1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Humme
    Anfänger
    • 20. November 2008 um 10:24

flo,

ich glaube, das kann man auch Geiz nennen, die Flüge sollen wahrscheinlich auch schon drin sein, für beide.

Ich werde versuchen, exponierte Plätze zu bekommen, damit du jeden Jubelschrei bei Premiere verfolgen kannst, wenn es wieder bei euch im Kasten rappelt. Nix Westribüne, da gibts nur haue, wenn ich jubel :zungeraus:

Am 13.12.08 ist Weihnachtsmarktbummel in Dortmund, würde das passen??? Einige kennst du vom letzten Jahr.

donna,

eine ungefähre Richtung solltest du schon wissen und vor allem wann. War nicht was mit TA, wenn La Romana Basishafen ist??? Warum willst du für die Kohle nur eine Balkonkabine, wenn es auch eine Suite sein kann :frage1: :crazy:

Wie sieht das bei euch aus, mit einem Besuch in Bochum am 13.12., :schlafen: :trrink1: :hunger: AI, nur die Anreise müsstest du selber löhnen :zungeraus: :zwinker:. Wetter wird bestimmt gut, der Winter[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/winter/winter-0011.gif] soll in dieser Saison ja am kommenden WE stattfinden.

Karin,

hier bucht aber als Vollzahler oder :frage1: :frage1:, die Alternative wäre eine 4-Bett Kabine zusammen mit Dönners und ich schlafe in der Besucherritze :lol1:.Ihr habt am 13.12. bestimmt schon etwas vor, :trrink1:Trinkerchen bei euch in der Scheune. Stimmts :frage1: :frage1:

@Schwatter,

wenn du jetzt hier nicht bald aufschlägst, komme ich mal vorbei, die 18 Kilometer sind ja nicht das Problem. Das kannst du als Drohung :motz1: verstehen, ist eine verschärfte Form der "roten Karte".

Ich bin dann mal wieder weg,

:ciao: :ciao: Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Coole, neue AIDA Angebote

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 20. November 2008 um 11:31

Jochen

du wirst ja nix zum jubeln haben, insofern kannst du dich auch gefahrlos zu den freundlichen auswärtsfans stellen :zwinker:

mit dem wo-ende 13/14.12. muss ich mal sehen, wir haben da selbst eigentlich schon besuch aber das entscheidet sich die nächsten tage.

zu gestern muss man ja nix mehr sagen :zorn: scheiss tommys :zorn:
    wird wohl langsam zur gewohnheit, dass wir dort gewinnen und die inselaffen hier...

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 07:49

@ Jochen

Das mit den Flügen hast du genau richtig erkannt. "Comfort Class" versteht sich ja wohl von selbst. Die Holzklasse lassen wir für notleidende Bänker frei. :lachroll:
    Mein persönlicher Favorit wäre natürlich die TA. Aber das ist ja noch soooo lange hin. Mit Frl G. müssen wir auch noch die "Kartelkohle" verhauen. Vielleicht ist da auch noch ein Wöchlein drin. :jump:
    Am 13. 14. sind wir unterwegs nach Dunkeldeutschland. Dort soll es angeblich auch Weihnachtsmärkte geben :gruebel:
    Na mal sehen, ob da wenigstens etwas Licht ins Dunkel kommt.
    Da hast du also nochmal Glück gehabt. :daumen:

@ Flo

Wie siehts aus ? Schon warmgeheult fürs Wochenende :hahaha:
    Solltest deinen Tisch vielleicht in einen Boxsack eintauschen. Für 100%igen
    Frustabbau hilft vielleicht noch ein Foto von Sissi :crazy: drauf.

@ Kaaaaaarrrrriiiiiinnnnnnn

Was geht?
    Seit wann sitzen denn die Beißerchen in den Fingern :hahaha:
    So eine lange Auszeit vor dem 1.Winterwochenende kann und will ich nicht durchgehen lassen. :nein1:

@ all

Der Schwatte ist übrigens entschuldigt. :troest: Hat mir gestern eine SMS geschrieben und mitgeteilt, dass sein Computer einen Virus hat. Welchen , weiß ich nicht. Wahrscheinlich "Grippe". Bei dem Schmuddelwetter kein Wunder.
    Ich soll euch alle schön grüßen! Hiermit erledigt. :antwort:
    Er hat also doch Respekt vor dem Alter :zufrieden:

So, geh jetzt wieder in mein Heiabett :schlafen: und warte, bis der Schnee kommt.

Euchfrohesschaffenundschöneswochenende

Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 21. November 2008 um 13:46

Seit wann sitzen denn die Beißerchen in den Fingern :hahaha:
    So eine lange Auszeit vor dem 1.Winterwochenende kann und will ich nicht durchgehen lassen. :nein1:

stimmt :daumen:

Aber ich war froh, als ich nach der Aktion gestern nur noch mein Sofa hatte :antwort:

Uns gefällt die TA übrigens auch gut :Boot1: - aber in 2009 wird das bestimmt noch nix wegen der Termine :meinung: - aber 2010 wären wir dabei :abfahrt: oder vielleicht dann lieber 14 Tage Karibik :gruebel:

Jochen
    am 13./14.12. ist bei uns keine Scheunenparty - aber ich bin mit 3 Frauen - wie Donna - auf Weihnachtsmärkten in Thüringen unterwegs :stossen: :hunger: Schade :erschrecken:

donna
    wo bist du anzutreffen :frage1:
    Wir sind am 13.12. in Weimar und am 14.12. in Erfurt :antwort:

So, euch noch allen einen schönen Freitag :wiegeil:

wünscht

Karin :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von KarinM (21. November 2008 um 13:53)

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 21. November 2008 um 19:44

@ Karin

Na, das lass ich dann mal als Entschuldigung gelten :daumen:

Das mit dem Weihnachtsmarkt am 13.12. könnte glatt was werden. :jump:
    Vielleicht kann ich ja die Ossis davon überzeugen, dass wir den in Weimar noch sehen müssen :antwort:
    Schick mir doch mal eine E-Mail mit deiner Handy Nr.
    Können uns dann ja mal kurzfristig anmailen. :antwort:

@ all

Der erste Schnee ist da :wiegeil:
    Und somit auch die "Hilfeeskönntejaglattsein" Autofahrer :motz1:
    Mein Heimweg dauerte deswegen heute 15 Min. länger.
    MÄNNER :zorn:

Gruß Donna

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 22. November 2008 um 13:22

einen frostigen guten morgen aus hamburg!

gestern hier auch der erste schnee, bleibt zwar nix auf der strasse aber auch hier haben wir "scheissedasistbestimmtglattundichmagkeinautofahrenundtustrotzdem" leute :zorn:

urlaubsmässig gucken wir neben schiffchen fahren jetzt mal nach wohnmobilen. damit mal ne runde durch kanada schwebt meiner (besseren??!??) hälfte vor :gitarre:

donna

morgen bin ich im stadion, da ist also keine gefahr für meinen tisch.
    wenn ich wieder hier bin werde ich mich sicherlich schon an dem einen oder anderen fisch abreagiert haben :meinung:

so dann geniesst das wo-ende und fallt nich hin, es könnte glatt draussen sein.

:ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 24. November 2008 um 21:59

Florian
    da hat sich :hahaha:dein Gang ins Stadion ja endlich mal wieder gelohnt :pokal:

donna
    Handynummer schicke ich dir die Tage - kenne meine eigene Nummer leider nicht auswendig :erschrecken:

Hier ist es auch recht frostig geworden. :cry2:
    In derWildschönau, wo wir in diesem Jahr wieder den Jahreswechsel verbringen werden, hat es auch endlich geschneit :jump: 80 cm Neuschnee ist auf der Homepage zu lesen und es wird bis Ende Dezember hoffentlich noch etwas mehr :sport1:

So, euch allen eine schöne Woche und sicherlich den ersten Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt :gruebel:

Karin

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 25. November 2008 um 08:27

@ Flo

Ich kann mir nicht helfen, aber die Berichte, in denen du dir vor :zorn: verschiedenen Körperteile demolierst, gefallen mir besser :motz1:
    Duselmeier!

@ Karin

Wie jetzt? Du weißt deine Handy Nr. nicht auswendig :frage1:
    Rufst du dich nicht ab und zu mal an um dir einen schönen Tag zu wünschen :gruebel:
    Wäre ja super, wenn das klappen würde mit dem Weihnachtsmarkt. :jump:
    Bei uns ist es auch ziemlich frostig. Schnee hätte ich etwas mehr erwartet.
    Hab mich gestern über die Weihnachtsdeko gemacht. 4 Stunden!!! Und das ist erst ein Teil. :erschrecken:
    Es soll ja Menschen geben, die tauschen eine 40- in eine 60 Watt Glühbirne aus
    und fertig ist die Deko :nein1:

@ Sissi :crazy:

Hat dein Kompiuta auch die Grippe :frage1: Virus im gesammten Ruhrpott :frage1:
    Oder bist du seit dem 1.Schnee noch auf dem Nachhauseweg? :lachzwink:

@ all

euchalleneinenschönenfrostigenarbeitstag!

Gruß Donna

• Humme
    Anfänger
    • 25. November 2008 um 16:52

@all,

mich gibt es noch, es ist wie immer, viel Arbeit, wenig Lohn :lachzwink:.

Ich hatte am WE Freunde hier zu Besuch und da haben wir am Samstag nach dem Frus(t)sballspiel einen ordentlichen :trrink1:Zug, zuerst über den Weihnachtsmarkt und anschließend durch das B3eck gemacht. Sonntagmorgen 14.00 Uhr natürlich Schädelweh :verzweifelt:, seitdem nur noch Aqua Minerale, einfach lecker, Sch..ss :trrink1:!!!!!!!!!!

Nächsten Samstag dann das gleiche Spielchen, Freunde sind da, zuerst Fussball, dann hoffentlich ohne Frust, gegen den HSV kann man einfach nicht verlieren, wieder WeiMa und B3eck, unsolide bin ich geworden.

Karin,

wenn es dir nichts ausmacht, kann ich Donna deine Handy-Nr. schicken, die kenne sogar ich auswendig :gruebel:

donna,

den Weg habe ich Samstagnacht noch gefunden, wenn wir uns auch verlaufen haben, Alkohol führt wohl doch zur Desorientierung, aber 4.30 Uhr ist doch noch eine gute Zeit. Oder :frage1: :frage1:.

Die Rechenliesel hat keine Grippe wie beim Schwatten, habe halt wenig Zeit, die Kiste hochzufahren.

flo,

gebe dann den Ball weiter an dich, jetzt wärst du dann mal wieder dran, bevor du am WE, VfL-HSV, mit einem Nervenzusammenbruch und Depressionen in der PuNK :crazy: in Eppendorf landest.

:ciao: :ciao: Jochen

P.S. Ich vermisse sie einfach nur, da ändern auch Trinkerchen nichts dran.

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 26. November 2008 um 22:38

donna

es soll auch leute komplett OHNE weihnachtsschnickschnack geben :zungeraus:
    und was das andere angeht... keine angst ich überlege schon was ich mir als nächstes tun kann.
    irgendein körperteil wird sich schon finden was noch nich kaputt war :meinung:

Jochen
    wir sprechen uns sonntag. wiegesagt NOCH denke ich ja, dass da was geht bei euch im pott :jump:
    und wenn nich... auswärtspleiten bin ich ja schon gewohnt :motz1:

so meine lieben weihnachtsmarktbesetzer und gipfelstürmer ich wünsch euch was.
    morgen gehts hier gegen ajax, und wie wir alle wissen -> AJAX IST ZUM PUTZEN DA!!!!

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 27. November 2008 um 08:01

Jochen

Donna hat die Handynummer inzwischen - trotzdem DANKE :kissme:

Thomas

wir wünschen die eine tolle Reise :titanic: durch die Karibik :abschied:

Florian

auch bei mir schlummert die Weihnachtsdeko noch auf dem Boden - aber wir haben ja auch noch 4 Wochen Zeit, bis dann alles so nach und nach dekoriert werden kann :hahahah:
    ... und wenn ich dann anschließend ans Wegräumen denke, könnte ich glatt alles in den Kisten lassen :meinung:

So, nun arbeitet man alle ordentlich

Karin :ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 28. November 2008 um 14:55

nachdem das gestern ja erstmal in die hose ging hab ich dann bis heut morgen um 0200 uhr beim ortsansässigen griechen meinen frust abgeladen :trrink1:
    dementsprechend fühlt sich heut zwar mein schädel an, aber egal, ist ja WOCHENENDE!!!! :jump:

ich mach jetzt hier noch die letzten "wichtigen" tätigkeiten und dann werd ich meinem kleinen erstmal winterräder verpassen lassen. hab keine lust hier noch nen strafzettel zu kassieren...

wünsche euch dann allen ein entspanntes und erholsames, und dekoriert fleissig oder was auch immer. :crazy:

Jochen
    viel spass am sonntag im RUHRstadion. nach der vorstellung gestern brauchst du wohl keine angst haben... SO gewinnen wir da bestimmt nich :motz1:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 28. November 2008 um 17:44

:jump: WOCHENENDE :jump:

Bei uns ist morgen NDR 2 mit einem Weihnachts-Open-Air in Northeim. Das werden wir uns mal ansehen und sicherlich auch den einen oder anderen Glühwein trinken. :stossen:

Jochen

wenn du nach deinem Weihnachtsmarktbesuch hinter einem Polizeitauto fährst, links neben dir die Feuerwehr, rechts von dir ein Krankenwagen, über dir ein Hubschrauber, dann bist du nicht mit dem Fahrrad im Ruhrgebiet unterwegs, sondern im Kinderkarussel gelandet :hahahah:

Florian

kauf dir mogen lieber Baldrian :daumen:, ehe du Anfang der Woche wieder über einen körperlichen Schaden klagst :lachzwink:

So, euch auch allen ein schönes Wochenende

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 30. November 2008 um 19:01

:jump: Wochenende vorbei :jump:

Verkaufsoffene Sonntage gehören meiner Meinung nach abgeschafft. :motz1:
    Und dann noch bei dem Wetter :zorn:
    Da kommen dann Leute ins Geschäft, die den halben Laden auf den Kopf stellen, weil sie auf der Suche nach "karrierten Maiglöckchen" sind.

Werde mir jetzt erst mal einen Glühwein genehmigen, :trrink1: und dann gehts aufs Sofa. :schlafen:

Euchallennocheinschönesrestwochenende!

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 30. November 2008 um 19:22

donna

wie is denn das glühweinwetter bei euch?
    bei uns heute nur nieselregen und nebel, daher sind wir heut auch zuhause geblieben, sonst hätten wir auch mal den weihnachtsmarkt besucht.

Jochen

der schiri war bestochen!!! wir hätten gewonnen und das weisst du auch! :zorn:

so und nun geniesse ich den sonntag abend vor meinem ersten HEIMARBEITSTAG :jump:
    (werde jetzt zeitweise von zuhause aus arbeiten, sehr feine sache das :daumen: )

schönen abend euch zusammen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 1. Dezember 2008 um 08:45

@ Flo

Na, Glühweinwetter eben. Strahlendblauer Himmel, Landschaft leicht angezuckert und arschkalt!

HEIMARBEIT?
    Was soll das jetzt? Tüten kleben? Das Geld der notleidenden Banker zählen? Bleistifte spitzen? Bonbons rundlutschen? :gruebel:

Alleneinengutenstartindieneuewoche!

Gruß Donna

• Humme
    Anfänger
    • 1. Dezember 2008 um 14:23

Hallo Überlebende,

das WE ist ruhiger verlaufen als gedacht, anstatt Weimabummel mit zuviel Glühwein :trrink1:, war ich mit einer Bekannten, ihrem kleinen Sohn und Rikka am Samstag in Werden auf einem eher beschaulichen, kleinen Familienweihnachtsmarkt, gestern Abend war ich dann bei Freunden zum essen, es gab mal wieder richtig was auf die Gabel :hunger:. Danke Christiane :blumen:

@Bonbonrundlutscher,

bei dem nichtgegebenen angeblichen Handtor von Guerrero, liegst du richtig, aber ansonsten hatte der VfL doch eindeutig mehr Chancen, denke mal an den Lattentreffer von Sestak kurz vor Ende des Spiels. Du hast dir das Spiel wohl aus HSV Sicht schön :trrink1:.

donna,

gibt es bei dir auch noch etwas anderes als Glühwein[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0092.gif] oder ist nix mehr mit fester Nahrung :frage1: :frage1:.

Ich finde verkaufsoffene Sonntage übrigens Klasse :daumen:, da kann man mal richtig das Verkaufspersonal nerven, "viel Frägen, alles anpäcken und nix käufen" :zungeraus:.

Karin,

mit dem Kinderkarussel hast du dann ja fast recht behalten, s.o., wegen meiner langen Beine, hatte ich allerdings eher den Nebenjob als Bremser :gruebel:, Scheissbezahlung übrigens :verzweifelt: :zorn:

:ciao: Jochen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 2. Dezember 2008 um 19:37

@ Karusellfahrer :crazy:

Was anderes als Glühwein :gruebel:
    Feste Nahrung :gruebel:
    Klar gibt es das :daumen:
    Glühweinlebkuchen, Glühweinbonbons ( die lassen wir Franken übrigens in Hamburg rundlutschen ) ...

Werden am Wochenende mal wieder den "schwulen Reiter" besuchen.
    Und da gibt es zur Abwechslung mal wieder ein gepflegtes Schlenkerla :trrink1:

@ Heimarbeiter

Komisch, seit du von zu Hause aus arbeitest, hast du wohl keine Zeit mehr, hier anzutreten :motz1:
    Wenn dir die Zunge vom Briefmarken ablecken trocken geworden ist, dann mußt du eben im Wechsel wieder ein paar Bonbons lutschen.
    UND IMMER SCHÖN MITDENKEN BEI DER HEIMARBEIT!!!!! :hahahah:

Schönerestwochenochallezusammen

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 2. Dezember 2008 um 20:42

Hallo zusammen,

nach heutiger Dienstbesprechung in Thüringen sitze ich nun durchgefroren :verzweifelt:am PC - ich glaube, ich sollte mal was Heißes zum Trinken suchen. :daumen:
    Mit Glühwein habe ich mich am Samstag gezankt :motz1:, der fällt erst mal aus :schaem: oder ich sollte auch auf Glühweinbonbons umsteigen :antwort:
    Da geht es doch Thomas in der Karibik bestimmt wesentlich besser als uns :bye1:

Euch allen noch einen schönen Abend

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 3. Dezember 2008 um 22:02

@frankenelse

schönen dank erstmal für die mail, wusste garnich, dass ich damals gefilmt worden bin :hahahah:

@karusselbremser

ach quatsch, den lattentreffer hätte es nie gegeben! wir hätten da schon 4:0 gefhrt :zungeraus:

wie sieht das nun eigentlich nächstes wo-ende aus?
    die hamburger wollen mal wieder den dortmunder weihnachtsbaum bewundern :antwort:

Karin

so ganz grob fahre ich morgen bei euch vorbei.

ES GEHT NACH PRAG ZUM AUSWÄRTSSPIEL! :pokal:

in diesem sinne, schöne restwoche euch allen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook