Bisher 21 x mit Aida, da haben wir uns gedacht, wir sollten doch endlich mal MS ausprobieren !
wow, das ist viel und toll, dass ihr MS mal ausprobiert.
Wir haben erst unser dritte Kreuzfahrt.
Wir fliegen ab Hannover, und ihr ?
ab München.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Freitag, 26. September 2025, 00:00 – Freitag, 3. Oktober 2025, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Oktober 2025 um 00:00Bisher 21 x mit Aida, da haben wir uns gedacht, wir sollten doch endlich mal MS ausprobieren !
wow, das ist viel und toll, dass ihr MS mal ausprobiert.
Wir haben erst unser dritte Kreuzfahrt.
Wir fliegen ab Hannover, und ihr ?
ab München.
Schau mal hier:
So nur noch 29 Tage. es geht Voran. die Restzahlung wird auch abgebucht....
So nur noch 29 Tage. es geht Voran. die Restzahlung wird auch abgebucht....
Wir haben nur noch 7 Tage. Ihr löst uns ab.
macht ihr die 14 Tages Tour?
macht ihr die 14 Tages Tour?
Ja. Habe gerade gesehen da ihr uns nicht ablöst . Wir sind ja am 19.0. schon wieder auf dem Rückflug.
Ja. Habe gerade gesehen da ihr uns nicht ablöst . Wir sind ja am 19.0. schon wieder auf dem Rückflug.
wollte ich auch gerade sagen, dass passt zeitlich nicht. habt ihr auch Patmos dabei?
wollte ich auch gerade sagen, dass passt zeitlich nicht. habt ihr auch Patmos dabei?
nein.
du hast es bald geschafft. Wünsche eine schöne Reise
Vielen Dank
Hab heute geht dre online checkin.
so, in einer Woche geht es schon mal Richtung Flughafen. Ich freu mich so.
hirschi du bist ja auf einer ähnlichen Tour. hast du lange vom Flughafen Heraklion zum schiff gebraucht?
hirschi du bist ja auf einer ähnlichen Tour. hast du lange vom Flughafen Heraklion zum schiff gebraucht?
Nein, ca 15 Minuten. Unsere Freunde mit einer späteren Maschine hatten mehr Pech. Irgendeine Demonstration hat dafür gesorgt das die über eine Stunde benötigt haben. Die Abreisenden Gäste zu diesem Zeitpunkt mussten mit dem Koffern zum Flughafen laufen um den Flieger zu bekommen. Ich drücke euch die Daumen das alles wie bei uns planmäßig läuft. Wir müssen ja heute wieder nach Hause
Wir müssen ja heute wieder nach Hause
Gute Heimreise.
Wünsche allen einen guten Flug. Boardkarte ist im wallet. Morgen geht es ganz entspannt schon mal zum Flughafen.
Schöne Reise!
Wünsche Euch eine tolle Zeit auf der wunderbaren Mein Schiff 5.
Und falls er an Bord ist viel Spass mit Kapitän Aus in der nautischen Stunde. Ist immer ein Highlight ![]()
Und falls er an Bord ist viel Spass mit Kapitän Aus in der nautischen Stunde. Ist immer ein Highlight
Ich glaube er eist an Bord.
Danke für die Wünsche.
Eine schöne Reise 👍
Allen eine schöne Reise bei bestem Wetter.
Eine schöne Reise an alle ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()