1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 5. Januar 2009 um 12:40

einen saukalten gruss aus der schönsten stadt der welt in die gemeinde.

nur leicht mit schnee bedeckt das ganze hier, aber bei -8° heut morgen verdammt kalt *brrrrr*

dafür heute letzter bürotag mit arbeitdiekeinspassmacht.
    ab morgen dann wieder wechsel mit heimarbeitsplatz und arbeitdietatsächlichspassmacht :jump:

wenn alles so läuft wie geplant hab ich anfang februar erstmal uuuuuurlaub :zufrieden:
    reisetechnisch ist nix geplant, aber evtl. ist ja mal eine kurze kennenlernvorstellungstour nachm pott drin!

also dann erstmal frostigen montag und immer hüpsch lange unterhosen anziehen :lachroll:

:ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 6. Januar 2009 um 14:10

Hallo zusammen,

melde mich zurück und wünsche euch noch alles Gute für 2009 :antwort:

Wir hatten tolle Skitage in der Wildschönau.
    Alles war vertreten: Sonnentage :sport1:, Tiefschneefahren nach Neuschnee am 1.1. :lachroll: und auch ein totaler Nebelnachmittag :cry2: Aber das wichtigste: die Knochen (und alles weitere )sind heil geblieben :jump: - sind ja auch immer ordnungsgemäß mit Skihelm gefahren :meinung:

Wir hatten mein 11-jähriges Patenkind ja mit dabei und ihm einen Skikurs geschenkt. Beim Skirennen gab es einen ersten Platz für ihn + :pokal:, nun müssen die Eltern nächstes Jahr wieder mit ihm los, denn er ist auf den Geschmack gekommen.

Hier ist es auch "saukalt" :cry2:, aber das kannten wir ja schon aus :austria:, also brauchen wir uns nicht weiter umstellen.

Ich darf morgen wieder ins Büro :schaem: - mal sehen, was mich so erwartet :frage1: Aber es muss ja auch wieder Geld aufs Konto, damit ihr uns mit aufs :titanic: nehmt :antwort:

So, die restliche Urlaubswäsche wartet auf mich.

Viele Grüße Karin :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 6. Januar 2009 um 14:19

MMMPFL

Ja ja, ich weiß, ich habs versemmelt. Ich gebs ja zu. :schaem: :schaem:
    Mir fällt jetzt auch keine besondere Ausrede ein. :schaem:
    Waren den ganzen Nachmittag bei 10cm Neuschnee wandern.
    Querfeldein, bergauf- und ab. Bin dann um 20:30 auf meinem Sofa eingeschlafen. :schlafen:
    Kann man das ausnahmsweise mal gelten lassen :gruebel:

@ Sissi :crazy:

Danke für die gelbe Karte. :motz1: Hättest mich ja so kurz vor 12 mal anrufen können um mich an meine Pflichten zu erinnern. :zwinker:

Sind heute gegen Abend in Ebermannstadt. Dort gibt es das traditionelle Dreikönigsschwimmen. Da steigen die doch allen ernstes bei den Temperaturen in die Wiesent und schwimmen auch noch schlappe 2km.
    Prospekt !!!
    Es gibt aber einen Glühweinstand dort. :trrink1:
    Und schon fühl ich mich wieder so richtig wohl. :zungeraus:

Morgen ist Therme mit Wellness angesagt.
    Und am Freitag gehts zu Dani in die Rhön zum Skifahren.

Ja, so ein Urlaub zu Hause kann auch ganz angenehm sein.

@ all
    alsosorrynochmalfürmeinunentschuldigtesfernbleibenichgelobebesserung!

Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. Januar 2009 um 10:37
    Zitat

Original von Don & Donna Döner(...)
    Bin dann um 20:30 auf meinem Sofa eingeschlafen. :schlafen:
    Kann man das ausnahmsweise mal gelten lassen :gruebel:
    (...)

NÖ!

andere leute anquaken und selbst nicht melden... tststs...
    aber so sind sie.... die glühweinvernichtenden im schneewandernden norditaliener.... :zungeraus:

Karin
    ich kenne mich bei wintersportarten nich so gut aus, aber ich glaube deutschland braucht mal wieder ein abfahrtsass!
    also schickt den jungen zum üben üben üben :daumen:

bochum
    was sagt denn dein terminkalender in den ersten beiden februar wochen?
    ich hab da das was die else aus dem frankenland ständig hat - URLAUB :jump:
    könnte mir durchaus vorstellen mal so 1-2 tage davon im ruhrpott zu verbringen um meiner vorstellungspflicht der angehenden schwiegertochter nachzukommen :lachzwink:

schönes bergfest erstmal allen
    (wo steckt eigentlich thomas? ich hoffe doch, der muss nich bei dem schnee und eis hier in deutschland rumgurken, sondern eher im süden :frage1: )

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Humme
    Anfänger
    • 7. Januar 2009 um 14:49

..........und im Gegensatz zu uns hatte Südländerin gestern auch noch einen freien Tag, da ist nichts mit

Zitat

Kann man das ausnahmsweise mal gelten lassen

. Ab heute ist für dich bis zum WE jeden Tag Montag, Strafe muss sein :zwinker:.

Florian,

Februar ist grundsätzlich o.k., am 1. Wochenende könnte es allerdings kanpp werden., falls du den 31.01 und 1.2 noch zum 1. WE zählst, ansonsten geht da was :daumen:.

donna,

wie sieht es denn da bei euch aus, auch wenn du bis dahin wahrscheinlich keinen Dauerurlaub mehr hast. Glühwein könnte ich kurzfristig noch besorgen, wenn das Bedingung ist und der Frühjahrsputz müsste auch mal gemacht werden, zwei Tage würden da doch reichen :gruebel:, solltest dann vielleicht auch die Christa rekrutieren :hahahah:.

Ich hatte mich noch um kurz vor 12.00 Uhr bei dir gemeldet, allerdings Post meridiem, du erinnerst dich an die SMS :frage1:

Karin,

war das ein versteckter Hinweis, dass ihr wieder zeitnah aufs :Boot1: wollt :frage1:

Auf gehts, gleich wird Bergfest gefeiert mit Diabetesbeschleuniger,

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

Einmal editiert, zuletzt von Humme (7. Januar 2009 um 14:50)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. Januar 2009 um 20:39

Jochen

ich meinte wenn dann das wo-ende 6.-8., das wo-ende vorher sind wir in halberstadt, weil da jemand einen runden geburtstag feiert und jede menge klinken zu putzen haben wird :hahahah:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 9. Januar 2009 um 16:53

:jump: Wochenende :jump:

Die ersten Arbeitstage im neuen Jahr waren wirklich heftig :motz1:

Jochen

so ganz zeitnah wird das mit dem :titanic: glaube ich noch nicht :verzweifelt:
    Im März geht es für 6 Tage mit ins. 19 Personen nach Rom mit einem ehemaligen Lateinlehrer unserer Kinder als Reiseführer :sport1:; über Pfingsten ins Elbsandsteingebirge :foto:; Anfang Juli zu den Opernfestspielen nach Verona :tanzgott:und im Oktober noch einmal für 14 Tage nach Rhodos :bye1:.
    Sollte es in diesem Jahr nicht klappen :traurig:, dann aber auf jeden Fall in 2010 :zufrieden: - und da hoffe ich doch sehr, dass du dann auch mit auf dem :Boot1: bist :wiegeil:

donna

wann fahrt ihr wieder mit dem :titanic: :frage1:

Bei uns ist es momentan noch "saukalt". Auf dem Weg zur Arbeit zeigte das Thermometer im Auto noch -18° an. Klaus hat noch Urlaub und wollte in den letzten Tagen eigentlich Brennholz machen, aber das hat er bei der Kälte lieber gelassen - außerdem sprang unser Trecker auch nicht an :gruebel:

So, nun genießt alle das schöne Winterwetter

Karin :ciao:

• Thblack
    Anfänger
    • 11. Januar 2009 um 15:12

Frohes neues Jahr 2009.

Da bin ich auch mal wieder,ich lebe auch noch . War letzte Woche 5 Tage in Hannover und mußte nicht im Schnee fahren.

Heute Abend muß ich auch schon wieder fahren,erst nach Braunschweig für 3 Tage und dann geht es vielleicht noch für 2 Tage

nach Berlin. Jetzt werde ich mich nochmal für 2 Std. hinlegen.

Wünsche Euch eine arbeitsreiche Woche

DER SCHWATTE

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. Januar 2009 um 10:26

Karin
    respekt, soviel termine könnte ich mir nichtmal ansatzweise merken 8|

wir haben bislang noch nicht einen einzigen fixen urlaubstermin :S

Thomas
    schön, dass du auch mal wieder da bist.
    ich glaub wir sollten dir mal ein mobiles internetgerät schenken damit du dich hier öfters melden kannst bei deinen ganzen touren....

@all

ich hoffe ihr hatte ansonsten alle soweit ein schönes wo-ende?=!=?
    bei uns war alles bestens, gestern tannenbaum entsorgt und damit endlich wieder platz in der stube!
    der baum hätte sicherlich noch länger gehalten, aber dann hätte man mir vorher sagen müssen, dass ich da zwischendurch mal wasser nachfüllen muss :whistling: :D

also dann schönen wochenstart erstmal!!!

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. Januar 2009 um 10:42

MMMPFL

Ist das ein Theater hier. :motz1:

Da blickt doch keine S.. durch. :gruebel:

Hab heute noch mal frei. :daumen: Und ich muß euch sagen: Mir reicht es langsam mit der Kälte. Wir haben immer noch 13° miese.

@ Karin

Wir haben noch keinerlei Urlaubspläne gemacht. Sicher ist nur, dass wir wieder aufs :Boot1: wollen. :thumbsup:

@ Sissi :crazy:

Also das mit dem 1. Febr. Wochenende wird schon mal nix. Da hat der angehende Schwiegersohn Geburtstag.

Da lässt sich doch sicher im Frühjahr ein Termin zum "allgemeinen Kühlschrankleerfressen" finden. :hunger: :trrink1:

Für den Frühjahrsputz solltest du dir jemand anderes suchen. Bei deinem Chaos ist der sicher auch nicht in 2 Wochen gemacht. Wie wäre es mit den Kammerjägern :D

@ all

So, mal sehen ob ich das jetzt auch abschicken kann. ?(

Seidschönfleißigundfröhlichesbibbernbisdietage

Gruß Donna

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Humme
    Anfänger
    • 12. Januar 2009 um 14:02

Hallo Gemeinde,

leider ist ein diesmal ruhiges WE wieder viel zu schnell rumgegangen. Rikka war an diesem Wochenende bei mir und da haben wir viel Zeit an der frischen Luft verbracht und gestern Abend sind wir dann noch mit ihr auf ein Bierchen in die Kneipe.

[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/t/2fe25/3992e595cimg0107.jpg]

Rikkas Lieblingsbeschäftigung, nein, für sie hat es kein Bierchen gegeben :nein1: , das geht bei ihr auch ohne.

donna,

für dich werde ich dann die Lebensmittel bis zum Frühjahr aufbewahren, die leben dann zwar schon wieder, aber für dich als Dschungelcamp-Kanditatin ist es bestimmt ein besonderes Leckerchen :zwinker: :hahahah: .

Florian,

was machen wir nun, auf einen Termin im Frühjahr hinarbeiten oder für den Februar planen :frage1: , Frühjahr beginnt ja schon im März.

Karin,

eure Pläne hören sich ja super an und Rom ist der Knaller, da waren wir insgesamt schon 14 Tage, im letzten Jahr zweimal mit dem :Boot1: , selbst das war Klasse.

@Schwatter,

ab Morgen wird es für dich ja dann wettertechnisch einfacher auf den Straßen. Gute Fahrt :daumen:

So, ich bin dann mal weg, übermorgen ist ja schon wieder Bergfest :jump:

MMMPFL erfüllt,

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. Januar 2009 um 22:43

Dann will ich mich man auch noch in den MMMPFL einreihen :daumen:

Wir sind gestern spontan in den Harz zum Skifahren ?( in Lerbach angekommen, Hang nur von unten angesehen ;( und gleich beide entschieden - das lassen wir man lieber sein :zorn: Die braune Erde war schon an vielen Stellen zu sehen und die 1 Stunde Wartezeit :motz1: im Oberharz wollten wir uns nicht antun :!: Also zurück und halt zu Fuß bei uns durch den Wald gewandert :sport1:

Sparen wir doch lieber das Geld für andere Reisen :Boot1: :abfahrt: :titanic:

So, weiterhin eine schöne Woche

Karin :schlafen:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 13. Januar 2009 um 09:12

@ Karin

Ist schon erstaunlich, wie das so funktioniert, was der Ruhrpottheini so alles anleiert. :P Na ja, meistens :daumen:

Selbst unser Doatmunda Wissiman lässt sich hier wieder blicken. :thumbsup:

Schade, dass das mit eurer Tour am Sonntag nicht geklappt hat. Also in der Rhön sah es am Wochenende noch ganz gut aus.Aber so langsam könnten alle wieder etwas Schnee vertragen.

@ Jockele :crazy:

Das glaub ich dir sofort, dass du Rikka von deinen Bierchen nix abgegeben hast. Da bist du doch der Raffzahn zu groß! :meinung: Find ich auch ganz toll von dir, dass du jetzt schon deinen Kühlschrank für mich füllst. :trrink1: :hunger: Man kann ja nie wissen. :thumbsup:

@ Weihnachtsdekoabbauer

Welche Art von Heimarbeit haben sie dir denn im Moment wieder aufgedrückt :?: Na hoffentlich musst du bei der Kälte nicht raus und die Christbäume in und um Hambuach einsammeln.

@ Gemeinde

So, ihr hübschen ich werde mich jetzt noch ein Stündchen in die Badewanne hauen. Und so gegen Mittag schau ich dann mal wieder im Geschäft vorbei. :hahaha:

seidmalwenigstensihralleschönfleissig.

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 13. Januar 2009 um 21:03

@badewannenbesetzerin

bei uns in hamburg haben wir eine müllabfuhr, die sammeln zu besonderen anlässen auch tannenbäume ein. :zwinker:
    müsst ihr euren weihnachtsmüll selbst auf den warlbala schleppen, damit ihr zu ostern was zu feuern habt :gruebel:

@kurvadda

musst du am montag schaffen?
    weil uns schwebt sonst ein besuch von samstag mittag bis montag früh vor.
    sonst dann eben sonntag nachmittag wieder abreise, musst du sagen.
    auf jeden fall samstag mittag, weil wir die tage vorher in bad pymont in der therme verbringen werden (irgendwo muss man sich ja vor seinem geburtstag verstecken :D )

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 14. Januar 2009 um 09:40

@ Saftschubsenabschlepper

Das sind ja vielleicht bescheuerte Titel, die man hier verliehen bekommt. ?( Der"Fortgeschrittene" ist da schon zutreffend :!: Ist ja sicher das ALTER gemeint. :hahahah: "SCHÜLER" ist ja dann bei Karin und mir auch wieder voll ins schwarze getroffen.

Wenn die von der "Hambuacha Müllabfuhr" kommen, stell dich mal nicht so dicht neben die Tanne, nicht dass sie dich auch noch mit entsorgen. :hahahah: Und noch mal zu mitschreiben: Es heißt: DAS WALBERLA!!!

Kurvadda ist auch nicht schlecht. :thumbsup:

@ soihrhübschen "se säim prosidschia äs jesdadäi"

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 14. Januar 2009 um 11:41

@frankenqueen

den titel kann man sich hier neuerdings selbst vergeben.
    findest du in deinen profileinstellungen :zwinker:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 15. Januar 2009 um 11:41

@ Tanneneinsammler

Danke für den Tip :zwinker:

Dazu brauch ich aber erst einen Computerlehrgang für Anfänger :frage1: ?( :frage1:

Aber ihr könnt ja schon mal Vorschläge rüberwachsen lassen. :thumbsup:

Ich setze auch eine Belohnung für den "besten" Titel aus.

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 18. Januar 2009 um 12:41

einen schönen sonntag mittag wünsche ich euch allen :hunger:

Jochen
    was ist denn nun mit der reservierungsbestätigung??? kommt da nochmal was, sonst buch ich um :frage1:

donna
    ich bin schon fleissig am überlegen welcher titel dir wohl stehen würde, aber alle die mir bislang einfallen sind einfach zu nett :lol1:

• Humme
    Anfänger
    • 18. Januar 2009 um 23:25

Moin Kinners,

Florian,

die Reservierungsbestätigung steht selbstverständlich, musst also nicht umbuchen, außer du hast etwas mit dem Schiffchen am schnackeln und lädst mich ein :zwinker: . Eventuell kommen auch Stephan und Melanie. Wie sieht es bei euch aus Goofys :frage1: .

donna,

mir sind auch schon ein paar Namen eingefallen, aber ich sehe das ähnlich wie Florian, ich arbeite trotzdem weiter dran, die Belohnung lockt mich dann doch, obwohl ich nichts Gutes vermute :erschrecken: . Ich habe am Freitag mit Mähbezele telefoniert, sie wäre im Frühjahr auch dabei. Lasst uns mal an einem Termin schrauben.

@all.

zählt das jetzt schon als MMMPFL oder muss ich mich Morgen noch einmal melden:frage1:.

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 19. Januar 2009 um 08:14

MMMPFL

@all

Ich bin Easta!!!! :jump: :jump: :jump:

@ Sissi

Kannste knicken! :nein1: Was heißt hier, ob du dich noch mal melden MUSST? Sei froh, dass du bei unseren geistreichen Themen mitschreiben DARFST!!! 23:25 ist immer noch Sonntag. Oder gehen bei euch im Pott die Uhren anders? :gruebel:

Über die Belohnung werdet ihr euch wundern. Ich glaub aber, die geht in dem Fall sowieso an Karin. :zwinker:

@ Flo

Dann ist ja alles klar. Zu mir passt doch eh nur ein NETTER Oder siehst du das anders :zorn:

alsoihrhübschenseidschönfleißig

Gruß Donna :kissme:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook