Wir sind auch auf dieser Reise mit dabei.
Bleiben bis zum 22.11.25 und fliegen dann von der Dom. Rep. nach Frankfurt.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 26. Oktober 2025, 00:00 – Sonntag, 16. November 2025, 00:00
15 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 16. November 2025 um 00:00Wir sind auch auf dieser Reise mit dabei.
Bleiben bis zum 22.11.25 und fliegen dann von der Dom. Rep. nach Frankfurt.
Hallo,
gibt es vielleicht noch Tipps oder Angebote, um sich für Ausflüge während der Kreuzfahrt zusammenzuschließen? 🚢
LG
da waren wir auch dabei
Echt? Also fandet ihr es auch so toll? War echt eine sehr entspannte Reise, wir lieben auch diese kurzen Anfahrtswege.![]()
Hallo!
Wir (w56/m56) suchen Mitfahrer für unsere privaten Ausflüge auf Madeira und auf La Palma. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mir melden.
Ein schönes Wochenende
Bettina 🙋🏻♀️
Hallo Bettina, wir würden uns in La Palma eventuell anschließen wollen. Was habt ihr geplant?
Hallo Bettina, wir würden uns in La Palma eventuell anschließen wollen. Was habt ihr geplant?
Hallo, vielen Dank für die Anfrage. Aber wir haben bereits Mitfahrer gefunden, das Taxi ist voll.
Vielleicht trifft man sich zu einer anderen Gelegenheit.
Viele Grüße
Bettina 🙋🏻♀️
Hallo zusammen, ich habe die Geisterjägerin zu den 4 Wochen überreden können. Hauptsache besseres Wetter als im Siegerland![]()
Hallo ihr Sol Fahrer/innen, kann vielleicht einer von euch die Aidaheute hier einstellen ? Vielen Dank im voraus!
Das beobachte ich hier mal mit…eine gute Zeit auf der wunderschönen Sol![]()
Hallo ihr Sol Fahrer/innen, kann vielleicht einer von euch die Aidaheute hier einstellen ? Vielen Dank im voraus!
Wie funktioniert das?
Wie funktioniert das?
Du hast die Aidaheute digital in der aida app. Die Datei musst du downloaden und dann hier im Forum unter Dateianhänge hochladen.
21xx Gäste
Durchschnittsalter 62
333 Smile und 68 Kiss
Aidaheute Portland
Hallo Tina , wir können uns ja abwechseln mit hochladen 😅
Hallo Tina , wir können uns ja abwechseln mit hochladen 😅
Da muss der Stefan mal gucken. Ich habe keine Ahnung, ob ich das hinbekommen. 🫣
Viele Grüße aus trockenem a Coruna.. heute erstmals draußen gefrühstückt …
Der Kapitän teilte eben mit, dass wir den Tsg noch genießen sollen, während sie die Sol auf die Überfahrt nach Madeira und das Atlantiktief vorbereiten 🙈
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()