Mein Schiff 7: Vorfreudefahrt mit Kopenhagen | 5 Nächte | 16.06.2024 bis 21.06.2024 (Sonntag, 16. Juni 2024, 00:00-Freitag, 21. Juni 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 7: Vorfreudefahrt mit Kopenhagen | 5 Nächte | 16.06.2024 bis 21.06.2024

Sonntag, 16. Juni 2024, 00:00-Freitag, 21. Juni 2024, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. Juni 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir haben gebucht. Ist noch jemand dabei? Wisst Ihr, ob es für diese Reise vorab keinen Early Check in gibt?


    Buchen kann ich es nicht. Kann man dann trotzdem ab 9 Uhr an Bord und zahlt die 35€ über das Bordkonto?

  • Meerverrueckt

    Heute konnten wir die Reiseunterlagen herunterladen. Soweit so gut. Darin heißt es:


    Check-in: 13:00 bis 16:00 Uhr. Es gibt festgelegte Zeitfenster für Ihren Check-in. Bitte haben Sie Verständnis, dass außerhalb dieses Zeitraums ein Zutritt zum Hafenterminal nicht möglich ist und die Zeit im Freien überbrückt werden muss. Wählen Sie einfach online im Meine Reise Portal ein verfügbares Zeitfenster aus.


    Ich habe nun alles abgesucht, aber ich finde im Reiseportal nichts, wo ich eine Zeit aussuchen kann 🙈. Habt ihr es schon irgendwo gefunden?

  • schokokeks .. man wählt beim online- check in eine Uhrzeit aus. Im anderen Forum wird aber berichtet, der eine kann eine Uhrzeit auswählen, der andere nicht.... völlig unterschiedlich also

  • Motte412

    Danke schön! Man konnte angeben, wann man ungefähr am Hafen sein wird. Die Zeit findet sich aber leider nirgends wieder. Nicht im Schiffspass und auch nicht in den Reiseunterlagen.


    Vielleicht kommt ja noch was 😉. Sonst frage ich Montag mal mein Reisebüro.

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch mit an Bord (mein Mann 64 und ich 59 Jahre).


    Folgendes stand gestern in der Email:


    Gut zu wissen: Auf dieser Reise kann aus organisatorischen Gründen leider kein Early Check-in und Late Check-out angeboten werden.


    Man kann also einfach zwischen 13:00 und 16:00 Uhr einchecken.


    Wir reisen schon am Samstag an.

  • Hallo an alle,

    auch wir mein Mann Micha und ich haben gebucht.


    Wir haben unter dem Online Check in eine Uhrzeit angeklickt und nun steht die Uhrzeit auf dem Schiffspass.


    Auch wir reisen am Samstag an, da die Bahn ja recht unpünktlich ist


    Wir freuen uns auf die Reise :tanzgott:


    Liebe Grüße aus Karlsruhe

    02/09 VITA Karibik 3 / 01/10 BELLA west. Mittelmeer / 01/11 BELLA Kanaren 4 / 03/13 Luna Transatlantik / 08/13 Luna Nordeuropa 8 / 08/14 Aura Schwarzes Meer 2

    12/14 Sol SOA / 06/15 Bella Metropolenroute 4 / 09/15 DIVA Transamerika / 04/16 Bella Antalya/Venedig 1 / 08/16 Sol Nordeuropa / 09/16 Luna Florida & Karibik

    08/17 Diva Ostsee 3 / 12/17 Prima Kanaren & Madeira / 04/18 Stella Abu Dhabi nach Mallorca 2 / 08/18 Vita Montreal nach New York / 02/19 Mar Mallorca nach Hamburg 4

    05/19 Nova Mediterane Schätze 1 / 10/19 Stella Spanien & Portogal 2 / 12/19 Diva Karibik & Mexiko 1 / 04/20 Bella Pur Dubai nach Mallorca / 12/21 Nova HH nach Gr, Canaria /

    12/22 Stella Spanien & Portugal /

  • Das ist ja verrückt. Auf unseren Schiffspässen steht keine Uhrzeit, obwohl ich natürlich auch eine Zeit eingetragen habe.

    Bei uns war es genauso. Ich hatte eine frühe Uhrzeit angegeben und auf dem Schiffspass steht jetzt keine Uhrzeit.

  • Welche Uhrzeit steht auf Deinem Schiffspass wenn ich fragen darf?

  • Bei uns war es genauso. Ich hatte eine frühe Uhrzeit angegeben und auf dem Schiffspass steht jetzt keine Uhrzeit.

    Mein Reisebüro hat bei TUI nachgefragt. Anscheinend haben sie unsere angegebene Zeit (13 Uhr) zumindest im System und geantwortet, dass wir das früheste Check-in Zeitfenster (13 Uhr) nutzen können. Die eMail packe ich mal ein 🙃.