Diese telefonische Auskunft hatte ich auch bekommen
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
-
-
Auch wir bekamen nach telefonischer Rücksprache die selbe Auskunft.
Die Seemeilen werden schon immer zwei Wochen nach Reiseende gutgeschrieben…!! HaHaHa Da hat uns die kompetente Dame am Telefon auch nicht geglaubt , dass dies aber bei den letzten 10-15 Reisen , gleich nach Reiseende gutgeschrieben wurde.
Naja warten wir noch eine Woche ab , ist nicht so relevant für uns.
-
Meine Reise endete vor 15 Tagen. Ich habe die Seemeilen nicht erhalten. Habt ihr sie?
-
Nein. Trotz der Mitteilung, dass sie ja automatisch nach 14 Tagen gutgeschrieben würden. Also nochmal schreiben.
-
Bei mir sind es am Mittwoch 14 Tage her. Aber da ist natürlich auch noch nichts. Ich verstehe auch den Grund nicht, warum es jetzt plötzlich 14 Tage dauern soll ...
-
Ich habe als Antwort auf meine erneute schriftliche Anfrage bekommen, dass es " technische Herausforderungen " gab und man mir die Seemeilen jetzt Gutschrift. Ist auch passiert. Obwohl ich angemerkt hatte, dass Sie auch meinem Mann fehlen, muss er es extra nochmal von seinem EMail- Account schreiben.
-
Die Reise ist jetzt 2 Wochen um und es ist noch keine Gutschrift der Seemeilen erfolgt. Ich habe jetzt nochmal eine Mail hingeschrieben. Ich hoffe dann auch, dass die Gültigkeit länger ist. Sprich, ab dem Tag, wo sie gutgeschrieben wurden und nicht ab dem Tag vom Reiseende. Zum Glück hat das für mich keine Auswirkungen, aber vielleicht fehlen die Seemeilen anderen für die Clubstufe. Was allerdings immer ohne Probleme funktioniert ist der Abzug

-
Die Reise ist jetzt 2 Wochen um und es ist noch keine Gutschrift der Seemeilen erfolgt. Ich habe jetzt nochmal eine Mail hingeschrieben. Ich hoffe dann auch, dass die Gültigkeit länger ist. Sprich, ab dem Tag, wo sie gutgeschrieben wurden und nicht ab dem Tag vom Reiseende. Zum Glück hat das für mich keine Auswirkungen, aber vielleicht fehlen die Seemeilen anderen für die Clubstufe. Was allerdings immer ohne Probleme funktioniert ist der Abzug

Du glaubst wirklich an den Weihnachtsmann, oder ?
Die Gültigkeit wied sich nicht ändern.
Aida wird die Probleme bei der Gutschrift bestimmt mit operativen Gründen begründen

-
Die Gültigkeit wird sich nicht ändern.
Warum sollte sie auch - sie gilt ab Reiseende.
Und bei denjenigen, bei denen diese zeitliche Verzögerung wirklich eine Rolle spielen sollte, wird sich bestimmt eine Lösung finden.
-
omu Nein, mit technischen Herausforderungen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 401
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 331
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 769
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 686
-