18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @all


    so geht das aber nicht - mich hier ganz alleine lassen :zorn:
    Wir fliegen erst am 11.10. für 14 Tage nach Rhodos :bye1: - ich zähle schon die Arbeitstage :gruebel:
    Aber diesen Monat ist auch noch so einiges los:
    meine Schwiegermutter liegt z. Zt. in Göttingen im Krankenhaus :verzweifelt:
    am 8. und am 13. haben unsere beiden ältesten Kinder :birthday:
    Kirsten hat Ende September mündl. Abschlußprüfung an der FH :cry2:
    dann diverse Termine im Büro :traurig:
    aber dann habe ich mir meinen Urlaub auch verdient :meinung:


    oma Donna
    auch von uns noch herzliche Glückwünsche :stossen:
    Wohin geht's denn am 14.9. :frage1:


    Jochen
    Alditüte :frage1: Die eine Hose und das eine Hemd packt dir doch Ute bestimmt mit in ihren Koffer :hahahah:
    Wieso müsst ihr denn so oft umsteigen - du bist doch sonst das "Urlaubsplanungsgenie" - bei dem Reisebüro :nein1:


    Dann bis morgen :antwort:


    Karin

  • herzliche gruesse aus island!
    gerade ein internetterminal ergattert und wollte mal kurze wasserstandsmeldung abgeben :zwinker:


    (komische tastatur im uebrigen hier...)


    donna
    na dann mal glueckwunsch zum familienzuwachs!!


    @all


    bislang eine super reise. totale erholung, aber wenig party (alter ist zwar nicht so hoch, aber irgendwie mangelt es an faehigen leuten... ist halt nicht so eine tolle truppe wie wir es waren)


    aber viele bekannte gesichter (maedelztechnisch) aber ich darf ja leider nich mehr :verzweifelt:


    etwas seegang hatte wir auch zwischen schottland und island, das hat gleich das halbe schiff lahmgelegt (inkl. meiner begleitung)... ein lacher sag ich euch!
    die waeren in der biskaya bestimmt gestorben :meinung:


    nun denn weiter gehts. heut abend heisst es wieder "leinen los" und auf nach groenland!


    wuensch euch allen noch stressfreie tage und ansonsten schoene urlaube.


    bis denne


    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian,


    das hört sich doch sehr gut an, aber das so eine Truppe wie unsere, etwas sehr seltenes ist, war doch klar :gruebel: :zwinker:Wir wünschen dir dann eine gute Überfahrt über den Rest vom großen Teich :daumen:.


    Karin,


    da ging nichts anderes mehr, habe alles versucht, letztendlich war es die Entscheidung von Ute, ob sie es machen will oder nicht, das Ergebnis ist bekannt.


    Die Koffer sind gepackt, zumindest das meiste, wir haben diesmal genau auf das Gewichtslimit geachtet, die Fluggesellschaften zocken dich mittlerweile richtig ab, im April haben wir mal eben 70 Euro zusätzlich bezahlt.


    donna,


    du meldest dich nicht mehr, besser gesagt, noch weniger als ich. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und kommt heile zurück, wir haben dieses Jahr ja noch einen Termin hier bei uns. Ich darf dich dann zum ersten Mal als Omi begrüßen :zwinker:


    @Schwatter,


    nicht mehr online :frage1: Habe heute von Marion gehört, das sie heute Abend ein Treffen mit Claudia und Udo haben, gibt es wahrscheinlich lecker Äppelwoin.


    So Leutz, wir sind dann mal wech, mal schauen, was wir diesmal erleben, angeblich muss/soll ich leiden(Hallo Stephan) :zwinker:.


    Bis dann,


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Jochen
    dann wünschen wir einen tollen Urlaub :abfahrt: und wir sind schon gespannt, was ihr dann später zu berichten habt :gruebel:


    Florian


    auch dir weiterhin schöne Tage auf der :Boot1: und sieh zu, dass du dich weiterhin von der Krankenstation fern hälst :antwort:


    Allen "noch-nicht-Urlaubern" :verzweifelt:


    ein schönes, erholsames Wochenende


    Karin :lachzwink:

  • @ Jochen u. Ute


    wünsche Euch ein schönen Urlaub. Da bin ich ja mal gespannt , was Ihr so zu


    berichten habt.


    @ Florian


    noch einen schönen Urlaub und nicht so viele Wellen


    @ Kappen Karl


    Herzlichen Glückwunsch zur Omi.


    Habe jetzt auch Wochenende, aber ein kurzes , muß morgen Abend wieder raus


    .Werde dann 4 Tage in Bayern sein( München).


    Gibt es hier auf der Seite eigentlich noch Leute die Arbeiten??????


    Allen ein schönes We


    Thomas

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • Karin


    Wir fahren am 14.09. nach Kroatien. Wollen bei den Plittwitzer Seen starten, und dann so langsam und gemütlich Richtung Dubrovnik. Wir mit Zelt und unsere Freunde mit dem Womo. :jump: :jump: :jump:
    Haben ja gestern unseren Zeltauf- und abbau nochmal geprobt. Haben dabei auch festgestellt, dass es wasserdicht ist.


    flo


    Na da sei mal froh, dass wir das Geschaukel auf unserer TE so gut geprobt haben. Das schadet dir auch mal nix, dass so wenig Party :gitarre: steigt. Da gehst du nach dem Rossini eben ins Theater, und dann in die Heia :schlafen:
    damit du vor dem Örlibörd Frühstück deine Runden auf Deck drehen kannst. :sport1:
    So ist er dann ein braver :troest:


    Sissi :crazy:


    Euch einen super tollen Urlaub. Sind schon auf den Reisebericht gespannt.
    Hab ich kein Problem mit, dass du mich bei unserem nächsten Treffen als "Omi" begrüßen darfst. Im Gegenteil.
    Bis dahin haben wir sicher jede Menge Fotos gemacht.
    Der kleine hat jede Menge Haare. Pepe ist ganz neidisch :hahahah:


    Meine Größe und mein Gewicht geht dich übrigens gar nichts an. :erschrecken: :hahaha:


    @all


    Bei uns ist morgen Fränkische Schweiz Marathon. Da gibt es in jedem Kuhkaff eine Veranstaltung. Alle Straßen sind für motorisierte Fahrzeuge gesperrt. Da werden wir uns früh schon aufs Fahrrad schwingen und den ein oder anderen Einkehrschwung machen. Wird sicher lustig. :zufrieden:


    wünschealleneinenschönenerholsamensonntag


    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • @all,


    geht doch, schön das ihr alle wieder da seid und vielen Dank für die Reisewünsche.


    donna,


    deine Größe(ziemlich klein) und dein Gewicht (ziemlich.....) sind mir wohl bekannt, auch wenn es mich nichts angeht.


    Ich kann mich akut nicht erinnern, das du uns vor ein paar Wochen davon erzählst hast, das du Omi wirst, geht so etwas in Franken vielleicht plötzlich, hier dauert das immer recht lange, aber in :bayern: ticken die Uhren ja anders :zwinker:.


    Karin,


    werden euch exklusiv von unserer Tour berichten, hoffen, das wir nicht nur ständig Vergleiche ziehen, warten wir es ab.


    Auf Rhodos waren wir auch schon zweimal, dieInsel gefällt uns sehr gut, besonders die Altstadt ist ein Knaller. Ich hoffe mal, das ihr nicht zu weit entfernt wohnt und die Möglichkeit habt, abends mal in die Stadt zu fahren.


    @Schwatter,


    wer sollte den mal mit dem Moped so zwischendurch
    vorbeikommen :frage1:. Naja, der September ist ja noch lang und wir sind am 19.09.08 zurück.


    So liebe Überlebende, um 7.30 Uhr kommt das Taxi, dann geht es los, werde mich mal von unterwegs melden und euch einen Kurzbericht geben.


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • @All


    damit die Seite nicht total verwaist :zorn: will ich euch mal allen eine schöne Woche wünschen - Florian, Ute und Jochen auf :titanic: und Thomas und Donna bei der Arbeit :schaem:


    Jochen
    wir waren 2003 schon mal für eine Woche auf Rhodos. Hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt 2 Wochen fahren. Wir wohnen in Kalithea und können somit abends gut in die Altstadt :trrink1: (haben auch deshalb extra nur mit Halbpension gebucht). Das Hotel hat Busanbindung und zurück nehmen wir dann halt ein Taxi.


    donna
    Plittwitzer Seen kannte ich nicht - habe aber gleich bei Wikipedia nachgesehen und meine Bildungslücke geschlossen. Sieht aber interessant aus mit den tollen Wasserfällen usw. - ich denke, du berichtest hier bitte später mal darüber :zufrieden:


    So, schönen Tag noch


    Karin :kissme:

  • @ Karin


    Ziemlich ruhig hier. :jump:
    Aber was solls, halten wir Frauen eben die Stellung :zwinker:


    Die erste Hälfte der letzten Arbeitswoche wäre geschafft.
    Meine Chefin hat mir glatt noch eine 53 Stunden Woche aufs Auge gedrückt, und ist selber noch für ein paar Tage verreist. :zorn:
    Aber das rutsch ich doch auf einer A....backe ab. :jump:


    Bei den Plittwitzer Seen waren wir letztes Jahr schon mal.
    Rentiert sich aber auf jeden Fall, sowas tolles nochmal anzuschauen. :antwort: :foto:


    Bin mal gespannt, ob sich unsere :Boot1:fahrer hier mal wieder melden.
    Morgen wäre ja mal wieder Donnerstag :antwort:


    Wünschdireineschönerestwocheundhaumalwiederindietasten.


    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • donna


    schön, dass du noch da bis :antwort:


    Das ist aber heftig :zorn: 53-Std.-Woche - scheint, als müsstest du dir deinen Urlaub wirklich erst verdienen :motz1: Haben es halt nicht alle so gut wie Jochen :nein1:


    Wir werden uns heute ein Gläschen :stossen: gönnen , oder auch :stossen: :stossen: oder :stossen: :stossen: :stossen:
    Unsere Tochter Kirsten hat nämlich heute das Ergebnis ihrer schriftlichen Abschlussprüfung erhalten. Es ist eine 2 geworden :jump: :jump: :jump: und wir freuen uns alle sehr über das gute Ergebnis (... bei den Eltern :lechz:)
    Am 24.9. ist sie noch mündliche Prüfung und dann hat sie hoffentlich ihr Diplom in der Tasche :lachroll:


    Dann dir noch einen schönen Abend und


    ineinundzwanzigarbeitstagenhabeichauchendlichzweiwochenurlaub :wiegeil:


    Gruß Karin :zwinker:

  • Karin


    Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis deiner Tochter. :pokal:
    Da kann man sich schon :stossen:oder :stossen: :stossen: oder :stossen: :stossen: :stossen: Gläschen genehmigen. :trrink1:


    Was für ein ruhiger Donnerstag :motz1:
    Wie heißt es immer so schön? Aus den Augen aus dem Sinn :cry2:


    Ja Bänker müßte man sein. Dann hätte man vielleicht ein 53 Stunden Jahr.


    Bei uns regnet es im Monment wie aus Eimern. Aber mir macht das Packen trotzdem Spaß. :jump: :jump: :jump:
    Muß morgen noch bis 16 Uhr ins Geschäft. :zorn:


    ABER DANN HAB ICH ES GESCHAFFT :jump: :jump: :jump:


    Auchdeineeinundzwanzigarbeitstagegehenvorüber :daumen:


    Wünschdireinschöneswochenende


    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • DER WAHNSINN HAT EINEN NAMEN!


    seit heut morgen wieder back in town und noch voller kaum beschreibbarer eindrücke... 2 wochen aida + fast 5 tage new york sind in worten so nicht wiederzugeben!


    ich bin selten sprachlos, aber hier weiss ich nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören könnte...


    was auf dem schiff an party zuwenig war, war in new york an eindrücken zuviel.... HAMMER!!!
    die schiffsreise war schon super so vom wetter und von der tour her, aber dann noch der krönende abschluss... es hätte nur besser sein können mit den entsprechenden leuten (wobei wir aber auch so viel spass hatten und wieder viele nette kennengelernt haben).


    hoffe ich hab bis anfang november die dvd(´s) fertig, dann könnt ihr beim treffen mal sehen was ihr da verpasst habt :zungeraus:


    soweit erstmal schöne grüsse von einem total erledigten, fussmarsch geplagten aber vom urlaub erholten :lachzwink:


    :ciao: :ciao: :ciao:


    p.s. wenn ich mal nicht zuhause bin sucht mich irgendwo zwischen der 42th und 51th west und 6ave bis broadway :crazy:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian
    Willkommen zurück :antwort: Toll, dass du eine schöne Reise hattest und auch noch gut erholt zurück bist :daumen:
    Es waren ja nun wirklich fast alle im Urlaub :zorn: und entsprechend ruhig hier auf der Seite


    aber jetzt sind es bei mir auch nur noch 3 Wochen :jump: :jump: :jump:


    Gruß Karin :lachroll:

  • so, der erste bürotag hat mich nun auch wieder...
    wer mir für morgen die richtigen lottozahlen voraussagt, wird mit 20% gewinnbeteiligung bedacht :zwinker:


    hab ich eine lust....



    das wetter hier ist auch nicht so schön und kaum zuhause verliert der hsv :motz1:



    wer von den wehrten überlebenden befindet sich zur zeit eigentlich noch im urlaub? so langsam verliere ich hier die übersicht :frage1:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian


    1, 2, 8, 13, 16, 48 :meinung:


    ... ich habe momentan auch nicht mehr viel Lust auf Büro :schaem:, aber


    nochzwölfarbeitstage :bye1:


    Morgen hat unsere Tochter erst mal mündlich Abschlussprüfung - da heißt es :daumen:drücken


    Das Wetter gefällt mir auch nicht :nein1:, aber die letzten Wochen konnten wir uns hier nicht beklagen - nur etwas zu kalt :zorn:


    Mal sehen, wann die nächsten Urlauber wieder :schwimmen:


    Dann ärgere dich nicht zu sehr über die HSV-Niederlage vom Wochenende :nein1: - vielleicht klappt es morgen im :pokal: besser :antwort:


    Gruß Karin

  • Karin


    na dann drück ich schonmal fleissig :daumen:


    was fussball angeht will ich doch mal stark auf eine leistungsverbesserung gegenüber den letzten beiden spielen hoffen :zorn:


    auch wenn ute das sicherlich morgen etwas anders sieht :blumen:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian


    Daumen drücken hat geholfen :daumen: Kirsten hat mit 2 bestanden :lachroll:
    Morgen haben die letzten Mitschüler mündliche Prüfung und abends ist für sie dann :stossen: :trrink1: :tanzgott: :trrink1: :stossen: angesagt - hat sie sich auch verdient :meinung:
    Freitag ist dann offizielle Zeugnisübergabe und dann wird sie wohl hoffentlich am Wochenende mal Zeit haben, um mit uns :stossen:
    Fußball sieht doch heute auch gut aus für den HSV - jetzt muss der BVB auch nur noch ein Tor schießen, sonst hängt der Haussegen in Bochum morgen total schief :hahahah:


    :bye1:nochelfarbeitstage :bye1:


    Gruß Karin :lachroll:

  • Da bin ich auch mal wieder, ich komme nicht aus dem Urlaub.


    Ich muß noch 8 Wochen warten , dann gehe ich in Urlaub.


    Florian Dann war Deine Reise bestimmt super. Wann hat Donna noch


    Geburtstag ?????


    Wo steckt eigentlich unser Seefahrer, muß der nicht auch schon wieder zurück

    sein?


    Steht denn der Termin noch ( 31.10.) für unser Treffen in Bochum? Oder , gibt


    es einen neuen Termin.


    @ KarinM da hat der BVB doch noch gewonnen.


    Gruß Thomas

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • donna


    :birthday: to you, :birthday: to you :birthday: liebe Donna :birthday: to you


    Thomas
    das beantwortet deine gestrige Frage auch gleich :jump:


    Da hat der BVB noch mal Glück gehabt und auch unser Sohn war mit dem Ergebnis zufrieden - hauptsache gewonnen :antwort:


    Schönen Tag euch allen - vor allem Donna :blumen:


    Karin


    Ach heute ist ja Donnerstag - mal sehen ob der Langzeiturlauber mal wieder hier :schwimmen:

  • donna,


    auch von uns ein herzliches [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0011.gif], vielleicht schaust du ja, auch wenn du noch im Urlaub bist, hier mal vorbei. Bestimmt hast du auch in Kroatien, das passende :trrink1: gefunden um mit Pepe anzustossen.


    Karin,


    auch von uns Glückwunsch zur bestandenen Prüfung deiner Tochter.


    @all,


    wir melden uns dann mal offiziell von der Seefahrt zurück, die Ziele waren Klasse, wann sieht man in 13 Tagen schon soviele tolle Städte, am Ende waren wir noch von Zürich begeistert.


    Das Schiff war jetzt nicht der Burner, mit NCL sind wir wohl das letzte Mal gefahren, es war schon mehr Schatten als Licht, für unseren Geschmack zuviel amerikanisch, alles knallbunt und grell, noch Woche länger und wir hätten Augenkrebs bekommen.


    Das Essen war auch nicht so wie wir es gewohnt sind, vom Servicepersonal und Housekeeping ganz zu schweigen. Selbst die Amis haben über NCL gemeckert. Einen Versuch war es wert, beim nächsten Mal wieder Aida oder eine andere Reederei.


    Florian,


    :blumen:, das hat ja dann mal gepasst und die Blau-Weisse Pest hat es erwischt, der BVB hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber es hat gereicht, über die letzten beiden Klatschen schweige ich jetzt mal lieber.
    Veilleicht sieht man sich ja in Berlin :pokal:.


    So, das war der Beitrag zum Donnerstag, melde mich dann morgen wieder oder doch erst Donnerstag :zwinker:,


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken: