Wir hatten auf der Karibikreise mit der Perla diese Kabine. Selten hatten wir eine so ruhige Kabine. Weder von den Nachbarn noch vom Flur hörten wir was. Die Lage ist auch gut, da es nur wenige Meter zum hinteren Treppenhaus sind. Ein Deck höher steht man sofort vorm Markt und noch eines höher vorm Weite Welt. Dahinter gleich die Lanaibar. Jeweils in Richtung Bug alle anderen Restaurants.
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
- RE: 5385
Schau mal hier:
-
Dort ziehen wir nächste Woche ein und ich danke dir für deinen Bericht über die Kabine
-
Wir hatten auf der Karibikreise mit der Perla diese Kabine. Selten hatten wir eine so ruhige Kabine. Weder von den Nachbarn noch vom Flur hörten wir was. Die Lage ist auch gut, da es nur wenige Meter zum hinteren Treppenhaus sind. Ein Deck höher steht man sofort vorm Markt und noch eines höher vorm Weite Welt. Dahinter gleich die Lanaibar. Jeweils in Richtung Bug alle anderen Restaurants.
Ich kann mich dieser Bewertung der Kabine nur anschließen. Wirklich sehr günstig und ruhig gelegen. Treppenhaus und hintere Fahrstühle gleich in der Nähe. Sind sehr viel die Treppen gelaufen. 2 Etage runter zur Gangway und 1 oder 2 Etagen nach oben zu den Restaurants