtes Schnäppchen. Business pro Person für 2400.- und Business beginnt ab
ab Zubringerflug in 2/2 Bestuhlung.Wir fliegen am 22.01 Hin und am 22.02 gegen Mittag zurück.
Grüße aus dem Schwäbischen Wald
Ich hab meine Flüge auch eingetütet.
Ab/bis FRA, hin via Zürich mit Swiss, rück mit LH nonstopp. Beides in der BC, als Prämie bei M&M ![]()
Mache 3 Vorübernachtungen auf Sentosa, will mir u.a. mal die dortigen Universal Studios anschauen.
poseidonrot Danke für den Tipp
. Wir haben uns dann auch für Turkish Airlines entschieden
und gerade gebucht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()