1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • don&donnadöner
    Gast
    • 27. September 2010 um 20:03

MMMPFL #2

Karin

Megaparty war am Samstag und es gibt keine Gedächtnislücken :nein1: :nein1: :nein1: Haben schön gefeiert. So ca. 30 Personen. Nur Familie und Freunde. :daumen: Dani hat mir als Überraschung auf dem Dudelsack vorgespielt. Da war "Wissi im Aug" angesagt. Gefeiert wurde im Nachbarort bei meiner Schwester im Haus. Zur Belohnung für die Arbeit, die sie mit meiner Fete hatte, lade ich sie morgen ins Thermalbad ein und wir lassen uns den ganzen Tag verwöhnen :thumbup:

:crazy: L E B T !!! Habe am Samstag Abend eine SMS bekommen. Vielleicht schlägt er ja mal wieder hier auf. :erschrecken:

Thomas hat sich heut auch mal wieder gemeldet. Der geht in 12 Tagen mit Aida in den Amazonas. DER ARME :troest:

So ein dreckiger Fluß. Und da soll es auch Krokodile und Piranhas geben. :erschrecken: Wer braucht das denn?

Alsoihrlieabenichwerdemichsolangsamaufdasmorgigeerholungsprogrammeinstellen.

Gruß Donna :kissme:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• belli1
    Der Weg ist das Ziel
    Reaktionen
    83
    • 27. September 2010 um 20:50

KarinM
    ich weiss ja nicht, , ob deine Post nur an Dein Freunde ging, aber warum dann das Forum, durch Fähnchen, Smiliys, rocking-mens, pp., fast nicht lesbar - was willst du überhaupt sagen ????
    Isabella

Einmal editiert, zuletzt von belli1 (27. September 2010 um 21:12)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 27. September 2010 um 22:19

mmmpfl #3

donna

erstmal ein ganz grosses :ssorry: und ein noch viel grösseres :birthday: nachträglich!!
    da ist man mal kurzfristig im ausland und schon geht einem hier das wichtigste durch die lappen :schaem:

Karin

deiner tochter kann ich natürlich nur zu der wohnwahl gratulieren :daumen:
    aber wieso hast du fotos von mir :gruebel: wurde ich in einem unbeobachtetem moment geknippst :foto::frage1:
    ich streite erstmal pauschal alle verwerflichen situationen ab :lol1:
    weniger haare als da hab ich nicht, und mein bauch ist nur unwesentlich grösser geworden. warscheinlich hat donna da mal wieder von sich auf andere geschlossen :meinung:

so ihr lieben, ab sofort herrscht hier wieder zucht und ordnung!
    ich wünsche euch also eine schöne woche voller arbeit und hoffentlich keine vollgelaufene keller bei dem was die tage hier alles vom himmel kommt...

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 30. September 2010 um 09:08

@ Karin

Hast du versehentlich die Null gewählt :frage1: :?: :frage1: :?: :frage1:

Die Koffer schon gepackt? :bye1: :jump: :bye1: :jump: :bye1: :jump: :bye1: Wann geht denn euer Flug? Also wir dürfen uns die Nacht um die Ohren schlagen. Da ist nix mit :schlafen: Bei uns gehts um 06:00 in München los. Aber egal. Es geht ja schließlich in den Urlaub. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

@ Flo

Da hast du gerade noch mal die Kurve gekriegt. Da du meinen :birthday: als "das Wichtigste" bezeichnest, soll dir natürlich verziehen sein. :thumbup: Glückwünsche hiermit angenommen. :blumen: :blumen: :blumen:

Auf Veränderungen männlicher Körper mit zunehmendem Alter möchte ich jetzt lieber nicht eingehen. :meinung: (Ausnahmen gibt es da natürlich schon) Aber nicht in Hambuach oder Pochumm oder Doatmund. Eher in Kuhkaffsteinsfeldendorf :daumen: :daumen: :daumen:

Erwähnte ich schon, dass am Sonntag wieder "kommtwirgehenindiestadtundtretzendieverkäuferinnen" angesagt ist :motz1: :zorn: :motz1: :zorn: :motz1: Und das schlimmste ist, es sollen auch noch 22° und Sonnenschein geben. :sveto:

Someineliebenichbindannmalweg :ciao: :ciao: :ciao:

Gruß Donna :kissme: :kissme: :kissme:

• don&donnadöner
    Gast
    • 5. Oktober 2010 um 08:36

MMMPFL #1 :gruebel: und das am Dienstag?

Na schön, ihr werdet eure Gründe haben.

Hab meine Sonntagssklavenarbeit relativ unbeschadet überstanden. :zorn: Pepe hat bei mind. 23° eine schöne Wanderung durch den bunten Herbstwald gemacht. Wer will das schon :motz1: :motz1: :motz1:

Morgen hab ich frei und ich werde zu Dani fahren. Sie ist seit 1.10. bei ihrem Freund ausgezogen und wohnt jetzt in der Nähe von Bad Kissingen, wo sie auch arbeitet. Da wird Muttern mal begutachten, was in der neuen Bude noch so alles fehlt. :daumen:

Wünscheucheineschönerestwoche

Ach ja, Karin, der Kaunddaun läuft. Nur noch 4 Wochen, dann ist :abfahrt:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 5. Oktober 2010 um 12:58

MMMPFL **2**

mit Verspätung :ssorry: - bei uns sind es noch 3 Wochen (!) bis zur :abfahrt:

Hier ist alles im grünen Bereich - Büroumzug ist um 3 Wochen verschoben, da die Baufirmen so "pünktlich" in der Arbeitsausführung sind :zorn: , das klappt dann man gerade so bis zum Urlaub. Hauptsache, ich finde danach noch alles halbwegs wieder.

Euch allen eine schöne Woche

Karin :ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 5. Oktober 2010 um 23:01

bin im stress... keine zeit...

kurzengrussanalle hierlassundwiederverschwinde

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 08:54

MMPFL #1 :zungeraus:

Na, war das ein Wochenendwetter, oder war das ein Wochenendwetter? :daumen:

Samstag: Wandertag :daumen:

Sonntag: Radtour :daumen:

Heute: Arbeit :zorn: brauchts das?

Das Wetter läßt einen ja glatt in Urlaubsstimmung kommen!

flo

:ciao:

alsoihrliebennochmalrausmitdenflipflops

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 11. Oktober 2010 um 12:57

MMMPFL **2**

Auch wir haben das Wochenende sehr genossen, Samstag zwar mit reichlich Arbeit :zorn: - bei uns war Hähnchen schlachten angesagt - aber wir hatten auch viel Spaß dabei und gestern dann auch "Wandertag" :!:

Auch bei uns steigt die Vorfreude auf die :titanic:

Schöne Woche

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 13. Oktober 2010 um 19:34

mittwochmeldepflicht #1 :lol1:

wandern war wohl allseits beliebtes thema :gruebel:
    auch wenn ihr es nicht glauben werdet, aber ich war auch wandern :antwort:

hafencity, landungsbrücken, hafencity, rathaus....
    gefühlt 40km gewaltmarsch :meinung:

momentan ist hier jedes wo-ende programm... man(n) kommt garnicht zur ruhe...
    wenigstens hab ich heute abend mal kurzfristig sturmfrei und nutze natürlich sofort die gelegenheit mich bei euch zu melden :kissme:

also dann liebe wandersleut und fast urlauber.
    wünsch euch ein schönes bergfest und bis bald

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 18. Oktober 2010 um 19:15

MMMPFL *1*
    noch 9 Tage, dann ist :abfahrt:
    Wir sind schon sehr gespannt und dann stressreichen Tagen im Büro bin ich nun auch urlaubsreif. Wir sind heute nun endlich in unser neues Büro umgezogen, aber fertig ist es nach wie vor nicht :zorn: Die Baufirmen geben sich noch die Klinken in die Hand, noch nicht mals Licht brennt vernünftig und morgens um 7 Uhr sind man dann wahrlich noch im Dunkeln.
    Na, die Tage bekomme ich auch noch rum :meinung:
    Ich wünsche euch eine schöen Woche

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 18. Oktober 2010 um 19:45

montagabendmeldepflicht #2

Karin
    morgens um 0700 uhr 8|

zu der zeit ist bei mir auch dunkel, weil da lieg ich nämlich noch im bett und schlaf :schlafen::zwinker:

aber da fällt mir grade ein, dass ich nächste woche unterwegs bin!
    da wird dann jemand aus dem frankenland hier allein die stellung halten müssen :lachzwink:

ansonsten hätte ich zwar einiges zu erzählen, aber solange nichts spruchreif ist erspare ich mir das... gäbe sonst nur fragen die ich so galant umgehe :zwinker:

also dann erstmal eine schöne woche allerseits

• don&donnadöner
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 09:42

MMMPFL #3 Na und?

@ Karin

Die Vorfreude ist doch sicher größer, als die Dunkelheit im Büro. Stell dir doch einfach die Lasershow der "Sail away Party" dazu vor, und schenk dir ein Gläschen Auslaufbrause dazu ein..... :daumen:

Musst du eigentlich Mo. und Di. noch arbeiten?

Wir dürfen noch eine Woche länger warten. Aber ist schon geil, bei dem Schmuddelwetter noch mal ins warme zu fahren. :daumen: Da soll es Menschen geben, die sowas auch noch übertreiben. Erwähnte ich schon, dass der Wissiman gerade auf der Vita unterwegs nach Brasilien ist? Nein? Wer will denn da schon hin? :nein1: Dort soll es sogar Krokodile geben :erschrecken: Hitze, Moskitos, Malaria, Gelbfieber...... :nein1:

flo

Mach dir mal wegen nächster Woche keine Sorgen. Ich komm hier sehr gut alleine klar. Vielleicht meldet sich ja mal wieder einer aus dem Pott :crazy: wär mal wieder an der Zeit. :meinung:

Ich kann mir schon denken, was du uns zu erzählen hast. "ER FÄNGT WIEDER AN" Ist ja klar. Es geht auf Weihnachten zu. Man kann ja auch seit September schon wieder Lebkuchen, Glühwein (da fällt mir ein: die Saison könnte eigentlich mal eröffnet werden :daumen: ) Nikoläuse und den ganzen Kram kaufen. Da ist es nur normal, dass du da jetzt hin musst.

"D E R L A M E T T A B Ü G E L K U R S-" !!!!!!!!

na dann viel Spaß!

Also ihr lieben dann viel Spaß

schönevorfreudeundsorgfältigesbügelnallezusammen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 21. Oktober 2010 um 19:10

donna
    bei dem Stress im Büro klappt das momentan noch nicht mit großer Vorfreunde :zorn: und Montag und Dienstag darf ich auch noch arbeiten - auf der anderen Seite: man muss sich seinen Urlaub ja auch einteilen :antwort:
    Sonntag geht es noch nach Hamburg in Kirstens neue Wohnung zum Kistentransport usw, wo wir doch am kommenden Wochenende schon nicht helfen können und uns dann lieber Rom bzw. Pisa ansehen werden. :lachzwink:
    Mal sehen, ob es auf dem TUI-Schiff überhaupt eine Lasershow bzw. Auslaufmusik gibt :frage1: - aber eine nette Email kam heute zum Steigern der Vorfreude - fand ich jedenfalls schon mal sehr nett.

Florian
    du machst und neugierig :gruebel:
    Schönen Abend
    wünscht

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 25. Oktober 2010 um 13:18

MMMPFL *1*
    noch 1 Arbeitstag und der Rest von heute :jump: und dann ist bald :abfahrt:
    Habe mir bei unserem Büroumzug und den anschließenden ersten Tagen hier aber noch eine ordentlich Erkältung zugezogen :zorn: Na im Urlaub habe ich ja reichlich Zeit zum Auskurieren.
    Donna, ich wünsche dir auch eine schöne :titanic: und dem Rest viel Zeit zum Schreiben hier :zungeraus:
    Bis demnächst wieder
    Klaus & Karin :abschied:

• don&donnadöner
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 22:07

MMMPFL # 2

@ Karin

Na, die Rüsselseuche hast du gerade noch gebraucht :nein1: Gute Besserung :antwort:

Da hoff ich mal für dich, dass der Tag morgen schnell vorbei geht. :jump: :jump: :jump:

Wir wünschen euch eine super tolle Reise. Bin mal gespannt, was du alles zu berichten hast.

Meine letzte Arbeitswoche ist auch ziemlich vollgepackt. Aber ein Ende ist in Sicht. :jump: :jump: :jump:

@ Flo

Dir wünsch ich viel Spaß beim Lamettabügelkurs :hahahah:

Indiesemsinne

Aufaidasehen

• don&donnadöner
    Gast
    • 2. November 2010 um 18:38

Und Tschüß :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 10. November 2010 um 18:42

MMMPFL *1*
    Hallo zusammen - wir sind wieder im Lande :antwort:
    Aber kaum ist Donna ebenfalls verreist, da tut sich hier gar nichts mehr!

Wir hatten jedenfalls eine tolle Reise mit dem TUI :papierschiff: und sind auch total begeistert von unserer Endabrechnung über die Zusatzkosten: außer der Tour nach Granada, einigen Fotos und etwas Porto steht da nämlich nix drauf!
    Das war halt der Vorteil von dem neuen all-inklusive-Konzept und ein echter Wahnsinn, was einem dafür alles geboten wurde - es hat einfach an nichts gefehlt :daumen:
    Da muss sich AIDA für die Zukunft bestimmt was einfallen lassen :meinung: .
    Im Büro hat mich der übliche Stress nach dem Urlaub wieder voll erwischt - man gut das es nur noch 2 Tage bis zum Wochenende sind.

Euch allen eine schöne Restwoche

• don&donnadöner
    Gast
    • 15. November 2010 um 19:56

MMMPFL #1 und das um die Zeit? :motz1:

Wasn los hier? Hambuach schon eingeschneit?

Also, wir sind seit Samstag Abend wieder im Lande. :cry2: Hatten eine sehr schöne Zeit auf der Cara. :daumen:

Wetter war super. Nur am Abend war dann schon ein Jäckchen angesagt.

Von Cadiz nach Madeira haben wir mal wieder "Biscaya für arme" gespielt. Da gab es doch tatsächlich Passagiere, denen wurde bei 6m Wellen schon schlecht. Das Geschaukel hat so ca. 24 Std. gedauert. Aber wer zu den Sörweiwas von 2006 gehört, dem geht so was natürlich am A.... vorbei. :daumen:

@ Karin

Das mit dem AI auf dem Schiff hört sich ja gut an. Werden wir bei der nächsten Urlaubsplanung sicher berücksichtigen.

@ TE Überlebende

Also jetzt große Versammlung hier!!!! Und dass mal wieder fleißig geschrieben wird. :meinung:

DasgiltauchfürdenRuhrpottunddenFischkopp :motz1:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 15. November 2010 um 22:53
    • #1.000

MMMPFL **2**
    donna
    Willkommen zurück - endlich :schwimmen: hier mal wieder jemand mit auf! Auf die männlichen Mitreisenden aus 2006 ist einfach kein Verlass :meinung:
    Schön, dass auch ihr wieder eine schöne Reise hattet - wer die Biskaya so locker wie ihr "überlebt" hat, der lacht dann wirklich über 6 m Wellen.
    Ich hatte mir vorsorglich etwas aus der Apotheke geholt - kam aber nicht zum Einsatz.

Dir eine schöne Woche - und dem Rest natürlich auch -

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook