1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 28. August 2010 um 12:01

so liebe überlebende!

ich verabschiede mich dann erstmal.
    morgen geht der flieger, zwar nicht aufs schiff aber immerhin in die sonne :bye1:

ich schick euch dann ein paar sonnengrüsse wenn ich dazu komme :hahahah:

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• don&donnadöner
    Gast
    • 30. August 2010 um 10:34

MMMPFL #1

Bin auch wieder :schwimmen: Hatte letzte Woche etwas Streß.

Tja Karin, da hat uns die Männerwelt ganz alleine gelassen. Der Hambuacha hat mir doch glatt mitgeteilt, dass er bei 30° und Sonne (was immer das auch sein mag) ein kühles blondes genießt. :gruebel:

Also wir haben am Wochenende die Heizung wieder eingeschaltet und freuen uns über den Herbst :daumen: Wer will schon Sonne und warm.Heute regnet es auch wieder mal. Nur so nebenbei erwähnt. Da kann ich mir im Geschäft wieder die Beine in den Bauch stehen.

Hab mir schon ein paar Sudokuhefte eingepackt. Irgendwie muß man sich ja beschäftigen.

Was geht eigentlich im Ruhrpott?

Wird sich hier nur noch pflichtmäßig an Geburtstagen gemeldet :motz1: :thumbdown: :motz1: :thumbdown: :motz1: :thumbdown:

Alsoihrliebendernächsteurlaubkommtbestimmt :thumbsup:

Gruß Donna :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 30. August 2010 um 11:07

Zweiter am Montag,

damit ihr nicht ganz auf Entzug kommt, melde ich mich auch mal wieder. Tja, der Sommer findet nicht Deutschland statt, ich hatte von Do-So. allerdings das Glück, die Sonne mal genießen zu können, bei ähnlichen Temperaturen wie Flo sie hatte.

Karin,

SNS war ja wohl von den Regenfällen besonders hart betroffen, ich hoffe, dass eure Keller diesmal verschont geblieben sind, die Felder sehen aber bestimmt so aus wie mein Garten, eben eine Sumpflandschaft, nur mit Stiefeln begehbar.

donna,

Sudoko hört sich gut an, dann tust du wenigstens etwas für die grauen Zellen, so kurz vor dem Nullen :zwinker: . Vielleicht solltest du im Geschäft schon Weihnachtsleckereien in die Regale stellen, dann kommen auch die Leute. Hier bekommt man schon seit letzter Woche alles, irgendwie passend zum Wetter.

So Überlebende, lasst euch die Laune nicht verregnen, alles wird gut :daumen: .

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 30. August 2010 um 13:14

MMMPFL ***3***

also unser Keller blieb trocken :jump: , der Weizen war am Donnerstag um 0.30 Uhr vor der großen Regenperiode ab :daumen: und so kann Klaus am Mittwoch auch mit mir für 5 Tage nach Wien reisen :bye1:

Wir fahren wieder mit dem ehemaligen Lateinlehrer unser Kinder mit ins. 16 Personen und hoffen jetzt einfach mal auf besseres Wetter :meinung: 30 Grad müssen ja nicht gleich sein, aber wenigstens nicht dauerhafter Einsatz eines Regenschirms :zorn:

Dann euch allen eine schöne Woche

entweder im sonnigen Süden, beim Sudoko im Geschäft oder beim Garteneinsatz :ciao:

Karin :zwinker:

• don&donnadöner
    Gast
    • 30. August 2010 um 19:25

Herr Humme :crazy:

geht doch :thumbsup: warum muss man denn immer erst ausfallend werden?

Das mit den Weihnachtsleckereien ist gar keine so schlechte Idee. Wenn das so weitergeht wird eben die Glühweinsaison schon im August eröffnet :trrink1: Morgen hätte ich ja noch Gelegenheit dazu. :hahahah:

Das mit den Sudokuheften war heute wichtig. Ich glaube sonst hätt ich mich hinter die Kasse geschmissen und :schlafen: gemacht.

Morgen hab ich übrigens frei. Vielleicht sollte ich schon mal die Weihnachtsdeko ausschmeißen. Was weg ist, ist weg. :daumen:

Alsoihrhübschenfrohesschaffenmorgen :hahahah:

• don&donnadöner
    Gast
    • 30. August 2010 um 19:27

@ Karin

Sorry, fast hätt ich das wichtigste vergessen.

