1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Wer geht wann auf welches Schiff?
  5. Wer geht wann auf AIDAsol

AIDAsol: Weltreise 2026 | 126 Nächte | 18.10.2026 bis 21.02.2027 (Sonntag, 18. Oktober 2026, 00:00 – Sonntag, 21. Februar 2027, 00:00)

• Philippe wasserurlaub.info
  • 30. Januar 2025 um 16:28
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Termin

AIDAsol: Weltreise 2026 | 126 Nächte | 18.10.2026 bis 21.02.2027

Sonntag, 18. Oktober 2026, 00:00 – Sonntag, 21. Februar 2027, 00:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Februar 2027 um 00:00
  • Anjakatharina
    Meister
    Reaktionen
    3.213
    • 4. September 2025 um 19:39
    Zitat von aida2003

Z.B. Australien und Namibia schreiben die Impfung vor, wenn man aus einem Gelbfieberrisikogebiet kommt - und davon gibt es ja einige auf der Reise. Wir kommen zwar nicht direkt aus einem solchen Gebiet, sondern über Zwischenstopps, aber die Diskussion würde ich nicht führen wollen. Da lasse ich mich lieber impfen und bin sicher, dass daran die Einreise nicht scheitert.

Danke Dir , ja verstehe deine persönliche Einstellung .. ich selber versuche aber, die nicht verpflichteten Impfungen zu vermeiden und mich durch Verhslten / Kleidung usw zu schützen . Hab viel in Asien und Afrika gearbeitet und bin damit immer gut gefahren.

Ja ich war ja selber 2022 auf der aida - Reise von Gambia nach Namibia dabei und es brauchte keine gelbfieberimpfung bei der Einreise in Namibia ( obwohl wir direkt aus Gambia kamen) es hat auch niemand nen Impfpass sehen wollen.

Das gleiche gilt ja m.E für Australien, denn da ist man ja wochenlang vorher nicht in Gelbfiebergebiet und kommt nicht direkt aus einem .. das letzte auf der Route ist Brasilien und das ist lange vorher…

Bin erstmal beruhigt für meine weltreisepläne 🍀🙏

• Anzeige
    • RE: AIDAsol: Weltreise 2026 | 126 Nächte | 18.10.2026 bis 21.02.2027 (Sonntag, 18. Oktober 2026, 00:00 – Sonntag, 21. Februar 2027, 00:00)

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Krustyland
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 8. September 2025 um 18:07

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr plant schon fleißig Eure Reise. :lachroll:

Wir beschäftigen uns gerade mit Santarém in Brasilien und haben nach Recherche hier im Forum und im Internet mal den Gil Serique angeschrieben (https://www.gilserique.com).

Er hat auch prompt geantwortet; er bietet einen Bootsausflug ("Maica River Tour") und einen Ausflug in den National Forest ("Terra Rica Tour") an. Hört sich beides ganz cool an und so wie ich das verstanden habe, kann man auch beide Touren an einem Tag machen (das werde ich aber nochmal erfragen).

Die Preise finde ich leider ziemlich happig: 130 Dollar pro Person pro Ausflug. Da muss ich echt nochmal drüber nachdenken, für uns zwei über 500 Dollar für eine Destination zu bezahlen...

Scheinbar sind die Ausflüge in Santarém jedoch so teuer... :frage1: Im Internet finde ich ausschließlich vergleichbare Preise (bei m.E. seriösen Anbietern).

Ich werde Gil mal fragen, ob es günstiger wird, wenn mehr Personen mitkommen. Hat jemand ggf. Interesse? Oder wahlweise andere Ideen?

Freu mich auf den Austausch!:ciao:

LG

Michael

• P_und_U
    Starbucks Verweigerin :(
    Reaktionen
    103
    • 9. September 2025 um 08:39

Auch ein Hallo in die Runde :jump:

Ja, wir planen auch Stückchen für Stückchen, haben uns jetzt allerdings erstmal mit Rio beschäftigt, außerdem möchten wir von dort aus tatsächlich zu den Iguazu Wasserfällen und haben aktuell Anfragen an Reiseanbieter für Reisebausteine dorthin versendet (Frank Hopfe kommt uns da sehr teuer vor, mal schauen was andere so anbieten).

Für Rio selbst haben wir jetzt ein Angebot von Lisa Rio Tours in kleinerer Gruppe vorliegen, sie wurde hier im Forum auch sehr gelobt, ist zwar aktuell selbst nicht mehr in Rio, aber bietet weiterhin Touren an. Wenn hier also Interesse besteht und nicht schon alle bei Frank Hopfe gebucht haben, gerne melden. Bei Lisa liegen wir ab 6 Personen bei 80 € p.P. und Tag.

Krustyland wenn die Preise in Santarém bei mehr Personen günstiger werden, würden wir uns das überlegen, so finden wir es auch ziemlich viel.

Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:
    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023
    1x MSC Euribia April 2024

und bisher seit 2009 35x AIDA :Boot1:

c72f7a162b1a40b2c47f852c2d7d6d426caf4218

• alter schwede
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 11. September 2025 um 20:58

Hallo zum Thema Ausflüge,meine-landausfluege hat für Mauritius beide Tage neue Ausflüge zur Buchung bereitgestellt.

Wir haben gleich den Ausflug Höhepunkte des Nordens gebucht ,die anderen neuen Ausflüge kenn en wir von unserem letzten Besuch auf Mauritius.

Also schnell sein sind immer nur kleine Gruppen.

Auch für La Reunion und Walvis Bay sind viele neue Ausflüge auch in Deutsch eingestellt

Aida Luna 05.2009 Nordtour
    Aida Bella 05.2010 Mittelmeer
    Aida Blu 04.2011 Kanaren
    Aida Blu 03.2012 Rotes Meer,Ägybten,Israel Jordanien
    Aida Luna 01.2013 Karibische Inseln
    Aida Diva 02.2014 Orient
    Aida Mar 01. 2016 Karibik & Mittelamerika
    Aida Diva 10.2017 Nordamerika
    Aida Aura 01.2018 Ind.Ozean
    Aida Luna 01.2019 Karibik und Mexiko

Aida Bella 01.2020 Bangkok,Malaysia Singapur

Aida Stella 09.2022 Mediterrane Highlights

Aida Aura 02.2023 Südafrika und Namibia

Aida Bella 10.2023 Mallorca nach Dubai

Aida Bella 02.2024 Bangkok nach Shanghai

Aida Stella 01.2025 Thailand ,Indonesien,Singapur

Aida Sol Weltreise 26/27

• Ahoy
    Profi
    Reaktionen
    1.689
    Blog-Artikel
    158
    • 12. September 2025 um 10:37
    Zitat von P_und_U

Auch ein Hallo in die Runde :jump:

Ja, wir planen auch Stückchen für Stückchen, haben uns jetzt allerdings erstmal mit Rio beschäftigt, außerdem möchten wir von dort aus tatsächlich zu den Iguazu Wasserfällen und haben aktuell Anfragen an Reiseanbieter für Reisebausteine dorthin versendet (Frank Hopfe kommt uns da sehr teuer vor, mal schauen was andere so anbieten).

Für Rio selbst haben wir jetzt ein Angebot von Lisa Rio Tours in kleinerer Gruppe vorliegen, sie wurde hier im Forum auch sehr gelobt, ist zwar aktuell selbst nicht mehr in Rio, aber bietet weiterhin Touren an. Wenn hier also Interesse besteht und nicht schon alle bei Frank Hopfe gebucht haben, gerne melden. Bei Lisa liegen wir ab 6 Personen bei 80 € p.P. und Tag.

Krustyland wenn die Preise in Santarém bei mehr Personen günstiger werden, würden wir uns das überlegen, so finden wir es auch ziemlich viel.

Die Iguazu Wasserfälle kann ich empfehlen. Wenn ihr die Möglichkeit findet dort hinzukommen erwartet euch ein sensationeller Anblick.

Blog-Artikel

19.2.2025 Mittwoch, Iguacu Wasserfälle

Wir werden um 7uhr 30 abgeholt. Zuerst fahren wir auf die argentinische Seite. Nach der Passkontrolle kommen wir zum Nationalpark. Hier ist erstmal wandern angesagt. Über lange Stege gelangt man immer wieder zu Aussichtspunkten. Anschließend fahren wir mit der Bimmelbahn zur Teufelsschlucht. Auch hier wieder ein weiter Weg über Stege. Hier ist man ganz nah am Wasserfall und wir werden das erste mal nass. Zurück mit dem kleinen Zug müssen wir uns beeilen um den National Park auf der…
    Ahoy
    20. Februar 2025 um 01:34

Für jedes Problem gibt es eine Lösung!
    2006 - MSC Lirica - westliches Mittelmeer
    August 2012 - Costa Luminosa - Norwegen
    2013 - Aida Bella - Ostsee
    August 2017 - Mein Schiff 5 - Norwegen
    Oktober 2021 - Mein Schiff 4 - westliches Mittelmeer
    März 2022 - Aida Nova - Kanaren
    Oktober 2022 - Costa Venezia - Türkei/Griechenland
    Dezember 2022 - Mein Schiff 2 - Karibik
    April-Juni 2023 - Mein Schiff 5 - 60 Tage Asien mit Japan
    Dezember 2023 - Mein Schiff 5 - Dubai-Singapur
    Dezember 2023-April 2024 - Vasco da Gama - kleine Weltreise
    Jänner 2025-März 2025 - Vasco da Gama - Valparaiso bis Teneriffa
    November 2025-März 2026 Aidadiva Weltreise

• Krustyland
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 13. September 2025 um 16:13
    Zitat von Krustyland

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr plant schon fleißig Eure Reise. :lachroll:

Wir beschäftigen uns gerade mit Santarém in Brasilien und haben nach Recherche hier im Forum und im Internet mal den Gil Serique angeschrieben (https://www.gilserique.com).

Er hat auch prompt geantwortet; er bietet einen Bootsausflug ("Maica River Tour") und einen Ausflug in den National Forest ("Terra Rica Tour") an. Hört sich beides ganz cool an und so wie ich das verstanden habe, kann man auch beide Touren an einem Tag machen (das werde ich aber nochmal erfragen).

Die Preise finde ich leider ziemlich happig: 130 Dollar pro Person pro Ausflug. Da muss ich echt nochmal drüber nachdenken, für uns zwei über 500 Dollar für eine Destination zu bezahlen...

Scheinbar sind die Ausflüge in Santarém jedoch so teuer... :frage1: Im Internet finde ich ausschließlich vergleichbare Preise (bei m.E. seriösen Anbietern).

Ich werde Gil mal fragen, ob es günstiger wird, wenn mehr Personen mitkommen. Hat jemand ggf. Interesse? Oder wahlweise andere Ideen?

Freu mich auf den Austausch!:ciao:

LG

Michael

Alles anzeigen

Hallo zusammen,

Update zu Santarém: es ist laut Gil nur ein Ausflug pro Tag möglich, beide dauern ca. 7 Std. (130 US$ (derzeit etwa 110 €) p.P. inkl. Snacks, Fisch, Früchte, Nüsse, Getränke, auch Bier/Cocktails - das finde ich tatsächlich in Ordnung).

Es soll bei beiden Ausflügen kleine Gruppen geben, laut Gil max. 7 Paare.

Wir tendieren eher zum Bootsausflug als Dschungel, bin scharf auf Tiere im Wasser! :sport1:

• erikaundthomaa
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 14. September 2025 um 21:08
    Zitat von J und R

Wir, Rosi und Jürgen aus Unterhaching sind auch dabei. Chef hatte im Vorfeld den Urlaub genehmigt, Reisebüro hat unsere Wunschkabine gebucht, jetzt wird an dem Plan gearbeitet :thumbsup:

Hallo ihr beide, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr liebe Grüße von Thomas und Erika aus Landsberg. Wir treffen uns ja sicher mal spätestens auf dem Schiff. Ganz liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von el-capitano (14. September 2025 um 22:01) aus folgendem Grund: Text verschoben

• Nelly1205
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 15. September 2025 um 19:57
    Zitat von Krustyland

Hallo zusammen,

Update zu Santarém: es ist laut Gil nur ein Ausflug pro Tag möglich, beide dauern ca. 7 Std. (130 US$ (derzeit etwa 110 €) p.P. inkl. Snacks, Fisch, Früchte, Nüsse, Getränke, auch Bier/Cocktails - das finde ich tatsächlich in Ordnung).

Es soll bei beiden Ausflügen kleine Gruppen geben, laut Gil max. 7 Paare.

Wir tendieren eher zum Bootsausflug als Dschungel, bin scharf auf Tiere im Wasser! :sport1:

Wir haben den Ausflug auch zu zweit gebucht.

Habe aber noch keine Bestätigung

2005 aidablu alt, Kanaren

2013 aidacara Kanaren und Capverden

2014 aidaluna Karibik :pirat:

2016 aidasol Norwegen

2017 Mein Schiff 4; Karibik & Mittelamerika

2018 aidadiva Transatlantik

2019 aidablu indischer Ozean

2020 aidabella Asien ….. absage Corona :traurig:

2020 Mein Schiff 1, blaue Reise Finnland

2022 aidamar Kanaren

2023 Aidaaura Südafrika & Namibia

2023 Aidanova Metropolen ab Hamburg

2024 Aidabella Thailand, Malaysia, Singapur

2025 Aidaprima Orient

2025 Meinschiff relax Kanarentour

2026 Aidamar große Winterpause Brasilien :gitarre:

2026/27 Aidasol Weltreise:wiegeil:

• J und R
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 16. September 2025 um 09:15
    Zitat von erikaundthomaa

Hallo ihr beide, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr liebe Grüße von Thomas und Erika aus Landsberg. Wir treffen uns ja sicher mal spätestens auf dem Schiff. Ganz liebe Grüße

Servus nach Landsberg,

das schaffe wir bestimmt.

Liebe Grüße von Rosi und Jürgen

• Krustyland
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 21. September 2025 um 13:32

Hallo alle :jump:

Für Teneriffa habe ich Kontakt mit Ignacio Hernandez "Nacho" aufgenommen (Empfehlung u.a. hier im Forum). Er hat mir auch direkt geantwortet: es sei noch zu früh, um Genaueres zu sagen, aber zumindest schon mal eine unverbindliche Reservierung ist dabei rausgesprungen. ^^

Da die Tour günstiger wird, wenn mehr Leute dabei sind, wollte ich das schon mal mit Euch teilen - vielleicht ja interessant für jemanden. :lachroll:

"...

Die La Laguna und Nationalpark ist eine Ganztag Tour
    Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,
    Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
    Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark(naturerbe von UNESCO )
    Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)
    Runder vom Berg fahren über den Norden
    Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
    Weinberge)
    Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
    Die Fahrt dauert ca 6-7Stunden
    Preis fuer eine Gruppe von 1-4 Gaesten 300eur
    Gruppe von 5-7 Gaesten 390 eur

Die Zahlung ist nach der fahrt
    Abholpunkt vor den Schiff.

..."

Man kann auch eigene Wünsche einbringen - alles kann, nix muss. :thumbup:

Liebe Grüße

Michael

• alter schwede
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 7. Oktober 2025 um 21:29

Hallo Weltreisende habe vor kurzem wieder mal bei Aida nach Ausflügen speziell für Südafrika Port Elisabeth geschaut aber da ist immer noch ziemlich alles an beiden Tagen ausgebucht ,ja die Safari Ausflüge sind sehr schnell vergriffen,waren vor ein paar Jahren schon einmal mit Aida dort auf Tour auch da war lange vor Reisebeginn vieles ausgebucht auch an Bord war nichts mehr zu bekommen.

Wer noch nichts dort und auch wo anders an Safari Ausflügen hat und noch etwas sucht geht mal zu http://www.kreuzfahrtausfluege.com

da ist noch einiges zu haben zum Beispiel in Port Elizabeth der Ausflug "Graue Riesen"da geht es in den Addo Elefanten Park mit deutschsprachigen Guide ,kostet ca 225 Euro pro Person und dauert 8 h.

Schaut mal auf die Homepage da sind sehr viele Ausflüge für unsere Tour im Angebot.

Aida Blu 04.2011 Kanaren
    Aida Diva 02.2014 Orient

Aida Sol Weltreise 26/27

• checkplayer
    259 Tage an Bord
    Reaktionen
    1.633
    • 8. Oktober 2025 um 12:56

alter schwede Danke für deinen Hinweis. Wir sind dieses Jahr bei der Weltreise in Mauritius zugestiegen ( praktisch das letzte Drittel der Weltreise mitgemacht ) und haben den Ausflug in Port Elizabeth zum Addo Elefanten Park über Aida gebucht. Im Vorfeld hatte ich auch über GetyourGuide einen ähnlichen Ganztagesausflug dorthin gebucht. Kurz vorher dann wieder storniert, weil ich mir unsicher war... Diesmal bei der Weltreise werde ich zu GetyourGuide greifen, zumal wir 2 Tage 28.01-29.01.27 in Port Elizabeth sind. Das geht allerdings erst 1 Jahr im voraus. Preise z Zt. Aida 249 Euro, Get your Guide 149 Euro pP.

• alter schwede
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 8. Oktober 2025 um 20:39

Ja man muss schon zeitig nach Ausflügen schauen da viele besonders bei Aida sehr früh ausgebucht sind.

Bei meine-landausfluege ist es jetzt auch seit kurzem so das die Ausflüge immer erst ein Jahr vorher zur Buchung frei gegeben werden.Wir hatten noch Glück,haben ca vor 3 Monaten schon einige Ausflüge da gebucht,naja wir sind ja nun kurz vor der Jahresgrenze und dann heißt es schnell sein .

Aida Blu 04.2011 Kanaren
    Aida Diva 02.2014 Orient

Aida Sol Weltreise 26/27

Einmal editiert, zuletzt von alter schwede (8. Oktober 2025 um 20:46)

• checkplayer
    259 Tage an Bord
    Reaktionen
    1.633
    • 11. Oktober 2025 um 10:37

Ich habe gerade den Früh checkin ab 11 Uhr reserviert. Früher ging`s leider nicht, evtl war ich zu spät, obwohl ich alle paar Tage danach geschaut habe.

• aida2003
    Das Leben ist schön!
    Reaktionen
    1.240
    Bilder
    2
    • 11. Oktober 2025 um 15:48

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade auch 11 Uhr gebucht. Und zu spät waren wir ziemlich sicher nicht. Ich habe auch alle paar Tage geschaut.

aida2003 :thumbup:

7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAcosma, 3 x AIDAmar, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 459 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:

:abfahrt: b6b8b665e65a73b3756e3723d2c84fc942da8ca6 :tanzgott:

:abfahrt: 2938511710ef1f45b3860f58ea4e631f921dd729 :tanzgott:

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus! 😉

• Julimond21
    Profi
    Reaktionen
    2.506
    • 11. Oktober 2025 um 15:49
    Zitat von aida2003

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade auch 11 Uhr gebucht. Und zu spät waren wir ziemlich sicher nicht. Ich habe auch alle paar Tage geschaut.

Bei der letzten Weltreise war das auch der frühest mögliche Termin, soweit ich mich erinnere

1x Nicko, 2x TUI, 3x Phoenix, 3x Arosa, 275 Tage Aida

nächste Reisen:

Prima 1/26 Winterpause Kanaren

Diva 4/26 Best of Aida

Bella 7/26 Großbritannien & Irland

Nova 9/26 Norwegen

• alter schwede
    Schüler
    Reaktionen
    102
    • 15. Oktober 2025 um 11:52
    Zitat von Julimond21

Bei der letzten Weltreise war das auch der frühest mögliche Termin, soweit ich mich erinnere

Jetzt zur Zeit ist kein früher Check In mehr möglich,von 11:00 Uhr -11.30 Uhr ist ausgebucht.Vielleicht kommt ja noch was nach 11.30 Uhr. ?

Aida Blu 04.2011 Kanaren
    Aida Diva 02.2014 Orient

Aida Sol Weltreise 26/27

• Julimond21
    Profi
    Reaktionen
    2.506
    • 15. Oktober 2025 um 13:13

alter schwede , das kann ich die leider nicht beantworten, ich hatte für letztes Jahr 11 Uhr wählen können und dann nach späteren Zeiten nicht mehr geschaut.

1x Nicko, 2x TUI, 3x Phoenix, 3x Arosa, 275 Tage Aida

nächste Reisen:

Prima 1/26 Winterpause Kanaren

Diva 4/26 Best of Aida

Bella 7/26 Großbritannien & Irland

Nova 9/26 Norwegen

• aida2003
    Das Leben ist schön!
    Reaktionen
    1.240
    Bilder
    2
    • 17. Oktober 2025 um 20:12

Wenn alles planmäßig läuft, sind wir heute in einem Jahr voller Vorfreude in Hamburg angekommen und in das Abenteuer unseres Lebens gestartet - unglaublich! Dann heißt es „nur noch einmal schlafen“ bis zur :abfahrt:.

aida2003 :thumbup:

7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAblu, 3 x AIDAcosma, 3 x AIDAmar, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 459 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:

:abfahrt: b6b8b665e65a73b3756e3723d2c84fc942da8ca6 :tanzgott:

:abfahrt: 2938511710ef1f45b3860f58ea4e631f921dd729 :tanzgott:

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus! 😉

• checkplayer
    259 Tage an Bord
    Reaktionen
    1.633
    • 18. Oktober 2025 um 08:36

Ab heute können die Fahrkarten für die Anreise am 17.10.26 gebucht werden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook