1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 27. April 2009 um 18:16

moin!

ich hab die faxen langsam dicke :zorn:
    zuzusehen wie die truppe innerhalb von 1-2 wochen eine ca. 50 meist gute spiele andauernde saison verspielt ist alles andere als lustig :zorn:

noch 3 tage arbeiten und dann 2 wochen urlaub. das einzig positive zurzeit....

also dann gute besserung, gute fahrt, fröhliches radeln usw...

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 28. April 2009 um 15:50

DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN :blumen:

ES MUSS NIX OPERIERT WERDEN: NUR NOCH 4 WOCHEN GIPS, ANSCHLIESSEND KRANKENGYMNASTIK, DANN DARF WIEDER KARTEN GESPIELT WERDEN :daumen: MACH MICH AUCH MORGRN WIEDER AN DIE ARBEIT. NICHT, DASS ICH HIER AUS PURER LANGEWEILE NOCH ZUM PUTZTEUFEL WERDE. :nein1: AUSSERDEM IST FÜR MORGRN REGEN ANGESAGT :motz1:

ALSOIHRHÜBSCHENIHRDÜRFTDIEDAUMENWIEDERLOSLASSEN

GRUß DONNA

:kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 29. April 2009 um 21:07

Na super, dass es ohne OP klappt :antwort:Karten kannst du doch auch schon vorher wieder spielen - da gibt es doch einfache Hilfsmittel :zwinker: aber dann nicht die nächste Hand verletzen :hahahah:

Jochen

warum Karten für Hamburg :frage1: Weil ich mir gerne mal wieder ein Halbfinale angesehen hätte :daumen: mit dem BVB wird das ja momentan noch nix :meinung:

Klaas hat seine schriftlichen Arbeiten nun fertig :jump: , aber so begeistert war er nicht :schaem: .

Von Chancengleich beim Zentralabi kann auch nicht die Rede sein. Er hat 4 Arbeiten in 6 Tagen geschrieben und sein Freund an einer anderen Schule schreibt diese 4 Arbeiten in 2 Wochen :zorn: Na hoffentlich wenigsten bestanden :meinung:

So, allen noch einen ruhigen letzten Arbeitstag für diesen Monat und dann ist WE :trrink1: :hunger: :stossen:

Gruß

Karin :lachroll:

Einmal editiert, zuletzt von KarinM (29. April 2009 um 21:13)

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 4. Mai 2009 um 11:12

MMMPFL :jump: :jump: :jump: EASTA :jump: :jump: :jump:

5 Tage arbeiten bis zum nächsten WE :zorn: wie soll man das aushalten :gruebel: Könnte mich so langsam an diese kruzen Wochen gewöhnen :lachroll:

Wir hatten viel Spaß u. a. gestern mit einer tollen Wanderung auf dem Harzer Hexenstieg bei strahlendem Sonnenschein :zwinker:

Florian

denk diese Woche daran, dir Baldrian für Donnerstag zu besorgen :antwort:

Wir sind leider nicht vor Ort dabei - hat mit Karten nicht geklappt :schaem: also gehts vor den Fernseher :S

@All

und habt ihr schon den neuen AIDA-Katalog studiert :frage1: Es sind ja tolle Ziele wieder dabei :antwort: Wer fährt denn von euch wo hin ?(

Allen eine schöne Woche

Karin :daumen:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 5. Mai 2009 um 22:12

dienstag meldpflicht erfüllt :zwinker:

hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich urlaub hab :gruebel::jump:
    man glaubt ja garnicht was das für ein stress bedeutet... puh... man kommt zu nix :meinung:

morgen gehts nach hannoi zu meinem vater, da werde ich mir auch das spiel angucken.
    hat nur vorteile.
    1) ich kann mich nicht im stadion verletzen
    2) wenn ich etwas nach dem fernseher schmeiss kann nix passieren ausser, dass ich die wand neu streichen muss, weil wir mit beamer gucken :hahahah:

freitag sind wir aber pünktlich zur einlaufparade des hafengeburtstags wieder hier!

also dann macht euch ne schöne woche und arbeitet nich zuviel 8)

p.s.
    den katalog haben wir auch schon durch und seiten markiert.... malle - amozonas steht da ganz gross aufm wunschzettel :daumen:

:ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 6. Mai 2009 um 10:05

MMMPFL (M steht mal wieder für mittwoch) :ssorry:

also , ich bin auch der meinung, dass 4 arbeitstage in der woche vollkommen ausreichen :meinung: deshalb hab ich mir gestern auch prompt wieder frei genommen und ein treffen mit dani und jutta in wertheim organisiert. das ist von der fahrzeit so in etwa für jeden die gleiche entfernung. behinderte und somit bahnreisende haben natürlich vorteil. :jump: :jump: :jump: hatten auch noch einigermaßen glück mit dem wetter. dafür könnte man heute die winterjacken wieder ausgraben. :zorn:

alsoihrhübschenfröhlichesbibbern

gruß donna :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 8. Mai 2009 um 08:19

@ söaweiwers

ziemlich ruhig hier :motz1:

sagt mal, war da auf dem :papierschiff: nicht noch einer,der sich immer so an uns geklammert hat :gruebel: es existieren sogar fotos. :crazy: hat einer von euch mal was von dem gehört :frage1: wenn nicht, auch egal. :swayne:

schöneswochenendeallezusammen

ichmussleiderarbeiten :sveto:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. Mai 2009 um 20:21

Florian

Na das war ja gestern nix :meinung: Bist du noch o.k. :frage1: bzw. die Tischplatte bei deinem Vater noch heil :erschrecken: - oder hast du da vor Frust reingebissen :zorn:

:Boot1: :papierschiff: :titanic: alle gut im Hafen gelandet ?(

donna

dir einen vergnüglichen Arbeitstag morgen mit nur netten Kunden :lachzwink:

und

allen ein schönes Wochenende

Karin :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 11. Mai 2009 um 08:27

MMMPFL EASTA :jump: :jump: :jump:

und das M steht sogar mal für Montag :daumen:

@ flo

tja, das war ja schon wieder nix :hahahah: kann man sich an niederlagen eigentlich gewöhnen :gruebel:

@ karin

deine wünsche für samstag haben geholfen :blumen:

so, noch 8 tage gips, und dann bin ich hoffentlich erlöst.

bin schon wieder in den startlöchern. mein taxi wird gleich da sein.

schönewocheundseidschönfleißig

ach bja, die transamazonas tour liest sich auch nicht schlecht. :gruebel: :abfahrt: :gruebel:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 11. Mai 2009 um 09:07

MMMPFL - ZWEITA

Wir hatten ein ruhiges Wochenende :jump: alle Kinder unterwegs :lachroll: Schwiegermutter nach Bluttransfusion etwas besser drauf wie gewohnt :zwinker: und mal keine Termine :antwort:

Florian

bist du abgetaucht :schwimmen: nachdem der HSV das Tor nicht mehr trifft :frage1: Nun ist die Meisterschaft spannend wie lange nicht mehr und Hamburg mischt nicht mehr mit :zorn:

donna

die 8 Tage bekommst du nun auch noch rum :zufrieden:

Ich spiele am Freitag nach 3 Monaten Pause endlich wieder Doppelkopf und werde aufpassen, dass ich nicht auch irgend welche Schäden an den Fingern davontrage :hahahah:

So, euch allen eine schöne Woche

• Humme
    Anfänger
    • 11. Mai 2009 um 10:45

Tachchen Montagsschreiber,

ich geselle mich dann auch zu den montagspflichtigen. Ich habe das sonnige WE gut genutzt, viel :sport1: , wenig :trrink1: und vor allem lecker :hunger: , auch ein bisschen :gitarre: , mehr als sonst :schlafen: , richtig gefreut über :pokal: , nur noch 5 (in Zahlen fünf) und der BVB ist Deutscher Meister :zwinker: , morgen werden dann noch die Wölfe rasiert, der VfL steigt ab, da sorgt der HSV für, endlich mal wieder Augsburg, St. Pauli und 1860 in der Stadt :zungeraus: .

Gestern habe ich es von Dortmund über Essen bis nach Mönchengladbach geschafft, mit dem Auto, nicht mit dem Fahrrad, es galt ja überall :blumen: zu verteilen.

flo,

nun habt ihr es tatsächlich geschafft und alles versemmelt :troest: , schafft auch nicht jede Mannschaft :zungeraus: , aber dein Urlaub wird dich über die vielen Niederlagen hinwegtrösten, absteigen könnt ihr ja nicht mehr :hahahah: und Mittwoch wird es bestimmt mit einem Sieg klappen :daumen: .

donna,

hat sich das mit dem Kühlschrank leer essen erledigt :frage1: oder hast du deinen Kalender verlegt, die Leckerchen, die ich für dich aufgehoben haben, leben gerade wieder richtig, alles schön eiweißhaltig :lol1: .

Karin,

dann gewöhne dich bloß mal nicht an die ruhigen Wochenenden, sonst kommst du aus der Übung und es geht doch nicht über geregelten Stress :meinung: .

So Freunde der Weltmeere, haut rein und zeigt hier mal etwas mehr Initiative und nicht nur so langweiliges Geschreibsel, das könnt ihr doch viel besser :sironie: .

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 11. Mai 2009 um 17:56

MMMPFL #4

moin moin!

so ein urlaub ist stressig... heute waren wir shoppen (schuhe, jecke, handy :D )

eben noch schnell babyfutter geholt, weil die süsse mir hier sonst das terrarium angeknabbert hätte...
    die frrau ist zur tupperparty und ich hab endlich mal einen abend meine ruhe :hahahah:

morgen steht besuch ins haus, und mit dem gehts dann zu hagenbeck. also wieder nix mit ausschlafen :verzweifelt:

so, jetzt noch pizza für den abend holen und dann glotze an und füsse hoch!

Karin
    wer oder was ist dieser hsv?? :gruebel::zorn:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. Mai 2009 um 20:40

Jochen

kaum mal wieder :schwimmen: und schon gleich Ansprüche stellen :sveto:

Auch wenn ich sonst für den BVB bin :sdagegen: , so ist mir heute ein Sieg von Wolfsburg lieber, damit ja nicht die "blöden :bayern: "auf Tabellenplatz 1 landen :zorn: Ansonst geht's Wolfsburg halt wie dem HSV - selber Schuld :meinung:

Im Hause Meyenberg ist morgen noch mal :daumen: drücken angesagt :antwort: Klaas hat mündliches Abi in Chemie und hat auch so langsam die Faxen dicke mit Lernen :crazy:

Ich wollte ihn für Montag im Krankenhaus anmelden, damit die Schrauben aus seinem Fingergelenk nach seinem Torwartunfall im Januar entfernt werden - aber dort wieherte mal wieder der Amtsschimmel :nein1: bzw. die Krankenkassen verpulvern weiterhin unser Geld :gruebel: Ich soll mir erst vom Hausarzt eine Überweisung zum Facharzt holen, z. B. vom Orthopäden. Der soll dann eine Überweisung für die chirugische Ambulanz im Krankenhaus ausstellen, dort will man sich den Finger anschließend ansehen und dann entscheiden, ob und wann operiert wird :schaem:

Es handelt sich lediglich um eine Anschlussbehandlung bei der im Vorfeld mit dem Chefarzt abgesprochen war, dass Klaas sich nach dem Abi meldet wegen der Terminabsprache zur OP - aber so weit bin ich in der Anmeldung gar nicht gekommen. Man braucht halt erst eine Überweisung für eine Überweisung bis man evtl. das bekommt, was man haben möchte - nämlich den OP-Termin.

Aber es muss ja alles erst ordentlich Geld kosten :meinung:

Ich habe nun ordnungsgemäß alle Überweisungen besorgt und habe nun für Freitag einen Termin für ihn fürs Vorgespräch bekommen - mal sehen, wie sich das jetzt weiter entwickelt :erschrecken:.

So, nun lassen wir uns mal fußballtechnisch überraschen :!:

Schönen Abend allerseits

Karin ^^

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 13. Mai 2009 um 09:42

@ Karin

da wird einem ja schon vom lesen schwindelig :frage1: vielleicht sollte ich vor meinem termin am dienstag mal alle möglichen formulare in der tasche haben. werde mir vorsichtshalber mal folgendes bereitlegen: abschlusszeugnis, (hab ich so was eigentlich?) geburtsurkunde, seepferdchenabzeichen, siegerurkunden der bundesjugendspiele von 1966-76 ...

meinst du, dass das ausreicht ? :gruebel:

kannst mich ja mal anrufen, falls ich was vergessen habe.

@ Hummel :crazy:

Dein Fussballverstand ist auch nicht mehr das, was er einmal war. also meine devise ist :

klappe halten, wenn man keine ahnung hat :daumen:

Zum thema "eiweissparty" kann ich dir leider noch kein datum anbieten. hab nicht den kalender verlegt, sondern jedes wochenende in nürnberg dienst und zwar von 09 - 20 uhr!!!! :motz1: :sdagegen:

noch fragen? :frage1: :gruebel: :?:

ich glaube, ich hätt mir doch lieber den 6 wöchigen urlaubsschein ausstellen lassen sollen :verzweifelt:

aber so ist das nun mal, wenn man bei freunden beschäftigt ist :sgenau:

@ flo

also, ich bin dafür, dass bremen meister wird. :daumen: :daumen: :daumen: könnte fast meinen a...drauf wetten, dass die schaaftruppe das noch hinkriegt. :wiegeil:

schönerestwochenochallezusammen

gruß donna

:kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 13. Mai 2009 um 11:47

Hallo Fußballexperten/innen,

da sind wir uns ja wenigstens in einem einig, egal wer Deutscher Meister wird, nur nicht der FCB, da müssen halt Opfer gebracht werden, siehe Wolfsburg-BVB :traurig: . Das letzte Buli-WE werde ich im Bergischen verbringen, Samstag geht es nach Köln zum letzten Spiel des VfL in der 1. Bundesliga, anschließend gibt es ein kleines :trrink1: in der Domstadt.

Karin,

da gab es doch mal ein Lied, "wo jemand einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschlagexemplars gestellt hat" :crazy: , dein Fall erinnert mich stark daran. Aber du bist ja tough, du wirst das schon machen.

donna,

so ist das eben, wenn man kein Abschlußzeugnis hat :zwinker: , dann muss man halt am WE wuppen. Da du ja keinen Termin findest, werde ich wohl in die Niederungen Frankens kommen müssen, da muss doch demnächst wieder die Kirschkönigin gekrönt werden :frage1: :lol1: . Dazu ist deine Anwesenheit nicht zwingend erforderlich, du müsstest nur regelmäßig den Kühlschrank mit :stossen: befüllen, das schaffst du ja wohl vor Arbeitsantritt :kissme: .

Florian,

ist dir wieder eingefallen wer oder was dieser HSV ist :frage1: .

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 18. Mai 2009 um 11:46

ERSTER! :wiegeil:

der stressige urlaub ist vorbei, jetzt beginnt wieder die langweilige arbeit...

nach dem letzten spieltag steht fest, dass ich mich ab nächste saison erfolgreicherem sport widmen werde :antwort:
    wir hatten da hockey ins auge gefasst! hallenhalma und synchronspringen war auch weit vorn, schied aber dann doch aus.

:zorn::motz1::cursing::evil:

Karin
    die bauern werdens zum glück nicht... jetzt drück ich dem felix die daumen.

so... und nun erstmal allesamt eine angenehme kurze woche.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 18. Mai 2009 um 19:32

MMMPFL ZWEITA (und das um diese Uhrzeit noch :antwort: )

Florian

vielleicht solltest du dich dem Gebissweitwurf oder AOK-Shopper-Hindernisslauf widmen, dann kannst wenigstens du auf deiner nächsten :titanic: vielleicht den ersten Platz :pokal: machen (laut Donna sind das ja jetzt die gängigen Spiele an Bord :hahahah: ).

Klaas wurde heute gleich an seiner Hand operiert :!: Alles gut verlaufen - zum Glück :thumbsup: Er kann sogar seine Schiedsrichtertermine in dieser Woche wahrnehmen und sein Taschengeld aufbessern :jump: Bei seiner mündlichen Prüfung hat er 9 Punkte bekommen. Er hatte zwar mit 10 spekuliert, aber es hätte ja auch schlechter laufen können :serledigt: Am 8. Juni gibt es dann die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen - er rechnet ja mit einer Nachprüfung in Informatik - aber warten wir's mal ab :sverschoben:

So, morgen geht's zur Dienstbesprechung in den Ostharz, dann 1 Tag Büro, 1 Tag frei, 1 Tag Büro und dann ist wieder WE :lachroll:

Euch allen eine schöne Woche :antwort:

Karin :P

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 18. Mai 2009 um 19:47

MMMPFL letzta :jump: :jump: :jump: oder fehlt da noch einer :gruebel:

so, ihr lieben, hab morgen meinen großen auftritt in der klinik. ich hoffe doch mal sehr, dass der frühjahrsputz,das möbelrücken, das balkonblumen pflanzen und die sonstigen leichten tätigkeiten meiner hand nicht zu sehr geschadet haben. :daumen: ansonsten hab ich ja brav auf den onkel doktor gehört und mich geschont :meinung:

hatten letzte woche überraschend besuch. wissiman war mal in unserer ecke unterwegs :jump: haben einen schönen abend zusammen verbracht :sgenau: ich verrate euch mal nicht, was der schon wieder für eine :Boot1: reise gebucht hat. :gruebel: :motz1: :zorn:

@ Flo

hätte da noch das schachspielen anzubieten, oder wie wärs mit dem extremsport "kartenspielen"? könnte dir da ein paar tips geben, wie man dabei einen 6 wöchigen urlaubsschein bekommt :daumen:

so,euchalleneineschönekurzearbeitswoche

• Humme
    Anfänger
    • 18. Mai 2009 um 23:40

Allaletzta,

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 20. Mai 2009 um 13:00

donna

wie war der Tag in der Klinik :frage1: Alles wieder im "grünen Bereich" :daumen:

Klaas sein Auftritt im Krankenhaus war schon fast wieder "fernsehreif" :erschrecken:

Die Schwester legt ihm die Bronüle am rechten Arm und sagt, wir operieren dann mal gleich die linke Hand. :sdagegen: Klaas - nein die rechte Hand. Die Schwester - nein die linke. :sveto: Darauf hält Klaas ihr seine rechte Hand "unter die Nase", damit sie die Naht der ersten OP sehen kann und die Dame bekommt einen halben Herzinfakt und vor Aufregung dann die Bronüle nicht mehr in den linken Arm gelegt. Man gut, dass die operierende Ärztin dann wirklich die richtige Hand genommen hat :jump:

Jochen

ist deine Tastur kaputt oder was soll man von diesem Wahnsinnsbeitrag halten :zorn:

Florian

ich hoffe, du wirst heute Abend erst mal zum Werderfan :pokal:

So, dann genießt den freien Tag morgen bei totem Fleisch vom Grill :hunger: und einigen kühlen Getränken :trrink1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook