AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @all


    Hallo ihr Lieben!
    Sind verschlafen mit ca. 1 Stunde Verspätung in Düsseldorf aufgeschlagen...


    War ein super Urlaub, oder?? Es hat uns mit euch eine Menge Spass gemacht. In den nächsten Tagen werden wir erst mal die 1 Mio Fotos sichten :foto:


    Man liest sich...
    Elke & Harald

    AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren

  • Hallo Elke & Harald


    Wow, ihr seid ja wirklich superschnell....


    Obwohl wir ja heute morgen schon um 6.40 h in Frankfurt butterweich gelandet sind, habt ihr mich schon wieder überholt.


    Naja gut, die Schnellste war ich eh' noch nie und so hundemüde wie ich bin, habe ich auch gleich prompt eine Tüte mit Klamotten unter meinem Sitz im Flieger vergessen. Habe schon fleißig rumtelefoniert in der Hoffnung, dass das Reinigungspersonal meine Lieblingshose und meine Schuhe nicht sofort als Müll erkannt und entsprechend entsorgt hat :erschrecken:. Warte jetzt noch auf Rückmeldung...Jetzt torkele ich also hier durchs Haus und weiß noch nicht so genau, ob ich see- oder landkrank bin, oder einfach nur völlig platt.


    Ansonsten kann ich auch nur bestätigen : Es war eine absolut supertolle Tour und ich fand es echt spitze euch alle kennengelernt zu haben, zumind. alle diejenigen, die sich auch zu erkennen gegeben haben.... :daumen:
    Auch lustig fand ich, wieviele stille Leser es doch gibt - wäre doch toll, wenn ihr euch auch hier wieder einfindet (und auch das ein oder andere Mal schreibt...) :zwinker:


    Mein Schatz und meine Kids haben mich so lieb hier empfangen (sogar ihre Wäsche haben sie schon gewaschen und gebügelt, ist das nicht Spitze?) Versuche mich jetzt auf jeden Fall noch ein wenig wach zu halten und obwohl ich unmöglich noch eine weitere Tasse Kaffe in mich reinschütten kann, hoffe ich noch bis heute abend durchzuhalten........aber dann endlich :schlafen: :schlafen: :schlafen:


    Freu mich schon von Euch zu hören oder zu lesen.


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hi Claudi!


    Ist ja wohl nicht wahr (Klamotten vergessen...)!!
    Lag das an der Poolparty? Hat ja wohl ein paar gegeben, die von der Feier gleich zum einchecken sind (huhu Vanessaaaa!) :stossen:


    An die "stillen Mitleser" hab ich auch schon gedacht. Und ob wir wohl je erfahren, ob uns Sari und deuj01 erkannt haben :ciao:


    Und sonst...die erste Ladung Wäsche ist schon aufgehängt. Währenddessen ist meine bessere Hälfte kraftlos auf dem Sofa zusammengebrochen. Der kann sich Morgen noch ausschlafen...im Gegensatz zu mir. Ich tu mir jetzt schon leid: muss ins Büro :verzweifelt:


    LG
    Elke

    AIDAdiva 8/2007 - westl. Mittelmeer
    AIDAvita 3/2008 - Karibik/Mittelamerika
    AIDAcara 6/2010 - Ostsee
    AIDAblu 8/2011 - Nordeuropa
    AIDAaura 9/2012 - Nordamerika
    AIDAstella 1/2015 - Kanaren

  • Hi Elke,


    naja, dass ich keine Poolparty ausgelassen habe stimmt schon, aber durchfeiern bis zum Einchecken habe selbst ich nicht mehr gepackt. Außerdem haben sie uns in der Anytime-Bar ja schon um 3.00 h den Hahn abgedreht (sehr zu Vanessa's Verdruß). Ich war zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon auf dem in mein Bettchen...


    Aber reden wir besser nicht vom :schlafen: :schlafen: :schlafen:


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hi, alle zusammen,


    wollte mich auch nochmal gaaaanz kurz melden. Martin ist mal wieder schon im Bett :schlafen: und ich liege hier in den letzten Zügen.


    Das war echt das erste Mal seit langem, dass ich es schade fand, nach Hause zu fahren. Bei der Abfahrt im Bus wurde ich richtig melancholisch. Das war eine super Zeit mit euch hier aus dem Forum. Ich habe schon erste Bilder und Videos gesichtet. Der Film von unserem Delfin-Schwimmen und die Bilder von den Rochen sind echt klasse geworden. Und auch die Videoaufnahmen von der Shanty-Feier sind ganz gut.


