So gestern konnte man tatsächlich mal wieder für mehrere Personen das Gourmet Frühstück im Büffel reservieren. Es standen bis auf die drei Seetage alle Tage zur Verfügung. Bei der Option für die ganze Reise kam gleich, steht nicht zur Verfügung oder so was in der Art. Naja, Aida kann ja auch rechnen - für die gesamte Reise käme das Frühstück ja nur 12,90 € - einzelne Tage 14,90€ 😇.
Naja egal wir haben Urlaub, also alles eingetütet, was zur Verfügung stand. Vielleicht testen wir dann an den Seetagen mal das Frühstück im French Kiss, sofern da was frei wäre. Mit der Reisegruppe Familie wird es da schon etwas schwerer, alle an einen Tisch zu bekommen. Aber auch da gilt - abwarten, Käffchen trinken…
Und dann kam gestern noch die Benachrichtigung, dass das
Sail Away for two
reserviert werden kann. Also diese Funktion „Benachrichtigung“, das ist diese Glocke in den einzelnen Bereichen, funktioniert wirklich bestens. Kann ich nur empfehlen, sollte man was ganz spezielles wollen…. Also da ich das schon mal und sehr positive Erfahrungen gemacht hatte - zack, drin in der Reisetüte. Steht zwar 11:00 Uhr in den einzelnen Tagen drin. Das kann man an Bord dann aber über die Rezeption abklären, wann und wohin man das dann gebracht haben möchte.
Naja, wird doch langsam….
noch 6 Käffchen und wir sind schon unter 200 Tage bis zur
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Termin
AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Kanada & Indian Summer ab New York | 12 Nächte | 11.09.2026 bis 23.09.2026 (Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00)
Schau mal hier
-
-
Ich kann Euch nur empfehlen, am Anreisetag noch zu versuchen, das Büffelfrühstück noch für die gesamte Reise zu buchen. Hat bei uns jetzt an Bord der Nova auch geklappt. Die zuvor gebuchten einzelnen Tage wurden storniert und nur 12,90€ für jeden Tag berechnet.
-
Ich kann Euch nur empfehlen, am Anreisetag noch zu versuchen, das Büffelfrühstück noch für die gesamte Reise zu buchen. Hat bei uns jetzt an Bord der Nova auch geklappt. Die zuvor gebuchten einzelnen Tage wurden storniert und nur 12,90€ für jeden Tag berechnet.
Danke für den Tipp - Versuch ist es wert 👍👏🥳
-
Ps dazu die Frage noch habt ihr das an der Rezeption oder direkt im Büffel gemacht?
-
Ps dazu die Frage noch habt ihr das an der Rezeption oder direkt im Büffel gemacht?
Auf der Nova gab es am Anreisetag ab 13:00 Uhr einen extra Stand vor der Rossinibar für die Reservierungen im Steakhouse und Rossini. Auf der Sphinxklasse würde ich direkt zum Restaurant gehen.
-
Moin
In den nächsten 5 Minuten werden 2 Plätze Brückenführung für diese Tour wieder frei…..
also auf die Brücke fertig los oder so ähnlich ….
Euch allen einen entspannten Sonntag und noch zwei Käffchen, dann sind wir UZweiHu bis zur
-
So zwei Plätze Brückenführung frei …
Edit: schon wieder weg …
-
-
Herrlich -

-
Hallo , bin auch dabei . Habe doch tatsächlich eine Kabine als Alleinreisende bekommen . Freue mich so .

-
Hallo , bin auch dabei . Habe doch tatsächlich eine Kabine als Alleinreisende bekommen . Freue mich so .

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 210
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 221
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 410
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 482
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-