1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 30. Juli 2008 um 19:37

flo

Hast du eine Ahnung, was mit deinem Alten los ist?
    Bei dem ist wahrscheinlich nicht der Keller vollgelaufen, sondern ER :trrink1:
    Oder aber, er hat durch die vielen Eggsdasie Pillen sein Gedächtnis(falls er eins hatte) verloren. :gruebel: :crazy:
    Da sieht man mal wieder, dass er in diesem hohen Alter gleich wieder Wochen braucht, bis er sich von seiner "Laaf Paräid" erholt. :hahaha:

Karin

Bei uns hat es am Wochenende gerade mal 3 Tropfen geregnet. Es hat seit Tagen über 30 Grad. Eine kleine Abkühlung hatte ich gestern, als ich mit dem Roller heimgefahren bin. Punkt 18 Uhr hat es angefangen zu gießen.
    Hab es richtig genossen. :schwimmen:

@Wissiman

Hättest du mir gesagt, dass bei euch Regen angesagt ist, hätte ich dir doch meinen Regenhut geschickt. :blumen:
    Wird Zeit, dass du die Scherbenkiste bald ins Frankenland bringst. Nicht, dass mit den edlen Teilen noch schlimmeres passiert.

@Kirschkönig :crazy:

Liebeskummer wegen Vroni? Hat sie doch den Bullen genommen?
    Kann ich gut verstehen. Unsere Kühe haben eben Geschmack :hahahah:
    Hast du deine neue Zahnbürste auch fleißig im Einsatz? :hahahah:
    Und immer schön an die Lefzenpflege denken. :zungeraus:

@all

Fröhlichesschwitzenallezusammen.

Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 30. Juli 2008 um 20:45

donna

bei uns ist es auch wieder ordentlich heiß. Gestern gab es ein kräftiges Regenschauer :cry2:, sodass die Mähdrescher heute Pause haben :antwort:

Euer Kirschkönig hat sich bestimmt an der letzten Kirsche verschluckt :zungeraus: und kämpft noch mit den Folgen :lol1:

Florian

Besuch aus dem Harz :kiss: - dass ist ja bei uns nur um die Ecke :daumen:

Thomas

hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß - oder hast du eine gute Versicherung :antwort:

So, dann noch allseits "gutes Schwitzen" :zwinker:

Karin

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 31. Juli 2008 um 19:23

donna
    keine ahnung was er hat... ist warscheinlich doch muksch, dass vroni höchstens ne kirschkuh anstelle ner kirschkönigin ist :hahahah:

bochum
    HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOO jemand da????!!!!!????? :gruebel:

Karin
    ja so ca. 70-80km nordöstlich von euch.

so denn, schwitzt noch schön.
    ich hab meine klima in der stube angemacht :zungeraus: und nacher wollen wir nochmal runter zum hafen.

:ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 1. August 2008 um 08:50

@ Sörweiwers :zufrieden:

Jetzt sollten wir uns langsam Gedanken machen :gruebel:
    Gestern war doch Donnerstag! Das ist doch normalerweise " Schreibtag "
    Vielleicht hatte er wieder einen Anfall :crazy:
    So einen wie auf dem Walberla. Nun muss er wieder neu eingestellt werden :lol1: Arme äußerst attraktive Pflegerin :troest:
    Was so ein Besuch im schönen Frankenländle so alles anrichten kann. :traurig:

Und wenn er sich hier nicht mehr meldet, ist mir das auch Brot! :lachroll:

Hat gestern wieder heftige Gewitter gegeben. Und im Moment sieht es auch nicht gerade rosig aus.
    Wir wollen doch heute Abend grillen und Jochen spielen. Frl. G Punkt gibt uns die Ehre. :stossen:
    Sie hat noch einen Überraschungsgast dabei. Vielleicht handelt es sich dabei ja ums Mähbetzele. :jump: :jump: :jump:

Oh Gott :erschrecken: Hoffentlich ist es nicht der Bekloppte aus dem Ruhrpott. Der hätte mir gerade noch gefehlt. :nein1:

So ihr hübschen :zufrieden:
    Seidmalallehübschfleissigundschöneswochenendeallezusammen

Gruß Donna

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 1. August 2008 um 09:36

donna

ich glaube ja doch, dass die letzte Kirsche bei euch schlecht war :zufrieden: oder er kommt wieder mit der "faulen Ausrede" Computer ist defekt :zorn:

Bei uns hat es gerade etwas geregnet, aber von Gewittern blieben wir die Tage verschont :jump:

Florian

70-80 km ist aber nicht wirklich um die Ecke :antwort:

Habe gestern eine 6-tägige Gruppenreise für Anfang März 2009 nach Rom gebucht mit dem früheren Lateinlehrer unseres Sohns als Reiseleiter :bye1: - nun muss leider unser Skiurlaub ausfallen :verzweifelt:, aber man muss halt Prioritäten stzen :meinung:

Dann noch einen schönen Restarbeitstag

Karin :blumen:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 4. August 2008 um 12:43

moin moin alle miteinander!

nach einem super wo-ende mit viel sonne, feier, feuerwerk, sonnenbrand & co geht nun wieder eine neue arbeitswoche los :zorn:

aber die zeit rennt und bald heissts dann endlich wieder "leinen los" :bye1:

wünsch euch einen ruhigen wochenstart

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Humme
    Anfänger
    • 6. August 2008 um 09:48

Hallöle,

die Kirschenzeit ist vorbei, vielleicht gibt es noch die Sauerkirschen, aber du sind nicht meins, lieber die Süssen.

Hier gibt es ja höchstens noch jeden 2.Tag einen Beitrag, ihr seid ganz schöne Schlaffis geworden, ihr sitzt alle nur rum, zu Hause und im Büro, da könnt ihr die Zeit doch auch nutzen und hier mal etwas für die Überlebendenquote machen.

So wie ihr arbeitet :schlafen: möchte ich mal Urlaub machen :hahahah:

Bei uns ist alles im grünen Bereich, wir haben uns am letzten WE mal wieder quer durch NRW getrieben, mal die Aidafanskontakte gepflegt, in OWL an der Grenze zu NS, lecker Waffeln, mit KIRSCHEN und Eis genossen, zwischendurch den Flokati quälen lassen, dann lecker gegrillt mit Bierchen im Münsterland. sonntag war hier ein tolles Radrennen, direkt am Bermuda3eck, da war ich dann auch mal gucken.

Gestern war wiedermal Dortmund angesagt, heute ist hier tolles Wetter, da werde ich abends mal wieder etwas länger in die Pedalen treten. Nächstes WE diverse Feste, dann das WE geht es an die Mosel.

Immer etwas los hier, es ist halt Sommer!!!!!

Wir sind von den letzten Unwetter verschont geblieben, irgendwie ist das ganze Wasser und da hat es Unmengen von gegeben, an uns vorbeigelaufen, aber es ist schon so, wie Florian geschrieben hat, unser Haus liegt halt etwas höher, abgesehen davon, ist wo ich bin, immer oben :zwinker:.

So Leute, das war ja wieder ein lyrischer Erguss, weiter geht es, die junge und äußerst attraktive Pflegerin ruft.

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

2 Mal editiert, zuletzt von Humme (6. August 2008 um 09:54)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 6. August 2008 um 18:31

Jochen

sich hier wochenlang nicht melden und dann rumstänkern, dass hier keine romane stehen, das sind mir die liebsten :motz1:

wollte schon zum hörer greifen und mal gucken, ob die leitung nach bochum noch steht, aber das geld kann ich mir jetzt ja sparen :crazy:

so und nun wünsch ich euch allen noch ein schönes bergfest

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 6. August 2008 um 19:43

Ich kann mich Florian nur anschließen:

kaum :schwimmen: schon :motz1:

Wer war hier denn wochenlang nicht vertreten :zorn:
    Aber wenn man auch von einer Party :trrink1: zur nächsten hechelt, sich statt zu arbeiten die Kilos abstrampelt :hunger:, der hat für seine alten Freunde von der TE 2006 :titanic: auch keine Zeit mehr :meinung:

Man gut, dass wenigstens die Norddeutschen hier eifrig vertreten sind :daumen: - und ab und zu natürlich auch :bayern:

Euch auch allen noch eine schöne Restwoche :abschied:

Karin

• Humme
    Anfänger
    • 6. August 2008 um 23:44

@ Florian & Karin,

stimmt ja was ihr sagt, ich melde mich dann jetzt wieder regelmäßig, wie könnte ich euch denn auch vergessen, bei den vielen schlechten Erinnerungen :pirat:.

Karin,

hast du jetzt die Eigenschaften von Donna übernommen und verabschiedest dich auch schon Mittwoch ins WE????

donna,

du hast es nötig, hier ein auf dicke Hose zu machen und dann in der Versenkung verschwinden. Deine Kirschkönigin kann sich einen anderen suchen, es geht doch nix über die einheimischen Mädels, außerdem versteht man euch so schlecht :zwinker:

Bgm, Ciao, Ciao,

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 7. August 2008 um 07:53

Jochen

Nix WE - auch bei mir hat die Woche 5 Arbeitstage :antwort:, aber ich brauch die Arbeitstage wenigstens nicht, um micht wie du vom stressigen WE zu erholen :hahahah:

Dann arbeite man auch (!) schön :ciao:

Karin

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 7. August 2008 um 10:51

@ Karin

Kann mich deinem vorletzten Bericht nur anschließen. :daumen:
    Ich glaub dem alten S... kein Wort. Von wegen jeden Abend on Tour. :nein1:
    Der lag doch seit seiner "Love Parade" unterm Sauerstoffzelt. :hahahah:
    Fahrrad fährt er höchstens mit Stützräder einmal ums Haus und dann muss er wieder auf die Liege :schlafen:
    Von wegen seine "FREUNDE" besuchen. Das sind vielleicht Freunde von Ute.

@ Gruftie :crazy:

Meine Kirschkönigin HAT sich einen anderen gesucht. Hast es halt (wie erwartet) nicht gebracht.
    Außerdem, sei mal froh, dass du uns schlecht verstehst. Die Wahrheit kann oft grausam sein :erschrecken:

@ Flo

Bei uns sind heut Abend wieder Gewitter und Sturmböen angesagt.
    Aber das ist uns Brot!
    Zieht eh alles gleich wieder vorbei. :jump: :jump: :jump:

@ Sörweiwas

Werde mich mal für ein paar Tage verabschieden :ciao:
    Dunkeldeutschland ist im Anmarsch.
    Wird sicher wieder ein berauschendes Wochenende :sport1: Walberlapicknick! vielleicht mir Brot! Wenn nicht, gibts wenigstens Wurst am Stil :hahahah:

Alsowünscheallesamtfröhlichesschwitzen!

Gruß Donna :kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. August 2008 um 13:28

@wurstausmglasesser

hup mal nicht so rum mit euren "ach so tollen mädelz"...
    ausser ute sind die alle doof :meinung:

donna

dann mal viel spass mit euren ossis, und lasst euch nicht wieder sämtliche vorräte wegtrinken :zwinker:

das unwetter soll hier heute abend auch ankommen, aber ich glaub ich leite das direkt wieder nach bochum :lol1:

heute abend wird das manifest ausgefüllt!
    noch 23 tage bis :abfahrt: :Boot1: :wiegeil:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 8. August 2008 um 10:00

@ Flo

"Wurstausmglasesser " :lachroll: :lachroll: :lachroll: PASST :daumen:
    Der Sturm hat ausser einem fliegenden Balkonkasten und einen kaputten Blumentopf
    keine nennenswerten Schäden angerichtet.
    Ist dann auch nach ein paar Stunden wie erwartet vorbeigezogen. :ciao:

:abschied: Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 9. August 2008 um 13:08

Außer diversen Regenschauern sind wir hier von Unwettern verschont geblieben :lachroll: Mein Bruder hat gestern seinen 40. :birthday: gefeiert und da gab es dann auch die ein oder andre Dusche von oben. :schaem:

Ich wünsche euch allen ein schönes WE

Karin :stossen:

• Thblack
    Anfänger
    • 9. August 2008 um 16:57

:tanzgott:Der Schwatte ist wieder da :zwinker:

Der Wasserschaden in meinem Keller war nicht so hoch!!! So habe ich

letzten Samstag meinen Keller aufgeräumt. KK ist bei den Ossis und der

Jochen hat sich auch mal gemeldet.

Sonntagabend fahre ich nach Wien , Montag Wien, Dienstag in Bayern,

Mittwoch 2 Tage in Karlsruhe, Freitag vielleicht in Best (NL) laden.

So meine Lieben ein schönes WE

Wissiman :jump: :jump:

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 13. August 2008 um 08:47

@ Wurstausmglasesser :crazy:

So, so, regelmäßig nennst du das :motz1:
    Dein letzter Beitrag liegt eine Woche zurück :zorn:
    Oder sieht so deine Regelmäßigkeit aus :gruebel:

@ Wissiman

Was geht denn bei euch im Ruhrpott ab?
    Der eine hat einen "Kellerschaden", der andere einen "Dachschaden"...
    Gut, dass du ab und zu mal nach :bayern: kommst.

@ Karin

Unser Wochenende mit den Ossis war wie immer kurz, aber heftig. :hunger: :trrink1: :sport1: (Walberlapicknick MIT Brot)
    Der einzige Nachteil war, dass die erst aufstehen, wenn das Frühstück gerichtet ist.
    Das hat bei den Sörweiwas besser geklappt. :hahahah:

@ Flo

Wo steckst du eigentlich :frage1:
    Hast dich mit deinem Alten verschworen, und schaust nur noch wöchentlich hier vorbei? :motz1:
    M Ä N N E R :erschrecken:
    Karin hat sicher eine plausible Erklärung, und meine Wenigkeit war ja wohl auch entschuldigt :daumen:

Alsohautmalwiederindietasten

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 13. August 2008 um 21:12

ich hab gedacht ich machs meinem alten nach und melde mich auch nur noch am donnerstag :lol1:

ausserdem habe ich seit sonntag ebenfalls eine äusserst attraktive junge pflegerin hier zuhause :loveyou:

das lotterleben ist nun wohl vorbei :verzweifelt:

naja irgendwann musste ich ja auch mal wieder dran kommen :zwinker:

also dann liebe überlebenden schönen abend noch

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. August 2008 um 10:00

@ Florian

da ja heute erst Donnerstag ist hast du noch 14 Stunden Zeit für einen neuen Beitrag :hahahah:

Mit einer Meldung "deines Alten" rechne ich aber nicht wirklich, der hechelt heute bestimmt wieder kreuz und quer durchs Ruhrgebiet um sich fürs WE fit zu machen :daumen:

Dann weiterhin einen schönen Arbeitstag

Karin :ciao:

• Humme
    Anfänger
    • 14. August 2008 um 23:03

Tach Leute,

spät, aber nicht zu spät, es ist noch Donnerstag, die äusserst junge und attraktive Pflegerin, ist nicht die von Flo, ist gerade ins WE, ich habe ihr morgen frei gegeben, weil Ute und ich morgen an die Mosel fahren, verlängertes WE :zwinker:mit etwas :hunger: :trrink1: :tanzgott:. Melde mich wenn wir zurück sind,

:ciao: :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook