Wir haben heute 46. ![]()
Moin ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 13. September 2025, 00:00 – Samstag, 20. September 2025, 00:00
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. September 2025 um 00:00Wir haben heute 46. ![]()
Moin ![]()
Erst die Arbeit
ETA erledigt und danach schon mal essen / trinken bis zum Abwinken geübt 🤪
Die Reise ist wirklich gut gebucht. Es sind nirgendwo mehr Ferien. Vielleicht liegt es daran. ETA muss ich auch noch machen. Wäre schön, wenn wir uns an Bord mal an der Bar oder irgendwo treffen.
ETA war lustig
Haben zu viert gesessen und mittels App gemacht. In einem Schritt muss der Reisepass geschlossen und Mittel Handy der Chip darin gescannt werden. Bei Tochter und mir hat das überhaupt nicht geklappt. Schwager / Schwägerin hatten ihre Handys grad so angelegt, war Chip schon gefunden.
Es ging für uns nach einigen Fehlversuchen auch so weiter, war aber schon nervig.
Wir wissen jetzt nicht, ob es an Apple lag (nutzen Tochter und ich) oder unsere Reisepässe zu alt (erforderliche Zeichen war vorhanden).
Die beiden anderen nutzen Samsung Handys und hatten neue Reisepässe 🤷♀️. Egal wie nach etwas einer Stunde hatten wir alle unsere ETA Nummer und jeder war 19,.. € los 👍👋
Die Reise ist wirklich gut gebucht. Es sind nirgendwo mehr Ferien. Vielleicht liegt es daran. ETA muss ich auch noch machen. Wäre schön, wenn wir uns an Bord mal an der Bar oder irgendwo treffen.
Das dürfte kein Problem sein. Da machen wir uns hier ein ersten Treff aus und alles andere findet sich dann 🥳🥂
Die Lanai Bar ist definitiv ein guter Platz- erprobt von den Fjordperlen 🥂
aps wer damit gemeint ist, weiß Bescheid und niemand wurde vergessen 😜
Super. Die Lanaibar ist mein Lieblingsplatz. Freu mich.
Muddiaida2008 es liegt definitiv an Apple.
Ein bekannter hatte da ebenfalls große Probleme mit dem Scannen des Chips, wohingegen bei mir das ganze mit einem Samsung völlig problemlos funktionierte.
Muddiaida2008 es liegt definitiv an Apple.
Ein bekannter hatte da ebenfalls große Probleme mit dem Scannen des Chips, wohingegen bei mir das ganze mit einem Samsung völlig problemlos funktionierte.
Bin ich froh, dass es nicht an der Person lag, die das Teil bedient 😎
Schnapszahlen Countdown läuft…
77 Käffchen bis zur ![]()
(schade - kein Käffchen Ping Pong mit @escape mehr)
Ich habe mal abonniert 😍
Hallo in die Runde,
Wir 4 sind auch dabei.
Noch 69 mal schlafen und los gehts. Wir haben uns gestern schon mal vorab die Perla beim auslaufen in Hamburg angesehen- die Vorfreude ist wie immer riesig.
Early Check in um 10 ist gebucht, ETA und Manifest sind erledigt.
Der erste Aperol in der Lanai Bar ruft schon.
Unser 3. mal Metropolen , aber die gehen ja bekanntlich immer. Und das Ereignis Cruise days haben uns zum buchen bewegt.
Grüße
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Wir 4 sind auch dabei.
Noch 69 mal schlafen und los gehts. Wir haben uns gestern schon mal vorab die Perla beim auslaufen in Hamburg angesehen- die Vorfreude ist wie immer riesig.Early Check in um 10 ist gebucht, ETA und Manifest sind erledigt.
Der erste Aperol in der Lanai Bar ruft schon.
Unser 3. mal Metropolen , aber die gehen ja bekanntlich immer. Und das Ereignis Cruise days haben uns zum buchen bewegt.
Grüße
Dann bitte mal vier Plätze frei halten, wir folgen dann ab 11 Uhr
Moin und Käffchen 55 steht auf Deck Terrasse bereit.
Eigentlich kann es los gehen. Tefra ist auch gebucht … naja heute in 8 Wochen gibt’s Käffchen schon an Bord 😎👋
Moin und Käffchen 55 steht auf Deck Terrasse bereit.
Eigentlich kann es los gehen. Tefra ist auch gebucht … naja heute in 8 Wochen gibt’s Käffchen schon an Bord 😎👋
Moin, geht ha dann dich immer schnell mit den Countdown
Nur noch 55mal Spülmaschine ausräumen 😂
Auch ein cooler Countdown![]()
Na das ist ja mal ne perfekte Ergänzung - erst Käffchen und dann Spülmaschine 😆
Laut offizieller Website finde ich die Perla in der Parade ab 21.00 Uhr. Das wäre super.
Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()