Ja, so hatte ich es auch verstanden, hätte mich gewundert, wenn Aida "Geschenke" zu bereits getätigten Buchungen verteilt.
Daher hat mich "einfach mal in MyAida reinschauen" neugierig gemacht ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Freitag, 11. September 2026, 00:00 – Mittwoch, 23. September 2026, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. September 2026 um 00:00Ja, so hatte ich es auch verstanden, hätte mich gewundert, wenn Aida "Geschenke" zu bereits getätigten Buchungen verteilt.
Daher hat mich "einfach mal in MyAida reinschauen" neugierig gemacht ![]()
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Heute gab es von Aida eine Aktionsmail in der für ausgewählte Reisen Internet für free angeboten wurde. Einfach mal in Myaida reinschauen
Gilt für Neubuchungen.
Sorry, wurde ja schon geschrieben.
Ja, so hatte ich es auch verstanden, hätte mich gewundert, wenn Aida "Geschenke" zu bereits getätigten Buchungen verteilt.
Daher hat mich "einfach mal in MyAida reinschauen" neugierig gemacht
Ok da kann ich mir dazu gucken ersparen….
Wir haben die Familien flat gebucht…
Für diese Reise und für die Reise davor, Warnemünde-NY, wurde heute morgen im Newsletter das "kostenlose" Internet bei Neubuchung angeboten. Ist aber mitlerweile raus.
Für diese Reise und für die Reise davor, Warnemünde-NY, wurde heute morgen im Newsletter das "kostenlose" Internet bei Neubuchung angeboten. Ist aber mitlerweile raus.
Also für diese Reise gilt es nach wie vor bei Neubuchung.
Also für diese Reise gilt es nach wie vor bei Neubuchung.
Nein, sehe ich nicht mehr bei Neubuchung für eure Reise hier und für die Trans davor eben auch nicht. Kurzer "Zauber"
Moin und mal eine Frage:
Seit ein paar Tagen wird bei Ausflügen ein Paket angeboten
ich bekomme aber dazu keine Ausflüge angeboten, die ich mir aussuchen und dem Paket hinzufügen könnte. Geht das bei euch ? Es werden immer nur die üblichen Ausflüge angeboten… 🤷♀️
Könnte aber sein, dass das nur so ne Vorabinformation ist, weil ja ein Hafen noch fehlt. Aber Aida liest ja hier mit … vielleicht… 🤔
Ach ja - wir sind UHUVI (unter hundertvierzig) ![]()
Bei uns stand neulich bei den einzelnen Ausflügen dann dabei: auch im Paket verfügbar. Es gab auch 4er und 5er Pakete und wurde dann je nach Anzahl der Ausflüge immer günstiger
Bei uns stand neulich bei den einzelnen Ausflügen dann dabei: auch im Paket verfügbar. Es gab auch 4er und 5er Pakete und wurde dann je nach Anzahl der Ausflüge immer günstiger
Ok - muss ich direkt mal schauen
Bis jetzt ist mir auf der Tour nur diese 2‘er Option aufgefallen
So geschaut also auf dieser Diva Tour werden mir definitiv nur 2‘er Pakete angeboten und weiter geht nüscht …
Das ist bei unseren Diva-Reisen im Oktober und November 2026 genauso. Das Paket ist im Moment noch nicht buchbar und es wird später nur ausgewählte Ausflüge geben, die AIDA für dieses Paket freischaltet und diese werden dann später angezeigt, wenn du das Paket anklickst.
Allerdings muss man dann evtl. reservierte Ausflüge erst wieder stornieren. Aber Achtung, manche Ausflüge sind mittlerweile bei uns schon ausgebucht, sodass man ggf. seine Plätze verliert, wenn man diese storniert und dann neu einbuchen möchte.
Ne da passt Muddi schon auf 😇👏🥳👍
Summit One - mein absolutes Highlight...
Summit One haben wir letztes Jahr gemacht zum Sonnenuntergang (2h), direkt vorab gebucht. War super aber auch sehr voll. Sind aber schnell hochgekommen.
Tolle Fotos![]()
Wir sind da leider raus, geht aus gesundheitlichen Gründen nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()