1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 4. Dezember 2008 um 09:57

@ Überlebende

Das wird wohl nix mit dem Bamberger Weihnachtsmarkt :zorn:
    Ich hab die Ehre, am Samstag bis 18 Uhr arbeiten zu dürfen. :blumen:

Ich liebe die langen Weihnachtssamstage. Die kommen gleich nach den verkaufsoffenen Sonntagen. :motz1:
    Wenn man dann noch so Kunden hat, wie den Karusellbremser, oder den Fischhans, ist der Glühweinstand meiner. :trrink1:

@ Karin

Die Weihnachtsdeko schon ausgeschmissen, oder lauert sie noch auf dem Speicher?
    Wer wird denn vor der Deko schon ans aufräumen denken :nein1:
    Da brauchst du ja am Abend auch nicht ins Bett gehen, musst ja eh wieder früh aufstehen.
    Wenn du noch mehr von diesen geistreichen Beispielen möchtest, dann nur per E-Mail sonst gibts wieder einen Verweis für mich. :lachzwink:

Soihrhübschenmachmichdannmalvomacker

Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Coole, neue AIDA Angebote

• Humme
    Anfänger
    • 5. Dezember 2008 um 11:55

Hi Gemeinde,

@Frankenelse,

wäre es für dich nicht einfacher, zumindest im Advent, einen Job im Glühweinstand zu machen, mit Umsatzbeteiligung, da könntest du auch Aida :titanic: buchen, ohne jedem Schnapper hinterherzurennen :lol1:.

Für 4 Wochen könnte ich nebenan am Kinderkarussel den Bremser :wiegeil: geben. Da brauchten wir nur noch jemanden (Frl.G. :frage1:) für die :erschrecken:Bahn, das wäre ein Familientreffen :daumen: :jump: Der Fischhans, na wo wohl, an der Fischbude, da er kann sich das Deo sparen und Karin singt mit der :gitarre: Weihnachtslieder in der Krippe.

Die Umsatzbeteiligung kannste dann, glaube ich, allerdings knicken.

Karin,

zankst du dich immer mit dem roten Treppenstürzer :frage1:, vielleicht solltest du ihn mal ohne Geschmack probieren :lachroll:. So wird das mit der Weihnachtsdeko nie nix :nein1:

@Fischhans,

der Termin 13./14.12.08 steht, der Weihnachtsbaum auch, wer sind die "Hamburger" :frage1:, du weißt, auf meine Auffahrt passt nur ein Bus :zungeraus:.

Heute Abend geht es Richtung Düsseldorf :trrink1: mit ÜF, morgen dann Winterreifen aufziehen lassen und abends wieder Essen-Werden.

:ciao: :ciao: Jochen

P.S. @ll, die Weihnachtsgeschenke für mich solltet ihr allmählich losschicken, sonnst kommen die bis Heiligabend nicht mehr an :kiss:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 5. Dezember 2008 um 18:39

Jochen
    bin erst mal auf "Kinderglühwein" umgestiegen :hahahah: und den größten Teil der Weihnachtsdeko habe ich nun auch verteilt :daumen: Aber Sonntag ist doch auch erst der 2. Advent - warum also überstürzt an die Sache gehen :zwinker:

Wir sind morgen bei unserem Sohn in Göttingen. Er will mit uns und seiner Freundin in die Uni. Dort wird am Nikolaustag immer in allen Hörsälen die "Feuerzangenbowle" gezeigt. Soll ein Riesengaudi sei und wir müssten das auch mal mit ansehen. Vorher kocht er für uns :hunger:Na ich bin mal gespannt :lachroll: und berichte euch anschließend.

Das Weihnachtsliedersingen an deinem Karussel lassen wir lieber :nein1:, denn wenn ich singe, laufen bestimmt alle weg :meinung: - ich sammle dann wohl eher die Fahrscheine ein. :abfahrt:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Donna nur nette und kauffreudige Kunden :antwort:
    Mal sehen, ob Hoffenheim heute Abend den :bayern: die Lederhosen auszieht :frage1: Ich wäre begeistert :pokal:

Gruß Karin :abschied:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 6. Dezember 2008 um 13:26

@kleinenkinderndenplatzimkarusselwegnehmer

mit "wir" meinte ich natürlich die zukünftige schwiegertochter die dich nun auch mal kennenlernen will :zufrieden:

allerdings hab ich schlechte nachrichten... da ich - mal wieder - mit meinen terminen nicht klargekommen bin, ist mir gerade aufgefallen, dass ich(wir) nächstes wo-ende garkeinen zeit haben :traurig:

zu weihnachten gibs einen grossen kalender für mich wurde mir eben suggeriert...

ansonsten bin ich wohlbehalten aus dem land der nutten (sorry für alle tschechen, aber soviele wie da auf einem haufen hab ich noch nie gesehen....) wiedergekommen.

:pokal: :pokal: :pokal:

[Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/3310/dsc01340jq6.th.jpg]

schönes wo-ende euch allen
    :ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Humme
    Anfänger
    • 8. Dezember 2008 um 23:54

Hi, Hi,

ich war gerade noch einmal vor der Tür, eine Bekannte, hat mich auf ein Weizen ins B3eck eingeladen, die Woche könnte schlechter beginnen.

@Frankenelse,

na Frankenelse doch beim schwulen Reiter versackt? Nur zur Info, heute ist Montag, das heißt Dienstbeginn, auch hier im Forum :crazy:

@Bonbonrundlutscher,

es geht doch auch auswärts :pokal:, wo kommt der Doppeltorschütze her :frage1:, nein ich meine nicht Kroatien :hahahah:.

Ich werde jetzt mal in die :schlafen: verschwinden, um 6.14 Uhr geht der Wecker, gibt es bei dir eigentlich noch feste Arbeitszeiten Florian :frage1:.

:ciao: Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

4 Mal editiert, zuletzt von Humme (9. Dezember 2008 um 00:48)

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 9. Dezember 2008 um 09:16

@ Ruhrpottelse :crazy:

Montags Dienstbeginn auch im Forum. :lachroll: Wieso eigentlich auch?
    Mein Dienst beginnt doch immer erst am Mittwoch, und endet spätestens am Freitag. :zufrieden:
    Gilt das eigentlich für alle? :gruebel:
    Die Idee mit der Aushilfe am Glühweinstand hatte ich schon vor dir. :lechz:
    Man hat mich noch vor Ende der Probezeit rausgeschmissen. :motz1:
    Irgendwie soll ich das mit dem "aushelfen" falsch verstanden haben. :trrink1:

Den schwulen Reiter haben wir uns übrigens dann am Sonntag gegeben.

@ Karin

Kaum mit dem Glühwein wieder versöhnt, schon wieder Krieg mit der Feuerzangenbowle. Man hat es schon nicht leicht in der besinnlichen Adventszeit. :hahahah:
    Das mit Weimar könnte was werden. Wenn du dein Handy nicht wieder zu Hause lässt, klappt es ja vielleicht sogar mit einem Treffen :jump:

@ Aalhans

Na, wie gefällt dir die "HEIMARBEIT"?
    Was machst du im Moment? Die Aktion "NIkolausbärte ankleben" ist doch jetzt vorbei.
    Ach, ich glaub ich komm von selber drauf, "Lametta vom Vorjahr bügeln" :daumen: Auch interessant.
    Aber hauptsache der Rubel rollt. :lachroll:

Schönearbeitsreicherestwocheallezusammen.

Gruß Donna

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 9. Dezember 2008 um 16:11

donna

ich hatte keine Probleme mit der Feuerzangenbowle :lechz:- es gab nämlich keine zu trinken, sondern "ein winziges Schlöckchen Heidelbeerwein" aus einem Reagenzröhrchen :trrink1:.
    War ein Heidenspaß und tollem Programm rund um die Veranstaltung. :hahahah:
    An Handy werde ich denke :antwort: - gebe mir jedenfalls größte Mühe :lol1:

So, euch noch allen einen schönen Rest-Dienstag

Karin :jump:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 10. Dezember 2008 um 13:18

@sonntagsimfrankenlandarbeitenmüsser

momentan bin ich dabei kugeschlreiber zusammenzubauen :antwort:

hochqualifiziertes personal hierfür zu finden ist eben nich so einfach :crazy:

leider momentan in der firma, aber ab morgen wieder zuhause :jump:

habt ihr eigentlich schon alle eure weihnachtsgeschenke gekauft :frage1:
    ich hasse den dezember, und weihnachten ist auch völlig überbewertet :zorn:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 11. Dezember 2008 um 09:19

@ Hochqualifizierterkugelschreiberzusammenstecker

Glückwunsch zu deiner Beförderung :pokal:

Das glaub ich dir, dass dir der Dezember zum Hals raushängt.
    Immer nur Lametta bügeln und Lebkuchenoblaten rundschneiden würde mir auch auf die Erbse gehen. :zorn:

@ Rest der Truppe

Bei uns hat es wieder mal geschneit. Könnte jetzt langsam mal was liegen bleiben. Damit es etwas weihnachtlicher aussieht.
    Sobald Schneewolken in Sicht sind, meint Pepe immer:" Die ziehen vorbei ..."
    Das kommt euch doch sicher bekannt vor, oder? :hahahah:
    Obwohl, wenn wir am Samstag mit Frl. G. ins Ossiland fahren, können sie ruhig vorbeiziehen. :ciao:

So, ihr liebenliebenden. Ich muß mich jetzt langsam aufs Wochenende einstimmen. :zufrieden:

P.S. hätte ja fast das wichtigste vergessen :erschrecken:
    Hab ab morgen meinen eigenen Paketzusteller. :jump:

IHR KÖNNT ALSO DIE PÄCKCHEN ABSCHICKEN !!! :zufrieden: :herzanherz:
    Wenn das eine verdient hat, dann doch wohl ich :blumen:gelle?

Alsolosmiteuchaufgehtszumpostamt :lechz:

Ich danke euch schon mal im voraus

Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. Dezember 2008 um 14:02

Nach einer Fortbildung habe ich jetzt bereits WE :lachroll: und kann mich geruhsam auf die nächsten Tage einstellen :daumen:

donna
    Handy ist dabei - vielleicht klappt's ja :gruebel:

Wir sind jedenfalls ab 11 Uhr in Weimar :antwort: und werden uns nach Gepäckabgabe im Hotel erst mal einen ordentlichen Roster-/Glühweinstand suchen :zufrieden:

Allen ein schönes drittes Adventswochenende und übertreibt es nicht beim Besuch der Weihnachtsmärkte :lol1:

Karin

• Humme
    Anfänger
    • 13. Dezember 2008 um 12:22

Tach Gemeinde,

das halbe WE ist fast schon wieder rum :zwinker:, man bekommt gar nicht alles reingepackt.

Gestern Abend war ich auf einer Fashionshow in Düsseldorf (was man nicht alles macht), war aber nicht schlecht. Frühstück gab es dann in E-Werden, jetzt bin ich mal zu Hause, aber gleich geht es ja zum Weima nach Dortmund.

donna und Karin,

ich wünsche euch viel Vergnügen in Dunkeldeutschland, naja, wenigstens die Würstchen schmecken da, bei eurem Glück :crazy: werdet ihr euch bestimmt nicht treffen. Bin mal gespannt.

donna,

ich warte auf mein Geschenkpaket aus Franken, leckere Kekse, Glühweinbonbons und vielleicht eine Flasche vom Selbstgebrannten von Frl.G.

@Lamettabügler,

eigentlich war ja heute Vorstellungsgespräch für deine neue Frau :zwinker:, hast du dich ja ganz schön vor gedrückt, das solltest du schleunigst nachholen, sonst lass ich dir das Einreisevisum für den Pott sperren :zungeraus:

Ich bin dann mal weg,

:ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 14. Dezember 2008 um 18:16

@ Fäschnschoobesucher

Hast ja ganz schön Programm am Wochenende.
    Unseres hätte auch wieder mal länger sein können. Von Donnerstag bis Sonntag ist eindeutig zu kurz. :motz1:

@ Karin

Das war wohl ein schlechtes Timing. Wir waren erst gegen 13 Uhr in Jena.
    Begrüßungstrunk, :trrink1: Mittagessen, :hunger:
    Waren dann so gegen 16 Uhr erst in Weimar auf dem Weihnachtsmarkt.
    Aber da hattet ihr ja schon wieder Programm. :traurig:
    Verschieben wir unser Wiedersehen eben auf die nächste Aidareise :daumen:

@ Lebkuchenoblatenrundschneider

Auf welchem Weihnachtsmarkt hätten wir dich verpassen können?
    Oder kommst du seit deinem neuen Job gar nicht mehr vor die Tür?
    Solltest vielleicht mal Urlaub beantragen :hahahah:

@ allezusammen

Morgen ist wieder Montag. Und das heißt für alle MELDEPFLICHT im Forum.
    Anweisung von unserem Herbergsvater!!! :antwort:

Schönensonntagnochallezusammen

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. Dezember 2008 um 21:09

Hallo zusammen,

auch ich bin zurück :antwort:

donna,

Schade - habe immer auf deinen Anruf gewartet :traurig: - hoffentlich klappt es dann wenigstens mit :Boot1:
    Ich hatte aber trotzdem ein schönes WE :zwinker:
    Samstag halt Weimar und heute noch Erfurt :hahahah:
    Die klar bessere Bratwurst und den besseren Glühwein gibt es aber in Weimar :nein1: dafür kann Weimar mit dem Erfurter Weihnachtsmarkt nicht mithalten :gruebel:
    Weimar halt beschaulich - familär - Erfurt Menschenmassen und viele Glühweingeschädigte :crazy:

Jochen
    nach "Fäschenschoo" tritts du deinen nächsten Urlaub dann wohl nur noch voll durchgestilt an :wiegeil:

Florian

feierst du immer noch den Sieg vom HSV :pokal: oder bist du auf dem Weihnachtsmarkt untergegangen :schwimmen:

Dann euch allen mal eine schöne neue Arbeitswoche :motz1:

Karin

• Humme
    Anfänger
    • 14. Dezember 2008 um 22:28

@ Nichtsaufdiekettebekommerinnen,

da hätte ich fast meinen A.... drauf verwettet, das ihr das nicht hinbekommt :crazy:, ihr hättet eure Uhren auf DDZ umstellen müssen :zwinker:, da fehlt euch Landpomeranzen jemand mit einem guten Zeitmanagement :meinung: :hahahah:.

Weniger :trrink1:, wäre vielleicht mehr, das solltet ihr euch an mir ein Beispiel nehmen:herzanherz:

:ciao: :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 15. Dezember 2008 um 08:42

@ all
    Betreff: MMMPF (meinemontägigemeldepflicht)

@Sichwieeinteebeutelinallesreinhängender :crazy:

Vielleicht wussten wir beide ja, dass du deinen A... als Wetteinsatz anbietest. Und " WER WILL DEN SCHON GEWINNEN"? :erschrecken:

"Weniger wäre mehr" :gruebel:
    Wieso an dir ein Beispiel nehmen :gruebel:
    Ach so, :antwort: du meinst "Intelligenz"
    Jetzt habs auch ich verstanden. Tja, manche brauchen eben etwas länger.
    z.B. brünette Blondinen. :daumen:

@ Karin

Den Erfurter WM werden wir uns nächstes Jahr mal ansehen.
    Aber Weimar hat mir schon sehr gut gefallen.
    Auch der Zwiebelmarkt im Oktober ist empfehlenswert.

@ Baumwollpflücker

Auch für Heimarbeiter ist heute Montag und es gilt auch für diese Menschenrasse die MMPF.

@ liebeliebende

Das wars wieder mal für heute. Geh jetzt wieder in mein :schlafen:
    Muss mich vom WE erholen

Euchallenfrohesschaffen

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 15. Dezember 2008 um 19:19

@Fäschenschoobesucher

aufgeschoben ist nicht aufgehoben :daumen:

donna

da stehen wir doch drüber :antwort:

Der Heimarbeiter hat sich jetzt wohl ein Beispiel am Karibikurlauber genommen :gruebel: beide :schwimmen:
    Bestimmt kommen sie wieder mit der faulen Ausrede des PC-Infekts :motz1:

Euch allen noch einen schönen Abend und erholt euch gut :abschied:

:abschied:Karin :abschied:

• Humme
    Anfänger
    • 15. Dezember 2008 um 22:55

@Chaotenmädels,

das wird nie nix mit euch, ob blond oder brünette :crazy:, das hat was mit den Genen zu tun :zwinker: oder hiermit :trrink1:.

Ich versuche Donna gerade einzuarbeiten, damit sie mal Termine auf die Kette kriegt. Ich habe ihr mal mein Wochenprogramm geschickt und was bekomme ich zur Antwort: Mir wird schwindelig :gruebel:. Kein Wunder, wenn man um 8.37 wieder in die :schlafen: geht.

@Glühweinstandhartzvierempfängerin,

mein A.... ist für dich eh unerreichbar, der ist für dich so weit entfernt, von hier bis Mond, einmal drumherum und wieder zurück, das schaffst du in diesem Leben nicht mehr :loveyou:.

Karin,

hast dich mich schon einmal anders als volldurchgestylt gesehen :frage1: :zwinker:, selbst um 3.00 Uhr im Nachtpolter :lol1:, habe ich noch eine Krawatte um, kann ich mir morgens das Binden sparen.

@Schraubensortierer,

haben sie dir jetzt dein IT Equipment gepfändet oder ist meine Schwiegertochter so anstrengend :zwinker: :frage1:

So Überlebende, ich bin meiner MMMPF auch noch nachgekommen, nächste Woche wird hier in Bochum noch was platzen, nicht nur mein Kragen, passend zu Weihnachten :foto:.

:ciao: :ciao:

2 Mal editiert, zuletzt von Humme (15. Dezember 2008 um 23:17)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 17. Dezember 2008 um 17:03

bin schwerstens im stress!
    frauen wollen ja immer betüdelt und umsorgt werden... dazu noch feiern hier, weihnachtseinkäufe dort usw... :crazy:

nebenbei immer mal wieder stadionbesuche (so wie nacher)... alles nich so einfach sag ich euch.

ausserdem musste ich meine geliebte "bürocouch" von zuhause wieder mit der holzbank hier in der firma eintauschen.
    bis anfang januar darf ich nun erstmal wieder hier antraben bevor ich die zurechtgestutzten bleibstifte dann auch noch farblich sortieren darf :zwinker:

so.... und nun gehts gleich wieder ins stadion :pokal:

schönen abend allerseits

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 18. Dezember 2008 um 11:07

@ Zahnstocherschnitzer

Da bist du ja gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. :motz1:
    Hatte die rote Karte schon bereitgelegt. :antwort:
    Aber wenn du mit Weihnachtseinkäufen für deine Freunde aus dem Forum beschäftigt bist, will ich sie mal wieder wegpacken.

@ Karin

Nur zu deiner Information. "Schwindelig" wurde mir sicher nicht von Hummels Terminen, sondern höchstens vom Glühwein. :trrink1:
    Kannst du dich an einen "durchgestylten Typen" aus dem Ruhrpott erinnern :gruebel: Wenn dann doch höchstens an einen "durchgeknallten" :hahahah:
    Streifenhemd und Aidaschlüsselband!

@ Teebeutel

Solltest vielleicht nicht so viele Lebkuchen in dich reinstopfen, wenn du
    Angst hast, dass dir nächste Woche die Hose platzt. Verschone mich bitte mit einem :foto:

@ Doooooaaaaattttmuuuuuunnnnnd

Wie lauten deine Ausreden :frage1:
    Auch mit Weihnachtseinkäufen für deine Freunde beschäftigt?
    Oder hast du die schon in der Karibik besorgt :wiegeil:

@ all

Machmichjetztmalwiederaufdiesockenzumeinemglühweinstand

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 18. Dezember 2008 um 14:08
    Zitat

Original von Don & Donna Döner @18. Dez 2008, 11:07
    (...)

@ all

Machmichjetztmalwiederaufdiesockenzumeinemglühweinstand

Gruß Donna

donna
    die meinen wohl dich :lachroll:

AB 11 UHR WIRD GEBECHERT

auch zu zeiten wo ich noch alkohol konsumiert habe, hab ich um glühwein immer einen weiten bogen gemacht ... mit sowas kann man mich ja jagen *brrrr*

boa was ein anstrengender tag heute.... erst muss man aufstehen und dann hat auch noch ein kollege geburtstag und hat hier torte und törtchen aufgefahren.... das geht alles auf die hüfte!
    so kurz vor den weihnachtsfressarien kommt das garnicht gut :nein1:

also dann werte glühweinbechersammler und sammlerinnen.
    einen gesegneten letzten donnerstag vorm fest

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook