Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht eine/r von Euch nen Tipp zu Unterkünften in Edinburgh geben? :matrose: Brauchen das für ein verlängertes WE im Herbst.


    Vielen Dank vorab,


    kala

  • Hallo,
    wir sind Anfang September in Edinburgh.


    Werde mal die Unterlagen rauskramen. Bis gleich.


    Schöne Grüße Wolfgang


    So, da bin ich wieder.


    Wir machen vom 30.8.-6.9. eine Rundreise mit Berge&Meer.
    Da der Rückflug am 6.9. aber zu einer unchristlichen Zeit stattfindet, haben wir noch drei Tage verlängert.
    Hotel Ramada Mount Royal an der Princes Steet.
    Drei Nächte mit Frühstück, das DZ 588.-€uronen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Hallo,


    wir waren letzten Juni im Frederick House Hotel, zu buchen u.a. über TUI, war super toll und mega zentral!!! Der Flughafenshuttle hält auch in der Nähe. Das Frühstück wird in einem Restaurant gegenüber eingenommen, super lecker! Kann ich nur empfehlen, würde ich für Edinburgh auch jederzeit wieder buchen!
    Wir waren 3 Nächte dort, wenn Du noch Tips für Sightseeing brauchst frag mich einfach...
    Viele Grüße,
    Christina

    Aida Blu (alt), Vita, Stella, Prima, Perla, Cara, Nova, Luna

    Azamara Journey
    Norwegian Jewel, Jade, Dawn, Getaway
    Hurtigruten Trollfjord und Fram
    Mein Schiff 1 (alt &neu) und 4
    Celebrity Solstice, Reflection, Millennium, Constellation, Silhouette
    Queen Mary 2


    Next:

    Mein Schiff 6 - Kreta - Triest

    Aida Nova - Dänemark und Norwegen

    Aida Perla - Transatlantik

    Aida Mar - Kanaren

    Celebrity Edge - Sydney nach Auckland


    -man lebt nur einmal...-

  • Zitat

    Original von Christina
    Hallo,


    wir waren letzten Juni im Frederick House Hotel, zu buchen u.a. über TUI, war super toll und mega zentral!!! Der Flughafenshuttle hält auch in der Nähe. Das Frühstück wird in einem Restaurant gegenüber eingenommen, super lecker! Kann ich nur empfehlen, würde ich für Edinburgh auch jederzeit wieder buchen!
    Wir waren 3 Nächte dort, wenn Du noch Tips für Sightseeing brauchst frag mich einfach...
    Viele Grüße,
    Christina



    Klasee, Ihr beiden!!! :pokal: :pokal: :pokal:


    Vielen Dank fd Tipps!