DISCO in Funchal/Madeira?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :loveyou:
    ...mich für mal interessieren, ob es für den "Night-Stop" in Funchal eine geile Disco gibt, möglichst in Hafen-Nähe...oder ist da "tote Hose"?
    :schlafen:
    Wer hat da "Erfahrung"...? :trrink1:

    Die Belohnung der Tüchtigen und Erfolgreichen heißt Luxus!

  • Chämeleon!


    Wenn du aus dem Hafen raus bist gehts links ne Strasse hoch, bin da mal mit der Crew übelst versackt.

  • Genauso ist es!Also schon vor 3 Jahren war das Chamäleon Treffpunkt der gesamten Crew und einigen partywütigen Gästen!Super Tipp!

  • :wiegeil:
    ...wie ist dort das Publikum, auch was "portugiesisches"( :wiegeil:) dabei oder nur Kreuzfahrer(die hab ich ja dann später in der Disco und anschließend in meiner Kabine...lach).
    :loveyou:

    Die Belohnung der Tüchtigen und Erfolgreichen heißt Luxus!

  • @Lifestyle:So und danach in Deiner Kabine......... :lol1: na ich als Dein Kuppelcoach bin ja schon gespannt!!!!!!!! :hahahah:


    Grüße
    Sari

  • Also als wir aus dem Chämeleon kamen war auf der BLUE nix mehr offen, weder Bar noch Disco.
    Haben dann halt 30 Minuten gewartet und sind frühstücken gegangen. :lol1:
    Publikum der Disco war gemischt, mehr Portugiesen als Kreuzfahrer.

  • Zitat

    Original von Lifestyle2007
    :lachroll:
    okay...das hört sich ja spannend an!
    :tanzgott:


    Wieso?


    Willst du jetzt doch lieder Portugiesinnen abschleppen, als Kreuzfahrerinnen :zungeraus:

    10/04: Cara ö. MM 14 Tage; 10/05: Vita w. MM 14 Tage; 02/07: Aura Mittelamerika 14 Tage; 12/07: Diva Kanaren 7 Tage; 10/09: Vita w. MM 7 Tage; 04/11: Cara Metropolen 7 Tage

    04/12: Aura Adria 7 Tage, 12/12: Mar Rotes Meer 7 Tage; 04/13: Bella Kurzreise Nord 4 Tage; 12/13: Bella Karibik 14 Tage; 11/14: Luna Karibik 14 Tage; 05/15: Stella ö. MM 14 Tage
    01/16: Sol Kanaren 7 Tage; 10/16: Prima Metropolen 7 Tage; 12/17: Luna Karibik/Mexico, 14 Tage; 07/18: Sol Norwegen, 10 Tage; 04/19: Nova Trans-Mallorca, 7 Tage
    01/20: Vita Vietnam, 10 Tage; 12/22: Cosma Orient, 7 Tage; 04/23: Luna GB, 4 Tage; 10/23: Nova N/DK, 7 Tage

    04/24: Blu Adria, 7 Tage

  • oh ja, das Chamäleon


    da bin ich auch das ein oder andere Mal böse abgestürzt. Dort trifft sich wirklich alles, Einheimische, Zugereiste und Kreuzfahrer.


    Kleiner Rat, wenn Du Portugiesinnen abschleppen möchtest, paß auf, daß der große Bruder nicht dabei ist, die haben das nicht besonders gerne ...

    wenn ich mal groß bin, werde ich eine richtige Signatur

  • Am Pier, findest du oben auf den Ruinen alter Hafenbefestigungen das ‘O Molhe’, eine ‘gläserne’ Disco, wo man während des Tanzens die Aussicht genießen kann, und eine Bar mit einer großzügigen Terrasse, wo man seine Drink ‘open air’ genießen und gleichzeitig Musik hören kann.
    Gemischtes Publikum.


    Salvatore

    Wer fragt wirkt für ein moment Dumm. Wer nicht fragt bleibt es seine Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Salvatore ()

  • Also das Kneipenleben von Funchal darf Sonntags Abend getrost als TOT beschrieben werden, Ausnahme die o.a. Disko. Alles geschlossen, nur ein paar Cafes waren abends ( 21.00h ) noch offen!


    Wir sind dann mit dem Mietwagen nach Camara del Lobos gefahren, dort gab es in der Altstadt noch ein paar schöne Kneipen, die auch geöffnet hatten! Tipp: Nikita ( so oder ähnlich hieß das Getränk) ein Mix aus Bier-Wein-Sahne-Ananassaft!!