1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 28. Januar 2009 um 15:03

@ Oberlehrer :crazy:

1000 Dank für die wichtige Info in Sachen "Ruhr" :blumen: Schiggeln sagt man bei uns, wenn man vom rechten Auge ins linke schaut und umgekehrt. So wie du eben. :whistling: :wacko: und der Ruhrpott liegt doch auch nicht in den Tropen, oder :gruebel:

Damit du glücklich bist, die :abfahrt: ist entweder am 07.03. oder am 14.03.09.

@ Karin

Ja, das Skifahren fällt heuer für mich aus. Denn das wäre dann auch erst im März gewesen. Aber damit kann ich gut leben. :daumen:

Wir freuen uns schon riesig. :jump: :jump: :jump: Haben uns eine Balkonkabine (mit Hängematte) gegönnt. Nicht dass uns an Bord noch jemand begegnet, der uns wieder den ganzen Urlaub versaut. :wacko: :whistling: :crazy:

Schöneswochenendeallezusammen

Gruß Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 28. Januar 2009 um 22:42

Jochen

die onkelz spielen leider nichmehr, und ob ich mein frauchen überreden kann mal mit auf ein keipenterroristen konzert zu kommen weiss ich nicht :hahahah:

U2 steht aber schon auf dem wunschzettel, da soll wohl demnächst ne neue tour starten :daumen:

über das was ihr da heute gegen die fische abgeliefert habt hüllen wir wohl mal den mantel des schweigens :zorn:

@kräuterhexe

ob das nun walbala oder balabala heisst ist mir ziemlich schnuppe! :zungeraus: fakt ist das war anstrengend! *keuch*
    wenn ich das nächste mal vorbeischau hätte ich gern nen sessellift :lachzwink:

Karin

kalt wars im stadion... und das spiel war auch nicht gerade erwärmend... aber naja gewonnen ist gewonnen!

so... und nun werde ich die puderzuckerreibe wieder wegstellen, morgen "darf" ich mal wieder in die firma *kotz*

schönen abend euch allen
    :ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 2. Februar 2009 um 20:24

@ MMMPFLichtige

Was ist denn hier los. :frage1: Wollte heute mal die letzte hier sein. (ja,ja Jochen ich weiß, das bin ich bei dir sowieso)

Seid ihr alle noch Wochenendgeschädigt? :trrink1: :tanzgott: :hunger: :gitarre:

Da denkt man, man darf hier mal Romane lesen, und dann sowas :motz1:

Dann werde ich mich auch mal kurz fassen. Mein Sofa ruft.

Hab MMMPFL erfüllt.

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 2. Februar 2009 um 22:11

eigentlich wollte ich ja bis 2359 uhr warten, aber weil donna so schön quängelt... :hahahah:

ich hatte ein spitzen wo-ende!
    neben dem sportlichen erfolg gab es ja noch den geburtstag und einen überraschungsgast bei selbigem :zwinker:

hab mich megamässig gefreut und kann das kommende wo-ende nun kaum noch erwarten :jump:

seit heute hab ich ja offiziell heimurlaub, und insofern hier nur rumgegammelt und endlich mal ausgeschlafen!
    zeitnah nach dem aufstehen hab ich dann auch schon um 1430 uhr gefrühstückt. SO stell ich mir das eigentlich jeden tag vor, aber 2 arschlöcher haben mir den jackpott ja leider vor der nase weggeschnappt und nun muss ich doch tatsächlich in 2 wochen wieder arbeiten :zorn: :motz1:

noch nen schönen abend allerseits und immer hüpsch fleissig sein!

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 2. Februar 2009 um 22:55

MMMPFL

:jump: bin noch in der Zeit :jump: , habe es leider nicht früher geschafft :antwort:

Habe momentan etwas viel im Büro um die Ohren :zorn: und auch zu Hause läuft einiges nicht ganz rund :motz1: Kann also nur besser werden :lachroll: Klaus muss trotz Restgrippeviren morgen für 2 Tage auf Fortbildung - zur Not legt er sich halt da dann wieder ins Bett und lässt Fortbildung Fortbildung sein :daumen: Klaas bekam bereits die Fäden an der verletzten Hand gezogen, aber seine Schiene behält er auf jeden Fall bis zum Wochenende und er hat heute gemerkt, dass die Beweglichkeit schon sehr eingeschränkt ist. :schaem: Nun hofft er, dass er wenigstens bis zum Abi wieder 6 Stunden am Stück damit schreiben kann :gruebel:

So, bis demnächst

Karin :schlafen:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 3. Februar 2009 um 08:13

MDMPFL

AINER FEELT!!!!!! WIE IMMA!! :motz1:

Frei nach dem Motto: "WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN :ciao:

Bin mal gespannt, was er sich dieses mal einfallen lässt :gruebel: Sicher wieder die alte Leier :wiegeil:

@ Flo

Geburtstag :gruebel: Ich dachte, du hast erst am Donnerstag :gruebel: Kann man das bei euch Fischk.... einfach so ändern :gruebel:

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. :daumen: Selbst so ein Lamettabügler hat sich den verdient.

Wenn deine Freude auch von einem negativen Wochenende überschattet wird. :traurig: Aber denk einfach dran: Es geht alles vorüber :daumen: die paar Tage gehen rum. Fühlt euch einfach als Missionare, die in dieser Öde mal wieder Entwicklungshilfe leisten.

@ Karin

So ist sie eine brave :troest:

Läuft bei dir eigentlich in diesem Jahr auch mal was rund? Das mit Klaus ist gar nicht so lustig :nein1: Bei Grippeviren zu früh raus, kann auch Folgen haben. Ich als Kräuterhexe und Forumsärztin kenn mich da aus. Meine Nichte liegt seit einer Woche mit Grippe im Krankenhaus.

Unser :abfahrt: Termin ist nun bekannt :jump: Es ist der 14.03. Würde am liebsten schon die :bye1: packen.

Wie haben euch übrigens die Fotos von Jochens Skiurlaub gefallen? EINFACH NUR PEINLICH; ODER :erschrecken:

• Humme
    Anfänger
    • 3. Februar 2009 um 21:07

Schönen guten Abend in die Runde, leider etwas verspätet, aber ich musste erst das WE in Dunkeldeutschland sacken lassen :zwinker: . Nee Quatsch, es war schön, besonders auch der Besuch in Wernigerode, auch wenn der Quengelhannes erst nicht wollte :troest: . Es war dort wie im Winterurlaub, 10 cm Neuschnee und bummeln im Schneetreiben, also mir hat es Spaß gemacht :daumen: , ist ein schönes Örtchen.

Florian,

schön, dass Anja und mir die Überraschung gelungen ist, schade, dass wir keinen darauf :trrink1: konnten, gut, dass du deshalb noch fahren konntest :meinung: . Glückwunsch zu Julchen, wie war das noch mit dem blinden Huhn..... :lol1: . Nimmst du eigentlich dein Läppi mit nach Bad P. :frage1: .

donna,

ich habe dich doch auch :loveyou: , ich hoffe, du mich auch :frage1: . Da du ja jetzt eine gewisse Planungssicherheit hast, wegen der :abfahrt: , sollten wir mal an einem Termin basteln :gruebel: . Da du für diese Tour ja eine Balkonkabine hast, reicht mir ja eine Innenkabine, kann ja dann deine Hängematte mitbenutzen :lachzwink: . Manche Probleme lösen sich von selbst :herzanherz: .

Karin,

wenn am Sonntag nicht Fußball gewesen wäre, hätte ich mir bei euch noch ein Käffchen abgeholt, aber so habt ihr noch einmal Glück gehabt :zwinker: . Höre mal schön auf das was unsere Forumsärztin sagt, mit einer verschleppten Grippe, habe ich auch schon üble Erfahrungen gemacht. :traurig: .

@all,

ich werde dann in Zukunft hier wieder pünktlich aufschlagen, damit ihr nicht mehr :motz1: könnt.

Schönes Bergfest,

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 3. Februar 2009 um 22:16

Jochen

also wir hätten uns sehr über einen "Uberraschungsbesuch" gefreut :jump: Dann vertraue ich mal auf das nächste Mal :antwort:

Klaus ist nun also los zu seiner Fortbildung - ich denke zum WE darf er sich wieder einen "gelben Urlaubsschein" abholen. Er will es halt nicht anders haben :motz1: Sein Zimmerkollege tut mir jetzt schon leid, mir hat er vergangene Nacht ganz schön was vorgehustet und rumgeschnarcht :zorn: Aber gleiche genieße ich die Ruhe :schlafen:

donna

die Fotos waren spitze :meinung: Unser ältester Sohn fährt Samstag mit 4 Freunden nach Flachau. Habe sie ihm gleich weitergemailt, als abschreckendes Beispiel :foto:

Bis zum 14.3. ist es ja auch nicht mehr lange :titanic: da kannst du ja schon fast die Tage zählen :gruebel:

Gruß Karin ^^

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 4. Februar 2009 um 14:49

donna
    in meinem alter feiert man seinen geburtstag nichtmehr :nein1:
    das war auch der letzte geburtstag von anja für lange zeit :meinung:
    (nicht weil sich jochen nich benommen hat, nein weil sie jetzt auch der altersgruppe angehört die nichtmehr nach dem alter gefragt werden will :lol1: )

Überraschungsgast

nein, läppi o.ä. nehm ich nicht mit.
    aber warscheinlich haben die in b.p. noch nichmal internet :gruebel:

aber staub schonmal die carrerabahn ab! im gegenzug erhältst du dafür auch was feines was ich schon hier fertig gepackt hab. (auch schon vor deiner sms, jetzt darf ich das nur nich morgen hier liegenlassen...)

@krankenkarin

dann (mal wieder) gute besserung in euer heim... was sagt eigentlich euer jahreshoroskop?
    gibs da auch ne erkrankungsfreie zeit :gruebel:

schönes bergfest dann erstmal zusammen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 5. Februar 2009 um 08:04

@ Geburtstagsgirlandenausschneider

Häbbi häbbi Böasdi :gitarre: wünschen dir (auch wenn man in deinem hohen Alter nicht mehr daran erinnert werden will)

Don & Donna 8) :kissme:

Vor allem Gesundheit und viele schöne Reisen. Bei schön mein ich natürlich nicht die Pflichtbesuche bei unserem Oberlehrer :crazy:

@ soebenerwähnter

Könntest du mal wieder aufhören uns mit deinen unangemeldeten Besuchen zu drohen. :motz1: Da kann man es ja mit der Angst zu tun kriegen. Da ist Karin ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.

Du in meine Hängematte? Kannste knicken :thumbdown: Da würd ich eher die Tour absagen :zungeraus: Lass doch mal einen Termin rüberwachsen. Kann dir aber für März wenig Angst machen. Da ich schon 2 WE on Tour bin, wirds wohl mit der Arbeit nicht klappen. Neueröffnung einer meiner Baustellen in Nürnberg :daumen:

alsoihrhübschenseidschönfleißig

werde mich wieder in mein :schlafen: begeben. Es ist ja noch mitten in der Nacht :hahaha: Bin nur wegen Flo aufgestanden. :lachzwink: :zwinker:

• Humme
    Anfänger
    • 5. Februar 2009 um 10:53

@Rollatorschieber,

auch von mir ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_005.gif] in die schönste Stadt, vielleicht findest du in B.P. ja den Jungbrunnen und Alter ist für dich kein Thema mehr :lol1: . Viel Spaß und lasst euch mal ordentlich verwöhnen in B.P.

donna,

dann kannst du deine Reise ja bei STORNOPOOL.de einstellen, ansonsten hast du jetzt die A....karte :zungeraus: , ich habe eine Kabine auf Deck 8, ziemlich zentral :kissme: .

Da ich den März dann ja angstfrei verleben kann, schieben wir das Treffen eben auf einen Termin nach Ostern, dann können wir vielleicht auch schon grillen.

Haut rein, nur noch einen Tag und den Rest von heute,

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 5. Februar 2009 um 21:14

Florian

auch von uns :birthday: und noch ein schönen "Restgeburtstag" :trrink1: :tanzgott: :stossen:

@All

einen schönen Abend

Karin ^^

undbaldistwochenende :antwort:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. Februar 2009 um 17:48

erstmal schönen dank für die glückwünsche :kissme:

sind jetzt in bochum und der ortsbulle ist schon wieder gut drauf... gleich will er uns zum futtern irgendwohin schleppen anstelle mal selbst den kochlöffel zu schwingen. (aber ist wohl auch besser so... :lol1: )

wünsch euch noch ein schönes wo-ende allerseits (hier kanns ja nur schlimmer werden :zwinker: )

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 9. Februar 2009 um 13:20

MMMPFL

:jump: Heute bin ich hier zuerst :jump: , aber ihr seid entschudligt:

Petra überlegt bereits, was in die :bye1: :bye1: kommt ...

Jochen erholt sich bei :hahaha: der Arbeit vom WE-Besuch :schlafen:

Florian genießt seinen Urlaub :hahahah:

Thomas "kurvt" irgendwo durch Europa :frage1:

und ich genieße meine Mittagspause :lol1:

Heute ist unser häusliches Lazarett noch weiter angewachsen. Die 85-jährige Mutter von Klaus, die bei uns im Haus lebt, baut gesundheitlich gerade sehr ab :traurig: Vorhin wurde ihr so schwindelig, dass sie fiel und sich den Kopf aufgeschlagen hat. ;( Ich bin dann von der Arbeit weg und mit ihr zum Arzt, wo die Wunde mit 4 Stichen genäht wurde. So langsam reicht es :zorn:

Schönen Tag euch allen noch

Karin :rolleyes:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 9. Februar 2009 um 20:03

MMMPFL

Und ich bin zwaita :jump: :jump: :jump:

@ Karin

Na, der Montag fängt ja bei dir schon wieder gut an :erschrecken: Sei mal froh, dass nicht mehr passiert ist. Bei mir lief heut auch so einiges schief. Hab im Geschäft in der Küche für eine Überschwemmung gesorgt, einer Kundin zwei verschiedene Größen Bettwäsche verkauft, und auch noch eine Glasvase zertrümmert. :daumen: Die Woche kann nur besser werden :daumen:

@ Pat und Patachon

Wie war euer Wochenende :thumbsup: oder :thumbdown: Bin mal auf euren Bericht gespannt. Ist bei euch heute nicht auch Montag :gruebel: Also dann ran an die Tastatur.

aufeinebessererestwoche

Donna :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 9. Februar 2009 um 23:01

Hallo Überlebende,

heute melde ich mich dann mal wieder pünktlich , noch haben wir ja hier Montag :zwinker: .

Das WE mit den vier Jungs und Mädels von der Elbe, war anders als erwartet, sehr schön :lol1: , auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie vorher Beruhigungsmittel genommen haben oder ihr Alter im Perso nicht stimmt :zungeraus: . Positiv zu erwähnen ist, dass Flo nicht mehr maulig ist, der läuft klaglos jede Strecke, auch von hier ins B3eck und auf jeden Turm, da scheint jemand einen guten Einfluss auf ihn zu haben :zwinker: .

Dank unseres Technikfreaks läuft meine Carrerabahn nach 25jähriger Verstaubung jetzt wieder super und sie wird das Wohnzimmer auch noch ein paar Tage verschönern :erschrecken: , bevor sie bis zum nächsten Treffen wieder in der Versenkung verschwindet.

Die "Vier" haben sich, glaube ich, auch mit schönen Eindrücken vom Pott in den Norden verkrümmelt, auch wenn nicht jeder die vielen Kurven vertragen hat, der Schmandkuchen ist jedenfalls ziemlich gut angekomen, auch wenn ich ihn nicht selbst gemacht habe.

Fazit: Es waren sehr angenehme Gäste, die jederzeit wiederkommen dürfen :meinung: . Wir sehen uns zur Hochzeit im April in Hamburg!!!!!

donna,

ich bin dann mal gespannt, ob der Süden das toppen kann, aber dazu müsstest du ja deinen Terminkalender quälen und so schräg, wie es bei dir momentan läuft :crazy: , habe ich da meine Bedenken :zungeraus: , du scheinst ja nichts auf die Kette zu bekommen :erschrecken: . Ich bin dann gespannt, wie ich dich auf der Bella erlebe :verzweifelt: .

Karin,

ich hoffe, dass du dein Familienschiff mal wieder in ruhigere Gewässer schippern kannst, allmählich reicht es dir bestimmt doch, nicht dass du die Nächste bist, die auf der Bleiche liegt.

So, MMMPFL ist für mich dann erledigt,

:ciao: :ciao: , bis die Tage

Einmal editiert, zuletzt von Humme (10. Februar 2009 um 00:01)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 11. Februar 2009 um 23:47

mittwochsmeldepflichtgeradenocherfüllt :lol1:

so ein urlaub ist ja stress pur... die zeit die rennt nur so und bald ist schon wieder wo-ende und alles schöne lotterleben vorbei :verzweifelt:
    (wenn ich gehässig wäre, hätte ich jetzt geschrieben, dass wir uns bis heut vom bochum wo-ende erholen mussten :hahahah: )

da hab ich ja was angerichtet... ich sehs kommen.... bald kriegt jochen nen abmahnung, weil er ständig übermüdet und verspätet zur arbeit kommt, weil er nächtelang nur mit der carrerabahn fährt :zwinker:

Karin
    dann mal alles gute... so langsam reicht es bei euch doch wirklich was krankheitsmeldungen angeht :traurig:

so... nochmal hier eine kleine runde auf der piste drehen und dann ab in die heia! morgen gehts ins miniatur wunderland :jump:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. Februar 2009 um 08:52

@ Carrerabahnleitplankenputzer & Sohn

Na ja, da scheint ihr ja ein schönes Wochenende gehabt zu haben. :daumen: Soll euch vergönnt sein :zwinker: Wieso eigentlich 4 Fischköppe :gruebel: War Andree auch dabei?

Jockele! Das wäre ja echt toll, wenn du im März mit von der Partie wärst. :jump: Oder hast du gedacht, du könntest mich mit der Nachricht :erschrecken: Da hätte ich wenigstens einen, der mir die eisgekühlten Getränke an meine Hängematte bringt. Würde sogar die Korbschlittenfahrt mit dir machen. Natürlich nur wenn du mich einlädst :daumen: Wäre mir auch ganz recht, wenn du uns immer einen Tisch reservierst. Und vielleicht noch ein lauschiges Plätzchen für Pepe und mich in der Ocean Bar freihältst. Wichtig finde ich auch, dass einer da ist, der mich spät in der Nacht so gegen 21Uhr zu meiner Kabine führt :trrink1: falls ich sie alleine nicht mehr finden sollte.

Also, du musst einfach mit! :lachzwink:

@ Karin

Gibt es irgendwas neues :frage1: Wie gehts der Schwiegermutter und dem Rest vom Lazarett? Also, bei mir war es das dann mit den Missgeschicken. Aber, die Woche ist ja noch nicht rum. :nein1: Wir sind hier ziemlich eingeschneit. Das macht noch mehr Urlaubsstimmung. Aber es ist ja noch soooooo lange hin. :bye1:

@ Wisssssiiiiiiimaaaaaannnnnnnn

Lebst du noch ? Hast du uns nicht mehr :kiss: , oder bist du im Urlaub?

Alsoliebeüberlebendeseidnochschönfleissigwirhabenesbaldwiedergeschafftdannistwochenende

• Thblack
    Anfänger
    • 13. Februar 2009 um 14:37

Heute habe ich mal wieder Zeit gefunden, Euch ein paar Zeilen zu schreiben.

:meinung: Sicher habe ich Euch noch lieb , bin auch nicht in den Urlaub gefahren.:lol1:In der 2. Märzwo habe ich Kurzarbeit, wo Ich ja nicht mit

gerechnet habe. Vorher habe ich noch 2 Wochen Urlaub , ich werde nicht wegfahren, muß mal meine Wohnung anstreichen. Dann habe ich

immer noch eine Woche alten Urlaub. AIDA Uraub habe ich für dieses Jahr noch nicht geplant. Da warte ich erstmal ab, was mit der Arbeit so ist.

Gestern und Heute hatte ich Zeitausgleich. Was nächste Woche ist steht noch in den Sternen.

Soooooo , das muß erstmal wieder reichen , mit dem schreiben. Ihr seit jetzt alle im Bilde , auch die in :bayern: . :kissme::kissme::kissme:

:ciao::ciao::ciao: Ein schönes Wochenende :kiss: Bussi Wissimann

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. Februar 2009 um 16:34

:?: Hallo zusammen,

hier kommt ein Wochenendgruss aus Südniedersachsen :antwort:

Momentan ist hier alles im hellgrünen Bereich :!:

Klaas bekommt seit Mitte der Woche Krankengymnastik, damit er demnächst seine Klausuren schreiben kann 8o die Erkältung von Klaus ist in kleinen Schritten am Abflauen :whistling: unser großer Sohn kommt gerade fit von seinem Skiurlaub in Flachau zurück :rolleyes: nur die Lage an der "Seniorenfront" ist unverändert X( Der Arzt kommt 2 x die Woche und gibt ihr dann u. a. eine Aufbauspritze - vielleicht mobilisiert sie das noch mal :?: :!: :?:

Ich sehe mich momentan noch nicht zusammen mit Klaus Anfang März in Rom. :zorn:

Schönes Wochenende! :lachroll:

Karin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook