Servus aus dem Frankenland!
Haben auch gebucht und machen diese Reise jetzt zum 3. Mal.
Und warum? Weil´s jedesmal sehr schön war.
Freuen uns schon!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 9. November 2025, 00:00 – Montag, 22. Dezember 2025, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Dezember 2025 um 00:00Servus aus dem Frankenland!
Haben auch gebucht und machen diese Reise jetzt zum 3. Mal.
Und warum? Weil´s jedesmal sehr schön war.
Freuen uns schon!
Hallo Ihr Lieben!
Doppelkopf habe ich schon seit Jahren nicht mehr gespielt. Wenn Ihr nicht gerade verbissene Zocker seid, würde ich es gern einmal wieder versuchen, wenn eure Runde nicht voll sein sollte.
Für wann ist denn ein erstes Treffen für alle geplant?
(*)
Liebe Grüße an alle!
Hallo aus Münster,
ich glaube nicht dass unter uns verbissene Zocker sind. Mir persönlich geht es nur um die Unterhaltung. Wir werden sehen.
Den genauen Termin stimmen wir noch ab.
VG Hans
Moin moin,
13 Tage noch, der Regen ist dann Geschichte und der Wind schläft auch etwas ein.
Wird also ein entspanntes auslaufen und euer Treffen könnte sogar draußen stattfinden, es sei dann das Wetter ändert sich noch, aber dann liegt es eben am Wetter.
Schöne entspannte Vorfreude
Da das Wetter nicht so toll ist und der Koffer von Tefra am Donnerstag geholt wird,habe ich gepackt.16 kg.Waschen muss ich sowieso.sowieso.Bis Sonntag. Gruß Harald
16kg ist genial, schaffen wir nicht, da kommt mehr zusammen, allein die ganzen Schuhe die Frauen ja unbedingt brauchen.
Wir packen und schleppen selbst, haben es aber auch nicht weit, 50 min mit dem Zug, wenn er denn fährt.
Hallo. 16 kg wow - das schaffen wir auch nicht. Nehme immer zu viel mit ![]()
- möchte aber auch nicht waschen. VG
Wir waschen auch so eigene Sachen, das Equipment zum waschen haben wir dabei, trotzdem wie immer zuviel mit, ist aber egal wir müssen ja nicht fliegen.
Gut das Treffen in der OceanBar
Wann? Gibts da schon was an Uhrzeit?
Wie und wo erfahre ich das? Gibts da eine Pin?
LG
Mannmann; Ich war schon lange nicht mehr hier.
Guten Morgen aus Münster,
...............unser internes FanTreffen rückt immer näher.
Ich schlage den ersten Seetag vor. OceanBar um 20:30 ist eine gute Zeit.
Wer ist dabei?
LG Hans, und bis Sonntag. Ich wünsche für alle eine angenehme Anreise. Mein geplanter Zug wurde von der Bundesbahn storniert. Ich musste dann umbuchen. Leider geht die Anreise nicht ohne Stress.
Ja da sind wir doch glatt dabei ![]()
Dann mal bis nächsten Montag ![]()
Wir freuen uns ![]()
Und allen eine stressfreie Anreise. ![]()
20:30 Ozean Bar heißt aber auch warm anziehen.
Ich hoffe mal das unser Zug fährt, aber wir hätten auch die Möglichkeit uns zur s-bahn fahren zu lassen, 25 min. Irgendwie funktioniert es ja immer, auch wenn es mal etwas länger dauert.
Ebenso eine leckere Anreise
Hört sich doch gut an ![]()
Wenn es kalt wird, gehen wir eben rein in die Anytime - da tanzt sich doch schon einer warm ... ![]()
LG
Oder so, viel Spaß und nicht zu lange am morgen danach ist Face-Check ![]()
Plane auch zu kommen - bin vorher noch bei Massage
Notiert.
Ich bin dabei.
Gute, reibungslose Anreise.
![]()
Guten Morgen aus Münster,
...............unser internes FanTreffen rückt immer näher.
Ich schlage den ersten Seetag vor. OceanBar um 20:30 ist eine gute Zeit.
Wer ist dabei?
LG Hans, und bis Sonntag. Ich wünsche für alle eine angenehme Anreise. Mein geplanter Zug wurde von der Bundesbahn storniert. Ich musste dann umbuchen. Leider geht die Anreise nicht ohne Stress.
Hallo an alle, ich komme auch gerne dazu 😊
Habe erst am 04.11. eine Kabine ergattern können … jetzt muss nur noch die Bahnfahrt über Münster klappen…🙏
LG doro ![]()
Toll dass das noch so kurzfristig geklappt hat ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()