Landausflüge Verfügbarkeit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und leider bisher nicht fündig geworden.

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich bei MSC vor einer Buchung sehen kann, welche Landausflüge noch frei sind? Wenn keine schönen Landausflüge mehr buchbar wären, würde ich die Reise nicht buchen. Es geht um die Reise im Roten Meer mit Saudi Arabien, die bereits jetzt im März startet.

  • Hallo,

    meines Wissens geht das gar nicht, aber ich würde einfach mal bei MSC anrufen. Ich wollte nämlich mal die Preise für die Ausflüge wissen (während der „Coronablase“), da sagte man mir aber, dass sich die Ausflüge von …. bis bewegen… aber fragen kostet nichts und nach meiner Erfahrung hat man bei MSC immer schnell jemanden am Telefon. :thumbsup:

  • Auf der Luna gibt es jetzt abends immer Sonderangebote für die Restplätze des nächsten Tages. 10% günstiger.aber nicht für alle Ausflüge. In St Kitts war es z.B. für den teuren Ausflugmit dem Zug.


    Grüße

    Novesia

  • Auf der Luna gibt es jetzt abends immer Sonderangebote für die Restplätze des nächsten Tages. 10% günstiger.aber nicht für alle Ausflüge. In St Kitts war es z.B. für den teuren Ausflugmit dem Zug.


    Grüße

    Novesia

    Naja, es geht aber hier um MSC. :zwinker:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)