    @ Claudi: Siehste, ich hab' doch gesagt, die haben bestimmt schon die Wäsche zu Hause gewaschen. Du solltest öfter wegfahren. :Boot1:


    So, ich muss jetzt auch schlafen, damit ich morgen früh um sechs aus dem Bett komme. So long ...
    Conny

    03/08 AIDA Vita - Karibik
    12/10 AIDA Vita - Karibik (Silvesterreise)
    12/11 AIDA Diva - Südostasien (Silvesterreise)
    09/12 AIDA Luna - Nordamerika
    12/12 AIDA Vita - Amazonas (Silvesterreise)
    12/13 AIDA Cara - Südamerika (Silvesterreise)
    08/15 AIDA Vita - Adria
    08/16 AIDA Mar - Westliches Mittelmeer

    AIDA Sol - Norwegens Fjorde 07/17

    AIDA Aura - Indischer Ozean 01/18

    AIDA Diva - Karibik und Mexiko 11/19

  • hallo,


    also ich bin mittlerweile auch bonn angekommen und hundemüde!!!!


    der urlaub war so schön ,dass ich heute schon wieder die kataloge sichten musste;-)


    gleich gehts dann aber auch bei mir ins bett nachdem ich mich seit stunden krampfhaft wachhalte, denn seit freitag habe ich außer ein paar unruhigen minuten im flieger nicht mehr wirklich geschlafen:-(


    lg vanessa

    KARIBIK-VITA-APRIL05
    MITTELMEER-AURA-DEZEMBER07
    KARIBIK-VITA-MÄRZ08
    MITTElMEER-CARA-SEPTEMBER08
    MITTELMEER-CARA-MÄRZ09
    KANAREN-LUNA-DEZEMBER09
    MITTELMEER-BELLA-APRIL10
    TRANSAMAZONAS-VITA-OKTOBER10
    KAP HOORN-CARA-NOVEMBER11
    SÜDOSTASIEN-DIVA-FEBRUAR13
    NORDEUROPA-MAR-MAI13
    NORDEUROPA-SOL-SEPTEMBER13

  • HIIILLLFFEEE!!!!


    Ich habe gerade meine Kleine in die Schule gefahren und hier schneit es...... Kann das wahr sein???


    Außerdem schwankt mein Laptop - was is'n hier los???


    Fahre jetzt erst mal zu einer Freundin auf 1-20 Kaffee damit ich wieder klar werde...


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • Hallo Ihr!
    Ich habe heute erst einmal bis 12.00 ausgeschlafen und werde nun die vielen , vielen Fotos auf den PC überspielen. Da kommt gleich noch einmal Urlaubsfeeling auf, nachdem hier im Süden der Republik einiges an Schnee schon wieder runter kam.
    Ich fand den Urlaub auch total klasse!
    Bis bald!
    Grüßle Tanja

  • hallo zusammen!


    hab´s jetzt erst geschafft online zu gehen, ich war so platt! die nacht war net so dolle und so hab ich dann auch bis heut mittag noch schlafen müssen! hoffe jetzt bin ich wieder einigermaßen im rythmus drin!
    kann auch nur sagen, dass es eine absolut fantastische reise mit euch allen war! hätten wir doch nur die reise um die TA verlängert...! :traurig:
    habe auch ein leichtes nachschwanken..., hach ist das schön, einfach die augen zu machen und sich vorstellen man ist noch auf der vita!


    Claudi: das gibt´s doch nicht?! warst du noch im halbschlaf?? na hoffentlich findet sich noch alles wieder!


    Vanessa: hallöchen kabinenteilerin! muss wirklich sagen es war ne super tolle tour mit dir! :blumen: hoffe du hattest noch eine gute heimfahrt und hast den ersten tag in der uni gut überstanden? bei mir geht´s dann morgen ja auch wieder los! habe übrigens auch schon wieder den katalog in den fingern gehabt! :crazy: :lachroll:


    so, wünsche allen noch einen schönen abend!
    bis denne, lg, sabrina

  • Hallo an alle mitgereisten AIDA-Fans,


    auch von mir kurze Rückmeldung!


    Bin heute Abend, nach Zwischenstop bei meinen Eltern in der Nähe von Koblenz, noch etwas crazy im Köpfchen in Oberhausen angekommen.


    Auch von mir die Bestätigung einer supertollen Tour, die ich garantiert (stand für mich bereits am 4. oder 5. Tag fest) wiederholen werde.


    Ich habe mich sehr gefreut Euch Alle kennengelernt zu haben, denn wir waren von Anfang bis Ende der Reise eine lustige, harmonische Truppe ;-D!
    Die gemeinsam geplanten und durchgeführten Ausflüge waren super gelungen und haben meine Reise bereichert :jump:.


    Wäre schön den Kontakt hier im Forum zu halten - auch wegen Aktionen Fotos, DVD usw.


    Bis dann - liebe Grüße
    Chris

  • Hallöchen ihr Lieben,


    wollen nur kurz tach sagen, schwirren ein wenig kopflos durch die Wohnung.Haben uns schon den Urlaubsfilm angesehen und ob ihr es glaubt oder nicht ich vermiss die Vita schon. Hab mal nen kurzen Blick bei Just reingeworfen.


    Einen lieben Gruss an euch allen von Manu und Guido


    war ein super Urlaub mit euch :daumen:

  • Hallo,


    war schon ein bischen neidisch, dass ich bereits in La Romana von Bord musste und die restliche Reise bis Aruba nicht mehr mitmachen konnte.


    Kann Euch voll beipflichten, dass ab Aruba am 22. März nur angenehme Leute an Bord waren.


    Überhaupt hab ich mich diesmal so wohl, wie selten zuvor auf der AIDA gefühlt. Lag auch daran, dass man sich von der Besatzung wieder ganz toll um die Gäste gekümmert hat; meine damit insbesondere Uli, die Entertainment-Managerin


    Denke auch, dass es nicht meine letzte Reise auf der AIDA gewesen ist.


    Liebe Grüße an alle Mitfahrenden


    Rainer

  • Hallo Rainer,


    schön von Dir zu lesen - vielen Dank für Deine E-Mail!


    Dein Versprechen, hier nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben, hast Du ja schnell wahr gemacht ;-)).


    Ich fand es schade, Euch Beide erst am letzten Abend kennengelernt zu haben - wir hätten sonst bestimmt noch sehr angenehme und interessante Gespräche führen können.
    Irgendwie hat es sich nicht ergeben - obwohl wir uns auch öfter beim Tanzkurs getroffen haben.


    Ich habe mit Jutta besprochen, dass wir uns bestimmt irgendwann mal im Adiamo in Oberhausen treffen. Wäre super, wenn Du mir ihre Telefonnr. oder E-Mail Adresse per PM schickst.
    Dann könnten wir uns gezielt verabreden und würden es nicht dem Zufall überlassen.


    Es war für mich eine traumhafte Urlaubsreise - es hat alles gepasst von A-Z (ich wollte und konnte nichts meckern) :zwinker:.
    Sehr, sehr "wiederholungsverdächtig"!!!


    Freue mich auf Deine Antwort - liebe Grüße
    Chris

  • Hi @ all:


    Du meine Güte, heute hat mein Freund Mr. Dschädläg aber böse bei mir zugeschlagen. Konnte heute morgen absolut nicht aufstehen um die Kleine in die Schule zu bringen - da ging einfach gar nix mehr - bin jedes Mal wie ausgeknipst nach einer Sekunde wieder eingepennt. Um 11.00 h habe ich mich dann aber irgendwie aus dem Bett gequält um die Maus dann wenigstens noch abzuholen. Jetzt geht es aber wieder und ich denke, so langsam bin ich wieder im richtigen Dreh.:lachroll:


    Meine Klamotten aus dem Flieger sind leider auch noch nicht wieder aufgetaucht, bzw. haben die netten Mädels, die für die Condor das Groundhandling bearbeiten, sich bisher noch nicht wieder gemeldet. Leider bekomme ich sie auch nicht mehr an's Telefon - schätze mal, dass ich schlechte Karten habe....


    Habe heute auch schon angefangen meine Bilder zu sichten und zu bearbeiten, sind 'ne ganze Menge geworden - knapp 800 Stück. Zum Glück habe ich mir schon vor dem Urlaub bei google das geniale Picasa-Programm runtergeladen (ist übrigens kostenlos!) und ein bißchen vorher geübt. Damit funktionert das Bearbeiten wirklich kinderleicht. Selbst unscharfe Bilder bekommt dieses Programm wieder klar und alles geht total einfach. Werde also versuchen alle meine Bilder (sortiert nach Tagen bzw. Ausflügen) später als online-Album bei Picasa hochzuladen (hoffe es gibt dort keine Kapazitätsgrenze). Wenn alles klappt, werde ich Euch die Links schicken, mit denen ihr die Fotos ganz in Ruhe alle anschauen könnt und bei Bedarf auch, die Bilder die Euch gefallen, auf Euren Rechner selber runterladen. Denke das wird klappen.


    Conny: Ja, das wäre was, wenn ich jedes Mal, wenn hier bei uns Wäsche anfällt, mal schnell in den Urlaub verschwinde:lachzwink: . Schätze mal, das ich dann bald wirklich nur noch meine Wäsche zu waschen hätte.....
    Hoffe, ihr seid auch gut daheim angekommen, vielen Dank nochmal, für Eurer liebes Abschiedswinken:bye1:


    Manu: wie ist denn der Rückflug eigentlich verlaufen?? Hast Du alles gut überstanden? Hoffe ihr mußtet nicht wieder irgendwo im nirgendwo zwischenlanden...


    Rainer: schön, dass Du auch hier her gefunden hast. Danke für die :blumen: bzgl. der netten Mitreisenden. Was die gute Uli anbetrifft, kann ich Dir nur zustimmen. Sie ist schon eine echte Granate und gehört unbedingt weiter auf's Schiff.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

    Einmal editiert, zuletzt von aidaclaudi ()

  • Hallo zusammen,


    wir können uns absolut nicht damit abfinden zuhause zu sein.


    Ich (Alexandra) war heute schon wieder mit dem Flieger unterwegs - aber irgendwie nicht das richtige Ziel; warum fliegt der nicht zurück nach Aruba, sondern nur nach London bzw. Dortmund --> so schnell hat einen der Alltag wieder.


    Dominik hat Glück, er kann es mit Spätschicht recht ruhig angehen lassen.


    Ansonsten schaukelt es dieses Mal nicht. Gott-sei-Dank, beim letzen Mal hat es drei Wochen gedauert, bis das wieder weg war.


    Photos sind bearbeitet, Filme auf dem Rechner, nur die Wäsche ist noch nicht gewaschen, aber wer braucht bei Schnee Sommersachen


    Na dann, schönen Abend nocht.


    Viele Grüße
    Alexandra

  • hallöchen ihr lieben!


    Harald: :daumen: das war ne spitzeleistung von dir! weißt ja was ich meine! :lachzwink:


    @all: ich hab auch überhaupt keine lust hier zu sein, spiele ernsthaft mit dem gedanken meinen sommerurlaub auf dezember zu verschieben und dann die südtour zu machen! das wären zwar paar anstrengende monate, aber wie wir alle wissen, der verzicht würde sich lohnen! :lechz:
    mein schwanken hat mittlerweile aufgehört, war auch nicht so viel wie bei letzten mal, schade eigentlich! und die zeitumstellung ist auch endlich überstanden!


    was ist eigentlich mit moni, jürgen und christel?? :gruebel: die haben sich noch gar nicht zurück gemeldet!


    lg, sabrina

    Einmal editiert, zuletzt von AIDAsüchtig81 ()

  • @ Sabrina,


    da kann ich Dir nur zustimmen!! 1000 Punkte für unseren Harald:herzanherz: . Das hat er prima gemacht!


    Südroute? - Meinst Du damit die Karibikroute mit der Aura??


    Stimmt, wo sind denn die anderen? Haben wir die etwa auf dem Schiff vergessen, und die schippern jetzt über den großen Teich??:matrose:Wie gemein - ohne uns!


    @ Alexandra - Danke für die email und schön, dass ihr Euch auch hier meldet...Meine Fotos sind auch noch nicht fertig, aber es kann nicht mehr so lange dauern, kann einfach nicht aufhören damit...


    LG
    Claudi

    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

    Einmal editiert, zuletzt von aidaclaudi ()

  • Seit heute hat mich der Alltag auch wieder voll im Griff, mein erster Tag im Büro!
    Gestern Nachmittag habe ich auch die ganzen Fostos mal zusammengestellt, welch ein schöner Zeitvertreib bei diesem tristen Wetter hier!
    Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch schon wieder in Urlaubsangeboten gestöbert, Vorfreude ist ja die schönste Freude!!! Eigentlich hatte ich erst auf Oktober/November was geplant, aber ich glaube ich muss einfach früher nochmal weg. Es wird zwar wahrscheinlich kein AIDA-Urlaub, sondern ein "Bade-Urlaub" am Meer werden, aber trotzdem schön!
    Nur meinem Chef darf ich diese "Flausen" noch nicht mitteilen, am ersten Arbeitstag wäre das taktisch unklug, aber planen und träumen ist ja erlaubt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Gruß Tanja

  • Claudi:
    genau, ich meine damit die aura route! ich könnte zwar auch die vita wahrscheinlich noch 10mal fahren und immer was neues sehen, aber man kann sich ja auch erst mal angucken wo man noch nicht wahr, gelle!? ;o)


    Tanja:
    willkommen zurück im alltag! :ciao: ich hab schon den dritten arbeitstag hinter mir! *gähn*


    lg, sabrina