Beiträge von vanessa115

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle Schwarzmeerfahrer ;)


    Wir haben gerade einen super tollen Tag in Konstanza und für alle die noch nichts geplant haben , hier noch ein toller Tipp :
    Geht ins le Premier constanta und genießt den traumhaften Ausblick auf den yachthafen und das sensationell leckere Essen.


    http://www.lepremier.ro/

    Hallo :)


    wir sind auch mit an Bord und hoffen auf eine tolle Reise mit vielen netten Menschen!


    Falls jemand noch Tipps zur Ausflugsplanung hat, freuen wir uns über Anregungen ;)
    In Sotchi gehts mit AIDA zum Wandern, ansonsten ist noch alles offen!


    Einen schönen Sonntag euch allen und bis bald auf dem Schiffchen :papierschiff:

    Für alle die Mumbai gerne auf eigene Faust mit dem Taxi machen möchten


    Aslam Taxi Mumbai
    Taxi No: 4237
    + 91-9833522785
    + 91-9861087879


    Können wir wirklich empfehlen!

    Hallo,


    wir sind gerade von der Transasientour zurück und können allen für Jerusalem nur den Ausflug mit Uriel Kashi empfehlen.Einfach Top!!!
    Wir hatten das Glück :gruebel: , dass Karwoche und Pessachfest zusammen fielen und alles mit Touristen überlaufen war. Trotzdem schaffte es Uriel uns durch das Menschengewirr zu schleusen, so dass wir alles zu sehen bekamen ( im Gegensatz zu den Aidaausflügen). Darüber hinaus hat er einfach ein tolles Wissen, das er auf eine ganz unkomplizierte, aber zugleich mitreisende Art vermittelt ud man hört ihm einfach begeistert zu. Für uns der beste Ausflug dieser Reise :daumen:


    Uriel Kashi : +972-52-6574544
    uriel@reiseleiter-israel.de

    Claudia120988



    Wir haben uns mittlerweile mit bakadi in Verbindung gesetzt... Sollte also klappen :zwinker:
    Ps: hatte dir noch eine PN bezüglich der Ausflüge in Indien geschickt; bin aber nicht sicher, ob du die erhalten hast :verzweifelt:


    Viele Grüße


    Vanessa :papierschiff:

    Einen schönen Sonntagabend :)
    Wir würden ebenfalls gerne an den Fantreffen teilnehmen, könnt ihr uns bitte auf der Liste ergänzen ? :blumen:


    Ebenso haben wir den Ausflug über Bakadi Dreams nach Jerusalem gebucht.
    Sind für den Ausflug nach Petra über Bakadi noch zwei Plätze frei? Oder müssen wir uns dafür an den Anbieter wenden?


    Viele Grüsse


    Vanessa :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    :papierschiff: Die Visa sind zurück :) jetzt kann die Ausflugsplanung richtig losgehen ;)


    Kann mir jemand sagen, ob es für den Ausflug nach Petra mit bakadi dreams noch freie Plätze gibt? Oder ist es besser direkt selbst anzufragen?


    Für Indien suchen wir immer noch Mitreisende, die Lust haben Ausflüge auf eigene Faust zu machen und freuen uns über Nachrichten !!!


    Einen schönen Abend ! Viele Grüße Vanessa

    Hallo zusammen :)


    Wir haben uns jetzt noch mal mit der Ausflugsplanung beschäftigt, aber leider bei den vielen Seiten komplett den Überblick verloren. Deshalb hier meine Frage, wer hat folgende Ausflüge schon gebucht bzw. interessiert sich für diese?


    -Landausflug mit BTE nach Luxor:


    http://www.book-tour-egypt.com…%20nach%20Luxor&trip=show



    -Jerusalem & Bethlehem mit Bakadi Dreams:


    http://www.kreuzfahrtausfluege…-jerusalem-bethlehem.html



    Indien würden wir gerne auf eigene Faust, in einer Gruppe ab 4 Personen machen....



    Allen noch ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße Vanessa

    Wir sind auch dabei :papierschiff: Haben aber ausflugmäßig noch nichts geplant :erschrecken: möchten jedoch soviel wie möglich auf eigene Faust machen ! Zieht jemand in Bangkok allein los oder habt ihr alle den AIDA-Ausflug gebucht ?!


    viele grüße

    @sabrina:wie kannst du mir das antun :cry2: :cry2: :cry2:ICH WILL MIT !!!
    ich könnte mein studium abbrechen und als stiller gast in deinem koffer mitkommen???
    nein im ernst ,ich freu mich für dich !!!
    wegen fronleichnam ,sag mir da mal den genauen termin .muss das mit uni und so abklären!


    @rest :wo seid ihr alle .die gruppe der ta hat uns bald schon überholt *g*
    lg vanessa

    tja wie ihr an meinem letzten beitrag sehen könnt bin ich schon völlig verwirrt.
    es sind natürlich erst 2 wochen seit aida vergangen(danke an sabrina die mich darauf hingewiesen hat)!
    vermutlich werde ich auch keine weitere mehr überstehen :cry2:


    Conny :die fotos (rochen und ti tou gorge) sind klasse .wofür hab ich mir ne unterwasserkamera gekauft???


    @all noch ein schönes we lg vanessa

    elke die fotos mit der unterwasserkamera bei ti tou gorge hab ich gemacht. sind leider echt schlecht geworden .also ich kann entweder ,wenn ich das nächste mal bei meinen eltern bin die fotos einscannen und dann online stellen oder falls ihr möchtet abzüge machen und sie euch schicken!!!


    und sonst ist noch zu sagen :der urlaub ist noch keine 3 wochen her und ich könnte jetzt schon wieder aufs schiff zurück :cry2:


    lg

    hallo,


    also ich bin mittlerweile auch bonn angekommen und hundemüde!!!!


    der urlaub war so schön ,dass ich heute schon wieder die kataloge sichten musste;-)


    gleich gehts dann aber auch bei mir ins bett nachdem ich mich seit stunden krampfhaft wachhalte, denn seit freitag habe ich außer ein paar unruhigen minuten im flieger nicht mehr wirklich geschlafen:-(


    lg vanessa