18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Lamettabügelkursbesucher



    Das muss schon einen triftigen Grund haben, sich hier V I E R Wochen nicht zu melden. :motz1: :motz1: :motz1:


    Das einzige was bei mir durchgeht wäre: Ihr habt heimlich geheiratet und befindet euch derzeit in den Flitterwochen auf Bora Bora :blumen:


    Oder aber du willst hier nicht mehr mitmachen. Das geht aber nicht :nein1: Wer hier länger als 3 Jahre dabei ist, hat sozusagen "lebenslänglich" :meinung:


    Oder aber du planst es wie dein Herbergsvater: Alles mitlesen, aber die Griffel nicht mehr an die Tastatur bringen :motz1: :motz1: :motz1:


    Pfui :nein1:


    M Ä N N E R !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ichfindedasmusstemalgesagtwerden :thumbup:


    Gruß Donna

  • MMMPFL *1*
    donna
    ein ereignisreicher erster Arbeitstag für diese Woche liegt hinter mir :zorn:
    Unser "Senior-Seniorchef" ist am WE mit 97 Jahren plötzlich verstroben. Am Mittwoch hat er mich noch angemault, wann ich ihm endlich die Bilder von der Kreuzfahrt zeigen würde und nun kommen wir da gar nicht mehr zu. So schnell hatte keiner mit seinem Tod gerechnet, obwohl er schon alt war.
    Vor einigen Jahren ist er selber noch auf Flusskreuzfahrt gegangen, aber da hat er immer gemeint, es wären ja nur alte Leute an Bord !?!
    Wir sind jedenfalls zufrieden, das TUI - Schiff getestet zu haben - bei dem miesen Wetter hier, könnte ich glatt schon wieder los :daumen:


    Dir eine schöne Woche


    Karin :kissme:

  • @ Karin



    Wenn man mit 97 Jahren noch plötzlich und unerwartet gehen kann, so ist das doch ein Segen. Aber für die Hinterbliebenen immer ein trauriger Verlust.


    Der Alltag hat auch uns mit voller Breitseite wieder erwischt. Pepe hat mir seine Rüsselseuche weitergegeben und somit schnupf ich mich so durch die Woche.


    Der bei uns gemeldete Schnee ist leider nur als Regen zu erkennen. :motz1:


    Aber vielleicht besser so. Bin nämlich immer noch mit Sommerreifen unterwegs. :schaem:


    Ach ja, erwähnte ich schon, dass meine Waschmaschine am Wochenende verreckt ist? :zorn:


    Da wissen wir doch auch schon, was wir uns unter den Weihnachtsbaum stellen. :jump: :motz1: :jump:


    Hoffentlich gibt es nicht wieder einen Anschiss wegen der vielen Smileys :hahahah:


    So, werde mich jetzt mal in die Maske begegen. "Näschen pudern"



    Dir auch eine schöne Restwoche


    Gruß Donna :kissme:

  • Wie üblich nix los hier :zorn: dabei ist schon Dienstag :antwort:
    donna
    noch immer beim Reifenwechseln oder mit deiner Rüsselseuche in Richtung :schlafen: verabschiedet?
    Wir waren am WE mit unserem Patenkind in Dunkeldeutschland auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt. Bis 16 Uhr ging es ja noch, aber dann hatte man den Eindruck, alle wollten gleichzeitig ihren ersten Glühwein für diese Saison trinken. Im Zug war dann noch die Heizung ausgefallen und in Göttingen mussten wir eine ganze Stunde auf den Anschlußzug warten - so viel zur Deutschen Bundesbahn :traurig:


    Bis demnächst
    Karin :)

  • @ Karin


    ....da warens nur noch zwei :swayne:


    Aber egal. Vielleicht "spannen" sie ab und zu mal vorbei.



    Aus dem Regen ist nun doch endlich mal Schnee geworden :jump: Den Reifenwechseltermin hab ich unglücklicherweise auf Montag gelegt. Aber da wäre ich nicht mal aus der Garage gekommen. ca 20cm super geiler Pulverschnee. :daumen: Da hab ich es eben auf Dienstag verschoben. War die bessere Variante.


    Die Rüsselseuche hab ich auch einigermaßen im Griff.



    WENN KARIN EINE REISE TUT, DANN KANN SIE WAS ERZÄHLEN!!!!


    Ist doch immer was los, wenn ihr unterwegs seid. :gruebel: Ich geh doch mal davon aus, dass die Bahn aufgrund der kalten Füße kostenlos Glühwein ausgeschenkt hat, oder :sdafuer:


    Ich durfte am Sonntag wieder mal arbeiten :zorn: :motz1: :zorn: :motz1:


    Wir hatten den berühmten "jaistdennschonwiederweihnachtenundwemschenkichwasaberdashatjaallesnochzeitwirwolltennurmalschauentag"



    Schöne Rüsselseuchenfreieadventswoche


    wünscht Donna :kissme:

  • Hallo Mädels,




    es gibt noch Leben im Pott. Hier ist der Winter auch ausgebrochen, aber anders als im letzten Winter, habe ich diesmal alles rechtzeitig auf die Reihe bekommen, der Tank ist voll, die Winterreifen sind aufgezogen. Die Weihnachtsmarkttournee haben wir auch gestartet, es gibt ja hier reichlich davon, die werden jetzt so langsam abgearbeitet . Allmählich werden dann mal die Weihnachtsgeschenke in Angriff genommen, vielleicht klappt es diesmal ja vor Heiligabend :wiegeil: .




    Karin,




    schöne Bilder von Eurer Kreuzfahrt, Getränke scheint es ja genug gegeben zu haben, alkoholische, aber :foto: von der Lebensmittelaufnahme oder diversen Buffetts habe ich keine entdeckt und größere Katastrophen scheint es auch nicht gegeben zu haben, anders als sonst :zwinker: .




    donna,




    natürlich wird hier gespannt, man will doch wissen, was ich Kuhkirchkaffehrensteinberg so los ist. Eine Waschmaschine ist ja mal ein praktisches Geschenk, ich hätte da noch einen Vorschlag, wie wäre es mit einem Schnellkochtof, wird bei den Mädels doch immer wieder gerne genommen :hahahah: . Stürze dich für meine Geschenke nicht so in Unkosten, ich freue mich auch über Kleinigkeiten :loveyou: .




    Das war es dann für heute, zieht es warm an und treibt es nicht so bunt :trrink1: :hunger: :gitarre:




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Humme
    Schön, dass du dich auch endlich mal wieder hier gemeldet hast :daumen:
    Unsere Reise war wirklich katastrophenfrei und Bilder von den diversen Buffets uns Menüs habe ich lieber weggelassen, damit du beim Anblick keinen Heißhunger auf diese leckeren Sachen bekommst. Du kannst ja schließlich im Moment kein Fahrradfahren, um erhöhten Kalorienkonsum abzutrainieren :hahahah:
    Da es uns bei der TE 2006 so gut in Lissabon gefallen hat haben wir heute erst einmal für Oktober 2011 mit mehreren befreundeten Ehepaaren ein Städtetour dorthin gebucht. Unser pensionierten Lehrer ist auch wieder als Reiseführer mit von der Partie.


    donna
    Geschenk für Jochen ?!? - nach Wochen hier mal wieder auftauchen und gleich Wünsche äußern :nein1: und solch praktische Geschenke macht man wohl im Kohlenpott aber sicherlich nicht in :bayern:
    So, dann zieht euch man warm an - bei uns sind schon wieder -9°


    Schönennikolausabend
    Karin :lachroll:

  • ein fröhliches MOIN MOIN aus der schönsten (und schneefreien) stadt der welt :antwort::antwort::antwort:


    erstmal natürlich ein ganz grosses :ssorry: das ich mich solange nicht gemeldet hab.


    Karin
    also nachdem ich deine bilder gesehen habe bin ich ja wirklich schwer am überlegen, ob ich damit nicht auch mal fahren sollte... das schiffchen macht ja wirklich einen sehr schönen eindruck.
    wie die fotos vermuten liessen würde ich sagen habt ihr einen wunderbaren urlaub verbracht :daumen:


    donna
    mein lamettabügelkurs hält noch an, aber heute ist erstmal pause angesagt, weil 1x im jahr muss man sich das geben auf einem viel zu kleinen platz mit viel zu vielen menschen zu stehen und sich von den rythmischen bewegungen der massen durch die engen budengassen treiben zu lassen...



    so und ansonsten gibs nun schonmal eine neue nachricht.
    ich habe gestern gekündigt und werde hoffentlich bald in einer neuen firma mein unwesen treiben dürfen :wiegeil:


    ansonsten hat sich zwar auch viel getan aber hier noch nichts spruchreifes dabei, verspreche euch aber ab nun wieder auf dem laufenden zu halten!
    (nein ich hab nicht geheiratet und meine freundin ist auch nicht schwanger, also zerbrecht euch nicht eure arg gebeutelten kleinen grauen zellen was das sein könnte :meinung: )



    schönes bergfest erstmal allerseits :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Meldung von der Schneefront: Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!!




    @ Karin,




    du kannt mir jetzt ruhig die Fotos von den leckeren Buffetts schicken, mit den Kalorien gibt es keine Probleme. Morgens muss man Schnee schippen, abends muss man Schnee schippen, da bleib keine Zeit für andere Hobbys :zwinker: . Salz gibt es auch schon keins mehr und das Anfang Dezember, was ist eigentlich mit der Klimerwärmung, hier ist sie jedenfalls nicht.




    donna,




    immer mit der Klappe voraus und dann hier nicht melden :pirat:, gelbe Karte dafür, so schlimm ist es doch auch nicht gegen den kommenden Deutschen Meister zu verlieren, das ist anderen weiter nördlich auch schon passiert. Entschuldigt bist du nur, wenn du so heftig mit Bedienungsanleitung der neuen Waschmachine beschäftigt bist :hahahah:




    Schöne Restwoche euch allen,




    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

    Einmal editiert, zuletzt von Humme ()

  • MMMPFL verpasst! :ssorry:


    @ Karin


    wer ist eigentlich dieser "Humme"? Mit welcher Berechtigung schlägt der hier noch auf und verteilt gelbe Karten, oder noch schlimmer "Geschenkvorschläge aus dem Pott" Schnellkochtopf? :gruebel: was ist das eigentlich? Bei uns gibt es so was nicht :nein1: Da wird noch auf offenem Feuer zubereitet.




    @ Humme :crazy: ach deer Humme


    Servus, übrigens braucht Frau zum Bedienen der Waschmaschine keine Gebrauchsanweisung. Somit fällt die Entschuldigung mal raus.


    Da ich gerade "DIR" keinen Grund nennen muss, versuch ich es trotzdem. ICH BITTE UM MITLEID :verzweifelt:


    Mir hat es letzten Samstag mal ´so richtig auf Glatteis die Füße weggezogen und ich hab mich mal kurz vor meiner Garage abgelegt. :evil:


    BWS und HWS Syndrom. :whistling: Dazu hab ich mir nach der Rüsselseuche noch eine feine Bronchitis eingefangen. Jeder Hustenanfall ist ein "Hailait" für sich. Jeden Tag gehts vor der Arbeit zum Spritzen und am Montag fängt die Krankengymnastik an.


    WÄRE DAS AUCH EIN GRUND????? :sbitte:




    @ Flo


    Schneefreie Stadt? Wie langweilig.


    Bei uns hat es heute Nacht mal locker 25cm rausgehauen. Fast alle Schulen im Landkreis haben frei!!!! :wiegeil: So kann es von mir aus weitergehen :jump: :jump: :jump: Hab übrigens heute frei!!! Werde später mein Patenkind abholen und mit ihm die ersten Skiversuche unternehmen. Wird sicher lustig. Ich werde mich natürlich auf Grund meiner körperlichen Verfassung nur passiv beteiligen.


    Angeben und Lachen!


    Was soll eigentlich diese Ausrede : Gestern gekündigt, und deshalb muss man sich wochenlang nicht melden :gruebel:


    Sorry, das versteh ich nicht. Nicht mal geheiratet und niemand schwanger.




    @ all


    also wenn das zählt, muss ich mich bis 2012 nicht mehr melden, oder? :meinung:




    alsoihrliebenfröhlichesschneeschaufelnundschöneswochenendewünscht


    Donna :kissme:

  • MMMPFL #1


    @frankenelse


    es gibt eben manchmal wichtigere dinge im leben als ein internetforum :zungeraus:
    aber falls es dich tröstet - ich hab häufig an euch gedacht :kissme:



    @rest


    habt ihr denn auch schon alle eure weihnachtsgeschenke eingekauft?
    dieses jahr gibs ausschliesslich sachen die man online bestellen konnte.. ich war einmal in der innenstadt, aber nur von weitem - die spinnen doch alle!
    als wenn es nächstes jahr nix mehr zu kaufen gibt... ein gedrängel und geschiebe... nene von mir gibs dieses jahr keinen vor-ort umsatz!


    wünsch euch eine schöne woche
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL **2**
    also meine Geschenke sind fast alle gekauft und auch verpackt. "Frau" plant halt rechtzeitig :antwort:
    Der Dauerregen am WE hat fast den gesamten Schnee verschwinden lassen, und dass, nachdem wir am Freitag noch unseren Hof wieder befahrbar gemacht hatten :zorn: Aber es soll ja schon bald wieder Nachschub geben.
    donna
    ist bei euch eigentlich Skifahren in Italien geplant? Wir wollen Ende Februar für 1 Woche ins Tauferer Ahrntal und dann auch mal zum Kronplatz. Vielleicht seid ihr ja dann auch gerade unterwegs :stossen: ?!?
    Florian
    unsere Tochter wechselt auch gerade die Arbeitsstelle - von Kassel nach Hamburg :daumen: Also die nächsten Cruise days finden dann mit uns statt :sgenau:
    Jochen
    Schnee schippen ist doch auch eine nettes Hobby - und ist sogar noch kostenlos :hahahah:
    Schönedritteadventswoche
    Karin :zwinker:

  • MMMPFL # 3




    Es schneit schon wieder Sau!!!!!!




    donna,




    schön, dass du dich doch noch an mich erinnern kannst :kissme: .




    HWS, BWS, davon kann ich auch ein Lied singen, nach meinem Treppensturz auf Mallorca ging es mir ähnlich, ich hatte noch ein paar gebrochene Rippen dabei, das hat Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen ohne Schmerzen war, trotz Pillen, mittlerweile geht wieder alles :zwinker: . Wünsche dir gute Besserung :troest: .




    flo,




    ich konnte mich dem Konsumterror nicht entziehen, es stört mich aber auch nicht Besonders und die Weihnachtsmärkte mag ich sogar, e gibt doch so lecker Sachen :trrink1: :hunger: , in Gesellschaft kann man sogar die Kälte ertragen und am nächsten Tag gibt es die Brausebirne von dem Gebräu gratis :crazy: . Ein, zwei Geschenke fehlen noch, die spare ich mir für Heiligabend auf, dann ist es immer besonders schön voll und hektisch :erschrecken: .




    Karin,




    gibt es schon irgendwelche gebrochene Knochen oder Verrenkungen, HWS, BWS, ala Donna?




    Schöne schneereiche Woche, von Nord nach Süd




    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • hier schneits jetzt den ganzen tag.... montag war aber der oberrenner!
    da ging hier überhaupt nix mehr... ab mittags war stillstand, also hab ich um 1900 uhr die sachen gepackt, bin zu fuss zum nächsten restaurant und um 2100 uhr wieder zur firma das auto holen, da hatte sich der verkehr immernoch nicht ganz beruhigt, aber irgendwann musste man es ja mal versuchen.


    online geschenke bestellen ist eine tolle sache, nur wenn die post nicht kommt weil schnee und und eis sie am ausliefern hindern ist auch doof :verzweifelt:
    gibs eben "bestellbestätigungen" zu weihnachten :meinung:


    schönen abend dann und macht lieber zuhause weihnachtsmarkt, ist viel zu glatt und kalt draussen
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Hier ist auch wieder reichlich Schnee gefallen, habe gerade noch einmal die "weiße Pracht" :traurig: weggeschaufelt. Auf den Staßen herrscht das Chaos, wenn man nicht im Stau steht, hat man die Schaufel in der Hand, ach ja, arbeiten muss man ja auch noch. Es macht keinen Spaß mehr :motz1: .




    :ciao: :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Im Skiurlaub ordentlich Schnee haben wollen, aber wenn's bei uns mal schneit gleich :motz1:
    Klaus hatte gestern Abend um 22.30 Uhr noch mal geschaufelt und ist heute um 5.30 Uhr gleich wieder raus, weil noch einmal so viel nachgekommen war.
    Im Büro verfallen viele in Hektik - bisher habe ich mich noch nicht anstecken lassen, aber an pünktlichen Feierabend ist auch nicht zu denken. :nein1:
    3 Arbeitstage noch und dann habe ich 1 1/2 Wochen frei :hahahah:
    Allseitsordentlichesschneeschippen
    Karin ^^

  • hier ist zum glück nich viel runtergekommen, ausserdem bin ich immernoch vom schneeräumdienst befreit aufgrund meiner plattfüsse und kaputten knie die ich mir bei diversen wanderungen zugezogen habe :meinung:


    eben hab ich auf vox das perfekte dinner geguckt, die haben da auch eine DONNA aber die ist etwas grösser als unsere :zwinker:



    macht euch ein paar entspannte vorweihnachtstage und denkt dran meine geschenke rechtzeitig aufn weg zu bringen, die post brauht derzeit etwas länger :lachzwink:


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Ich habe hier aber keinen Skiurlaub, sondern verdiene die Kohle dafür, was momentan besonders mühsam ist, denn ich fahre nicht mit dem Lift auf den Berg und mit den Skier wieder runter, sondern mit dem Auto zur Arbeit und mit dem selben auch wieder zurück, wenn man denn von fahren reden kann, leider steht man meistens und vorher und nachher ist die Schaufel mein "Lieblingsspielzeug" :verzweifelt: .




    Die DB ist auch keine Alternative, wenn denn Züge fahren sind sie proppevoll und diese extreme körperliche Nähe brauche ich auch nicht, obwohl ich nicht grundsätzlich etwas dagegen haben, aber ich suche mir die Mädels, mit denen ich schmuse, gerne selber aus :zwinker: .




    Hier sind in den letzten Tagen fast jeden Tag 10 cm oder mehr Neuschnee runtergekommen, Salz gibt es auch keins mehr, weder Streusalz noch Speisesalz, wir nehmen hier mittlerweile Spülmaschinensalz, aber egal, es wirkt und der Gehweg ist sauber, wie sonst nur die Gläser, da klappt es auch mit der Nachbarin :herzanherz: .




    Wo ist unsere DONNA eigentlich, nur weil das letzte Tief "Petra" hieß, muss sie sich doch nicht grämen, manchmal haben Namen halt ihre Berechtigung :kissme: .




    Verschneite Grüße aus der Wintersportregion "Ruhrgebiet",




    :ciao: :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Moin moin alle zusammen, :zwinker:


    also eure "Petra" ist ja wohl entschuldigt. Hatte diese Woche genug zu tun.


    Da sieht man mal, wie leicht manche Menschen glücklich zu machen sind. Plötzlich sind die Lieblingsspielzeuge Schaufeln und Salz :hahahah: Also mir gefällt dieses Schneechaos :daumen: Ich bin ja auf Grund verschiedener Verletzungen vom Schnee schaufeln befreit :jump: :jump: :jump: Ja, man muss eben wissen, wann und wie man eine Auszeit plant. :zwinker:



    Wir werden Weihnachten stressfrei, ruhig und besinnlich angehen.



    Bin jetzt auch schon fast auf dem Weg zur Arbeit. Heute und morgen sind ja bekanntlich wieder die Menschen unterwegs, die erst heute erfahren haben, dass schon wieder Weihnachten ist. Das sind für uns die besten Tage, denn da kann man endlich mal das Lager mit den Ladenhütern räumen. :hahahah:


    Also ihr hübschen, wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest


    vielleicht habt ihr ja Glück und das Christkind stellt bei dem ein oder anderen eine neue Schaufel und ein Säckchen Streusalz unter den Baum. :daumen:



    Liebe Grüße


    Donna :kissme: :kissme: :kissme:

  • Tja, manche Leute haben halt ein gutes Händchen wenn es um die Arbeit geht, zu behindert um die Schaufel in die Hand zu nehmen, dafür im Warmen sitzen und den Leuten Ladenhüter andrehen.




    Salz habe ich mir mittlerweile selbst geschenkt, kostet ein Vermögen, da werde ich wohl bei den restlichen Geschenken sparen müssen, wenn ich mich Morgen ins Gewühl stürze.




    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.




    :ciao: :ciao: :ciao: Jochen

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken: