Wir planen eine Reis mit Meinschiff 2, eine Balkonkabine auf Deck 6, aber die Kabine is recht oben die Ab Tanz Bar (geöffnet von 22.00 bis in die Nacht. Ich habe Angst fur Lärmbelastigung. Hat jemand Erfahrung mit solchen Kabinen?
Balkonkabine uber die Abtanz Bar und Lärm
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Balkonkabine uber die Abtanz Bar und Lärm
-
-
schaut euch die Deckpläne an und wählt eine Kabine wo drüber und drunter nur Kabinen sind
-
Ja naturlich verstehe ich das auch. Ist aber keine antwort auf meine Frage.
-
Noch deutlicher kann die Antwort m. E. nicht sein.. .
-
Hallo, wir hatten vor kurzem einen Kabine auf Deck 4 unter der Abtanz Bar auf der MS2. Wir haben nichts gehört/wahrgenommen. Ob es jetzt auf Deck 6 genauso ist, weiß ich nicht. Sonst schau doch mal bei den Kabinentipps hier im Forum oder auf anderen Seiten und schau, was dort über die Kabinen geschrieben wird, die über der Bar sind. Siehe hier: 4011
-
@Katara, vielen dank für Ihre Antwort! Das hört sich gut an. Und auch vielen Dank für den Kabinentipps, das kannte ich noch nicht.
-
Wenn du Pro-Tarif buchen willst, dann wähle besser Deck 7 - ist preislich kaum teurer.
-
Wenn du Pro-Tarif buchen willst, dann wähle besser Deck 7 - ist preislich kaum teurer.
Reise gebucht. Und es ist eine Kabine auf Deck 7 geworden. Úbrigens war er 450 euro teurer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-