AIDA Kreuzfahrt Norwegens Fjorde Ausflüge Flåm/Geiranger

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wie haben für dieses Jahr eine Kreuzfahrt Norwegens Fjorde gebucht. Jetzt habe ich mir mal die angebotenen Ausflüge angeschaut. Leider gibt es sehr wenig Ausflüge für die Orte. (max. 3-4 Stck.) Bei manchen Ausflügen steht, dass Sie schon ausgebucht sind oder man kann sich vormerken lassen. Hatte jemand von euch das schonmal?

    Oder kann es daran liegen, dass die Route geändert wurde?


    Hatte mich so darauf gefreut, dass es in Flåm vielleicht einen gefürten Ausflug gibt zum Zipline fahren oder in Geiranger evtl. einen Helikopterflug oder eine RIB-Boottour.

    Habe es schon so oft in Reiseberichten gesehen, dass es slche geführten Ausflüge von AIDA gibt.

    Bisher gibt es solche Ausflüge nicht was ich sehr schade finde.


    Vielleicht hatte jemand ja schon das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben.

  • Rib Tour kannst Du in Geiranger beim örtlichen Anbieter selbst online buchen. Ausflüge sind bei AIDA tatsächlich oft zeitig schon ausgebucht.

    Ahoi!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1x Nicko 1x Color-Line 1x MAR 2x SOL 2x BELLA 1x LUNA 1x MS3 1x DIVA

    aktuell gebucht: 2024 Perla 2025 MS7


  • Die Zipline in Flam kannst du auch selber buchen.


    Du fährst ab Flam mit der Flambahn hoch und steigst entsprechend bei der Zipline aus (Station heißt "Vatnahalsen").

    Von der "Talstation" der Zipline kannst du dann entweder zu Fuß, per Bike (dort ausleihen und einfach am Hafen abstellen) oder auch wieder mit der Flambahn zurück.

    Die Tickets für die Flambahn kannst du auch vorab online oder dort an der Tageskasse kaufen.


    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • el-capitano

    Hat das Thema geschlossen.