1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 6. April 2008 um 20:50

Schlacht geschlagen :trrink1: :hunger: :stossen: Party gut überstanden :tanzgott:

Nun rüsten wir für die nächste Feier :hahahah:, denn meine Mutter feiert am Mittwoch ihren 70. :birthday:

Es könnte ja sonst auch langweilig werden :antwort: Wir vertreiben uns den Alltag mit Feiern, andere mit :titanic: :hahahah:

So, noch einen schönen Abend und startet alle gut in die neue Woche :zwinker:

Karin

:pokal:Wie ist den die Stimmungslage in Bochum :frage1: :pokal:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Humme
    Anfänger
    • 6. April 2008 um 21:38

Karin,

schon die Blutwerte untersuchen lassen? Bei dem ganzen :hunger: :stossen: :tanzgott: :gitarre: :trrink1: können die doch nicht mehr in Ordnung sein, dann doch lieber :Boot1: :abfahrt:.

Für mich als Dortmunder in Bochum ist die Stimmungslage hervorragend :daumen:, für die Anhänger :hahaha: dieser blau-weißen Gurkentruppe hier in der Stadt eher nicht :traurig:.

Wenn der BVB jetzt jedes der letzten 7 Spiele gewinnt, spielen wir nächstes jahr noch Champions League :zwinker:.

Wünschen euch auch einen guten Start in die Woche

Sonst keiner mehr hier :frage1:

:ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. April 2008 um 17:24
    Zitat

Original von Humme

(bla...sülz...)

Wenn der BVB jetzt jedes der letzten 7 Spiele gewinnt, spielen wir nächstes jahr noch Champions League :zwinker:.
    (...bla...)

[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/gelbanim/agelb0052.gif]

in diesem sinne.
    noch ne schöne (party)woche allerseits :ciao: :ciao: :ciao:

(jochen und donna scheinen wohl die rollen getauscht zu haben, mir scheint donna schreibt nun nur noch 1x die woche :zungeraus: :crazy: )

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 8. April 2008 um 19:15

Jochen
    durch das Pokalfinale :pokal: ist der BVB doch eh international vertreten :frage1: :antwort: :frage1:

donna
    :bye1: :frage1:

Florian

wieder fit :frage1: :tanzgott: :frage1:

Dann mal noch einen schönen Abend :daumen:

Karin

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 9. April 2008 um 19:50

flo
    Immer ruhig mein Brauner :troest:
    So tief kann ich gar nicht sinken, dass ich mit bestimmten Leuten :crazy:die Rollen tauschen kann :zungeraus:
    Was ist eigentlich bei deiner letzten Untersuchung rausgekommen?
    Wieder zu allen Schandtaten bereit :trrink1: :herzanherz: :kiss: :hunger:

Karin
    Lass dich mal nicht beunruhigen. Von wegen hier Blutwerte untersuchen lassen, wegen vier Wochen durchfeiern :trrink1:
    Wir FRAUEN schaffen sowas mit links. :rechts:
    Was ein paar Gläschen Bier so anrichten können, haben wir ja auf unserer
    Sörweiwelltuur erlebt :crazy: :crazy: :crazy:

Hummel :crazy:
    Wollte dich nur erinnern: Morgen ist wieder Donnerstag! :antwort:
    Das Handy darfst du wohl immer Mittwochs benutzen.
    Schön, dass du dir Gedanken machst.

@all
    WillmalnichtgleichübertreibenundwünscheuchschönesWE

Gruß Donna
    :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 10. April 2008 um 00:36

donna
    der hat auch nix gefunden...
    entweder hab ich eine bislang noch völlig unbekannte krankheit, oder die ärzte hier sind alle unfähig!
    (ich tippe ja eher auf letzteres)

von daher fröhne ich dem alkohol und dem nikotin, und wenn ich wieder ins krankenhaus muss verklage ich sie alle :meinung:

ansonsten hatte ich das letzte wo-ende volle hütte, und die nächsten wo-enden ist hotel florian ebenfalls ausgebucht...

die schönste stadt der welt zieht eben :zufrieden:

so dann arbeitet mal schön, ich denk an euch wenn ich mich morgen nochmal umdrehe :schlafen: :hahahah:

:ciao: :ciao: :ciao:

EDITH fügt noch was zum lachen ein. (s04 fans haben wir ja hier nich denke ich) :lol1:

Zitat

Ein Bochumer , ein Dortmunder und ein Schalker werden zum Tode
    verurteilt. Exekution durch Gewehr!

Sagt der Bochumer zum Dortmunder und dem Schalker "Ich habe
    gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind!
    Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen zu entkommen!"

Der Dortmunder wird zur Exekution ins Freie gebeten.

Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Da schreit der Dortmunder : "Erdbeben!"
    Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Dortmunder entkommt!

Der Bochumer denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution
    gebeten.

Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"

Der Bochumer schreit: "Sturmflut!"
    Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Bochumer ist frei.

Da denkt sich der Schalker : "Das schaffe ich auch."

Der Schalker wird zur Exekution freigegeben.

Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"

Der Schalker schreit: "Feuer!!!"

Alles anzeigen

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

Einmal editiert, zuletzt von Florian P. (10. April 2008 um 12:56)

• Humme
    Anfänger
    • 10. April 2008 um 21:47

Florian,

guter Witz über die Fans aus der verbotenen Stadt :daumen:.

Aber nun zu den ernsteren Dingen, es gibt da noch eine dritte Möglichkeit, schon mal etwas von HYPOCHONDRIE gehört :zungeraus: guckst einfach mal hier :zwinker:.

Mir hat jemand erzählt, das wohl über kurz- oder lang ein Umzug in die schönste Stadt der Welt bevorsteht, wer das wohl ist :frage1:.

Karin,

da von dir auch nichts mehr kommt, habe ich mit den Blutwerten nach zu exessivem :stossen: :trrink1: :hunger: :gitarre: :tanzgott: wohl so falsch nicht gelegen.

Wahrscheinlich seid ihr jetzt auf Entzug.

donna,

richtiiiiisch, Donnerstag darf ich wieder an meinen Läppi, an den anderen Tagen, hat meine äußerst junge und attraktive Pflegerin nach Gabe der blauen Pillen :daumen:, immer etwas anderes mit mir vor :loveyou:.

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 10. April 2008 um 22:46

Jochen
    so schlimm war es nun doch nicht :trrink1: :hunger: :stossen:
    Konnte heute morgen problemlos zur Arbeit fahren :hahahah:
    Die Feier war aber ganz nett, vor allem - meiner Mutter hat's gefallen und das war das Wichtigste. :daumen:

Florian

netter Witz :hahahah:

So, allen einen schönen letzten Arbeitstag für die Woche

Karin :kissme:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 11. April 2008 um 01:14

Jochen
    keine ahnung... wer denn :frage1::gruebel:

erstmal muss sie hier nen job finden, aber dann gehts los mit wohnungssuche.
    grossherzig wie ich bin hab ich ihr natürlich angeboten für die übergangszeit hier zu wohnen.
    (die hälfte ihrer klamotten liegt ja eh schon hier, den schlüssel kann sie eigentlich gleich mitnehmen, in einer woche ist sie ja auch wieder hier)
    und zum HAFENGEBURTSTAG selbstredend auch :antwort: (da kommt dann noch ne andere potentielle neu-hamburgerin mit :zwinker: )

also dann schönen freitag allerseits das wo-ende ruft

• Thblack
    Anfänger
    • 12. April 2008 um 21:01

:lachroll: :lachroll: Ich bin wieder hier in meinem Revier, melde mich zurück aus dem Urlaub. Es war wieder super, hatten eine schöne Finca ( in der Nähe von Petra ( Ort) ) und super Wetter , so 18 bis 22 Grad und einen Tag Regen ( Monte Carlo). Jetzt muß ich wieder arbeiten , fahre morgen um 15 Uhr nach
    Athen ( Griechenland) :crazy: oder ist das auch Urlaub ...

EINSCHÖNESWOCHENENDE

Wissimännnnnn

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Humme
    Anfänger
    • 13. April 2008 um 20:57

@all,

da haben wir [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/009.gif]dann heute nach überlegen geführtem Spiel :pokal:knapp im München verloren :daumen:.

:ciao:.

Einmal editiert, zuletzt von Humme (13. April 2008 um 21:01)

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 14. April 2008 um 08:47

@ Karin
    Wenn man zur Arbeit fährt, kann das auch bedeuten, dass man nicht mehr laufen kann :lachroll: :lachroll:

flo
    Solltest dich einfach damit abfinden: Wo nix ist, kann man auch nix finden!
    :zungeraus:

@Herr Humme
    Das war ja wirklich knapp :zungeraus:
    Anders herum hätte es sogar mir besser gefallen. :bayern: :zorn:
    Ist doch egal, welche Farbe deine Psychopharmaka haben. :crazy:
    Die Hauptsache ist doch, dass du schön ruhig bleibst. :troest:

Schönewocheundfrohesschaffenallezusammen
    Gruß Donna :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Humme
    Anfänger
    • 14. April 2008 um 09:27

donna,

da hast du ja dann am Samstag nochmal Gelegenheit den Dortmundern die Daumen zu drücken, mit deiner Unterstützung packen wir es dann.

Seid ihr denn auch abgesoffen am Freitag, Nürnberg ist ja soweit nicht weg von euch, hat der kleine Bach wieder bei euch im Haus gestanden :frage1:.

Von dem Zeugs, musst du Pepe dann ja auch ordentliche Mengen verabreichen :zwinker:, so ruhig wie der Kerl ist :schlafen:.

Karin,

bei euch war doch gestern bestimmt auch stille Messe, nach dem knappen Ergebnis oder habt ihr die Seiten jetzt gewechselt :frage1:. Ist Samstag zum :pokal:Endspiel wieder Party bei euch, mit allem was dazugehört :gitarre: :stossen: :hunger: :trrink1: :frage1:.

Florian,

erst drohst du mir einen Krankenhausaufenthalt auf deine Kosten an und dann ist nur noch schweigen, ich sollte doch DIE FRESSE HALTEN :herzanherz:.

@all,

werde dann morgen mal wieder die Koffer aus dem Keller holen, wir wollen hier endlich weg und freuen uns auf hoffentlich warmes und schönes Wetter auf Malle.

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. April 2008 um 16:48

donna

bezüglich "nicht laufen können" liegst du falsch :stossen: - denn der Promillestand hatte sich schon wieder legalisiert und 12 km sind mir einfach zu weit :antwort:

Jochen
    :pokal:Samstag :pokal:ist zwar Party :tanzgott:angesagt, aber nicht bezüglich Fußball - wir finden auch noch andere Gründe :lachroll:

Unser Sohn ist momentan "schwer verliebt" :herzanherz:, da war das Fußballergebnis :verzweifelt:nur zweitrangig :troest:

Hoffentlich verhebst du dich nicht bei der schwierigen Aufgabe, die Koffer aus dem Keller zu holen :hahahah:

Nachdem der erste Arbeitstag bei Dauerregen gut überstanden ist, wünsche euch auch allen eine schöne Woche

Karin :ciao:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 14. April 2008 um 20:06

Jochen

im gegensatz zu dir spare ich mir ja hämische bemerkungen, und habe das gestrige ergebnis einfach mal so hingenommen :kiss:

den nächsten samstag werde ich mit meinem ziehkind geniessen wie du weisst.
    bevor ich mir mit ihr so ein sinnloses spiel im tv antun werden, wird mir bestimmt noch was einfallen um die kleine zu beschäftigen wärend ihre mama schuftet :lachroll:

donna

schön wärs wenn da nix wäre, aber für nix sein tuts irgendwie zu doll weh :motz1:
    und nachdem mir heute eine kollegin ihre leidensgeschichte erzählt hat (war 6monate krank, und losgings mit magenschmerzen...) ... also da hoffe ich schon fast auf hypochonder :verzweifelt:

nichtsdestotrotz den ersten arbeitstag wieder mit überstunden beendet und nach einem gesunden abendessen (spinat mit kartoffelpü :hunger: ) jetzt ab auf die couch und füsse hoch. :gitarre:

also dann allerseits noch nen schönen (verregneten) abend

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 15. April 2008 um 08:11

@Psycho :crazy:

Keine Sorge :nein1: Bei uns hat es zwar etwas geregnet, war aber kein Vergleich zu dem, was in Nürnberg geboten war.
    Egal, dann gehen wir eben am Sonntag mit 2:0 in die Halbzeit :zwinker:
    Und sollte es nicht klappen: Die letzten werden die ersten sein! :gruebel:

Das wirst du jetzt zwar nicht verstehen :gruebel: aber man kann auch ruhig sein ohne Pillen. Es gibt eben Menschen, die immer die Klappe aufreissen, und andere, die sich etwas zurückhalten. :meinung:
    Also dann bis Donnerstag! :zwinker:
    Und immer schön die Medikamente nehmen :daumen:

Gruß Donna :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 16. April 2008 um 10:36

Ja ist denn schon wieder Donnerstag :frage1:. In einer Woche habt ihr mich von der Backe, werdet schon sehen, wie langweilig das wird :crazy:.

donna,

ich habe nochmal über Pepe nachgedacht, wenn du in der Nähe bist, kann man eigentlich nur die Klappe halten, selbst ich habe das ja gekonnt.

Wenn das jetzt nichts mit Mähbetzele wird, keine Ahnung was da los ist, müssen wir halt die nächste Wallberlabesteigung in Angriff nehmen :lachzwink:, jetzt wo das Wetter schöner und wärmer wird. :trrink1:.

Florian,

Uefa :pokal: ist doch auch schön, kennt ihr von diesem Jahr, mit der CL das wird nichts mehr, ihr könnt ja nur noch verlieren und unentschieden :hahaha:. Vielleicht solltest du mit der "Kurzen" doch Fussball gucken, endlich mal ein schönes Spiel :lol1:.

Karin,

ja so ist das mit den Gefühlen im Frühling :herzanherz: :loveyou:, weißt du bestimmt noch, wie das war bei dir, einst im Mai, aber das vergeht auch wieder und dann heißt es wieder, Fussball, Bier und Mama.

Bei mir ist das anders, deshalb muss ich gleich mit meiner äußerst jungen und attraktiven Pflegerin in die City, sie will shoppen :zwinker:, als Belohnung darf ich dafür schon am WE wieder an meinen Läppi. :jump:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 17. April 2008 um 08:42

Sissi :crazy:

Heut ist doch erst Donnerstag :nein1:
    Ich glaub du brauchst eine höhere Dosis. :frage1:
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du in meiner Nähe die Klappe gehalten hast. Außer beim Luft holen und beim schlabbern deiner Bierchen. :trrink1:
    Ansonsten war doch dein Fressbrett ständig in Bewegung. :zungeraus:

Ich glaube unser Mähbetzele ist ausgewandert. Keine Reaktion!
    Nicht auf Anruf, Sms, E-Mail. Wie vom Erdboden verschluckt.
    Vielleicht geht sie heimlich mit Wissiman auf Reisen. :gruebel: :Boot1:

Walberlabesteigung? schönes Wetter?
    Das Walberla wurde im Winter plattgewalzt und es soll in Kuhkaffehrensteinsfeldenberg das ganze Jahr nur regnen! :hahahah:
    Pech gehabt :hahaha:

@all
    Schöneswochenendeallezusammen!
    Undimmerlockerdurchdiehoseatmen :kissme:

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 17. April 2008 um 18:37

donna

ich habe mich auch schon gewundert, dass Jochen bereits gestern an seinen Läppi durfte. :erschrecken:Irgendwie ist er bei dem vielen Urlaub mit den Wochentagen durcheinander. :gruebel:

Jochen
    noch immer beim Shoppen :frage1: Heb dir lieber noch etwas Geld für Malle usw. auf :nein1:
    Heute darfst du wohl nicht mehr an den Läppi, nachdem die Pflegerin deine Ausfallerscheinungen bemerkt hat :lol1:
    Zum BVB fehlen einem die Worte :zorn:

So, ich will gleich "Haus und Hof verspielen" :crazy:

Schönen Abend also allerseits :lachzwink:

Karin

• Humme
    Anfänger
    • 17. April 2008 um 20:02

donna,

dat macht uns gar nichts, wir haben eben einen Aidaurlaub storniert und uns dafür in einer Pension in Kuhkaffehrensteinsfeldenberg eingebucht. Die junge und äußerst attraktive Pflegerin war zwar zuerst nicht so begeistert, aber als ich ihr von dir erzählt habe, hat sie zugestimmt.

Wir werden dann jeden Tag auf den Walberla hoch und vorher und nachher bei euch einkehren. Erwarten von dir dann, das du dich als Fahrdienst zur Verfügung stellst, damit wir problemlos nach Bamberg, Nürnberg usw kommen.

Karin,

ich darf heute schon wieder an meinen Läppi, habe meine junge und äußerst attraktive Pflegerin gestern mit der Amex Gold so verwöhnt, das sie mir das Teil heute gelassen hat. Nur ein Stündchen, dann rufen andere Pflichten bei der Pflegerin:zwinker:,das geht prima, weil ich Donnas Rat befolgt und die Dosis erhöht habe, ich meine jetzt die "Blauen".

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook