MS Artania: Rund um Westeuropa (ART370) | 17 Nächte | 02.06.2025 bis 19.06.2025 (Montag, 2. Juni 2025, 00:00-Donnerstag, 19. Juni 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MS Artania: Rund um Westeuropa (ART370) | 17 Nächte | 02.06.2025 bis 19.06.2025

Montag, 2. Juni 2025, 00:00-Donnerstag, 19. Juni 2025, 00:00

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Juni 2025, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen,


    mir fiel gerade ein, dass ich mich hier ja mal eintragen könnte, da ich die Reise schon länger gebucht habe.

    Ich wollte nach der Amera auch mal die Artania ausprobieren (OK, da ist mir mittlerweile auch noch eine Advents-Tour mit der Artania in diesem Jahr dazwischengekommen) UND ich wollte immer nochmal eine Westeuropa-Tour machen. Und da fand ich diese Tour wo nicht nur die üblichen Häfen angefahren werden ganz nett.

    Bin gespannt, ob noch jemand hier mitkommt.


    LG

  • Das ist tatsächlich eine schöne Reise, aber für alleinreisende schon komplett auf rot.....gilt das Geschenk auch, wenn der ExMann im Juni Geburtstag hat? :lol1:


    Ich habe gar nicht mehr auf Phoenix Routen geachtet, hättest Du Dich eher eingetragen, dann wäre ich vielleicht mitgekommen. :abfahrt: Das ist mir vor wenigen Wochen schon mal so gegangen, eine Reise mit NCL, die ich selbst gar nicht im :matrose: hatte, aber als sie hier in "wer geht wann" aufgetaucht ist, habe ich innerhalb von 24 Stunden gebucht. :Boot1: Manchmal muss ich zu meinem Glück gezwungen werden. :lol1:


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass, manche der Häfen kenne ich, aber so rund um Westeuropa ist sehr :wiegeil: Das hatte ich gerade im Oktober und habe schon zu mir gesagt, das schreit nach Wiederholung. :sdafuer: