18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Florian


    wenn du 1 Törtchen oder 1 Stück Torte isst, sollten die Kalorien kein Problem sein - es verlangt doch keiner, dass du gleich 'ne ganze Torte verdrückst :hahahah:


    donna


    mir sind auch nur das Hemd und das Schlüsselband in Erinnerung - durchgestylt :frage1: kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern :zwinker: Mir fällt dazu auch nur noch ein verorgelter Typ im Bademantel zur Verabschiedung von Thomas ein :bye1:


    Morgen werde ich mich bei einem traditionellen Adventstreffen bei Freunden auch mal wieder mit dem Thema Glühwein befassen :stossen:, aber nach den Kopfschmerzen vom ersten Adventswochenende schmeckt er mir nicht mehr wirklich :nein1: Ich habe mich sogar schon frewillig als Fahrer angeboten :antwort:


    Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche


    Karin :zwinker:

  • MMMPFL


    Na, da bin ich ja mal gespannt, wer heute noch so alles :schwimmen:


    So ihr lieben :zufrieden: der KAUNDDAUN läuft :antwort:


    Alle Geschenke verpackt und an mich abgeschickt?


    Dann kann ich mich ja so gaaaanz langsam auf den heiligen Abend einstimmen.


    @ Glühweintassenbeschrifter


    Hab ich jemals behauptet, dass mir das Zeug schmeckt :motz1:
    Das Leben ist kein Ponyhof :nein1:


    @ all


    Soihrhübschenmachmichjetztmalwiederaufdenweginmein :schlafen:


    Meine Pflicht für heute ist erfüllt :daumen:


    Seidschönfleißig


    Gruß Donna
    :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Tach auch,


    WE vorbei :cry2:, aber ja nur für 2 Tage, dann geht es ja erst richtig los :hunger: :stossen:, wenn auch irgendwie anders.


    Die ersten Geschenkpakete von euch haben mich erreicht, der Rest hat ja noch die oben erwähnten Tage Zeit, ich habe gerade bei den Paketdiensten nachgefragt, per Express geht da noch was :jump:.


    @liebste Donna,


    unser Telefonat :pirat: holen wir nach, müssen ja unsere Urlaubsplanung :titanic: noch absprechen, ich plane 3x :Boot1:, da sollte doch etwas gehen :herzanherz:, trotz deiner Probleme mit dem Zeitmanagement :zwinker:.


    @besterSohnausderschönstenStadtderWelt,


    steht der Weihnachtsbaum schon :frage1:, bei dir gibt es dann ja wohl kuschlige Weihnachten in trauter Zweisamkeit :kiss:, da brauchst du bestimmt nicht mal Zundhölzer für die Kerzen :zwinker::gruebel:.


    @gutste aus dem Zonenrandgebiet,


    für dich gibt es dann ein Poster, vom dem verorgelten, nicht durchgestylten Typen im weißen Bademantel, damit ich dir auch im neuen Jahr immer präsent bin :zungeraus:, du kannst es ja über die Feiertage über deinem Herd plazieren, damit du immer daran denkst, das irgendwo im Westen ein hungeriger, verarmter, einsamer :zwinker: Banker sitzt :traurig:.


    So, habe meine MMMPF auch erfüllt, Grüße und :blumen: für euch quer durch die Republik,


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • moggähn....


    ein soweit erholsames wo-ende fand gestern bis in die frühen morgenstunden einen abschluss beim hausansässigen griechen... man is mir schlecht heut :verzweifelt:


    müde isser natürlich auch, aber bevor ich mir hier vorweihnachtsschelte wegen meldevernachlässigung einhandel, wollte ich wenigstens mal guten tach sagen :zwinker:


    dem arbeitenden volk wünsche ich einen möglichst ruhigen montag, und dem rest einen geruhsamen schlaf
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Hallo zusammen,


    auch ich :schwimmen: auf :antwort:


    Die wichtigste Arbeit für den restlichen Monat habe ich heute erledigt :jump: Lohn- und Gehaltsabrechnung.
    Jetzt noch bis 15.30 Uhr und morgen - dann ist Schluss für dieses Jahr :lachzwink:


    Dannarbeitetmanauchalleschönweiter :nein1:


    Karin :zufrieden:

  • @ all


    Wir wünschen euch allen ein schönes, besinnliches und vor allem ein stressfreies Weihnachtsfest. :herzanherz:
    Lasst euch schön beschenken :antwort:


    Ich hab die Ehre, morgen nochmal arbeiten zu dürfen, um für die Menschen da zu sein, die erst heute erfahren haben, dass morgen Weihnachten ist. :motz1:


    Liebe Grüße
    Don & Donna :blumen:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Ich wünsche euch allen [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0001.gif]mit vielen schönen Geschenken und vor allem friedlich.


    Ich werde heute eine kleine "Heiligabendgeschenkeeinsammeltour" machen, zuerst nach Dortmund und später dann nach Essen fahren.


    donna,


    dein Paket aus :bayern: hat mich gestern erreicht, sensationell, was soll da an Weihnachten noch schiefgehen, du hast reichlich für :hunger: und :trrink1: gesorgt, besonders freue ich mich auf die "echten Nürnberger Lebkuchen" :crazy: und auf dein Reisetagebuch unserer ÜBERLEBENS-TE, mir war bis jetzt nicht bekannt, das du so ausführliche lyrische Ergüsse :daumen: :gruebel: haben kannst. Werde dich für den Nobelpreis für Literatur vorschlagen.


    @Rest,


    ich werde dieses Werk wohl in einer kleinen Auflage nachdrucken lassen, bei Interesse, einfach kurz melden :lachzwink:.


    Ich werde jetzt noch die letzten Geschenke kaufen und mich dann ganz langsam durchstylen :lol1:


    :ciao: :ciao:,


    Jochen

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • auch aus dem hohen norden FROHE WEIHNACHTEN euch allen!!!


    geniesst die tage und viel erfolg beim geschenke abgreifen :lol1:


    ich verarbschiede mich dann mal bis sonntag, da wir gleich auf familienweihnachtstour gehen....


    bis denne
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @ Jochen :crazy:


    Gerne geschehen :zufrieden:
    Urlaubstagebuch? Oh Shit! Das sollte natürlich nicht mit. Das ist mir jetzt aber peinlich. :schaem: Steht da was über dich drin? :frage1:
    Lass es aber bitte vorher vom Literaturpapst prüfen. "Arm Radetzki" oder wie der heisst :gruebel:


    Willst du eigentlich erst an Silvester ausgehen, weil du gestern Nachmittag mit dem "Stylen" :hahahah: angefangen hast?
    Denn für deinen gestrigen Ausflug hättest du doch schon am Nikolaustag anfangen müssen.


    Allenanderennochschönefaulefeiertage


    Gruß Donna
    :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN :kissme: :kissme: :kissme:


    Mich gibt es auch noch. Mein Computer ist immer noch defekt, habe aber


    mein Laptop von meinem Bruder wiederbekommen.


    Es war wieder eine schöne AIDAreise, hatten super Wetter 29 Grad und


    Wasser 27 Grad . Habe ein bisschen viel zugenommen, aber bei so einem


    Essen ist das wohl normal. Der Alltag hat mich wieder. Muß am Monntag ,


    Dienstag und am Freitag arbeiten. Dann bin ich am überlegen wo ich


    nächstes Jahr Uraub mache. Es wird wohl eine Frachtschiffreise werden


    ( Einmal durch den Panama Kanal).


    Noch einen schönen 1. Feiertag und bleibt sauber, bis dann


    Der Schwatte :abschied: :kissme: :kissme:

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • Auch noch einmal herzliche Weihnachtsgrüße von uns.


    Die Koffer sind gepackt im Auto, die Skibox beladen und morgen geht's los nach :austria:


    Wir wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009 und melden uns hiermit ab bis 5.1.


    Gruß


    Klaus und Karin :ciao:

  • abmelden - anmelden... puh was ein stress hier :zwinker:


    hab die rundreise durch dunkeldeutschland und niedersachsen soweit gut überstanden.
    war schon schön über weihnachten mit fieber und rotznase rumzulaufen :zorn:


    gestern nachhause gekommen und nu hab ich die faxen dicke mit familie besuchen! jetzt will ich die nasen erstmal alle ne weile nichmehr seh´n!


    hier im büro ist zum glück noch ruhig, hoffe das bleibt morgen auch so!


    also dann fröhlichen letzten wochenstart dieses jahr
    :ciao: :ciao: :ciao:



    p.s. Thomas
    erzähl uns mehr von 29° dooooooo :motz1:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL


    @ Flo
    Schön, daß sich wenigstens einer an die Meldepflichten hält. :zwinker:
    Von den Leuten, :crazy: die sich sowas ausdenken, hat das ja keiner nötig :motz1:
    Ich meine nicht Karin, die ist ja entschuldigt.


    Hoffentlich hat das mit den Feiertagen bald ein Ende. Man ist nur am Kühlschrank auffüllen. :zorn:


    Mein Glühweinstand hat auch geschlossen :traurig:


    Wünschen allen TElern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Erfolg, und viele schöne :Boot1:Reisen.


    Gruß
    Don & Donna
    :kissme: :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Hallo Freunde der Nacht,


    selbstverständlich komme ich meiner MMMPFL auch noch nach, ich weiß nicht, ob die Uhren in :bayern: anders gehen, aber hier ist es jetzt immer noch Montag und 23.Uhr irgendwas.


    Ich sehne auch das Ende der Feiertage herbei, ich musste zwar meinen eigenen Kühlschrank nicht auffüllen, da ich quer in NRW unterwegs war, aber auch das leeren der fremden Kühlschränke reicht jetzt.


    Ich werde Silvester dann mal in OWL vorbeischauen :zwinker:. Suche noch eine Mitfahrgelegenheit,(genau, ich meine dich) two ways.


    Lasst uns doch langsam mal an ein Treffen für 2009 denken, egal wo, kann auch mein Kühlschrank :trrink1: sein :lachzwink:.


    donna,


    telefonieren geht nur, wenn du auch den Hörer abnimmst :crazy: :lol1:


    Ich wünsche euch allen auch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 und das wir hier alle am Ball bleiben, vielleicht auch mal wieder aktiv:Boot1:.


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

    Einmal editiert, zuletzt von Humme ()

  • ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
    UND VORALLEM GESUNDHEIT!


    feiert schön aber übertreibt es nicht :zwinker:
    :tanzgott:


    :trrink1: :gitarre:


    bis nächstes jahr!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester2_biggrin.gif]


    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Frohes neues Jahr Ihr lieben Kreuzfahrer :loveyou:


    seit Ihr alle noch am :schlafen: und habt Kopfschmerzen .


    dann wollen wir mal schauen , was das neue Jahr so alles bringt.


    Dann will ich Euch nicht weiter stören, ich mache auch noch ein bißchen


    bubu :kissme: :schlafen: :ciao: :ciao:


    Der Schwatte

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • ein frohes neues ihr schnapsleichen :trrink1:


    war auch mal ganz schön aufm schiff im hafen zu feiern, man hatte einen super blick aufs gesamte feuerwerk im hafen.
    wahnsinn was da abging.... überall standen leute und waren am böllern. mittendrin hätte ich nur ungern stehen wollen... aber so wars echt gut.


    mein magen hat mich leider gerade wieder richtig "lieb" :zorn: und so beschränkte sich der alkoholkonsum auf ein winziges glas sekt zum anstossen...
    schon ätzend wenn man sich theoretisch bis ostern hätte ausschiessen können (war ja alles all inc) wäre was für jochen gewesen :meinung:



    also dann bringt den kreislauf mal wieder in schwung und ran an die tasten! neujahr ist vorbei, es darf wieder gearbeitet werden!!!


    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • :gitarre:Hallo Seefahrer,


    ich melde mich dann auch wieder zurück im Jahr 2009, habe ein bisschen wenig :schlafen: gehabt, ansonsten ist aber alles senkrecht.


    Silvester bin ich ganz sparsam mit :stossen: umgegangen, wir waren vorher noch für ein Dinner4Two beim Italiener in Lippstadt und sind erst um 22.30 Uhr auf der Party erschienen, bis 6.00 Uhr habe ich dann aber gut :trrink1:aufgeholt. OWL wollte mal testen, ob der Junge aus dem Pott was vertragen kann :zwinker:. Wer hat wohl das Licht ausgemacht :frage1: :frage1:.


    Das WE wird dann etwas ruhiger, 2009 ist ja schließlich noch lang :lol1:


    Jetzt ist dann :bayern: mal am Zug, vom Walberla müssten die jetzt auch allmählich zurück sein :zungeraus:.


    :bye1: Jochen

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • FROHES NEUES auch aus :bayern:


    Bin dieses mal OHNE zu stürzen vom Walberla abgestiegen :jump:
    Ob das ein gutes Omen ist :gruebel:
    Na ja, sehen wir es mal positiv.
    Es war aber wie immer gigantisch. :zufrieden:
    Schweinekalt !
    Klare Sicht bis Nürnberg :daumen:
    Anschließend gab es dann Weißwurst mit süßem Senf und Weizenbier :hunger: :trrink1:
    Na Jockl wär das was für dich fürs nächste Jahr :frage1:


    Freitag und heute durfte ich mich dann aber gleich wieder um meine lieben Kunden kümmern :zufrieden: :motz1:
    Und ratet mal was ich nächste Woche habe :gruebel:


    URLAUB :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Soihrhübschenseidschönbravundgönnteurerlebermalwiedereinepause


    Gruß Donna
    :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Hallo Schnee-Fans,


    melde mich dann aus der Wintersportregion Ruhrgebiet. Hier ist alles tiefverschneit, Folge, Chaos pur. Ich musste heute Morgen erst mal 1 Stunde Schnee schippen :wiegeil:.


    Gestern Abend die Rückfahrt von OWL war auch schon heftig, da stehe ich drauf :hahahah:


    donna, danke für die Einladung :zwinker:, der Termin steht schon in meinem outlook. Ich hoffe, dass wir vorher meinen Kühlschrank in Bochum plündern, quäle mal deinen Kalender :daumen:


    @Rest,


    das gilt selbstverständlich auch für euch!!!!


    Karin,


    steht ihr noch in einer Schneewehe zwischen Tirol und SNS????


    So Wintersportfreunde, ich werde dann in der Mittagspause eine Schuss:abfahrt: wagen, nur wer bremst ist feige :lol1:


    MMMPFL erfüllt.


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

    Einmal editiert, zuletzt von Humme ()