Abendliche Durchsagen auf der Kabine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Geilo, den Tipp muss ich mir für unsere Reise merken!! :thumbsup:

    Genauso haben wir das auch gemacht. Am 1. Abend, dann nochmal beim Wechsel in Woche 2.


    Fettes Danke an die Passagiere, die es bei einem Zeitraum von 4 Stunden nicht schaffen, pünktlich in der Musterstation aufzutauchen.

    Während ich in Abendrobe unterm Schreibtisch gesessen haben, haben die vermutlich genüsslich den letzten Gang im Atlantik verdrückt. 8o

  • Ich musste jetzt erstmal das Zitierte nachlesen damit ich verstehe warum du in Abendrobe unter dem Schreibtisch sitzen musst ^^  :lachzwink:    :lachzwink:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich musste jetzt erstmal das Zitierte nachlesen damit ich verstehe warum du in Abendrobe unter dem Schreibtisch sitzen musst ^^  :lachzwink:    :lachzwink:

    Ja, hatte leider den falschen Beitrag zitiert. ^^

    Zum Glück habe ich nicht noch das Kissen erwähnt mit dem ich die Geräusche gedämpft habe :lachzwink:

  • Möchte man hören, was der Captain zu sagen hat, muss man im TV den Cam-Kanal einstellen.

    Bis der Fernseher dann online, ist meist die Durchsage vorbei.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Kissen unter die Lautsprecher halten hat den Ton nur bedingt gedämpft.. allerdings genug, um den Sohnemann nicht aufzuwecken.


    Ich kann ja grundsätzlich verstehen, dass diese Durchsage des Kapitäns auch auf den Kabinen zu hören sein muss, finde es aber trotzdem nicht gut, dass das nach 20 Uhr passiert.

    AIDAperla - 09/2022 - Norwegens Fjorde

    AIDAcosma - 03/2024 - Kanaren mit Madeira