1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Humme
    Anfänger
    • 11. März 2008 um 09:31

@all,

was ist denn bei euch los?Nix wie mir scheint. Hier schneit es seit über 12 Stunden, ist alles dicht, gestern hatten wir hier Sturm, Liftbetrieb war eingestellt, haben wir gleich mit Apres Ski angefangen, hat auch auch was.

Gleich geht es aber auf den Berg, hoffe mal, das die Lifte heute fahren und der Einkehrschwung erst am Nachmittag stattfindet.

So, auf gehts, ski heil, jetzt gibt es :abfahrt:.

:ciao:

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 12. März 2008 um 09:01

@Psycho :crazy: :swiss:

Na da habt ihr euch ja ein super Wetter ausgesucht. :daumen:
    Aber so ein frischer Pulverschnee hat doch auch was.
    Wundert mich aber etwas, dass der Babylift bei Sturm auch geschlossen hatte. :gruebel:
    Sicher reine Vorsichtsmaßnahme! :daumen: Damit es die Zwerge nicht wegweht. Die konnten ja nicht wissen, dass da so ein Lulatsch mit von der Partie ist. :zungeraus:
    Haben Flo und Karin ein Doppelzimmer genommen, oder waren noch Einzelzimmer frei?
    Hättet ihr mir ruhig sagen können, dass die beiden auch dabei sind. :motz1: :motz1: :motz1:
    Na gut, dann klink ich mich eben für diese Woche auch aus. :cry2: :traurig: :verzweifelt:

Euch allen dann mal Hals- und Beinbruch.
    Ski Heil!!! :sport1:

Hoffentlich hast du "Rika" nicht wieder am Baum festgebunden. Es soll Sturm geben in "good old Germany" :antwort:

Grüßeandenrestderverschworenenbande
    Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 14. März 2008 um 15:11

Hallo zusammen, wir sind gesund :lachroll:und erholt zurück :sport1:
    Wettermäßig hatten wir von allem was:
    20 Grad im Inntal bei der Anreise (ich dachte schon, wir hätten lieber Badesachen einpacken sollen :gruebel:) und stehende Lifte wegen des Sturms :traurig:, Sonnenschein :jump:und Skifahren im Matschschnee :lachzwink:, Schneefall und -15°, Tiefschneefahren wie in der schönsten Fernsehwerbung :zufrieden:, Nebel :zorn:und zum Schluß wieder 2 super Sonnentage :lachroll:.
    Es war auch bei weitem nicht so voll wie zu Weihnachten :wiegeil:
    Am Mittwoch ging es dann gleich auf eine Fortbildungsreise mit dem Büro :ciao:, sodass ich noch nicht wirklich zu Hause wieder angekommen bin.
    Heute dann das "Chaos" auf meinem Schreibtisch in Angriff genommen, aber nun ist erst mal Wochenende :jump:

Jochen,
    da hattet ihr ja etwas Pech mit dem Wetter; blöd ist halt, das man den teuren Skipass nicht ausnutzen kann. :motz1:
    In der Wildschönau war der Liftbetrieb an dem Wochenende eingestellt, als wir angereist sind.
    Ich hoffe, du hast deine Leber an dem skifreien Tag nicht zu sehr strapaziert :frage1:

Florian
    schade, dass es der HSV am Mittwoch nicht geschafft hat, ein weiteres Tor zu erzielen :schaem: Konnte die letzten 10 Minuten auf meinem Hotelzimmer in Weimar verfolgen.

donna
    jetzt kann ich dich auf dieser Seite wieder ordentlich unterstützen - der nächste Urlaub ist erst für Oktober geplant :zorn:

Euch allen ein schönes Wochenende und Jochen und Ute eine gute und staufreie Rückreise

Karin :loveyou:

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 14. März 2008 um 19:10

hallo zusammen!!!

nachdem anpfiff vorhin per sms melde ich mal lieber wieder hier :verzweifelt: :lachzwink:

ich hatte die woche nicht wirklich lust was zu schreiben... die letzten ergebnisse haben mir einfach zu stark aufs gemüt gedrückt :zorn:

und wenn ich überlege, dass morgen die jochen´schen gelb/schwarzen lizenzbetrüger herkommen, motiviert mich das auch nicht gerade...

ich hab mich für morgen schonmal bei ´ner freundin zum in arm nehmen angekündigt :zwinker: :troest: :kiss:

donna
    dein perverses video welches du mir geschickt hast war ja wohl das letzte!
    also sowas von abartig... ich überlege inständig dich anzuzeigen!

:hahahah:
    ... ehrlich gesagt hab ich nach der ersten halben minute ausgemacht... was an dieser plärrenden göre nun so besonderes sein sollte erschliesst sich mir nicht ganz :frage1:

Karin
    schön, dass du wieder da bist.
    mein briefkasten war gleich voll mit material welches ich direkt weiterverteilt hab :daumen:

nun denn allen erstmal ein schönes wo-ende und meinen eltern eine gute heimreise.

:ciao: :ciao: :ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Humme
    Anfänger
    • 15. März 2008 um 16:25

@all,

die letzte Tal :abfahrt: haben wir geschafft, die Knochen sind heile geblieben, Gefahr droht jetzt nur noch vom Nacht :hunger: und den diversen :stossen: :trrink1:,ansonsten geht es morgen so gegen 9.00 Uhr Richtung Heimat, die letzten drei Tage waren einfach nur Hammer, wir hatten so ein supergeiles Wetter oben auf dem Berg, es hat einfach nur gepasst.

Jetzt müssen wir 5 Wochen ohne Urlaub auskommen, ein unerträglicher Zustand, aber dann geht es auf die Diva.

Wir werden jetzt gleich noch in die heissen Bäder verschwinden, das tut den gebeutelten Knochen noch mal richtig gut.

Bis morgen oder so,

115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 15. März 2008 um 16:46

Karin
    Schön, dass du wieder mit von der Partie bist. :zufrieden:
    Wie du sicher schon gemerkt hast, bist du hier der Boss. Ohne dich geht hier gar nix. :nein1:
    Wenn der Erzeuger nicht da ist, hat doch der F....kopf hier auch nix zu melden. :zungeraus:

Sissi
    Du tust mir in der Seele leid. :troest:
    Hab ich da richtig gelesen?
    F U E N F W O C H E N ???? O H N E U R L A U B ? :troest: :troest: :troest:
    Da hast du dich doch verschrieben :nein1:
    Sollte das wirklich wahr sein, werde ich eine Spendenaktion starten.
    Versprochen!!! :daumen:
    Haben die Zwerge vom Babylift ihre Blessuren und Prellungen einigermaßen gut weggesteckt?
    Ganz toll find ich ja, dass du deinen pinkfarbenen Skioverall wieder an hattest. Somit konnte man wenigstens rechtzeitig in Deckung gehen :erschrecken:
    Wünschen euch eine gute Heimreise :abfahrt:

flo
    Hab ich dir doch gleich gesagt, dass du für das Video noch nicht reif bist.
    Du wolltest es ja unbedingt wissen :schaem: :schaem: :schaem:
    Find ich echt anständig, dass du rechtzeitig abgeschaltet hast. :zufrieden:

@all
    Sind gerade von unserer Radtour zurück. Jetzt gehts mal kurz unter die :schwimmen:
    Und heute Abend kommen die Pokerkarten auf den Tisch. Muss dringend was für Jochen einspielen. :pirat:

Schöneswochenendeallezusammen
    Gruß Donna :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 15. März 2008 um 19:25

5 wochen ohne urlaub sind ja in der tat ein SKANDAL :zorn:

und dann noch 2 4-tage wochen dazwischen... echt widerlich! :motz1:

:lol1:

donna
    herzilein es tut mir jeden tag mehr weh in der seele, dass du nicht mein schwiegerdrachen geworden bist.
    so langsam hätte ich sogar lust bei dir da unten zu wohnen, nur um DIR nahe zu sein :antwort: :kiss:

@all

lasst es euch gutgehen und geniesst weiterhin das wo-ende. :lachzwink:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 16. März 2008 um 16:07

Der allgemeinden Meinung über "5 Wochen ohne Urlaub" kann ich mich nur anschließen :zorn:
    Ich glaube, unserem gemeinsamen Freund sind die warmen Bäder :schwimmen:nicht bekommen :zungeraus:

donna
    den pinkfarbenen Skianzug würde ich auch gerne mal sehen :foto:. Ich glaube auch, dass alle anderen schnell das Weite gesucht haben, wenn dieser Skifahrer auftauchte :lachroll:

Euch allen noch einen schönen Restsonntag :lachzwink:und ich gewöhne mich mal langsam daran, morgen einen ganzen Tag zu arbeiten :motz1:, statt bisher 6 Stunden.

Karin :abschied:

• Thblack
    Anfänger
    • 16. März 2008 um 18:52

Na,seit Ihr alle aus dem Urlaub wieder zurück. Ich war letzte Woche 3Tage in

Vöcklabruck (Österreich) alles für die Arbeit. War gestern bei meinem Vater in

Watzler und es geht im schon besser , hat auch eine Verlängerung bis zum

26.03.08 bekommen. Es ist zwar über Ostern , wichtig ist das er die Tableten

verträgt und über ein längeren Zeitraum.

Jochen zu Deiner Frage Motte- Party's auf der Diva: Farewell Poolparty,

Alpenglü'n,Himmlische Party.

Florian die 3 Punkte haben wir in Hamburg gelassen, dafür werden wir ins

DFB- Finale einziehen.

Eine kurze arbeitsreiche Woche

:abschied: :abschied: :abschied:Thomas

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 16. März 2008 um 20:06

@Wissiman

Mit "A L L E aus dem Urlaub zurück" meinst du ja wohl nicht mich :antwort:
    Ich bin nämlich U R L A U B S R E I F !!!
    Mich hat es aber Gott sei Dank nicht so schlimm getroffen wie den Humme.
    Ich muss nur bis Ende Juni warten :erschrecken:
    Schön, dass es deinem Vater besser geht :daumen:
    Das würde Flo sicher auch gern sagen. :crazy:

Karin

Gut dass wir mal wieder einer Meinung sind :meinung:
    Doch ich glaube, dass mit den warmen Bädern hat schon viel früher angefangen. :zungeraus:
    Wünsch dir für morgen einen guten Start ins Arbeitsleben! Denk einfach dran: Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!

flo

Bei mir wohnen??? Jetzt werd mal nicht gleich so anhänglich :troest:
    Wir lassen doch hier ins schöne :bayern: nicht jeden rein :nein1:

@all

Schöneswochenende
    Donna :kissme:

• Humme
    Anfänger
    • 17. März 2008 um 12:08

Tach Kinners,

der Mann mit dem "pinkfarbenen" Skianzug vom "Idiotenhügel" dem die heißen Bäder hervorragend bekommen sind, ist dann wieder da, obwohl Hügel würde reichen, bei "Idiot/in" fühlt sich vielleicht die eine oder andere hier angesprochen :zwinker:.

Danke für euer Mitgefühl :herzanherz: wegen der 5 Wochen oder 35 Tage ohne Urlaub :abfahrt:, aber heute sind es ja schon wieder weniger und das WE nach Ostern sind wir mit einigen Aidafans hier aus dem Forum zur Emsüberführung der Bella in Emden.

Trotz des Schietwetters haben wir die etwas mehr als 800 Kilometer von der :swiss: in 7 Stunden geschafft. Es war eine tolle Woche, wir hatten alles an Wetter, wobei uns die letzten drei Sonnentage am besten gefallen haben. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht, ist halt ein toller Ort, nochmal ein bisschen Werbung gefällig, klickt auf hier und hier. Vielleicht springt wegen der Werbung dabei für uns ja noch etwas raus, denke da an Skipass oder den Bäderpass oder :trrink1: :gitarre: :hunger:.

donna,

was ist jetzt mit Mähbetzele, immer noch nichts neues :frage1: sie spamt mich mit allem möglichen zu, aber nichts hört wegen der Scherbenkiste.

@Schwatter,

Danke!!!

Karin,

kannste sehen, einfach mitkommen, kannst dir den Aufenthalt ja als Skihäschen finanzieren, nimmst du Donna einfach und dann rockt ihr die Piste.

Florian,

die 2 Viertagewochen hast du doch auch. Die Variopreise für unsere Tour sind nochmal gefallen, mach doch mal Männchen bei deinem Chef, da geht doch was, wir hätten da noch eine alleinreisende Dame auf unserer Tour, die Donna nicht unbekannt ist.

So, das war es, haut rein,

:bye1:

Einmal editiert, zuletzt von Humme (17. März 2008 um 12:09)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 17. März 2008 um 19:07

donna

also mit "zu dir ziehen" meinte ich nicht BEI DIR EINZIEHEN, sondern halt irgendwo in eine gegend die etwas dichter ist als jetzt :zwinker:
    aber keine panik, länger wie einen ausgedehnten urlaub würde ich das warscheinlich eh nicht weiter wie 20km weg von hamburg aushalten.

dann ruft mich die elbe, die alster, der hafen, das stadion, der stadtpark, etc.... [Blockierte Grafik: http://www.ein-helm-hilft.de/images/Wappen_hamburg.jpg]

Thomas

der scheiss dfb pokal interessiert doch keinen... völlig unnötiger wettbewerb ... :zorn:

Jochen

auch wenn ich gern würde, aber das ist nicht drin... meine urlaubstage wurden gerade über den 30.03. hinaus vom vorstand genehmigt. damit also das "ok" die auch weiterhin vor mir herzuschieben...

auch wenn du mich jetzt natürlich extrem neugierig gemacht hast mit der alleinreisenden weiblichkeit :zufrieden: :lachroll:

ich brauch nicht erwähnen, dass mein postfach sich immer über :foto: + details froi!t.
    späteres kennenlernen nicht ausgeschlossen, sauberkeit und diskretion wird garantiert. :lol1:

schönen abend dann erstmal allerseits

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 17. März 2008 um 19:20

Jochen & Ute

Herzlich Willkommen zurück :swiss:.

Ab wann ist denn im kommenden Jahr der rosa Skianzug zu besichtigen :frage1:
    Vielleicht solltest du dich bis dahin noch um eine Paulchen-Panther-Mütze o. ä. bemühen :gruebel: damit wärst du bestimmt das Highlight am Babylift :hahahah: und wir würden dich schnell finden :zungeraus:
    Allerdings würde ich mit Donna ja nicht bei den Anfängern fahren :jump:

Ich habe meinen ersten langen Arbeitstag gut überstanden :zorn: - aber es ist noch sehr gewöhnungsbedürftig :verzweifelt:

Aber, noch 3 Tage, dann ist Wochenende :daumen:

Viele Grüße

Karin :schlafen:

• Humme
    Anfänger
    • 17. März 2008 um 21:09

Karin,

das sind ja nur ca. 5-8 Stunden mehr als jeder normale AN zu leisten hat, die sitzt du doch auf einer A....backe ab.

Besichtigen könnt ihr das ab dem 8.03.09, aber mit euch beiden Skihäschen(Donna und du) an der Seite darf ich vielleicht ja auch mal auf die Piste für die Großen :zwinker:, ich würde auch den auffälligen pinkfarbenen Skianzug tauschen gegen einen dezenteren :daumen:

Florian,

ich kenne die Gegend, war schon mal da und wenn der liebe Gott und Donna es wollen, kommen wir da dieses Jahr noch einmal hin, da möchtest du nicht wirklich wohnen. Ich zumindest möchte da nicht mal tot übern Zaun hängen :erschrecken:. Schlimmer ist, glaube ich, nur die Gegend wo unser Papst herkommt :zwinker:.

Jetzt organisiere ich dir die Mädels und was ist, ich muss mich wieder alleine drum kümmern :kiss:. Immer wenn es Honig regnet, hast du keinen Löffel. tststs.

donna,

wenn Arbeit der Gradmesser für Urlausreife ist, dann wärst du erst frühestens 2015 wieder dran. Dein AG ist wahrscheinlich froh dich hin- und wieder von der Backe zu haben und das berechtigt dich dann in Urlaub zu fahren.

So Leute, nur noch dreimal arbeiten für alle, bis auf Donna, die hat jetzt schon frei, dann gibt es ein superlanges WE :daumen: :jump:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 18. März 2008 um 07:55

Karin
    Willst du das deinen Augen wirklich antun? :crazy: Also ich für meinen Teil erspar mit diesen Anblick :erschrecken:
    Bin heute noch in Augenärztlicher Behandlung wegen der Streifenhemden!
    Der will uns doch nur dabei haben, weil er nur in" Begleitung Erwachsener "
    bei den GROSSEN mitfahren darf. :antwort: O H N E M I C H

@Mr. Pflug
    Eins mal gleich vorneweg! Solltest du dich mal wieder in unsere beschauliche Gegend wagen, WIRST DU TOT AM GARTENZAUN HÄNGEN!!
    Ob du willst oder nicht. :pirat:
    Hab mir den Schuppen in der :swiss: mal angesehen.
    Ist mir zu gewöhnlich :lachzwink:
    Bekommst du dort Rabattmarken weil du so oft hin fährst? Wieviele fehlen dir noch, bis du dir das Kaffeeservice leisten kannst?
    Von Mähbetzele auch nur unnützes! Hab schon zwei mal nachgefragt.
    Vielleicht hast du das falsch verstanden, und die Scherbenkiste ist für dich!
    Würde ja auch irgendwie passen.

flo
    Du hast wohl übersehen, dass die Dame, die mit Jochen aufs :papierschiff:geht, mir gut bekannt ist :gruebel:
    Da hast du doch schon von Anfang an verloren. :abschied:

@all
    So ihr hübschen! Bei uns gibts an Ostern 20Grad.
    Aber das ist uns zu viel. Deshalb fahren wir am Samstag in die Pfalz!!!

Schöneswochenendeallezusammen
    Und dass ihr euch nicht den Virus einfangt!!!

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 18. März 2008 um 11:03

Jochen
    tu mal so, als ob du der erlöser wärst, und mir ständig irgendwelche neuen frauen präsentieren würdest...
    du schaffst es ja gerade mal nach monatelanger fragerei mal jemand zu grüssen der gleich um die ecke arbeitet.
    und der resultierende erfolg daraus war ->

genau... NIX!!!
    sie hat sich nichtmal gemeldet :zungeraus:

donna
    nur weil du sie gut kennst heisst das ja noch lange nicht, dass ich da chancenlos bin.
    ich betrachte es als herausforderung ihr zu beweisen, dass ich eigentlich genau das gegenteil von dem bin was du ihr beschrieben hast.
    und auf einer reise ist dafür zeit genug :meinung:

@all
    so denn schafft mal noch was heute.
    grüsse aus der schönsten stadt der welt - blauer himmel und ar§$%kalt

EDITH: (2 tage später...)

Jochen und thomas
    dann mal herzlichen glückwunsch zum erreichen des finals. :pokal:
    (obwohl ich gebe ja zu jena ein klein wenig die daumen gedrückt zu haben :zwinker: )

donna
    rate übrigens mal was ich hab!
    RICHTIG!
    ne grippe! ich bin mal wieder krank... :verzweifelt:

Einmal editiert, zuletzt von Florian P. (19. März 2008 um 20:42)

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 20. März 2008 um 07:55

@ Flo
    :schlafen:
    Ehrlich gesagt, warte ich schon seit Tagen auf einen gelben Zettel von dir.
    Na, dann ist ja wohl "Ostern im Bett" angesagt.
    Wünsch dir fröhliches schniefen und gute Besserung :troest:

@ all
    Ist heut nicht wieder Donnerstag :gruebel:
    Da hat sich doch immer so ein Psychopath :crazy: gemeldet, oder :frage1:
    Mal sehen, ob ihn die Pflegerin wieder an den Läbbi lässt. Es ist doch
    O S T E R N :loveyou:
    Die Reise in die Pfalz haben wir verschoben. Dort soll es Sauwetter geben.
    Da bleiben wir lieber hier. Machen eine gepflegte Radtour und legen uns zum faulenzen auf den Balkon.
    Frohe Ostern alle zusammen!!!

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 20. März 2008 um 17:27

@All

Wochenende :jump: - und das am Donnerstag :jump:

donna
    Radtour :frage1: Faulenzen auf dem Balkon :frage1: bei uns ist Schneefall und mieses Wetter angesagt :traurig: Oder setzt ihr euch dort mit Skianzug und Glühwein hin :trrink1: und hofft auf besseres Wetter :gruebel:

Florian
    also so geht das ja eigentlich nicht, alten Urlaub vortragen lassen und sich dann so nen gelben Zettel holen :motz1:

Jochen
    08.03. ist für uns leider eine Woche zu spät :antwort:

So, meine Schulfreundin aus Aachen ist über Ostern im Lande und wir werden nachher erst mal gepflegt um die Häuser Northeims ziehen :trrink1: :hunger: :stossen:

Schönen Abend allerseits

Karin :lachroll:

• Humme
    Anfänger
    • 20. März 2008 um 18:39

Tach auch, endlich WE!!!!!!

Karin,

hatte dich schon verlustig gemeldet, die eine Stunde mehr am Tag :lachzwink: scheint dir ja mächtig zuzusetzten, kommst ja kaum noch aus dem Quark. Viel Spass dann gleich bei :gitarre: :trrink1: :tanzgott: :hunger:.

Florian,

habe mir gerade mal in Influenzakarte für Deutschland angesehen, wir haben keine Grippe mehr in diesem Land, du bist, glaube ích, der letzte der eine hat.Guckst du hier. Empfehle dir Aktivitäten[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/13.gif] an der frischen Luft, zur Stärkung deines Immunsystems, schon mal von so etwas gehört :frage1:.

donna,

vergiss nicht bei deinem Rad die Spikes aufzuziehen, in eurer Gegend gibt es heftigen Neuschnee, ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen von unserer Überarbeiteten an.

Mähbetzele hat mich heute mit hochpolitischen Ergüssen überrascht, scheint sich von eurer Frau Pauli inspirieren zu lassen.

@Schwatter,

kommt jetzt von dir noch etwas oder soll ich Donna erst wieder aufhetzen :frage1: :zwinker:.

So Männer, passt schön, die Tage soll es dicke, bunte Eier geben, keine Ahnung :gruebel: wie das jetzt gemeint ist.

• Thblack
    Anfänger
    • 20. März 2008 um 20:30

:pirat: :pirat: :pirat:

Hier bin ich schon, ich habe vor KK keine Angst. :gruebel: Wer bekommt denn

hier ein nach dem anderen ein auf die Mütze ??? DU Jochen ....

Werde morgen mal meine Wohnung ein bißchen aufräumen, denn es ist ja bald

Ostern, man kommt auch zu nichts. :ciao: Meine Ostertage werde ich dann in Hessen

verbringen.

Schöne Ostertage

Bis bald Thomas

29.10.-19.11.2004 Vita TA KA
    04.11.-26.11.2005 Aura TA MA
    29.04.-12.05.2006 Aura TM1
    18.09.-30.09.2006 Blu TE.
    09.02.-02.03.2007 Cara Transarabia & T-suez
    09.02.-16.02.2008 Diva Kanaren
    07.04.-11.04.2008 Cara Kurzr
    29.11.-13.12.2008 Vita Ka
    07.06.-14.06.2009 Cara Nordland
    14.11.-21.11.2009 Luna Kanaren
    02.01.-16.01.2010 Aura Karibik
    11.06.-18.06.2010 Diva Öst.Mittelmeer
    09.10.-30.10.2010 Vita Transamazonas

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook