Kaum gibt es wieder Strom im Meisennest, schon wird es wieder lebhaft hier ![]()
Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
mahlzeit zusammen,
hab grad beim brötchenkauen die em-tipprunde eingerichtet.
die mitglieder,die bis zum schluss der buli-saison durchgehalten haben, haben eine mail bekommen. da der name der tipprunde und die user-namen bleiben bestehen.wenn sonst noch jemand lust hat:
http://www.kicktipp.de/aidafamily/mitgliedwerden
eintragen, mail mit dem aktivierungslink folgt in kürze.
spielregeln wie bisher
-tippabgabe bis 60 min vor spiel
-die vorrunde besteht aus 3 spieltagen
-bonusfragen beachten, können am ende entscheiden
-tipps können durch spielleiter nachgetragen werden, nur bitte vor spielbeginn hier oder per mail veröffentlichen, sonst kann ja jeder kommensoweit erstmal.......
Andreas: du hast sms. heute abend pokerhontas.
-
@Ha-gue: So, bin der Tipp-Family beigetreten

@all: Bei Mars ist es heute (glaub ich) einigermaßen gut gelaufen, bin mal gespannt, was ich morgen von denen höre -> Einladung zum Assessment Center oder nicht

Schlaft gut!!

-
Hallo lieber Dirk! [Blockierte Grafik: http://www.prepaid-kostenlos.de/prepaid/Party/65.gif]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

Ich wünsch dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken und Menschen, die mit dir feiern oder an dich denken!

Was macht der Knutschfleck???
-
SISSERL: Danke für die Glückwünsche! Knutschfleck ist etwas besser geworden, aber immer noch sichtbar. Sonst ist aber alles super

-
@all : Grüß euch alle, bin auch mal wieder hier
@ dirk: - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche

@ dirk und sisserl: KNUTSCHFLECK ?? Haben wir was verpasst und müssen was wissen? Klärt uns mal auf......
-
Dirk:

Alles Gute!!

-
@ Guni
Ja, ihr habt was verpasst.....!
Dirk hat ein kleines Andenken von seinem letzten Besuch bei uns mitgenommen. Details erzähle ich aber nicht. Ist ja SEIN Knutschfleck.

-
Guten Morgen zusammen!
Herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche

Guni: Ja, ich habe einen gut sichbaren Knutschfleck aus Köln mitgebracht. Er ist zwar in den letzten 10 Tagen schon kleiner geworden, aber so ganz weg er noch nicht... P.S. Ich erzähle aber nicht, wo der genau ist und wie der entstanden ist

SISSERL: Der Knutschfleck ist ja nur das kleine Andenken, ein großes, dauerhaftes Andenken habe ich ja auch mitgenommen

Schönen Samstag
-
Guten Morgen!
War gestern Abend in "Sex and the City" im Kino, mein Gott war das ein Geräuschpegel im Kino!! (Fast nur Frauen da
). War aber ein echt schöner Film.Dirk: Ich finds die Heimlichtuerei ggü. Guni gemein
Warum sagste es ihr denn nicht...? 
Have a nice day!
-
@sunnymelon-85 (mein schlechtes Gewissen

Andreas hat eine ausführliche PM zu diesem Thema bekommen 
Guni:

-
Dirk: Herr Physiker, wie lustig sind denn immer diese versteckten Schmeicheleien:
Ich bin von Jahrgang DREIundachtzig, nicht "sunnymelon-85" :hahahah:
:hahahah: -
@sunnymelon-8X:

-
Na, wie entzückend und bezaubernd

Mal gucken, ob auch Harry mich heute Abend "verzaubert"!!! 
-
Egal, was er macht und anstellt, ich werde ihn durchschauen

-
moin zusammen
83 od. 85 geboren, ihr habt Probleme :-)))
war gestern auf ner Ü-40 Party - aber auch da geht noch die Post ab - die Tanzfläche war den ganzen Abend gerammelt voll und die Musik war auch nicht nur von gestern.@ dirk - was ist denn nun mit dem Knutschfleck - ist das ein Rätsel, Geheimnis oder lasst ihr mich dumm sterben?
@ sunny - deine Sprüche unterm Text sind immer wieder gut, wo hast du die bloß alle her?
-
@sunnymelon-8X: Nicht wieder meckern mit mir

Guni: Du hast eine PM!
-
Guni: Tjaaa, wo ich die Sprüche her habe?? Also,es ist keine spezielle Seite im Internet, aber eine Quelle habe ich natürlich schon
Aber ein guter Zauberer verrät doch auch nicht seine Tricks, oder?? 
Dirk: Ach, gabs den "Röntgenblick" etwa als Bonus gratis dazu??? Denn etwas "sehen" und "durchschauen" ist bekanntlich Zweierlei

-
@sunnymelon-8X:
ZitatDenn etwas "sehen" und "durchschauen" ist bekanntlich Zweierlei
War das jetzt der "Klugschi** des Tages"

Röntgenblick... Warte ab...
-
Guni: dirk war in köln, hat nen knutschfleck und wills nicht erzählen. hallo, köln. merkste wat? wenn ich nen knutschfleck aus köln mitbringen würde, würde ich es auch keinem erzählen.
-