18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • donna,


    das dein WE nicht anstrengend war, ist mir klar, um 22.30 Uhr hackendicht ins :schlafen:, bis 10.00 Uhr pennen, die Gäste machen das Frühstück und müssen sich dann noch selbst bespaßen, das war ja Erholung für dich :zungeraus:.


    Ich war um 4.00 Uhr im Bett und um 7.30 Uhr schon wieder fit, was meinst du denn, wer morgens die Brötchen geholt hat. Aber dir ist das ja alles Brot :zwinker:.


    Deine fehlenden Ohrringe sehen aus wie Knastnummern aus der JVA in Bamberg, damit läuft meine "Kirschkönigin! nicht rum.


    Florian,


    du bist der nächste, der mir etwas anhängen will, ich habe nichts von deinen Sachen entwendet, dafür, das du Rücken hast, gibt es allerdings eine Erklärung, ich habe seit heute keine Schulter mehr, wenn das Woodoo ist, dann hast du Recht.


    Danke für die schönen Bilder, hast du gut gemacht :pokal:.


    Karin,


    ich bin heile zurück aus :bayern:, freust du dich denn gar nicht :frage1 :kissme::


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • Hallo zusammen,


    schön, dass ihr alle wieder nüchtern und :schwimmen:´seid.


    Florian,


    wessen Freundin ist denn die nette Dame mit den gelben Ohrringen :frage1:


    Wir haben auch nett gefeiert :tanzgott: - zwar nicht bis zum Sonnenaufgang, aber nett mit :hunger: :gitarre: :trrink1: und Lagerfeuer.


    Dann erholt euch man weiterhin gut :schlafen:


    Karin :ciao:


  • ZU BEFEHL!


    JOCHENS FANSEITE IM NETZ


    ich werde da dann mal sammeln und ein "best of" draus machen :hahahah:



    Karin


    jochen wollte uns weiss machen, dass er die örtliche kirschkönigin bei einem fluchtversuch nachts getroffen haben will.


    wir denken aber eher, dass er in seinem :trrink1: -schädel diese reizende junge unrasierte dame mit den modischen ohrsteckern klargemacht haben dürfte :hahahah:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @all,


    komme gerade nach Hause und was sehe ich da :foto: :erschrecken: :erschrecken: :frage1: :frage1:


    Ihr hört von meinem Anwalt :zwinker:, da hätte ich ja auch bei Akte 08 auftreten können.

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • @ Kirschkönig :crazy:


    " komm gerade nach Hause " Dass ich nicht lache :hahaha:
    Nach der Tagesschau vor der Glotze eingepennt und durch Albträume geweckt worden. :erschrecken:
    Frl. Sandras unrasierte Beine, das Euter, oder ihre Sprache :hahahah:
    was hat dich so erschreckt :gruebel:
    Sei mal froh, dass ihr Mann nicht im Stall war. Den hätte dein roter Wendeslip sicherlich richtig wild gemacht. :lachroll:


    Bei Akte 08 auftreten? Du meinst wohl eher Aktenzeichen!
    Oder besser bei " Bauer sucht Frau "


    Meine fehlenden Ohrstecker "SIND" Knastnummern aus der JVA :daumen:


    @ Flo


    GUT GEMACHT :daumen:


    @ Karin


    Sei mal froh, dass dir das erspart geblieben ist. :schaem:


    @all
    Liebegrüßeauskuhkirschkaffehrensteinbach!
    :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • ich hab mir den nächsten termin übrigens gerade von meinem terminkalender bestätigen lassen! :antwort:


    da bring ich auch meine videokamera mit, dann gibs qualitativ bessere videos die sich auch auf dvd vermarkten lassen :hahaha: :lol1:



    übrigens...
    für die bergsteiger unter euch.
    unser berühmt berüchtigter WASEBERG hat 16% steigung.
    ich werde mit dem auto hochfahren und auf euch warten. sind zwar nur 300m strecke, aber das dürfte reichen :sport1:



    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • donna,


    die Alpträume hatte ich erst hinterher, vorher war es eigentlich ein schöner Abend, aber dann war zwischen den Knastnummer plötzlich dein Gesicht :crazy:zu erkennen :erschrecken: und da habe ich mich nur noch bei der "Kirschkönigin" :loveyou:vor dir retten können.


    Florian,


    den Waseberg kenne ich, von den Übertragungen der Hamburger Cyclassics, da müssen sich selbst die guten Profis ordentlich hochwuchten, aber laufen, das kriegen wir hin, du auch, das hast du doch am WE gezeigt.


    Karin,


    ich will mich ja nicht schon wieder vordrängeln, aber du hast deine Chance gehabt und was ist, schon wieder 5 Beiträge ohne das du dich hier meldest :zwinker:.


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • heut vor 1 woche war ich in kuhkaffkirschköniginnenehrendorf...


    irgendwie vergehen die tage nach einem schönen ereignis immer sehr schnell... :abschied:


    wünsch euch ein schönes wo-ende!
    hab ja wieder besuch seit gestern und wir gucken jetzt mal was in hamburg bei regnerischem wetter so geht.


    wird schon heller glaub ich - das zieht vorbei :hahahah:


    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • :zufrieden:Da bin ich, ist zwar ein bißchen spät , das ich hier mal wieder was schreibe. Aber bevor ich wieder eine rote Karte von KK ( Petra) bekomme schreibe ich lieber was. :zufrieden: :zufrieden:


    Bekommt Ihr denn jetzt alle Urlaub für den 31.10.-02.11.08. Petra, was ist mit Deinem verkaufsoffenen Sonntag??????


    Da kann ich dem Florian nur recht geben, die Woche war aber ganz schnell .


    Dann wünsche ich Euch ein schönes We.....


    Der Wissimann :zufrieden: :kissme:

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • @ Flo
    Und? alles vorbeigezogen? Siehste, ist doch genau die richtige Einstellung :daumen:
    Schön, dass du ab und zu mal an Kuhkaffkirschköniginnensteinbach denkst.


    @ Wissiman
    So ist es brav. :troest:
    Also, bei mir klappt das 1. Nov. Wochenende zu 90 %.
    Die restlichen 10 krieg ich hoffentlich auch noch hin.
    Hab zwar keinen verkaufsoffenen Sonntag. Aber in :bayern: beginnen die Herbstferien, und meine Chefin möchte für eine Woche in den Urlaub.
    Aber das red ich ihr schon noch aus :zorn: :motz1:


    @ Kirschkönig :crazy: Muuuh
    Hast du schon eine Einladung von der Vroni bekommen :frage1: Heute hat das Kirschenfest begonnen.
    Oder hat sie dich schon vergessen? Das wäre aber schade :traurig:
    Bei den Milchpreisen! :hahahah:


    @all
    Schöneswochenendeallezusammen!


    Halten jetzt eine Walberlagedenkminute. :traurig: :schaem: :cry2:


    Gruß Donna
    :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • donna,


    Kirschkönigin war gestern, heute ist Loveparade, komme gerade aus Dortmund zurück, war ein Hammerevent 1,6 Millonen Leute, habe mir gerade noch Moby und PvD gegeben.


    Nächstes Jahr ist die Loveparade in Bochum, quasi vor der Haustür, sollte ich irgendwelche Einladungen aussprechen, erst LP dann Bermuda3eck?


    Es hat zwar den einen oder anderen Schauer gegeben, aber die haben eher gut getan, als geschadet.


    Werde jetzt erstmal ein bisschen Bubu machen, damit ich morgen wieder fit bin.


    :ciao: :ciao:

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

  • donna
    was nicht vorbeigezogen ist wurde umfahren :lol1:


    @dj jochen
    wo du dich immer rumtreibst...
    aber unter so einer horde von verrückten fällst du ja auch nicht auf :crazy: :hahahah:



    ist in südniedersachsen eigentlich dauerhaft der strom ausgefallen, oder die scheune unterstpühlt? :frage1:
    selbst thomas schreibt nun öfters....



    einen bei diesem SCH€!$$ wetter insoweit möglichen schönen montag dann erstmal allerseits
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian


    kein Stromausfall :nein1: und Scheune durchgespült hatten wir ja erst vor kurzem :antwort:


    Hatte in den letzten Tagen viel mit diversen Geburtstagsvorbereitungen in den kommenden Wochen zu tun - u. a. für eine Freundin, da ist am kommenden WE gleich mehrtägige Party angesagt :stossen: :hunger: :tanzgott:
    Wenn wir momentan schon nicht in Urluab fahren können :titanic:, müssen wir halt jede Party genießen :meinung:


    Ich habe heute im Büro morgens gleich die Heizung angestellt, sonst könnte man es hier nicht aushalten. Freitag habe ich es noch mit reichlich Kaffee und "warm arbeiten" probiert - hat aber nichts genutzt.
    Ab Mittwoch soll ja der Sommer zurück kommen - fragt sich nur wo :frage1:


    Dann noch viele Grüße nach Hamburg und natürlich auch an den Rest


    Karin :lachzwink:

  • @ Kirschkönig :crazy:


    Solltest du dir in deinem gefühltem und optischen Alter nicht lieber den Musikantenstadl reinziehen? Ich denke das wäre passend :hahahah:
    Auf diese Einladung im nächsten Jahr, kann ich gerne verzichten.
    Mir reicht bei unseren Treffen ein Bekloppter :crazy:
    Moby und PvD :frage1: Sind das neue Heimbewohner? Oder vielleicht Pfleger?


    @ Karin


    Wer wird denn gleich so verfroren sein? Richtig frisch und windig, war es vielleicht in der Biskaya. :titanic:
    WARM arbeiten, ist ein großer Fehler. Da gewöhnt sich der Chef vielleicht noch dran, und stellt euch auch noch im Winter die Klimaanlage an. :traurig:


    @ Flo


    Das mit deinem Alten hast du genau richtig erkannt. :daumen:
    Ich glaube, der Schlag ins Kreuz hat ihm doch mehr geschadet, als erwartet. :lol1:
    ARME UTE :traurig: :troest:


    @ all


    Seidschönbravundfleissigunddenktimmerdran


    ES ZIEHT ALLES VORBEI!


    Gruß Donna
    :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Endlich wieder angenehme Sommertemperaturen bei uns :zufrieden: und Wochenende :lachroll:


    Klaus ist dafür gleich wieder im Stress, da die Versuche gemäht werden müssen :antwort:und auch seine Hobbylandwirtschaft nach dem Mähdrescher schreit :hahahah:


    Wünsche euch allesamt ein schönes, sonniges Wochenende


    Karin :abschied:

  • ich wollt mal nen 32°-blauen-himmel-gruss in die runde schicken.


    gleich gehts ab zum grillen, also dann schönes wo-ende noch allerseits
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Jochen


    seid ihr noch am Gewitterschäden beseitigen :zorn: oder schon wieder :bye1:


    Wir haben keinen Regen abbekommen - durften dafür am WE ordentlich schwitzen. Aber wir wollten ja den Sommer zurück :daumen:


    Unser 3-tägige :birthday:party war spitze :lachzwink: - nun dürfen wir uns bei der Arbeit vom Wochenend erholen :crazy:


    Schöne Woche


    Karin :jump:

  • hier steppt ja der bär....



    Karin
    vielleicht sollte ich meinen nächsten urlaub mal bei euch verbringen.
    scheint ja immer ordentlich was los zu sein :jump:



    morgen beginnen hier ja die "cruise days", bin mal gespannt was das wird.
    neben den ganzen schiffen solls ja partymässig auch was geben und dazu mal wieder blaues licht im hafen.
    das ganze bei bestem sommerwetter, die vorraussetzungen sind also mehr als gut :pirat:



    der nächste besuch ausm harz steht auch wieder an und am wo-ende solls noch nach timmendorf gehen.
    nur keine langeweile aufkommen lassen :meinung:



    schönen gruss auch an die nicht-schreiber
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Da bin ich auch mal wieder. Stehe in Landstuhl auf dem Autohof und muß morgen in die US kaserne eine Röntgenanlage reinbringen.


    Mein Keller stand am We unter Wasser, gut das es nur 3cm war. Auch Christas Kiste mit dem Geschirr ist naß geworden.


    Hier sind 32 Grad , aber es ist besser als Regen wie am We.


    So, noch ein schönen Abend


    :kissme: :kiss:Wissimann

    29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

  • Thomas


    keller unter wasser hört sich ja nicht gut an... wie gut, dass geschirr nicht schimmeln kann :zwinker:
    hoffe ansonsten hats nichts wichtiges bei dir erwischt.


    bochum


    bei euch kann doch eigentlich nichts voll laufen aufm berg... also kein grund sich hier nichtmehr zu melden :motz1:



    hier verschwinden gerade die letzten wolken, so das heute abend zur eröffnungsfeier wohl alles gut wird.
    fotoapperrat hab ich eingesteckt und werde dann wohl direkt nach der arbeit runter zum hafen ein paar :foto: machen und dann mal schauen was die sich so ham einfallen lassen.


    schönes bergfest dann erstmal allen zusammen
    :ciao: :ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH