1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• Morris
  • 30. März 2008 um 16:36
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 31. Mai 2008 um 19:10

Stimmt! Normalerweise.......

Aber für diesen Knutschfleck hat Dirk bezahlt. Nee, klingt auch doof....

Anders: dieser Knutschfleck hat nichts mit Liebe, Lust o. ä. zu tun. Und dieser Fleck ist auch dort, wo man ihn niemals durch einen anderen Menschen bekommen kann.

Hm, wie nehm ich jetzt die Schärfe raus????

Ganz einfach: es geht niemanden etwas an, der nicht weiß, worum es geht. Und man hätte ihn auch in anderen Städten bekommen können.

Bitte bloß keine blöden Spekulationen!

• Anzeige
    • RE: Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• sunnymelon-83
    Anytime - Abschließerin ;o)
    • 1. Juni 2008 um 01:57

N ´Abend!!

ICH habe heute den Knutschfleck mit eigenen Augen gesehen :lachzwink: Und Harry hat mich in Dortmund verzaubert -> diesmal auch AUF der Bühne... War aber nix besonderes, es war (ausser Dirk) eigentlich jeder der 30 Zuschauer mal auf der Bühne :hahaha:

War aber eine echt gute Show und ein schöner Abend.
    Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu gehn :lachzwink:

2005, Pfingsten: blu Kurzreise (Oslo + Kopenhagen)

2008, Ostern: aura Karibik

2009, 20. - 27.6.: bella, westliches Mittelmeer

2012, 26.10. - 09.11.: cara, Transbrasilien

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. Juni 2008 um 09:33

Guten Morgen zusammen!

Der Knutschfleck hat es Euch ja echt angetan :matrose:

SISSERL: Natürlich habe ich den Knutschfleck von jemand anderem bekommen. Wie sollte ich das alleine gemacht haben :erschrecken:

SISSERL, Morris: Sunny dachte nach den ganzen Erzählungen, der Knutschfleck wäre viel größer und auch noch außen drumherum :erschrecken:

@Sunnymelon-8X: Harry hat halt gemerkt, dass ich für großes Publikum geeignet bin. Daher war ich auf der Aura auf der Bühne und im kleinem Kreis habe ich allen anderen gestern natürlich generös den Vortritt gelassen :zwinker: Ich finde übrigens, Du hast den mit Abstand besten Job auf der Bühne bekommen. Hat Dir Spaß gemacht, oder :lol1:

@Ha-gue: Warte mal ab, bis Du nach Köln kommst :zwinker:

Sonnigen Sonntag Euch allen

• sunnymelon-83
    • 1. Juni 2008 um 10:34

Morning!

Dirk: Ja, vielen Dank für dein Lob zu meinem gestrigen Auftritt :daumen: Normalerweise bin ich deutlich nervöser auf der Bühne, aber dadurch, dass Harry ja nun kein Unbekannter ist und die Anzahl der Zuschauer sich in Grenzen hielt, fand ich die Zeit dort oben gar nicht sooo schlimm :antwort: Und das minutenlange Händchenhalten mit Harry ist im kleinen Kreis doch auch viel "intimer" und schöner :hahahah: :lol1: :hahahah: Der weiss schon genau, WANN er sich WEN für WAS aussucht. Und das Beste kommt natürlich immer zum Schluss :zungeraus:

(Seine Zugabe mit den Bechern ganz am Ende wollte er mir nur Gentleman-Like nicht zumuten - ausserdem war da ja auch kein Händchenhalten vorgesehen :pirat: :meinung:

Dass dein Knutschfleck die Gemüter hier so bewegt hast DU selbst zu verantworten. Deine Heimlichtuerei (um nicht zu sagen Wichtigtuerei *uupps*) macht die Sache eben spannend, das ist ganz natürlich. Verstehe auch nicht, warum du aus der Sache so ein Geheimnis machst? Hättest es meiner Meinung nach auch einfach hier hineinschreiben können, woher der Fleck kommt. Naja, du wirst sicherlich deine Gründe haben....aber wundern darfste dich meiner Meinung nach dennoch nicht über die Reaktionen :nein1:

Schönen Sonntag wünsche ich!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. Juni 2008 um 10:50

@sunnymelon-8X: Da ist aber jetzt ein bisschen Selbstüberschätzung dabei!
    Wenn Du Dich genau zurückerinnerst, hat Dich für Deinen Auftritt nicht Harry selber ausgesucht :antwort: Eine andere Zuschauerin konnte es nicht ertragen, dass Du so traurig im Stuhl saßt, weil Du noch nicht auf die Bühne durftest, und hat Dich dann mit ihrer Auswahl erlöst :zungeraus:

Übrigens: Man muss die Leute auch immer mal ein bisschen locken, damit das Forum nicht einschläft :zwinker:

• sunnymelon-83
    • 1. Juni 2008 um 11:05

Dirk: Zum Thema Selbstüberschätzung: Da können wir uns dann ja die Hand reichen (Du mit deiner Knutschfleck-Story und ich mit dem Harry-Auftritt :pokal:)

Zu der Auswahl der Zuschauerin kann ich dir nur oberflächlich recht geben: Es SOLLTE so aussehen, als sei es Zufall, dass ich genau dann dran war... Aber erinnerst du dich noch an seine "leicht" suggestiven Sätze? Erst hieß es noch: "Such dir jemanden aus." Dann: "Vielleicht eine Dame?" und dann "Jetzt waren ja schon fast alle dran -> vielleicht jemand, der noch nicht dran war...?" :zwinker:

Klar konnte er nicht 100%ig wissen, dass ICH von der Zuschauerin ausgesucht werde, aber ich war meines Wissens nach die einzige Dame im Saal, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht dran war :lachroll: Und "traurig" habe ich wohl kaum auf meinen Stuhl gesessen :zungeraus:

Einmal editiert, zuletzt von sunnymelon-83 (1. Juni 2008 um 11:06)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. Juni 2008 um 11:17

@sunnymelon-8X: Okay... Du schaffst es die Tatsachen immer so zu verdrehen, wie es Dir ins Konzept passt... Also :pokal: :pokal: für uns beide :lachroll:

Logisch, dass wir nicht so oft dran waren: Uns hätte er ja auch nicht fragen können, ob wir ihn schon mal gesehen bzw. getroffen haben :hahaha:

• sunnymelon-83
    • 1. Juni 2008 um 11:24

Dirk: Das ist aber jetzt eine Frechheit. Ich verdrehe keine Tatsachen! Wenn du es besser weisst, dann sag doch, was an meiner Darstellung falsch sein soll? Oder kannst du es nicht ertragen, im Unrecht zu sein? :lol1:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. Juni 2008 um 11:34

@Sunnymelon-8X: :kiss: :kiss: :kiss:
    Deine Darstellung ist richtig! Keine Frage! So war das auch gar nicht gemeint...
    Aber glaubst Du wirklich, dass er genau Dich für diese Nummer nehmen wollte? Dann kannst Du natürlich im Nachhinein (!) alle seine Aussagen vorher beim Auswählen so interpretieren...

Und Unrecht habe ich übrigens nie :lol1:

Einmal editiert, zuletzt von Dirk75 (1. Juni 2008 um 11:35)

• sunnymelon-83
    • 1. Juni 2008 um 11:47

Sagen wir es mal so: Auffällig war ja schon, dass er uns bei den gesamten Tricks vorher ignoriert hat...oder? Da dachte ich schon: Au weia, uns hebt er sich für den Schluss auf. Insgesamt denke ich, es war kein wirklicher Zufall, dass ich dann am Ende dran kam - überrascht war ich darüber jedenfalls nicht. Oder ihm ist erst gegen Ende aufgefallen, dass wir / ich noch nicht dran war, und dann hat er es durch seine suggestiven Sätze provoziert.

Dass es von Anfang an so geplant war, möchte ich nun jetzt auch weder behaupten noch ausschließen. Ist ja eigentlich auch völlig egal, wie es dazu kam, aber ich glaube, es war ihm nicht ganz unrecht, statt mit DIR dort mit mir Hand in Hand zu stehen :lol1: :lol1: :lol1:

Welche seiner "vorherigen" Aussagen meinst du denn? Er hat doch oft direkt jemanden mit "junge Frau da mit der Brille" ausgewählt und angesprochen?? Da gibt es ja nix zu interpretieren...?

Einmal editiert, zuletzt von sunnymelon-83 (1. Juni 2008 um 11:48)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. Juni 2008 um 11:59

@Sunnymelon-8X: Ich hätte mit ihm auch nicht Händchen gehalten :verzweifelt: Wenn er die richtige Partnerin auf der Bühne hat, kann er bestimmt jeden Trick spontan so verändern, dass er mit dieser Händchenhalten kann.

Bei sovielen Gästen und unserem Sitzplatz in der zweiten Reihe wird er uns schon gleich am Anfang gesehen haben. Eigentlich hätte ich gedacht, Du wärst bei so etwas wie beim Skorpiontraum dran gewesen. Es gibt eigentlich keinen Grund, Dich so umständlich über eine Zuschauerin auswählen zu lassen, wie Du es jetzt vermutest. Mit der Anmerkung, dass Du noch nicht oben warst, hätte er Dich auch selber auswählen können und keiner wäre skeptisch gewesen.

• sunnymelon-83
    • 1. Juni 2008 um 13:46

Klar hätte er mich auch direkt auswählen können, allerdings macht es die Sache doch viel spannender und glaubwürdiger (dass nix abgesprochen ist), wenn man angeblich den Zufall entscheiden lässt :zwinker:

Naja, aber wie dem auch sei: der bzw. die Klügere gibt nach :hahahah:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 1. Juni 2008 um 14:09

Ja, es ist schon spannender, wenn das Publikum scheinbar die Show direkt selber beeinflussen kann. Denke z.B. an den letzten Trick mit dem Nagel unterm Becher, die er nach Würfeln aus dem Publikum zerschlägt.

Es war schon eine nette Unterhaltung gestern :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von Dirk75 (1. Juni 2008 um 14:09)

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.312
    Artikel
    271
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 1. Juni 2008 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Um mal das Thema zu wechseln: I hve one sit.

Das Konzert heute morgen war echt goil, Pörcaschen Engsomble der Musikschule, voll krass der Hammer, und keiner wollte Bier kaufen, wir mussten alles selber trinken und ich musste das halbe Fäßchen noch mit nach Hause nehmen.

:crazy:

:Boot1:

:matrose:

Tschingderassabumm.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

Einmal editiert, zuletzt von Morris (1. Juni 2008 um 14:34)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sunnymelon-83
    • 1. Juni 2008 um 14:37

:blumen:  Morris: :zufrieden: Hihi, hört sich lustig an und ich bin überzeugt: ET JIBBT SCHLIMMERES..!! :pirat:

-----------------------------------------------------------------------------------

:motz1: Erwacht mal aus Eurer Schreibstarre!! :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von sunnymelon-83 (6. Juni 2008 um 06:51)

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 7. Juni 2008 um 16:36

Hier ist aber aber ruhig geworden... Seid Ihr alle im Fußball-Fieber und nur noch vor dem TV und nicht mehr im Internet???

Viele Grüße an alle...

P.S. Knutschfleck ist bald weg, aber immer noch ein bisschen zu sehen...

• sunnymelon-83
    • 8. Juni 2008 um 12:00

Nee Dirk, wir sind nicht vor dem TV, sondern beim Public Viewing, auf Fanmeilen, in Biergärten,... :wiegeil: :trrink1: :wiegeil:

War ein schöner Auftakt gestern auf dem Rathausplatz in Recklinghausen - nur die :swiss: tun mir leid :cry2:

Bei dem 2. Spiel hatte ich richtige Urlaubsgefühle - ich dachte, ich sei in Klein-Istanbul :hahahah:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 8. Juni 2008 um 12:07

Sunnymelon: Dass Du unterwegs bist und irgendwo Party während der Spiele machst, brauchst Du nicht extra erwähnen :pirat: :trrink1: :pirat: :trrink1: :pirat:

Die Schweizer tun mir auch leid :troest: Hoffentlich bleibt die Stimmung dort dennoch weiterhin gut :pirat:

Heute Abend :wiegeil: :germany: :wiegeil: :germany: :wiegeil:

• sunnymelon-83
    • 9. Juni 2008 um 23:12

Huuuuuhuuu!!

Alle Vögelchen ausgezwitschert?? Nur die Blaumeise ist zuverlässig, oder wie..?? :zungeraus: Da ihr scheinbar alle seit 3 Tagen schlaft, kurze Info:

Deutschland hat gestern 2:0 gegen Polen gewonnen :wiegeil: :wiegeil:

Und vorhin wurden die Italiener legendär mit 3:0 geschlagen :hahahah:

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 9. Juni 2008 um 23:15
    Zitat

Alle Vögelchen ausgezwitschert?? Nur die Blaumeise ist zuverlässig, oder wie..??

In welcher Hinsicht zuverlässig??? :stossen: :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen:

:zwinker: :zwinker: :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      179
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      224
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook