AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 09.11.2025 bis 22.12.2025 (Sonntag, 9. November 2025, 00:00-Montag, 22. Dezember 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 09.11.2025 bis 22.12.2025
Sonntag, 9. November 2025, 00:00 – Montag, 22. Dezember 2025, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Dezember 2025 um 00:00-
-
- RE: AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 09.11.2025 bis 22.12.2025 (Sonntag, 9. November 2025, 00:00-Montag, 22. Dezember 2025, 00:00)
-
-
Hallo zusammen
Wir wollten auch die schöne Reise buchen.Wissen nur nicht ob wir AL buchen sollen oder nur das Paket Light.Könnte mir vielleicht einer sagen was bei dieser Reise das Light Paket kostet?
LG.Marita
-
Bei Buchung Light Paket zeigt es mir 459 EUR pro Person an - Comfort Deluxe 1019 EUR
-
Dankeschön für die Info.
Wir sind jetzt auch dabei,habe am Samstag gebucht

LG.Marita und Helmut
-
Hallo zusammen, nach der Reiseabsage der Aidaprima haben wir nun auf diese Reise umgebucht. Ausflüge machen wir fast nur mit privaten Anbietern/Auswanderer. LG Detlef und Barbara
-
Schade das die Tour abgesagt wurde.Wir haben im März die Route von Dubai bis Gran Canaria gemacht. War super.
-
Hallo
Auch wir haben im März die schöne Reise mit der Aidaprima von Dubai nach Gran Canaria gemacht. Wollten Diese anfang nächstes Jahr wiederholen. Wegen der Absage haben wir jetzt die Karibik Kreuzfahrt gebucht. LG Klaus und Erika
-
Habe diese Woche ETA beantragt.
-
Habe diese Woche ETA beantragt.
Wofür wird ETA benötigt?
-
Für die Einreise GB.
-
Mit 19,...€ ist man dabei, geht aber sehr und problemlos, wir haben im April noch 12€ gezahlt und schon 1x genutzt, die Gültigkeit ist 2 Jahre.
-
Kurzes Update ETA: Mehrfach versucht, Kartenzahlung wird nicht akzeptiert. Laut meiner Bank liegt der Fehler in UK, sie kannten das Problem. Chat mit UK über lange Zeit, ergebnislos beendet. Eine Zumutung ist das!
-
Kurzes Update ETA: Mehrfach versucht, Kartenzahlung wird nicht akzeptiert. Laut meiner Bank liegt der Fehler in UK, sie kannten das Problem. Chat mit UK über lange Zeit, ergebnislos beendet. Eine Zumutung ist das!
Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert oder nur die von deiner Bank nicht? Meine Kreditkarte ist z.B. nicht für Internetzahlungen freigeschaltet, hab sie aber bei Paypal als Zahlungsmittel hinterlegt, das wurde akzeptiert
-
Meine Kreditkarte wurde auch nicht genommen. Habe dann mit der Karte meines Sohnes bezahlt. Das hat geklappt.
-
Mir wurde auch empfohlen, eine andere Kreditkarte zu nehmen.
-
Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert oder nur die von deiner Bank nicht? Meine Kreditkarte ist z.B. nicht für Internetzahlungen freigeschaltet, hab sie aber bei Paypal als Zahlungsmittel hinterlegt, das wurde akzeptiert
Meine Karte ist bedingungslos einsetzbar, hatte nie Probleme.
-
Hatte auch erst mal Problem damit. Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann geklappt. Ich glaube aber das lag an mir, ich habe noch nie mit dem Handy bezahlt, wußte daher nicht genau wie das geht. 🫣
-
Hallo aus Münster,
ich gebe zu, ETA habe ich auch nicht auf Anhieb geschafft.
Mich beschäftigen zurzeit zwei Fragen.
Ich hatte ja schon mal angefragt ob ich meine Doppelkopf-Karten einpacken soll. Die vielen Seetage auf unserer Reise würden sich ja anbieten.
Ich könnte mir auch ein kleines internes Forum Treffen vorstellen. Die Ocean Bar auf Deck 12 bietet sich da immer an.
Besteht Interesse? Oder bin ich mit den Fragen zu früh?
VG und ein schönes Wochenende, Hans
-
Alles anzeigen
Hallo aus Münster,
Ich hatte ja schon mal angefragt ob ich meine Doppelkopf-Karten einpacken soll. Die vielen Seetage auf unserer Reise würden sich ja anbieten.
Ich könnte mir auch ein kleines internes Forum Treffen vorstellen. Die Ocean Bar auf Deck 12 bietet sich da immer an.
Forum Treffen gerne. Wir wären mit 2 Personen dabei.
-
Alles anzeigen
Hallo aus Münster,
Hallo Hans,

ich kann zwar kein Doppelkopf spielen, würde mich aber gerne mit meinem Mann, für das Fantreffen
(Forumtreffen) anmelden.Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-