AIDA Sonnengutschein - 10 % Extrarabatt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • MyAida , versuche es bei Aida kommende Woche in aller Geduld und Ruhe (telefonisch oder besser auch schriftlich) abzuklären. :daumen:

    Viel Zweifel und Gram im Vorfeld, stört doch nur der ganzen Vorfreude auf die gebuchte Reise. :verzweifelt:


    Wie du weiter oben in meinem Post anhand meiner persönlichen Erfahrung lesen kannst, war mir bei Buchung diese damalige 20% Rabattaktion gar nicht bekannt. :gruebel:

    Ca. vier/fünf Wochen NACH der Reise erhielt ich automatisch, via Aida-Email, einen 20% Rabattgutschein, der nunmehr, ab Ausstellung des Gutscheins, drei Jahre Gültigkeit behält.


    Dokumentiere zeitlich etc. auf jedenfall die aktuelle Buchung, sodass du anhand dieser Dokumentation ggf. deine Reklamation erneut sachlich aufgreifen könntest, falls tatsächlich etwas bei der Buchung nicht korrekt abgelaufen/aufgenommen ist.


    Ich wünsche dir und auch allen im Foris einen schönen entspannten sonnigen Sonntag :thumbup:


  • Ganz lieben Dank für deinen Ratschlag :!:. Ich hoffe auf eine sachgerechte Klärung und gebe AIDA auch den Raum zur Prüfung, denn irgendetwas ist bei mir nunmal schief gelaufen. Du hast auch Recht damit, dass die Vorfreude auf die Reise eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Gut, dass du Ruhe in den Vorgang reingebracht hast. Ich suchte lediglich nach ähnlichen Fällen und wollte/will keinen Streit oder Stress. Alles wird (vielleicht) doch noch gut... :thumbsup: