Das Essen ist die ganze Reise sehr gut,am Sylvesterabend der Wayne Morris Auftritt fanastisch,das Feuerwerk in Gran Canaria nichts besonderes.
Insbesondere weil uns in letzter Sekunde der Trümmer P&O Azura die Sicht versperrt hat.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Montag, 22. Dezember 2025, 00:00 – Sonntag, 11. Januar 2026, 00:00
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Januar 2026 um 00:00Das Essen ist die ganze Reise sehr gut,am Sylvesterabend der Wayne Morris Auftritt fanastisch,das Feuerwerk in Gran Canaria nichts besonderes.
Insbesondere weil uns in letzter Sekunde der Trümmer P&O Azura die Sicht versperrt hat.
Dafür ein toller Regenbogen. Aber wir sind auch patschnass geworden
Klappt nicht so wie ich möchte
3.1.26 Fuerte Ventura
Hallo checkplayer ,
Ein gesundes Neues Jahr und vielen Dank für deine tollen Fotos.
So kann das Wetter bleiben![]()
LG von Ulle![]()
Hallo STD ,
wieder einmal klasse Fotos
besonders mit dem untergehenden Vollmond![]()
LG und viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel FUERTE![]()
danke an ALLE .....
wieder mal klasse FOTOS
LG![]()
Hier noch ein paar Bilder von heute. Der Stadtstrand von Puerto del Rosario ist wirklich toll. Es ist alles an Infrarstruktur wie Umkleiden, Toiletten, Fussduschen, Duschen und auch Rettungsschwimmer vorhanden und man kann ihn zu Fuß in gut 10 Minuten vom aus Schiff erreichen.
Zwei kleine - nicht gerade typische - Strandbesucher haben wir auch entdeckt:
Heute Abend waren wir dann nochmal kurz auf dem kleinen Weihnachtsmarkt (hat noch geöffnet) hier gleich in Hafennähe.
4.1.26 Lanzarote
Vielen Dank für all die wunderschönen Bilder von Eurer Reise! Kanaren während wir hier im Schnee versinken, einfach herrlich.
...und jetzt so. Wir werden von der Marella Voyager "verfolgt" - ist schon der dritte gemeinsame Hafen...
Die "Mein Schiff Herz" sieht richtig schick aus ![]()
Habt weiterhin eine schöne Reise!
Werden mit der Luna in gut 10 Tagen auf den Kanaren ankommen, hoffenflich haben wir auch so ein tolles Wetter.Sind heute in Palma gelandet und haben eine Vorübernachtung im Riu Hotel, um morgen auf unser Lunchen zu gehen. Sind gespannt....lg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()