Schöne, erholsame, regenfreie Tage in Wien :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und dem Hambuacha noch eine schöne Zeit in Batzelohna :zwinker:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 6. September 2010 um 00:15

MMMPFL #1

bevor ich gleich in die heia verschwinde und weiterhin meinen urlaub geniesse, wollte ich euch allen schonmal eine schöne woche wünschen :lachzwink:

waren heute bei diesem herrlichen wetter an der nordsee, viiiiieeeel lecker fisch und kühle cervezas :trrink1::hunger:

also dann lasst euch nicht hetzen und habt einen schönen wochenbegin.

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• don&donnadöner
    Gast
    • 8. September 2010 um 19:10

JA IST DENN SCHON WIEDER MITTWOCH? :gruebel:

@ Flo

gibts bei dir eigentlich auch mal was anderes außer :hunger: und :trrink1: ? Immer noch Urlaub? Ich dachte, du wolltest mal in :bayern: vorbeischauen? Wir waren nämlich nicht zu Hause :hahahah:

Am Wochenende war Dani wieder da. Wir haben ihren 30. Geburtstag gefeiert. Kinder wie die Zeit vergeht :schaem:

Im Anschluß durfte ich dann mein Patenkind beschäftigen. Na ja, nächste Woche geht die Schule wieder los. :daumen:

@ Karin

wie war dein Kurztrip nach Wien. Hoffe mal, dass es nicht wieder negatives zu berichten gibt. :nein1: :nein1: :nein1:

schönesbergfestnochallezusammen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. September 2010 um 20:15

donna
    wir sind seit Montagabend zurück. War eine schöne Reise :lachroll: , aber auch anstrengend :meinung: Man will halt möglichst viel sehen und unser 72-jähriger Reiseleiter war voller Ideen und Unternehmenslust für diese Tage. Vom Stephansdom, Hofburg, Schönbrunn, Belvedere, Albertina, Riesenrad. Karlsberg, Grinzing ..... es war von allem was dabei :wiegeil: .
    Da wir in einem super tollen neuen Jugendgästehaus übernachtet haben, in dem :trrink1:-Verbot herrschte :nein1: , gab es jeden Abend eine Rotweinparty vor der Tür :hahahah:
    Eigentlich war ich nach der Reise etwas urlaubsreif, aber man muss sich seinen Urlaub ja gut einteilen :meinung:
    Übrigens hat unser Sohn heute Geburtstag :birthday: aber Party fällt aus, denn er ist von der Uni aus in Kopenhagen.
    Allen noch einen schönen Abend
    Karin :stossen:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 13. September 2010 um 23:42

kurz vor toreschluss und trotzdem noch #1 :erschrecken:

ihr lasst nach ladys :nein1:

seit heute hat mich leider auch die arbeitswelt wieder.... und es ist egal wielange man weg war, es reicht 1 stunde um sich wieder gedanken zu machen doch von hartz IV leben zu wollen :zorn:

die nächsten tage werde ich den sommer dann auch einrichtungstechnisch abschaffen, ich glaube nicht, dass ich nochmal den grill anwerfe dieses jahr, oder nochmal in kurzen hosen rumlaufe :traurig:

wünsch euch trotzdem eine schöne woche und bleibt anständig!

• don&donnadöner
    Gast
    • 14. September 2010 um 08:59

MMMPFL #2

@ Flo

Sommer einrichtungstechnisch abschaffen? :erschrecken: Du spinnst wohl. Das wird schon wieder. Du weißt doch, das zieht alles vorbei :daumen:

Und was das Tragen kurzärmeliger Hosen bei Männern angeht, na ja, ich will nicht schon wieder beleidigend werden. :hahahah:

Ich hab da immer diesen Pfadfinder in Lissabon vor Augen :lol1: Also mit anderen Worten "die darfst du einmotten" . Am besten so, dass du sie im nächsten Jahr nicht mehr findest. :thumbup:

@ Karin

Tja, das habt ihr euch wohl anders vorgestellt. Da denkt man, je älter der Reiseleiter desto relaxter kann man es angehen lassen, aber nix wars. :hahaha: Du hättest dich doch nur an unsere :Boot1: tour erinnern müssen. Da hatten wir doch auch so einen älteren Herrn :crazy: an unserer Seite, der uns durch die Gassen gehetzt hat. Einfach peinlich :schaem: wenn er einheimische nach dem Supermarkt gefragt hat. :schaem: :schaem: :schaem:

Also bei der nächsten Reise suchst du dir einen jungen Reiseleiter. Die sind wenigstens lauffaul und müde. :daumen:

Gut gelöst find ich übrigens die Nummer mit der Rotweinparty vor der Tür. :pokal:

@ ????

Ach so, stimmt ja, da ist ja niemand mehr. :cry2:

• Humme
    Anfänger
    • 14. September 2010 um 12:27

MMMPFL #3

Ich halte es wie Flo, der Sommer ist vorbei, den Garten allmählich winterfest machen, Reifen wechseln, die T-Shirts und kurzen Hosen in den Koffer und ab in den Urlaub, nur nicht nördlich von Kuhkaffehrensteinberg.

donna,

manche Erlebnisse vergisst man nie und letztlich zählt das Ergebnis, haben wir :trrink1: bekommen oder haben wir :trrink1: bekommen :frage1: . Brot ist da manchmal schwieriger zu kriegen :zwinker: und wenn man mit dem Messer nicht umgehen kann, ist es schön, jemanden zu kennen, der einem die Wurst schon geschnitten servieren lässt, schwuler Reiter hin- oder her (schöne Grüße an Dani).

Karin,

Jugendgästehaus :frage1: , seit ihr in den Jungbrunnen gefallen, Brunnen gibt es in Wien ja genug.

flo,

mit Hartz IV kannst du dann aber nur noch im "Alten Land" Urlaub machen, aber die suchen ja immer Erntehelfer und Aktivurlaub hat ja auch was :hahahah: .

:ciao: :ciao: :ciao:

"Niemand"

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. September 2010 um 12:54

Florian

unsere Tochter hat gestern wahrschinlich ihren vorerst letzten :birthday: zu Hause gefeiert, sie zieht nämlich zum 1.11. nach HH :daumen: Nachdem ihr Freund bereits seit einem Jahr dort ist hat sie nun eine Stelle bei der Bau-BG bekommen. Da war halt keine Zeit, hier einige Zeilen zu schreiben :sgenau:

Jochen

wir gehen halt kostengünstig auf Reisen, damit wir 1 x öfters die :bye1: packen dürfen :hahahah:

22,50 Euro mit Frühstück pro Person im nagelneuen Haus mit DZ + Nasszelle im Zimmer - da kann man doch nicht meckern :meinung:

donna

ich hoffe auch noch auf einige sonnige Tage :daumen: Warum denn auch schon Mitte September den Grill einmotten :frage1: Im Dezember ist Abgrillen angesagt :antwort:

Euch allen noch eine schöne Woche

Karin :ciao:

• don&donnadöner
    Gast
    • 14. September 2010 um 16:39

@ Niemand

Huch, fühlt sich da jemand angesprochen :frage1: Aber du hast recht, wir haben :trrink1: bekommen :daumen: Somit konnten wir die mitleiderregenden Blicke der jungen Lady auch gleich wegtrinken :hahahah:

Das mit der geschnittenen Wurst war nur zu deinem Besten, das weißt du doch. Ist halt so, wenn man nicht mit :hunger: essen kann.

Außerdem sind mit deine spitzen Bemerkungen relativ Brot.

@ Karin

Gib deiner Tochter auf jeden Fall ein Fahndungsfoto von unserem Hambuacher Pfadfinder mit. Darauf solltest du vermerken: "AUF KEINEN FALL ANLABERN LASSEN! Ich finde es toll, daß sie zur Entwicklungshilfe in den hohen Norden geht. :daumen:

Soihrhübschengenuggestenkertschönerestwoche

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 17. September 2010 um 18:24

donna
    Foto geht klar - ist aber nun schon über 4 Jahre alt, ist das dann noch ein realistisches :foto: :hahahah:
    Evtl. bekommt Kirsten von ihrem alten Arbeitgeber noch eine Sperre, aber spätestens zum 1.1. geht es dann gen Norden.
    Dann haben wir für die nächsten Cruise days :Boot1: auf jeden Fall schon mal ein Übernachtungsquartier :antwort:
    Ich hoffe, du bist die Tage nicht zu sehr im Stress, wenn deine Chefin im :bye1: ist :!:
    Wir hatten ja für diese Woche Urlaubssperre, da wir von unserem Übergangsbüro in das neue Büro umziehen sollten :sgenau: Nun verzögern sich die Arbeiten so sehr :zorn: , dass der neue Termin der 4.10. ist :!: Also bis 26.10. ist mir alles egal :daumen: aber dann gibt es vor mir ein :sveto: von wegen Urlaubssperre :meinung:
    So, ein schönes WE nach :bayern: , :Boot1: HH :Boot1: und zum manchmal :schwimmen: in den Westen
    Karin :abschied:

• don&donnadöner
    Gast
    • 17. September 2010 um 19:17

@ Karin

Du solltest das Foto vielleicht etwas bearbeiten. Etwas weniger Haare und leichter Bauchansatz wären sicher angebracht. :hahahah:

Bin schon wieder weg. :ciao: Doch diese Freundlichkeit mußte ich noch los werden. :daumen:

Schöneswochenendeallezusammen

Bei uns soll es die Nacht BODENFROST geben :zorn: Hab vorsichtshalber schon mal die Kakteen in Sicherheit gebracht.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 20. September 2010 um 18:36

MMMPFL *1*
    donna
    dass ich das Foto entsprechend bearbeiten muss :foto: damit habe ich auch schon gerechnet :hahahah:
    Bei uns war es am Wochenende auch schon sehr kalt. Wir hatten gestern eine Fahrradtour auf dem Plan :jump: und da musste man vormittags schon fast Handschuhe anziehen :zorn: Aber dafür war die Sonne man wieder etwas länger zu sehen :daumen:
    Euch allen eine schöne Woche
    Karin :blumen:

• don&donnadöner
    Gast
    • 21. September 2010 um 08:22

MMMPFL UND DAS AM DIENSTAG UND IMMER NOCH # 2 :motz1:

Wir waren am Sonntag mit Patenkind Dominik im Wald. Stramme 10 km :sport1: davon gefühlte 15 km bergauf. Schon erstaunlich wie der Stöpsel das durchhält. Das wertvollste an der ganzen Sache wird für ihn sein, dass er mal für ein paar Stunden seine 4Schwestern los ist.

Auch bei uns vom Wintermantel mit Handschuhen bis zu Top und Shorts (oder besser gesagt Floriansfrühstücksoutfitinbochumbeifrost)

war alles von Nöten.

Aber das nennt man HERBST. Diese Woche soll es bei uns bis zu 25° geben. :jump: :jump: :jump:

ALSOIHRLIEBENICHBINDANNMALWEG

GRUß Donna :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 25. September 2010 um 15:50

:birthday: to you,
    :birthday: to you,
    :birthday: liebe Donna :birthday: to you :antwort:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 27. September 2010 um 17:57

MMMPFL *1*
    donna
    noch Nachwehen vom WE :nein1: - ich dachte, im kommenden Jahr steigt erst die Megaparty :frage1: :tanzgott: :trrink1: :hunger: :frage1:
    Dass das Ruhrgebiet nur alle paar Monate mal hier auf :schwimmen: ist man ja schon gewohnt, aber was ist mit HH :gruebel: Urlaub ist doch schon längst vorbei :daumen:
    Wir hatten jedenfalls ein entspanntes WE, Tochter zum Oktoberfest :bayern: und Klaas zum Skitestfahren in die Lüneburger Heide (aber es geht laut ihm doch nix über ein ordentlichen Berg in den Alpen :antwort: ).
    Den ersten Arbeitstag der Woche bei Dauerregen habe ich gut überstanden, zum Glück sind es nur noch gut 4 Wochen bis zur :abfahrt: Kabinennummer haben wir von TUI schon bekommen und sind ganz zufrieden.
    So, euch allen eine "schöne" Arbeitswoche :verzweifelt:
    Karin :!:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook