1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 11. Juni 2008 um 19:58

Jochen
    sie kennt die gegend nicht "bitte wohin willst du? wo liegt das denn?"

ausserdem meinte ich weniger die umgebung, sondern mehr die leute die da rumlungern, so leute wie du z.b. :lol1:

sportgepäck brauch ich auch nicht. ich darf ja weder schwer tragen noch mich körperlich verausgaben.
    du wirst mich dann wohl huckepack nehmen müssen :zufrieden:

Karin
    bei der strecke kann es passieren, dass ich vor lauter vorglühen und frustsaufen den bahnhof verpasse... das ist mir zu riskant :meinung:

und donna freut sich bestimmt uns alle zu versorgen und ist daher mit sicherheit bestens vorbereitet auf einen durstigen besuch :daumen:

so dann wieder ab vor den tv
    wünsch euch ein schönes bergfest (auch wenns hier gerade ziemlich stürmt)

:ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. Juni 2008 um 09:30

flo

Was kennst du denn für Leute aus unserer Gegend :frage1:
    Das kann doch nur eine zugezogene aus Fischkopfhausen sein :meinung:
    Schon die Fragestellung "Bitte, wohin willst du?" verrät alles.
    Bei uns würde das kurz und bündig "wuu noo?" heißen.

Übrigens, im Frankenland wird nicht rumgelungert! :nein1:
    Da wird sich rund um die Uhr sportlich betätigt. :gitarre: :schwimmen: :tanzgott: :pokal:
    Es wird dann nur einen geben, der an besagtem Wochenende "rumlungert"
    wenn er seine von uns vorgegebene Ausrüstung nicht dabei hat.
    Wie peinlich :erschrecken: :verzweifelt: :schaem:

Karin

Das mit dem Verpflegen hab ich nur beim ersten mal gemacht. :erschrecken: Ich gebs zu, es war ein Fehler. :gruebel:
    Wenn der in einer Gletscherspalte umsonst übernachten könnte, bei AI Verpflegung, würde er sogar dieses Angebot dem Bodensee :titanic: und der :swiss: vorziehen.
    Hauptsache für umme! Daher kommt ja auch sein Name. Hat sich einfach im Glücksrad ein "H" gekauft. :hahahah:

@Ötzi :crazy:

Noch Fragen? :kissme:

@all
    Wisst ihr schon das allerschlimmste?
    Kann heut Abend nur die letzten 20 Min. vom Spiel sehen :zorn: :cry2:
    Muss bis 19Uhr arbeiten :motz1:
    Hat einer von euch schon mal was schlimmeres erlebt?
    Werde jedem Kunden, der nach 18Uhr mein Geschäft betritt freundlich zulächeln :zorn: Wäre doch gelacht, wenn mir der Boss sowas nochmal antut. :hahahah:

Schönesfussballfieberallezusammen

Gruß Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Humme
    Anfänger
    • 12. Juni 2008 um 10:57

donna,

da hast du etwas grundsätzlich falsch verstanden, ich bin es nicht gewohnt irgendetwas billiges zu essen :hunger:, eher sind es die teuren Leckerchen, die hoffentlich in deinem Kühlschrank zu finden sind, natürlich für mich kostenlos. Unterschied kapiert :frage1:.

Ab 18.00 Uhr ist heute doch überall "tote Hose", auch in deinem Laden, da wirst du dir eh nur die Beine in den Bauch stehen oder sitzt du jetzt bei Aldi an der Kasse.

Florian,

wenn ich mit meinem rumlungern für den Kulturschock von Blondie zuständig bin, brauchst du doch nicht nach Nürnberg fliegen, da würde doch der FH Dortmund reichen.

Ohne die Sportausrüstung :sport1: brauchst du da gar nicht aufschlagen, du kennst doch Donna, es sei denn, du möchtest die Tage in Kirchkuhdorfehrenbreitenbach ohne den Rest der Truppe verbringen oder mit Christa unter dem Sauerstoffzelt auf der Hälfte der Strecke oder [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0001.gif], der Walberla ist brutal :erschrecken: und essen und trinken gibt es erst, wenn du aufn Berg naufi bist, denn auch die ganzen Keller sind erst nach einiger Mühe erreichbar.

Karin,

die Verpflegung würde bei dir sicherlich reichhaltiger ausfallen, ich glaube kaum, das ich bei dir warmes Bier und kalte Würstchen vorgesetzt bekommen würde :lol1:.

Kein Burzeltagsgeschenk für Klaus, die Kinder aus dem Haus, dann werden wir euch ja spätestens nächstes Jahr "an der Backe haben" :daumen:.

:ciao: :ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. Juni 2008 um 14:45

donna

da das frl. jahrelang unter meinem dach gelebt hat, hab ich ihr natürlich auch die deutsche sprache beigebracht und sie weiss sich nun verständlich auszudrücken [Blockierte Grafik: http://www.hamburgkicks.com/forum/images/smiles/schlaumeier.gif]

und ich werde mich bestimmt nicht von dir durch die wildnis treiben lassen!
    ich reise doch nicht 700km um mich körperlich anzustrengen! :crazy:

Jochen

geht ihr mal "kraxeln" und ich mach mir mit christa nen schönen tag im zelt :zwinker:

so werte genossen und liebe parteifreunde:
    T - 3stunden20minuten bis zum nächsten match!
    wünsche uns allen einen erfolgreichen abend, und vielleicht langt die kurzfristige anwesenheit donnas ja aus um den nächsten sieg einzufahren. :pirat: :germany:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 12. Juni 2008 um 20:30

:motz1: was war denn das jetzt gerade im Fernsehen :motz1:

donna,
    sei froh, dass du dir dieses Theater nur 10 Minuten ansehen brauchtest :zorn:

So können unsere hoch bezahlten :sport1: bald die :bye1: packen :nein1:

Mal sehen, ob die Österreicher gleich mehr zu bieten haben :pokal:

Schönen Abend euch allen noch :abschied:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 13. Juni 2008 um 08:05

Karin

Wer wird denn gleich so negativ denken :nein1:
    Das, was unsere Jungs gestern abgeliefert haben war zwar unter aller Kanone, :schlafen: aber bis Montag haben die das begriffen. :antwort:

flo

Das kannst du schon mal knicken, dass hier Grüppchen gebildet werden. :nein1:
    Es wird nur eine Gruppe geben, und zwar die Überlebenstruppe der TE.
    Und da heißt es: mitgehangen, mitgefangen! :sport1:
    Das gillt auch für Christa :antwort:
    Aber vielleicht hast du ja Glück und dein Alter nimmt dich Huckepack :jump:

@Umme :crazy:

Da muß ich dir ausnahmsweise und äußerst ungern mal recht geben.
    Es war tote Hose :zorn:
    Aber so konnte ich wenigstens die 1.Halbzeit im Radio verfolgen.
    Da haben sie etwas besser gespielt als im Fernsehen. Aber trotzdem ein Tor kassiert :gruebel:
    Wenn du für die teuren Lebensmittel zu haben bist, werde ich dir selbstverständlich ein paar Tetrapacks mit guter Landmilch kaltstellen. :trrink1:
    Dazu gibts Wiener Würstchen aus der Dose :hahahah:
    Ist das ein Festessen? oder ist das ein Festessen?

@Wissiman

Donna an Wissiman, Donna an Wissiman!!! bitte melden!
    Vielleicht kannst du dem Flo mal erklären, dass der Aufstieg aufs Walberla
    eine Leichtigkeit ist. :sport1: :sport1: :sport1:

@all

schöneswochenendeallezusammen

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 13. Juni 2008 um 12:15

donna

ich verspüre bereits ein leichtes ziehen im rücken, den füssen und im knie :crazy:
    :lol1:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 13. Juni 2008 um 12:38

flo

Soll das etwa heissen, du bist schon fleißig am trainieren :frage1: :sport1:
    So ist er ein braver :troest:

Gruß Donna
    :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 13. Juni 2008 um 16:05

Florian,

ich kann mich Donna nur anschließen, auch für mich deutet das auf einen Muskelkater hin, der vergeht, bei regelmäßigem Training :sport1:, allerdings bis zum 11.07.08.

donna,

du willst mir doch so etwas nicht wirklich als Festessen anbieten, das muss Pepe doch schon jeden Tag in sich reinquälen, der arme Kerl :verzweifelt:.

Lass doch Frl. G. das Catering übernehmen, die hat doch die ganzen Leckerchen im Keller. Ist Martina überhaupt mit von der Partie oder verkrümmelt sie sich wieder.

Kannst sie ja heute fragen, ihr kartelt doch bestimmt wieder Jochen :crazy: :frage1:.

Karin,

gibt es bei euch am Montag nur die normale Feier oder wieder eine Fussballfete :frage1:.

Das Ding wird am Montag noch richtig eng, die Össis haben Morgenluft geschnuppert und mit noch so einer grottenschlechten Nummer, sind die Jungs Dienstag im Sommerurlaub und Jogi kann sich einen neuen Job suchen.

Das WE steht vor der Tür und das Wetter ist eigentlich nicht so richtig Biergartentauglich :cry2:.

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 13. Juni 2008 um 23:14

Jochen
    nix normale Feier - EM-Meile auf der Scheune ist ab ca. 20 Uhr geöffnet - die Geburtstagsgäste kommen aber schon früher :trrink1: :hunger: :stossen:.
    Ich rechne auch damit, dass unsere Elf nach dem Spiel die :bye1: packen darf. Wenn die so spielen wie gestern, haben sie es auch nicht anders verdient :daumen:
    Gibt es bei Fam. Humme eigentlich schon :Boot1:-Pläne für 2009 :frage1:
    Hier ist es übrigens auch a....kalt :zorn:
    Klaas fährt morgen auf Klassenfahrt an den Gardasee :schwimmen: - der hat es gut :jump:
    Euch nun auch einen schönes WE

Karin :ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 14. Juni 2008 um 17:23

donna

genau! was ist eigentlich mit frl. G-Punkt :frage1: :frage1: :frage1:

ich will doch stark hoffen, dass sie mit von der part(y)ie ist :antwort: :lachzwink:

Karin & jochen

nun malt mal nicht so schwarz hier :zorn:
    auch wenn ich als 1/4 ösi mich ja theoritisch sogar freuen könnte, aber die hau´n wir auf die berge zurück und weiter gehts im turnier!!!

das war alles taktik gegen die kroaten, weil unsere jungs nicht gegen die anatolischen dönerbäcker spielen wollen :zwinker:

so dann wünsch ich euch noch erstmal allen nen schönen samstag.
    ich werd heute leider kein spiel gucken können, weil ich gleich aufs schiffchen "muss".
    leider keine aida, aber es ist wieder eine boardparty im hafen und gleich gehts los, und dann heissts party pur den ganzen abend aufm dampfer und schön durch den hafen schippern :jump:
    (auch wenns hier leider ziemlich kühl und bewölkt ist...)

:ciao: :ciao: :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 14. Juni 2008 um 17:50

Sissi :crazy:

Das hast du richtig erkannt :daumen:
    Würstchen aus der Dose gibts bei uns täglich :hunger:
    Und unsere Gäste sollen sich doch wie zu Hause fühlen :zwinker:
    Mit Frl. G. Punkt hab ich noch keinen Kontakt aufgenommen.
    Die ist schon wieder im Urlaub :bye1:
    Werde sie nächste Woche mal informieren.
    Wahrscheinlich macht sie ihren Koffer gleich wieder zu und verschwindet.
    Wir spielen heute mal nicht "Jochen" sondern holen den Pokerkoffer mal wieder raus. :pokal:

Karin & Judas

Was soll dieser Pessismismus :motz1:
    So sind sie wohl, die Preußen?
    Einmal schlecht gespielt und schon wird alles schwarz gesehen. :zorn:
    Und wenn die Europameisterschaft gewonnen ist, :pokal:
    dann haben es ja eh alle gewußt, das unsere Jungs die Besten sind :zungeraus:

Da bin ich ganz auf Flo`s Seite. Am Montag schnupfen wir die :austria:
    Glaubt ihr etwa im Ernst, ich hab die komplette Wohnung und meine Fingernägel mit Deutschlandfahnen nur für eine Woche dekoriert :frage1:
    Das könnt ihr knicken!! :hahaha:

@all

Also, immer schön positiv denken :zwinker:

Übrigens noch eine Woche, dann gehts ab zum Campen :bye1: :jump:

wünscheucheinschönesfussballwochenende
    undimmerschönfröhlichbleiben!!!

Gruß Donna
    :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 16. Juni 2008 um 10:15

:blumen::birthday:[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/geburtstag/geb0006.gif] :birthday: :blumen: Klaus, ich nehme mal an, das ist ein gutes Omen, das du am "Endspieltag :pokal:" Geburtstag hast :lachzwink:.

Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund und viel Spaß heute Abend auf eurer Fanmeile :daumen:

donna,

die Würstkes ausse Büxe, kannse selber essen, du willst doch nicht, das ich mit noch mehr schlechten Eindrücken Franken verlasse, den schlechtesten Eindruck, habe ich ja gleich am ersten Tag auf der Überlebenstour kennenlernen "müssen".

Karin,

für das nächste Jahr haben wir noch keine konkreten Pläne, gibt es denn bei euch schon terminliche Vorgaben? Von Donna lassen wir uns doch nicht fertig machen. Oder :frage1:. Ich würde mir ja auch einen Sieg wünschen, nur so recht dran glauben tue ich nicht :verzweifelt:.

Wenn sie es heute noch packen, dann ist aber spätestens am Donnerstag ("Lichter ausschiessen") angesagt.

Florian,

was macht das Training für Franken :frage1:, der Muskelkater von den ersten Einheiten ist bestimmt schon abgeklungen. DU SCHAFFST DAS SCHON!!!!!!!!!!!

Vielleicht hilft heute abend ja Daumen drücken :zwinker: :gruebel:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 16. Juni 2008 um 12:32

klaus

auch von meiner seite aus :birthday: und alles gute zum geburtstag!
    mögen die rumpelfussballer dir heute nicht den abend verderben!! :stossen:

Jochen

ich hör hier immer training und muskelkater...
    muss ich mich eigentlich ständig wiederholen :frage1:
    macht was ihr wollt, aber hauptsache irgendeiner trägt oder schiebt mich :meinung:

so und nun heisst es schonmal langam mentale vorbereitungen für heut abend treffen!
    NUR EIN SIEG ZÄHLT!
    :germany: 3 : 0 :austria:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 16. Juni 2008 um 17:50

EM-Scheune hergerichtet :pokal:, Salzbraten im Ofen :hunger:, Salate geschnippelt bzw. werden mitgebracht :jump: Bier im Kühlschrank :jump: - die :birthday:-party kann bald beginnen.

Klaus bedankt sich übrigens auch für eure Glückwünsche :zwinker:

Ich konnte heute früher aus dem Büro nach Hause und hatte so genug Zeit zum Vorbereiten :daumen:

Jochen
    Auch wir haben noch keine konkreten Pläne für 2009, wollen halt nur Anfang März ganz gerne wieder zum Skifahren und über Pfingsten zum Kurschattentreffen ins Elbsandsteingebirge :lol1:
    Der Sommer scheidet bei Klaus durch das Ernten der Versuche halt immer total aus. :zorn:
    Bei den tollen Just-Aida-Reisen :Boot1:, die z. Zt. immer wieder angeboten werden, sind wir auch etwas verunsichert, ob man langfristig buchen sollte oder eher auf Angebote spekuliert :meinung:

So, nun stelle ich mich auch mal so langsam auf :germany: : :austria: ein.
    Ich sehe das ganz entspannt:kommen sie weiter, ist das super :daumen:, fliegen sie raus, haben sie es nicht besser verdient :motz1:

Aber ich weiß ja - positiv denken :antwort:

Dann euch allen einen super Fußballabend und wir trinken auch ein bis zwei oder drei auf euch (morgen ist ja leider wieder Arbeit angesagt) :schaem:

Karin :lachroll:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 16. Juni 2008 um 20:19

klaus

:birthday: :birthday: :birthday:auch aus dem Frankenland.
    Ist ja super, dass du heute gleich zwei mal Grund zum Feiern hast. :pokal:

Muss jetzt schnell vor die Glotze.
    Also allen Optimisten ein super geiles Spiel :daumen:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 17. Juni 2008 um 12:32

naja das spiel war ja nicht so hittig...
    eins ist aber sicher:
    mit DER leistung gibs von den portugiesen mal richtig dresche!!!

aber abwarten was die "turniermanschaft" jetzt am donnerstag zu bieten hat.

heut gönnen sich sie käsköppe ne lockere auszeit gegen die rumänen und die froschfresser und spaghettis können abreisen :lachroll:

• Humme
    Anfänger
    • 17. Juni 2008 um 15:04

Florian,

dann geht mein EM Tipp den Bach runter, ich habe auf die Schangels gesetzt, war eher ein Bauchgefühl. Mittlerweile stehen die Portugiesen und die Käseköppe bei mir auch ganz oben im Ranking.

Karin,

habt ihr wenigstens einen schönen dicken Kopp :trrink1: und Klaus fühlt sich noch ein paar Jahre älter, als er ohnehin schon ist :frage1: :crazy:.

donna,

supergeil geht anders, wie Flo schon geschrieben hat und ich denke mit der Dresche hat er Recht.

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 18. Juni 2008 um 09:01

Sissi :crazy:

Erklär doch bitte mal einer blonden,fränkischen Blondine, wer oder was die Schangels sind.
    Hab im Duden nix gefunden. Scheint was preußisches zu sein.

Bin auch der Meinung, dass die Portugiesen ordentlich nach Dresche betteln.
    Sollen sie kriegen! :daumen:

Werde also morgen auch schon in der 1.Halbzeit dabei sein. Kann nur gut gehen. Dani ist mit von der Partie. :daumen:

@all
    Schönenundspannendenfussballabend!

• Humme
    Anfänger
    • 18. Juni 2008 um 09:51

Moin Donna,

für eine blonde fränkische Blondine dann hier etwas Geschichte, ich hoffe, du bist jetzt nicht damit überfordert :crazy:. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gibt es bei euch in :bayern:/Franken auch dunkelhaarige Blondinen :gruebel: :frage1:. Ich bin ja bald bei euch, kann mir die Exemplare dann mal ansehen.

Hoffentlich ist das mal kein schlechtes Omen, wenn du dir auch die 1. Halbzeit ansehen kannst :zwinker:.

Karin,

habe mir extra die Northeimer Neueste Nachricht besorgt, aber nichts über ein EM Scheunenbesäufnis :trrink1: der übelsten Art gefunden, auch sonstige Katastrophen scheinen bei euch nicht passiert zu sein. Aber wenn nach 2 Tagen, Kopfschmerztabletten[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0009.gif] immer noch nicht helfen, würde ich es mal mit frischer Luft versuchen. :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook