1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 19. Januar 2009 um 10:34

euch allen einen wunderschönen sonnigen montag morgen :zufrieden:

da das wo-ende wie immer zu kurz war, freue ich mich besonders über meine nächsten beiden heimarbeitstage.
    aufgabe diese woche - streichholzschachteln falten :lol1:

König der nacht
    das war aber nur die halbe antwort!
    bis sonntag oder bis montag :frage1:

das nachfolgende "hotel" bräuchte diese angabe nämlich von mir wann wir dort anreisen.

donna
    wie wäre es mit "NERVENSÄGE"
    ich find den titel pauschal garnich verkehrt :meinung:

so und nun ran an die tasten, wenn ich heut nachmittag die reibeflächen aufmale will ich hier was lesen

:ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Humme
    Anfänger
    • 19. Januar 2009 um 20:43

So Leute, der erste Tag ist geschafft, es kann nur noch besser werden :verzweifelt:.

@Aalbändiger,

bis mittags könnte ich am Montag schieben, würde das passen :frage1:. Wie sieht das denn mit :trrink1: im B3eck aus, macht dass deine BSD mit oder gibt bei es für dich nur Diabetesbeschleuniger :frage1: . Ist meine zukünftige Schwiegertochter eigentlich eine Saftschubse :frage1:. Für dich habe ich heute nur Fragen :zwinker:.

donna,

soll man die Vorschläge eigentlich hier einstellen oder möchtest du sie lieber als PN :frage1:. Walberlatussi traue ich mich jetzt hier mal zu schreiben. Was hat dir denn Karin(wer war noch Karin :frage1:) für Vorschläge unterbreitet :frage1:.

Karin,

fesselt dich die Influenza ans Bett oder bist du hier ausgestiegen :frage1:, Urlaub kannst du ja nicht schon wieder haben :zwinker:.

Ich glaube, ich kann heute nur Fragen :lachzwink:.

20.45 Uhr, selbst hier im Pott, ist immer noch Montag, deshalb MMMPFL erfüllt :zungeraus:.

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 19. Januar 2009 um 20:58

geht doch mit ganzen antworten :daumen:

1) ein bier werde ich verkraften [Blockierte Grafik: http://www.hamburgkicks.com/forum/images/smiles/bier.gif]

2) nein, ich hab sie in der firma aufgegabelt, aber getränke bringen hat sie auch drauf :zwinker:

also dann richte doch bitte ein 2-bett zimmer von samstag mittag bis montag früh her. (07.02. - 09.02.) und meine geschenke brauchst du nicht extra einpacken, leg die pakete einfach griffbereit am eingang ab :lol1:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Humme
    Anfänger
    • 19. Januar 2009 um 21:33

Florian,

du weißt doch, ich habe habe nur Einzelzimmer, den Nachwuchs macht ihr mal schön in Hamburg :zungeraus:. Das Doppelzimmer ist meins, außer "DU" bringst die Geschenke mit und legst sie eine halbe Stunde bevor du dich traust zu klingeln vor der Tür ab, damit ich sehen kann, ob es sich für mich lohnt ;).

Alles tutti :frage1: .

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 19. Januar 2009 um 23:29

naja... die chance auf nachwuchs ist beim einzelbett "gezwungenermassen" aber irgendwie höher als bei einem doppelbett :meinung:

nein nein keine bange, wir können uns ja benehmen, kennst mich doch :lachzwink:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 20. Januar 2009 um 08:30

@ Kaaaaaarrrriiiiiiinnnnnnnn

Ich hoffe doch mal stark, dass Jochen (wie immer) unrecht hat, und du nicht das :schlafen: hüten musst. Aber lass dich mal von dem Psycho nicht so hetzen. Du hast sicher eine plausible Erklärung für dein UNENTSCHULDIGTES FERNBLEIBEN :motz1:

@ Einzelbettschläfer

Also, da solltest du dir wenigstens was NEUES einfallen lassen. Dieser Name steht sogar in meinem Reisepass. :hahahah:

So haben mich auch meine Eltern, Geschwister und Freunde :gruebel: immer gerufen.

@ :crazy:

Ist dir eigentlich auch aufgefallen, dass dir auf deine Fragen keine S.. antwortet? Dein Vorschlag "Walberlatussi" haut mich ja fast noch weniger um als die"Nervensäge" . Kannst die besseren Vorschläge gerne ins Forum stellen. ICH kann mit der Wahrheit umgehen. :daumen:

Das war MDMPFL

schöneswochenendeallezusammen

Gruß Donna

:kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 21. Januar 2009 um 12:54

Hallo zusammen,

ich wäre ja meiner MMMPFL auch nachgekommen, aber ich kam einfach nicht auf die Seite :zorn: (und das ist keine faule Ausrede - siehe Anmerkungen von Rolf :zungeraus: )

Unser jüngster Sohn hat sich am Sonntag einen komplizierten Handbruch :sleeping: bei einem Fußballturnier zugezogen und da war etwas Stress angesagt :motz1:Am Freitag wird er daran operiert und das, wo er seine rechte Hand 1/2 Jahr vor dem Abitur mehr als braucht. :!:

Morgen wird die Mutter von Klaus 85 Jahre alt und da kämpfen wir auch noch an dieser Front X( , da sie bei uns mit im Haus wohnt :blumen: :hunger: :trrink1:

Die eigentlich Feier findet aber Sonntag in einer Gaststätte statt, denn das war uns dann doch zu viel des Guten :erschrecken: für eine Feier in den eigenen vier Wänden :antwort:

So, nun will ich Klaas von seinen Voruntersuchungen aus dem Krankenhaus abholen.

Euch allen noch viel Spaß bei der Arbeit

Karin :ciao:

donna

Einen schöneren Namen könnten sich unsere männlichen Mitschreiber aber schon einfallen lassen :daumen:

• Humme
    Anfänger
    • 22. Januar 2009 um 10:11

Hallo Peter,

auch wenn du fast unsichtbar bist, habe ich nicht vergessen dass Du heute Geburtstag hast, deshalb von mir aus dem Revier

[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif] ,

bestimmt hat sich die "Olle Schrulle" wieder etwas schreckliches für dich ausgedacht oder kannst Du sie auch für gut gebrauchen :frage1: .

Karin,

bei dem Stress, den du immer hast, bist du die einzige, die gelegentlich der MMMPFL unentschuldigt fernbleiben darf. :zwinker: .

donna,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol1: . Alle meine Fragen sind doch beantwortet worden, nur du stehst auf der Leitung :crazy: , sonst hättest du längst mal in deinen Kalender geschaut, das Frühjahr steht vor der Tür, aber du hast wahrscheinlich direkt vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit geswitcht. Das hat jetzt nichts mit deiner Lieblingsbeschäftigung "einen zwitschern :trrink1:" zu tun :zungeraus:.

Florian,

dann vergesst mal eure "Siebenmeilenstiefel" nicht, Bewegung an der frischen :sport1: Luft ist nämlich gesund :zwinker:, Nachtpolter brauchst du ja wohl nicht, ich kenne ja dein Outfit für die Nacht, ist mir noch bestens in Erinnerung :hahahah: und lasst die Grippe in Hamburg.

So Überlebende, dann lasst uns die Woche zu Ende bringen, in diesem Sinne,

Einmal editiert, zuletzt von Humme (22. Januar 2009 um 10:16)

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 22. Januar 2009 um 12:38

Hallo Peter,

auch von uns :birthday: und hoffentlich eine tolle Party :tanzgott: :trrink1: :hunger: - wir trinke dann am Abend auf dein Wohl ein :stossen: :D

Klaas wird nun morgen an seiner Hand operiert :verzweifelt: Zum Glück vom Chef persönlich, :daumen: der ihn schon seit vielen Jahren kennt, das er mit seiner Tochter in eine Klasse gegangen ist ^^

Von mir auch allen noch einen schönen Arbeitstag (hier scheint die Sonne :antwort: )

Einmal editiert, zuletzt von KarinM (22. Januar 2009 um 12:44)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 23. Januar 2009 um 12:35

herrjeh da ist man mal einen tag abstinent.... :schaem:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH PETER!!!!

@frankenhexe
    ich hoffe du hast dem jubilar einen angemessenen abend beschehrt :frage1:
    ich würd ihn ja selbst fragen, aber du hast warscheinlich die fussleine gekürzt und ansonsten immer die tür abgesperrt und den schlüssel abgezogen, damit er sich hier nicht selbst zu wort melden kann :crazy:

Bergsteiger
    komm nich auf dumme gedanken!
    wenn wir dich besuchen kommen, dann nicht um einen erneuten weltrekord im wandern aufzustellen!
    wo kein schnee liegt kann gefahren werden :meinung:

Karin
    dann mal gute besserung dem jr.
    so ein handbruch ist ja auch äusserst hinderlich zu irgendwie allem....

so dann schonmal schönes wo-ende allerseits

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 24. Januar 2009 um 18:01

@ Überlebende

Hab mal eben die Fußfesseln gelöst, den Schlüssel gesucht, und hier bin ich.

Es war wieder ziemlich wolkig heute Nachmittag. Aber das ist wie erwartet alles wieder vorbeigezogen. :hahaha:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Haben nicht groß gefeiert. War ja auch kein runder Geburtstag. Ob ihr es glaubt oder nicht, hab trotzdem schöne Geschenke bekommen. Ja Jochen, ich kann meine zwei Frauen auch für "GUT" gebrauchen. Ab und zu wenigstens. :daumen:

Was ist denn eigentlich mit Thomas? Der meldet sich hier wohl gar nicht mehr?

So long

Peter :daumen:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Thblack
    Anfänger
    • 25. Januar 2009 um 14:29

So, Petra hier bin ich , als erstes muß ich dem Peter alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen.Bei mir gibt es nichts neues. Mußte gesten arbeiten und war erst um !7 Uhr aus dem Blau Weißen Bundesland zurück. Auf der Arbeit sieht es auch nicht so gut aus.

Ein schönes Restwochenende

Der Schwatttte

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 26. Januar 2009 um 08:22

MMMPFL

Schon wieder Easta!!!! :hahaha:

Was ist los mit euch? Liegt ihr noch in den Betten? :schlafen: Der frühe Vogel fängt den Wurm :daumen:

@ Wissiman

Dass man dich aber auch immer erst aufrufen muss, damit du dich mal meldest. :nein1: Es ist hier nicht wie in der Schule :nein1: Auch wenn sich unser "Oberlehrer Lempel" :crazy: hier immer so aufspielt.

Im blau-weißen Bundesland :bayern: und nicht in Kaffkuhkirchehrensteinsfeldenbach vorbei geschaut :motz1: Das hätte ja schon wieder die rote Karte verdient :thumbdown:

@ Oberlehrer :crazy:

Was verstehst du eigentlich unter "Frühjahr" :frage1: Gibt es sowas im Ruhrpott eigentlich? Ich dachte, bei euch ist immer Herbst/Winter angesagt. ?( Könntest du vielleicht mal einen Vorschlag rüberwachsen lassen? Also bei uns in :bayern: beginnt das Frühjahr im März. Aber da wird es bei uns etwas knapp mit der Zeit. Wollen nämlich aufs :Boot1: .

:jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt: :jump: :abfahrt:

@ Luftschlangenaufroller

Noch Fragen wegen :birthday: von Pepe? Kümmer dich lieber um einen anständig gepackten :bye1: wenn du in den Ruhrpott fährst. Atem schutz, Reinigungstücher für das rußige Gesicht, ... Ja, und vergiß den Schiesser Feinripp nicht :daumen: Auch ein Leckerle für Rika sollte in deinem Koffer nicht fehlen. :nein1:

Karin

Hat dein Sohn die OP gut überstanden?

Bei euch ist ja immer was los :troest: Aber für die "Leiterin eines kleinen Familienunternehmens" sicher alles kein Problem :daumen:

Machmichmalwiederaufdenweginmein :schlafen: esistjanochmittenindernacht!
    Frohes Schaffen alle zusammen :hahahah:

Gruß Donna :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 26. Januar 2009 um 18:46

MMMPFL

donna

OP ist gut verlaufen. :jump: Er war heute zum Verbandswechsel und der Chef war mit seiner Arbeit zufrieden. :P Nächsten Montag Fäden ziehen, in 2 Wochen Schiene ab und Krankengymnastik :sport1: und nach dem Abitur im Frühjahr die beiden Schrauben wieder raus - wenn alles glatt geht. :antwort:

Nun hat Klaus sich heute mit Grippe :erschrecken: einen "gelben Urlaubsschein" beim Arzt abgeholt ;( Ich bin gleich erst mal mit meinem Bettzeug :schlafen: in das momentan leere Zimmer unseres großen Sohnes ausgezogen - vielleicht bleibe ich so verschont :nein1:

Wohin geht denn eure :Boot1:

So, nun will ich Klaas mal etwas bei seinen Hausaufgaben helfen. Was macht man nicht alles :hahahah:

Schönen Abend euch allen

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 27. Januar 2009 um 00:32

*mmmpflkurznachzwölf*

nachdem ich gestern mit knapp 5000 leuten die vereinsgeschicke ins rechte lot gerückt hab (fast 9 stunden war ich da :verzweifelt: ) war heute abend konzert angesagt.
    die frau hatte rosenstolz tickets und lieb wie ich eben bin, bin ich da mal mitgekommen auch wenns nich zwingend meine musik ist.
    war aber ganz ok, dauerte aber auch wieder knappe 3 stunden und somit komme ich auch erst jetzt zum schreiben *imausredenfindenwarichschonimmergut* :meinung:

@walballahexe
    reisetechnisch werde ich mich - wie immer - gut vorbereiten!
    desinfektionsmittel, visum, ruhrpott-impfung... das übliche eben :zwinker:

vielleicht finde ich für den flohtransporter ja auch noch etwas...

so.. und nun werde ich noch etwas tv gucken bevor ich mich ziemlich erledigt ins bettchen packe, und morgen meiner nächsten heimarbeit entgegensehe.
    raufasertapetenkleben

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 08:19

@ Karin

So hat doch jeder seine Beschäftigung :daumen: Du darfst "Hausaufgaben" machen, und Klaus MUSS das :schlafen: hüten.Der Arme. Ist doch wieder mal eine gerechte Verteilung zwischen Männlein und Weiblein.

Was sagst du eigentlich zu Leuten, :crazy: (das können nur Männer sein) die sich hier melden, wann es ihnen passt? :motz1:

Ich sag zu solchen Leuten: Judas, Sissi, Memme, Montägigemeldepflichtignorierer....... oder gar nix mehr. :S

Unsere :Boot1: soll auf die Kanaren gehen. 1 Woche mit der Bella. Haben ganz spontan "Just Aida" gebucht und die letzten zwei Flüge ab Nürnberg ergattert. Endlich mal wieder :Boot1: :Boot1: :Boot1:

@ Rosenstolzkonzertgeher :hahahah:

Du wolle Rosse kaufen :jump: :jump: :jump: Erinnert mich das an was :gruebel:

Aber brauchst dich nicht zu :schaem: das kann jedem mal passieren. Als Ausrede kann ich das´nur mit zwei zugedrückten Augen durchgehen lassen. Ich meine, da ist doch bestimmt mal Pause, oder?

Aber trotzdem! Immer noch besser wie "unentschuldigtes Fernbleiben vom Oberlehrer" :crazy: :zorn: :motz1: :thumbdown:

Und jetzt ein letztes mal für dich zum Mitschreiben "WALBALA" und somit auch "WALBALAHEXE" Hast du das jetzt verstanden :motz1: du Tapetenkleisterpinselauswascher :zwinker:

Soihrhübschenmeinekaffeemaschineistgeradefrei

Machts gut, bis die Tage

Gruß Donna :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 10:44

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag aus dem Revier, den gestrigen Sonntag habe ich mit meinem Flokati in Werden verbracht. Es war einfach nur schön, bei dem kalten Wetter etwas outdoor zu machen, die Landschaft an der Ruhr um diese Jahreszeit hat schon was, obwohl, allmählich reicht es mir mit der Eiszeit, da wären die Kanaren ja wohl eine Alternative :zwinker: . Aber dem steht ja die Woche in der :swiss: entgegen.

donna,

dass ist ja dann auch ein wenig eine Revival-Tour der Überlebensreise, La Palma, Madeira, Teneriffa, Gran Canaria, das weckt Erinnerungen. Wann genau geht denn eure :Boot1: los :frage1:, ohne exakte Daten, keine Planung für ein Treffen :crazy: . Ist bei euch dann mit dieser Reise die TA 09 vom Tisch oder gilt das als vorglühen :frage1: .

@Feinstaubmaskenträger,

lasse dich nicht verunsichern, genau heißt das Hügelchen nämlich Ehrenbürg, die Eingeborenen nennen es Walberla guckst du hier

Rosenstolz ist jetzt aber nicht so deine Mucke :gruebel: , was hat denn da für ein brainwashing stattgefunden, ich hätte da eher "Böhse Onkelz", "U2" :zwinker: oder ähnliches vermutet. Wenn du hier im Pott bist, könnte ich Karten für Roger Whittaker oder Patrick Lindner ordern :erschrecken:, ich würde euch auch hinbringen und wieder abholen :lol1: .

@Lazarettmama,

dass viele :trrink1: :hunger: :gitarre: :stossen: hat dann wohl eurem Immunsystem geschadet, manchmal ist weniger mehr, da kann dir unsere Fachfrau :crazy: vom Wallballa bestimmt mehr zu sagen. Gute Besserung euch allen!!!!!!!!!

MMMPFL dann mal wieder pünktlich erfüllt.

Einmal editiert, zuletzt von Humme (27. Januar 2009 um 10:55)

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 11:16

@ Sonntagundmontagverwechsler :crazy:

Das ist ja eine tolle Ausrede :daumen: Die Ruhr ist doch eine Krankheit, oder :gruebel: . Na, ja, wems gefällt :hahahah: Sorry, hab gar nicht dran gedacht, dass du ja ein Aidaneuling bist. Da kannst du natürlich nicht wissen :nein1: , dass man bei "Just Aida" die Reisezeit erst später erfährt. Aber ich hoffe stark,noch vor der :abfahrt: .

Danke für den Bericht über das Walberla. Du bist ja ein ganz schlauer :antwort: UNSER OBERLEHRER :crazy:

@ GUTE LAUNE TV GUCKER

Kann ja mal nachschauen, wann in unserer Gegend Konzerte von "MARIANNE & MICHAEL, HEINO & HANNELORE, oder den WILDECKER HERZBUBEN angesagt sind. vielleicht können wir dir da auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten :hahahah:

• Humme
    Anfänger
    • 27. Januar 2009 um 11:33

@Forumsärztin,

Die Ruhr oder auch Shigellose, kommt hauptsächlich in tropischen Gebieten vor, liegt Franken nicht in den Tropen :frage1: , und trifft häufig Menschen mit geschwächtem Immunsystem(Achtung Karin und Co).

Selbst ich als Aidaneuling weiß aber, dass es bei Just Buchungen zwei Termine zur Auswahl gibt, also lässt es sich zeitlich doch schon ziemlich eingrenzen :meinung: . Das wäre doch immerhin ein Anfang, wenn du die mitteilen würdest :kissme:, hier käme dann dass Ausschlussverfahren zur Geltung :zungeraus: .

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 27. Januar 2009 um 18:55

Ich wusste doch schon immer, im Ruhrpott gehen die Uhren anders :hahahah:

donna

ich werde ganz neidisch :schaem: fällt dann in diesem Jahr das Skifahren in den Dolomiten aus :frage1:

@All

Könnt ihr die TA nicht auf 2010 verschieben :frage1: - da hätten wir auch Interesse :antwort:

Florian

Nach der Pflichtübung darfst du dann sicherlich heute ins Stadion :pokal: wir wünschen dir schon mal ein tolles Spiel :lachroll:

Dis demnächst :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook