1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 1. November 2008 um 13:42

Was ist denn hier los :traurig:
    Ist unser TE-Überlebender aus dem Ruhrgbiet mit der Bankkrisen untergegangen :schwimmen:
    Ich dachte, ich habe hier erst mal reichlich zu lesen - aber nix :zorn: - da brauchte ich ja nur wenige Minuten :lachroll:
    Wir sind bereits seit einer Woche von unserem tollen Urlaub auf Rhodos zurück :bye1:- aber der Arbeitsalltag hatte uns schnell überrollt. :crazy:
    Zu allem Übel hatte ich mir am letzten Tag auch noch einen Bänderriss zugezogen, der mich nun doch etwas "ausbremst" :schaem:.
    Unser Hotel auf Rhodos kann ich auf jeden Fall gut weiterempfehlen - wir überlegen, im kommenden Herbst noch mal dort hin zu fahren.

Florian
    wo geht es denn nun übernächste Woche hin :frage1:

donna
    Schnee gab es im Harz auch schon, aber bei uns zum Glück noch nicht. Wir müssen auch erst noch die Reifen tauschen. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser :jump:

Allen ein schönes Wochenende

Karin :ciao:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 2. November 2008 um 15:30

@ Flo

Na, was ist aus deinen Niesanfällen geworden? Hast du dich jetzt auch in die Gemeinschaft eingeordnet?
    Mein Ohr hat sich auch wieder normalisiert. Hab ein paar Tage ausgesehen, als wäre ich vom Stamm der Tellerohren :jump: :jump:
    Wohin geht denn nun deine Urlaubsreise? :titanic:?
    Oder vielleicht doch nach :bayern:?

@ Karin

Schön, dass du wieder da bist :lachzwink: Welches Band ist dir denn gerissen? :troest:
    "Frau" weiß eben, wann man sich so was im Urlaub einfängt.
    AM LETZTEN TAG :antwort:

Ich fahre mit Dani nächsten Sonntag für 3 Tage in den :bayern:Wald
    Haben uns ein schnuckeliges Wellnesshotel ausgesucht, und werden uns mal ein paar Tage verwöhnen lassen :jump:
    Man gönnt sich ja sonst nichts!

Wünscheuchallennocheinenschönenerholsamensonntag

Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 2. November 2008 um 22:22

Florian

ich sehe ja ein, wenn du heute dich hier zurück hälst - nach der Niederlage gestern :verzweifelt:- aber Kopf hoch :antwort:

nochfünfarbeitstagbisurlaub :lachroll:

donna

rechter Fuss - ich glaube unter dem Knöchel :frage1: :antwort: :frage1: Momentan ist der Fuss dort noch ganz schön blau :schaem:

Wir setzen uns diese Woche mal wieder "Freizeitstress" aus: eine Freundin wird morgen 50. :birthday:
    D.h.: heute Girlande gewickelt :jump::stossen: :jump: :stossen: :jump:

morgen hinbringen, aufhängen :jump::hunger: :trrink1::jump:

Freitag Aufbau und Deko der Räumlichkeiten :jump::blumen::jump:

Samstag :jump::hunger: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :hunger::jump:

Sonntag Aufräuemen, :jump: :hunger: :jump:

Montag: urlaubsreif :jump::antwort: :jump:

Werde dann Anfang nächster Woche an dich denken :bayern: :traurig: :crazy:

Dann mal allen eine schöne Arbeitswoche

Karin

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 4. November 2008 um 20:31

Karin

fuss?
    da kann ich mithalten! ein gebrochener und 2 angebrochene zehen (scheiss hsv :zorn: )
    der tisch hat gehalten, aber naja... im alter werden die knochen nicht besser :verzweifelt:

ansonsten hatte ich gestern 10-jähriges in der firma.
    die kolleginnen und kollegen haben sich richtig ins zeug gelegt und mein büro zu einer AIDA umgebaut :pirat: :wiegeil:

mit irgendwelchen folien einen schiffsrumpf gemacht, bullaugen an die fenster, und dazu jede menge deko hingestellt (die darf ich aber leider nicht behalten, die will mein kollege wiederhaben)

so dann noch erstmal einen schönen abend zusammen, ich werde gleich mal champions league gucken (brauch ich wenigstens keine angst haben mir wieder was zu brechen, wir spielen ja nicht mit :zwinker:

:ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 6. November 2008 um 18:11

Florian

vielleicht solltest du es vor dem nächsten HSV-Spiel mal mit Baldrian probieren :hahahah:

Das finde ich ja toll, dass deine Kollegen so eine schöne Überraschung für dich hatten. :meinung:

Ich hatte im Mai auch 10-jähriges und ... es hat keiner dran gedacht :zorn:
    Da habe ich von mir aus eine Flasche Sekt mit ins Büro genommen :trrink1:und habe mit meinem Seniorchef angestoßen. :stossen: Der ist fast von Stuhl gefallen, als ich damit ankam und er bemerkte, dass er daran überhaupt nicht gedacht hatte . :zungeraus:

Was ist den nun mit deinem Reiseziel :frage1:
    Fährst du etwa als Wärmflasche mit in den :bayern:Wald zu Don & Donna :frage1:

Nocheinenschönenletztenarbeitstagfürdiesewoche

wünscht

Karin (und dann geht es morgen zum 3-tägigen Feierstress) :antwort:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 7. November 2008 um 19:28

@ Flo

Das hat man dann von seinem Jähzorn :nein1:
    Gott sei Dank ist dem Tisch nichts passiert. :lachroll: :lachroll:
    Was zahlt dir der HSV eigentlich für diese Attacke?
    Da hat sich dein Urlaubsziel wohl daraufhin auch etwas eingeschränkt :hahahah:

@ Karin

Das war ja echt sozial von dir, deinem Chef von dem Sekt was abzugeben.
    Bei mir hätte er wahrscheinlich nur das Leergut wegräumen dürfen :trrink1:

So, morgen noch mal einen halben Tag arbeiten und dann kanns los gehen.

Wünscheuchalleneinschöneswochenende
    Bisnächstewoche

Gruß Donna :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 9. November 2008 um 09:07

Hallo Wissiman :lachzwink:

:birthday: :birthday: :birthday:

wünschen dir Don, Donna, Dani und der Kleine!!! :gruebel:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 10. November 2008 um 19:27

Thomas

auch von uns noch nachträglich :birthday: - hoffen, du hattest bei deinen vielen "Überlandtouren" etwas Zeit zum Feiern :stossen: :hunger: :trrink1:

Wir habe unser Partywochenende auch gut überstanden - nur noch etwas Schlafdefizit :schlafen:

Florian
    der HSV kann ja doch noch siegen :pokal:

donna

dir erholsame Tage im :bayern:Wald

und dem Rest eine schöne - nicht zu stressige - Woche

Karin :abschied:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. November 2008 um 10:48

Thomas

:birthday: -nachträglich :schaem:

war mal wieder viel los die tage,
    als highlight verabschiedete sich gestern die waschmaschine mit einem lautern scheppern und klötern :zorn:
    also durften wir jetzt spontan noch eine neue kaufen, die ist gerade eben geliefiert worden.

nun gehts auch gleich weiter, heute hat nämlich ANDRE geburtstag und morgen früh fahren wir nach usedom.

also dann noch eine schöne restwoche und schonmal ein schönes wo-ende

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. November 2008 um 14:36

@ Überlebende

Sind wieder zurück. :verzweifelt:
    Hatten ein paar tolle Tage im :bayern: Wald.
    Super Wetter und schönes Hotel. Wie wir es verdient haben.
    Waren gestern Nachmittag im nahegelegenen Hochseilgarten. :erschrecken:
    Für jemanden, der so Höhenangst hat, daß er auf halber Höhe im Riesenrad aussteigen möchte, eine große Herausforderung.
    Wenn mir vorher einer gesagt hätte, daß man in ca. 12m Höhe (natürlich gesichert) über Drahtseile balanciert, den hätt ich glatt einweisen lassen.

ABER MAN KANN ALLES SCHAFFEN!!!
    Fotos von der Körperhaltung und dem Angstschweiß auf der Stirn existieren Gott sei Dank keine.

Hab für den Rest der Woche noch Urlaub. :jump:

Flo,direinenschönenurlaubundkarinfrohesschaffen

Gruß Donna :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 13. November 2008 um 00:09

Hallo Überlebende,

mich gibt es noch, nach einem guten Telefonat mit Donna melde ich mich jetzt mal zurück im Forum. Ich habe mich davon,

ABER MAN KANN ALLES SCHAFFEN!!!

sehr angesprochen gefühlt und deshalb möchte ich auch wieder dabei sein. Ich danke euch für alles, was ihr mir geschrieben und gesagt habt, es hat einfach gut getan, schön, das es euch gibt.

Nun haut mal wieder in die Tasten, Ute würde sich freuen, sie hat ja nun mal mehr gelesen als geschrieben.

Ciao, Ciao,

Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 13. November 2008 um 20:28

Jochen
    schön, das du wieder dabei bist :daumen:

donna und Florian

noch erholsame Urlaubstage :schlafen:

aberwirhabenauchnurnocheinenarbeitstagdiesewoche :crazy:

Gruß Karin :wiegeil:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 14. November 2008 um 15:25

@ Überlebende :zufrieden:

Endlich wieder alle vollzählig hier :daumen:
    Na, da lohnt sich ja das Einschalten wieder :antwort:

Bei uns gibt es heute Dauernebel. Das ist so ein
    "Sofamiteinemgutenbuch" Wetter.
    Selbst diese Art von Urlaub läßt sich geniesen. :schlafen:

Heute Abend gibt uns Frl. G. die Ehre. Wir spielen wieder "Jochen"
    Damit die Urlaubskasse gefüllt wird :antwort:
    Haben vor, nächstes Jahr mal wieder aufs :Boot1: zu gehen.
    Bei den Preisen müßten wir wahrscheinlich täglich spielen :zorn:

Euchalleneinschöneswochenende

und die rote Karte für " Wissiman" :motz1:

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 15. November 2008 um 18:19

Hallo zusammen,

kommen gerade aus Göttingen von einer Infoveranstaltung des dortigen Reiseland-Büros über Kreuzfahrten.

War so ganz nett. Es wurden diverse Kreuzfahrtanbieter vorgestellt und ihre neuesten Schiffe. :titanic:
    Bei MSC lief aus "computertechnischen Gründen" jedoch die gesamte Präsentation nicht. :cry2:
    Royal Caribbean stellte für 2009 ein Schiff für 5400 Passagiere :frage1: vor - das muss mir aber nicht gefallen :antwort:
    TUI machte Werbung für ihre Kreuzfahrten ab 2009 - aber Anlaufpunkt bei der Mittelmeerkreuzfahrt ist nicht Barcelona sondern ein nördlicherer spanischer Hafen :zorn: - absoluter Minuspunkt von mir :meinung:
    Bleiben wir also doch lieber bei AIDA :lachzwink: - aber die Präsentation haben wir uns geschenkt.
    Man konnte an diesem Tag sogar eine Kreuzfahrt gewinnen :wiegeil:- aber darauf hoffen ja alle Besucher :verzweifelt:
    Anschließend haben wir uns bei unserem Sohn bei Kaffee und Kuchen gestärkt :hunger:

So, genießt - wie wir - das Restwochenende

Karin :jump:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 16. November 2008 um 14:40

Jochen

schön wieder von dir zu hören :zufrieden:

@all

wir sind wieder zurück von der insel.
    war echt schön da, und mal was anderes so richtig ein auf erholung zu machen.
    sind zwar auch mal spazieren gewesen, aber das meisste dann doch mit dem auto :zwinker:

die bar im hotel hätte euch allen gefallen, und so ein truppe wie wir hätte da auch mal richtig leben reingebracht :meinung:

jetzt heisst es noch die neu erworbenen mitbringsel zu verstauen und noch etwas ausspannen, bevors morgen wieder zur arbeit geht :cry2:

solange dann aber erstmal noch nen schönen sonntag

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 16. November 2008 um 18:35

@ Karin

Nach so einer Veranstaltung würde ich in chronisches Fernweh verfallen. :cry2:
    Das einzige, was mich davon erlösen könnte, wäre die gewonnene Reise. :abfahrt:
    Aber vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt die nächsten Tage Post :jump:

@ Flo

Den Spaziergang kann ich mir bei dir lebhaft vorstellen :sport1:
    Damit ist wohl der Weg zum Auto gemeint. :hahahah:

Welche Körperteile hast du dir eigentlich diese Wochel auf Grund des Fußballergebnisses verletzt?

@ all

Wünschallennocheinschönesrestwochenende.

Gruß Donna

• Humme
    Anfänger
    • 16. November 2008 um 19:56

Florian,

da hat Donna recht, viel bleibt da ja nicht übrig, was noch unbeschadet ist, spontan fällt mir da nur dein (Fisch)-Kopp ein :lachroll:, hoffe, das in 14 Tagen die nächste Pleite für den HSV drin ist, werde mir das dann mal live geben, willste mitkommen?

Karin,

hoffentlich hast du bei der Verlosung mit gemacht, kannst du dann ja für notleidende Banker spenden, da gibt es ja momentan einige von :zwinker:.

donna,

die "rote Karte" für den Wissi ist ihm wohl egal, ist der nicht gerade in der Karibik :frage1:, irgendwas war doch da.

Wann wollt ihr denn aufs :Boot1: und wohin, vielleicht geht da was :gruebel:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

:ciao: Jochen

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

Einmal editiert, zuletzt von Humme (16. November 2008 um 19:58)

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 18. November 2008 um 18:40

Jochen

habe leider keinen Anruf bekommen, war also nix mit Kreuzfahrtgewinn. :zorn:

Thomas fährt übrigens erst Ende November - die rote Karte von Donna ist also berechtigt :antwort:

donna

uns würde Route und Zeitpunkt übrigens auch interessieren :Boot1:.
    Wir haben für 2009 zwar einiges in Planung (wir wollen Anfang März nach Rom und im Oktober noch mal 14 Tage nach Rhodos),
    aber wie schreibt Jochen "vielleicht geht das was :gruebel:" :abfahrt:

So, ich begebe mich jetzt in die Waagerecht :schlafen:. Habe eine längere Zahnarztsitzung hinter mir :motz1:. Donnerstag noch mal der Spaß :nein1:

Schönen Abend wünscht euch

Karin

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 18. November 2008 um 19:42

@ Flo

Willst du dir auch eine rote Karte einfangen? Muskelkater vom " SPAZIEREN GEHEN"? :hahahah:
    Oder bist du schon in psychischer Behandlung um die Niederlage am nächsten Wochenende besser zu verdauen :troest:

@ Jochen

Haben eigentlich noch gar keinen Plan für die nächste :titanic: Tour.
    Kannst ja mal ein paar Vorschläge rüberwachsen lassen. :daumen:
    Denken da so an Aussenkabine mit Balkon mind. 14 Tage und nicht mehr als 1000 Euro. :gruebel:
    Also streng deine Gehirnzellen an.

@ Wissiman

Sag mal, du hast wohl gar keinen Respekt mehr vor dem Alter :zorn:
    Wenn du in deinem nächsten Bericht nicht mindestens einen 30 Zeiler bringst, bekommst du :bayern: Verbot.
    Das heißt dann für dich : Kein Schäufala, kein Walberla, und auch keine
    Kirschkönigin mehr :nein1:

REICHT DAS ?

GrußDonna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 19. November 2008 um 15:40

donna

bei deiner sparsamkeit meinst du warscheinlich 1000 oi!ro FÜR BEIDE! wa? :crazy:

Jochen

irgendwann wird es bei uns auch wieder auswärts klappen.
    und frag mich wieso, aber ich hab das gefühl bei dem spiel geht was. also überleg dir besser in welchen block du dich stellst.
    ich an deiner stelle würd die westtribüne nehmen :meinung:

so... noch 1 1/2 stunden so tun als hätte ich lust zu arbeiten und dann gehts nach hause.
    heute abend gucken wie die engeländer verhaun werden, und dann ist das bergfest geschafft.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook